- 1.Assassin's Creed Unity | Nostradamus-Rätsel, Mordfälle & Nebenaufgaben
- 1.1.Alle Nostradamus-Rätsel
- 1.2.Alle Nomad-Artefakte
- 1.3.Alle Fundorte der Artefakte
- 1.4.Alle Nebenmissionen
- 1.5.Alle Helix-Risse
- 2.AC - Unity: Alle mysteriösen Mordfälle
- 2.1.Alle mysteriösen Mordfälle
- 2.2.Alle Café Theatre Missionen
- 2.3.Alle Pariser Geschichten
- 2.4.Saturnus
- 2.5.Löwe
- 3.AC - Unity: Steinbock
- 3.1.Steinbock
- 3.2.Jungfrau
- 3.3.Widder
- 3.4.Waage
- 3.5.Venus
- 4.AC - Unity: Erde
- 4.1.Erde
- 4.2.Wassermann
- 4.3.Skorpion
- 4.4.Merkur
- 4.5.Mars
- 5.AC - Unity: Jupiter
- 5.1.Jupiter
- 5.2.Stier
- 5.3.Zwillinge
- 5.4.Fische
- 5.5.Krebs
- 6.AC - Unity: Schütze
- 6.1.Schütze
- 6.2.Cella Constellatio
- 6.3.Cella Astri
- 6.4.Cella Vaporis
- 6.5.Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 1)
- 7.AC - Unity: Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 2)
- 7.1.Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 2)
- 7.2.Stadtteil - Saint-Marcel (Artefakt 1)
- 7.3.Stadtteil - Saint Marcel (Artefakt 2)
- 7.4.Stadtteil - Saint Marcel (Artefakt 3)
- 7.5.Stadtteil - Pantheon (Artefakt 1)
- 8.AC - Unity: Stadtteil - Pantheon (Artefakt 2)
- 8.1.Stadtteil - Pantheon (Artefakt 2)
- 8.2.Stadtteil - Temple (Artefakt 1)
- 8.3.Stadtteil - Temple (Artefakt 2)
- 8.4.Stadtteil - Temple (Artefakt 3)
- 8.5.Stadtteil - Arsenal (Artefakt 1)
- 9.AC - Unity: Stadtteil - Ile Saint-Louis (Artefakt 1)
- 9.1.Stadtteil - Ile Saint-Louis (Artefakt 1)
- 9.2.Stadtteil - Cite (Artefakt 1)
- 9.3.Stadtteil - Palais de Justice (Artefakt 1)
- 9.4.Belle Epoque-Training
- 9.5.Belle Epoque-Tornado
- 10.AC - Unity: Belle Epoque-Datenausbeute
- 10.1.Belle Epoque-Datenausbeute
- 10.2.Das besetzte Paris-Geheimoperation
- 10.3.Das besetzte Paris-Datenausbeute
- 10.4.Das besetzte Paris-Turm
- 10.5.Mittelalter-Schlachtfeld
- 11.AC - Unity: Mittelalter-Steinbruch
- 11.1.Mittelalter-Steinbruch
- 11.2.Das Attentat auf Jean-Paul Marat
- 11.3.Der Barbier von Sevilla
- 11.4.Der Geköpfte Wärter
- 11.5.Die Hand der Wissenschaft
- 12.AC - Unity: Der Knochen des Anstoßes
- 12.1.Der Knochen des Anstoßes
- 12.2.Der vorausgesagte Mord
- 12.3.Die Rache der Vorfahren
- 12.4.Leichenpolitik
- 12.5.Der Tod schmeckt süß
- 13.AC - Unity: Der Tod von Philibert Aspairt
- 13.1.Der Tod von Philibert Aspairt
- 13.2.Der Rote Geist der Tuilerien
- 13.3.Ohne Zwischenhändler
- 13.4.Ein Spritzer Gift
- 13.5.Die Leiche im Bordell
- 14.AC - Unity: GM - Rauchig, doch herzhaft
- 14.1.GM - Rauchig, doch herzhaft
- 14.2.GM - Hatz auf den Hetzer
- 14.3.GM - Was von Roux Übrig bleibt
- 14.4.GM - Baras Begräbnis
- 14.5.GM - Das Cafe Procope
- 15.AC - Unity: Auto-Da-Fé
- 15.1.Auto-Da-Fé
- 15.2.Colette
- 15.3.Eine Jungfrau in Nähten
- 15.4.Die Kette der Königin
- 15.5.Renard, der Fuchs
- 16.AC - Unity: Entzückte Desiree
- 16.1.Entzückte Desiree
- 16.2.Der Mantel des Schweigens
- 16.3.Die Schweizer Konten
- 16.4.Fiese Verse
- 16.5.Die Bewaffnung des Volkes
- 17.AC - Unity: Eskortier Service
- 17.1.Eskortier Service
- 17.2.Cassinis Sternbilder
- 17.3.Ein romantischer Spaziergang
- 17.4.Ein Signal an Offizier Murat
- 17.5.Ein Chappe, der nicht klappt
- 18.AC - Unity: Kostbare Korrespondenz
- 18.1.Kostbare Korrespondenz
- 18.2.Wie man für eine glatte Rasur sorgt
- 18.3.Sturm auf die Waffen
- 18.4.Mariannes Heimkehr
- 18.5.Der kleine Prinz
- 19.AC - Unity: Schere, Papier, Schlange, Kröte, Bär
- 19.1.Schere, Papier, Schlange, Kröte, Bär
- 19.2.Der Wanderteppich
- 19.3.Cartouches Memoiren
- 19.4.Artefakt - (Das besetzte Paris - Geheimoperation)
- 19.5.Artefakt - (Das besetzte Paris - Datenausbeute)
