- 1.Assassin's Creed Unity | Nostradamus-Rätsel, Mordfälle & Nebenaufgaben
- 1.1.Alle Nostradamus-Rätsel
- 1.2.Alle Nomad-Artefakte
- 1.3.Alle Fundorte der Artefakte
- 1.4.Alle Nebenmissionen
- 1.5.Alle Helix-Risse
- 2.AC - Unity: Alle mysteriösen Mordfälle
- 2.1.Alle mysteriösen Mordfälle
- 2.2.Alle Café Theatre Missionen
- 2.3.Alle Pariser Geschichten
- 2.4.Saturnus
- 2.5.Löwe
- 3.AC - Unity: Steinbock
- 3.1.Steinbock
- 3.2.Jungfrau
- 3.3.Widder
- 3.4.Waage
- 3.5.Venus
- 4.AC - Unity: Erde
- 4.1.Erde
- 4.2.Wassermann
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- 4.4.Merkur
- 4.5.Mars
- 5.AC - Unity: Jupiter
- 5.1.Jupiter
- 5.2.Stier
- 5.3.Zwillinge
- 5.4.Fische
- 5.5.Krebs
- 6.AC - Unity: Schütze
- 6.1.Schütze
- 6.2.Cella Constellatio
- 6.3.Cella Astri
- 6.4.Cella Vaporis
- 6.5.Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 1)
- 7.AC - Unity: Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 2)
- 7.1.Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 2)
- 7.2.Stadtteil - Saint-Marcel (Artefakt 1)
- 7.3.Stadtteil - Saint Marcel (Artefakt 2)
- 7.4.Stadtteil - Saint Marcel (Artefakt 3)
- 7.5.Stadtteil - Pantheon (Artefakt 1)
- 8.AC - Unity: Stadtteil - Pantheon (Artefakt 2)
- 8.1.Stadtteil - Pantheon (Artefakt 2)
- 8.2.Stadtteil - Temple (Artefakt 1)
- 8.3.Stadtteil - Temple (Artefakt 2)
- 8.4.Stadtteil - Temple (Artefakt 3)
- 8.5.Stadtteil - Arsenal (Artefakt 1)
- 9.AC - Unity: Stadtteil - Ile Saint-Louis (Artefakt 1)
- 9.1.Stadtteil - Ile Saint-Louis (Artefakt 1)
- 9.2.Stadtteil - Cite (Artefakt 1)
- 9.3.Stadtteil - Palais de Justice (Artefakt 1)
- 9.4.Belle Epoque-Training
- 9.5.Belle Epoque-Tornado
- 10.AC - Unity: Belle Epoque-Datenausbeute
- 10.1.Belle Epoque-Datenausbeute
- 10.2.Das besetzte Paris-Geheimoperation
- 10.3.Das besetzte Paris-Datenausbeute
- 10.4.Das besetzte Paris-Turm
- 10.5.Mittelalter-Schlachtfeld
- 11.AC - Unity: Mittelalter-Steinbruch
- 11.1.Mittelalter-Steinbruch
- 11.2.Das Attentat auf Jean-Paul Marat
- 11.3.Der Barbier von Sevilla
- 11.4.Der Geköpfte Wärter
- 11.5.Die Hand der Wissenschaft
- 12.AC - Unity: Der Knochen des Anstoßes
- 12.1.Der Knochen des Anstoßes
- 12.2.Der vorausgesagte Mord
- 12.3.Die Rache der Vorfahren
- 12.4.Leichenpolitik
- 12.5.Der Tod schmeckt süß
- 13.AC - Unity: Der Tod von Philibert Aspairt
- 13.1.Der Tod von Philibert Aspairt
- 13.2.Der Rote Geist der Tuilerien
- 13.3.Ohne Zwischenhändler
- 13.4.Ein Spritzer Gift
- 13.5.Die Leiche im Bordell
- 14.AC - Unity: GM - Rauchig, doch herzhaft
- 14.1.GM - Rauchig, doch herzhaft
- 14.2.GM - Hatz auf den Hetzer
- 14.3.GM - Was von Roux Übrig bleibt
- 14.4.GM - Baras Begräbnis
- 14.5.GM - Das Cafe Procope
- 15.AC - Unity: Auto-Da-Fé
- 15.1.Auto-Da-Fé
- 15.2.Colette
- 15.3.Eine Jungfrau in Nähten
- 15.4.Die Kette der Königin
- 15.5.Renard, der Fuchs
- 16.AC - Unity: Entzückte Desiree
- 16.1.Entzückte Desiree
- 16.2.Der Mantel des Schweigens
- 16.3.Die Schweizer Konten
- 16.4.Fiese Verse
- 16.5.Die Bewaffnung des Volkes
- 17.AC - Unity: Eskortier Service
- 17.1.Eskortier Service
- 17.2.Cassinis Sternbilder
- 17.3.Ein romantischer Spaziergang
- 17.4.Ein Signal an Offizier Murat
- 17.5.Ein Chappe, der nicht klappt
- 18.AC - Unity: Kostbare Korrespondenz
- 18.1.Kostbare Korrespondenz
- 18.2.Wie man für eine glatte Rasur sorgt
- 18.3.Sturm auf die Waffen
- 18.4.Mariannes Heimkehr
- 18.5.Der kleine Prinz
- 19.AC - Unity: Schere, Papier, Schlange, Kröte, Bär
- 19.1.Schere, Papier, Schlange, Kröte, Bär
- 19.2.Der Wanderteppich
- 19.3.Cartouches Memoiren
- 19.4.Artefakt - (Das besetzte Paris - Geheimoperation)
- 19.5.Artefakt - (Das besetzte Paris - Datenausbeute)