- 20.AC - Unity: Artefakt - (Das besetzte Paris - Turm)
- 20.1.Artefakt - (Das besetzte Paris - Turm)
- 20.2.Artefakt - (Belle Epoque - Tornado)
- 20.3.Artefakt - (Belle Epoque - Datenausbeute)
- 20.4.Artefakt - (Mittelalter - Steinbruch)
- 20.5.Artefakt - (Mittelalter - Schlachtfeld)
- 21.AC - Unity: Bezirk Le Louvre - Tuileries
- 21.1.Bezirk Le Louvre - Tuileries
- 21.2.Bezirk Le Louvre-Tuileries
- 21.3.Bezirk Le Louvre-Vendome
- 21.4.Bezirk Le Louvre - Feydeau
- 21.5.Bezirk Le Louvre - Feydeau
- 22.AC - Unity: Bezirk Le Quartier Latin-Faubourg Saint-Germain
- 22.1.Bezirk Le Quartier Latin-Faubourg Saint-Germain
- 22.2.Bezirk Le Quartier Latin-Faubourg Saint-Germain
- 22.3.Bezirk Le Quartier Latin-Sorbonne
- 22.4.Bezirk Le Quartier Latin-Sorbonne
- 22.5.Bezirk Le Quartier Latin-Luxembourg
- 23.AC - Unity: Bezirk Les Invalides-Invalides
- 23.1.Bezirk Les Invalides-Invalides
- 23.2.Bezirk Les Invalides-Invalides
- 23.3.Bezirk Les Invalides-Saint-Thomas-Dáquin
- 23.4.Bezirk Les Invalides-Saint-Thomas-Dáquin
- 23.5.Bezirk Les Invalides-Saint-Lambert
- 24.AC - Unity: Bezirk Les Invalides-Saint-Lambert
- 24.1.Bezirk Les Invalides-Saint-Lambert
- 24.2.Bezirk Ventre De Paris-Porte Saint-Denis
- 24.3.Bezirk Ventre De Paris-Halles
- 24.4.Bezirk Ventre De Paris-Hotel De Ville
- 24.5.Bezirk Ventre De Paris-Hotel De Ville
Auto-Da-Fé
Ihr müsst auf dem Place Dauphine drei Manuskripte stehlen. Während ihr die drei grünen Punkte abgrast, solltet ihr des Öfteren in der Menschenmenge untertauchen, um daraus Gegner zu erledigen. Mit dem letzten Manuskript in der Hand habt ihr die erste Cafe-Theatre-Mission geschafft.
Colette
Im Norden des Ventre de Paris müsst ihr euch zum Zielort begeben, um von dort die Konversation belauschen. Verfolgt dann Gavroche und eliminiert ihn. Daraufhin müsst ihr Colette retten, die in einem Haus voller Gegner bedroht. Dringt in das Gebäude über die offenen Fenster ein und eliminiert die Wache die Colette bedroht. Werdet nun anonym, um die Mission abzuschließen.
Eine Jungfrau in Nähten
Eliminiert im Zielbereich die zwei Gegner, die die Frau bedrohen. Unterhaltet euch anschließend mit ihr. Nun sollt ihr drei Kostüme beschaffen.
Bei allen drei Suchgebieten geht ihr nach dem gleichen Schema vor:
- Betretet das Suchgebiet von den Dächern aus
- Eliminiert dort Schützen
- Schwere Gegner eliminiert ihr mit der Phantomklinge
- Führt ein Attentat auf den Wachen am Boden aus
- Sucht die Kiste mit dem Adlerauge
- Verlasst das Suchgebiet
Die Kette der Königin
Sprecht dem Kontaktmann am Zielort. Vom Dach aus könnt ihr euch einen Überblick über den Zielort verschaffen. Der Zielperson könnt ihr nun verfolgen oder sie per Attentat ausschalten.
Habt ihr ihn nicht gleich erledigt und den Kampf gemieden, könnt ihr ihn aus Verstecken eliminieren und die Kette an euch nehmen. Die Kette müsst ihr nur noch beim Schmuggler abliefern.
Renard, der Fuchs
Vom Ort, wo ihr die Zielperson trefft, könnt ihr mit dem Adlerauge den Aufenthaltsort des Zieles ausfindig machen. Dadurch, dass die Dächer gut bewacht werden, solltet ihr das Ziel am Boden verfolgen.
Von einem Heuwagen aus, könntet ihr den Priester erledigen. Nachdem ihr wiederum mit der Kontaktperson geredet habt, müsst ihr auf einen Aussichtspunkt. Rammt die neue Zielperson. Von ihr erfahrt ihr wo das nächste Ziel ist. Eliminiert zuerst die Schützen auf den Dächern. Auf dem Dach des Hauses, wo sich die Zielperson befindet, ist eine Leiter, die zum Dachboden hinunter führt. Erledigt die Wachen und markiert weitere mit dem Adlerauge. Erledigt die restlichen im Haus und außerhalb. Nun könnt ihr euch ungestört Renard widmen.