- 20.AC - Unity: Artefakt - (Das besetzte Paris - Turm)
- 20.1.Artefakt - (Das besetzte Paris - Turm)
- 20.2.Artefakt - (Belle Epoque - Tornado)
- 20.3.Artefakt - (Belle Epoque - Datenausbeute)
- 20.4.Artefakt - (Mittelalter - Steinbruch)
- 20.5.Artefakt - (Mittelalter - Schlachtfeld)
- 21.AC - Unity: Bezirk Le Louvre - Tuileries
- 21.1.Bezirk Le Louvre - Tuileries
- 21.2.Bezirk Le Louvre-Tuileries
- 21.3.Bezirk Le Louvre-Vendome
- 21.4.Bezirk Le Louvre - Feydeau
- 21.5.Bezirk Le Louvre - Feydeau
- 22.AC - Unity: Bezirk Le Quartier Latin-Faubourg Saint-Germain
- 22.1.Bezirk Le Quartier Latin-Faubourg Saint-Germain
- 22.2.Bezirk Le Quartier Latin-Faubourg Saint-Germain
- 22.3.Bezirk Le Quartier Latin-Sorbonne
- 22.4.Bezirk Le Quartier Latin-Sorbonne
- 22.5.Bezirk Le Quartier Latin-Luxembourg
- 23.AC - Unity: Bezirk Les Invalides-Invalides
- 23.1.Bezirk Les Invalides-Invalides
- 23.2.Bezirk Les Invalides-Invalides
- 23.3.Bezirk Les Invalides-Saint-Thomas-Dáquin
- 23.4.Bezirk Les Invalides-Saint-Thomas-Dáquin
- 23.5.Bezirk Les Invalides-Saint-Lambert
- 24.AC - Unity: Bezirk Les Invalides-Saint-Lambert
- 24.1.Bezirk Les Invalides-Saint-Lambert
- 24.2.Bezirk Ventre De Paris-Porte Saint-Denis
- 24.3.Bezirk Ventre De Paris-Halles
- 24.4.Bezirk Ventre De Paris-Hotel De Ville
- 24.5.Bezirk Ventre De Paris-Hotel De Ville
Entzückte Desiree
Ort: Le Louvre, Vendome
Schwierigkeit: ****
Identifizieren sie Bernadotte im Zielbereich mittels Adlerauge. Sprecht mit ihm und folgt ihm. Bleibt er bei Prostituierten stehen, redet mit ihm oder zückt das Schwert, um diese zu verscheuchen. Habt ihr das Paar vereint, müsst ihr im Süden einen Brief stehlen. Bringt dann den Brief zurück und beschützt Desiree vor einer Welle von Gegner.
Der Mantel des Schweigens
Ort: Le Bievre, Pantheon
Schwierigkeit: *****
Den Schneider findet ihr in der obersten Etage im Suchgebiet. Er schickt euch zum Gerber. In das schwerbewachte Gebiet dringt ihr am besten über das Fenster in der mittleren Etage ein. Eliminiert vorher die Wachen mit einer eurer Phantomklinge. Von hinten könnt ihr die Wachen, die den Gerber bedrohen eliminieren. Nach dem Gespräch müsst ihr den Kammerdiener finden. Er wird euch jedoch mit zwei Wachen angreifen. Am besten eliminiert ihr den Kammerdiener mit einer Fernwaffe.
Die Schweizer Konten
Ort: Le Bievre, Pantheon
Schwierigkeit: *****
Ihr müsst Jacques Necker einen Brief stehlen. Eliminiert dazu heimlich die Wachen mit eurer Klinge und fischt den Brief aus den Taschen. Nun müsst ihr Gold aus vier Verstecken nehmen:
- Im Osten müsst ihr das Gebäude vom Erdgeschoss aus betreten. Eliminiert dazu die Wachen nahe der Tür. Mit dem Adlerauge könnt ihr Wachen im oberen Geschoss identifizieren und gefahrlos ausschalten.
- Im Norden könnt ihr das Gebäude über das Fenster betreten. Eliminiert die Wachen mit eurer Klinge und schnappt euch die Truhe.
- Die letzten beiden Verstecke sind im Westen. Über den einzigen Eingang könnt ihr das Gebäude betreten, nachdem ihr die Extremisten erledigt habt. Durch das Gebäude kommt ihr am besten, wenn ihr die Verwirrung nutz, die ihr mit Berserkerpfeilen verursacht. Erschießt noch den einsamen Wächter, bevor ihr die zwei Truhen leert.
Fiese Verse
Ort: Les Invalides, Saint-Lambert
Schwierigkeit: ****
Ihr müsst die Dokumente im schwer bewachten Gebäude finden. Diese sind über die verschieden Etagen verteilt. Verschafft euch über die Dächer einen Überblick und eliminiert dort die Wachen. Verschafft euch über den Balkon Zugang. Eliminiert die dort die Gegner und nehmt das Dokument an euch. In den unteren Stockwerken solltet ihr die Grobiane mittels Adlerauge identifizieren und hintereinander einzeln eliminieren und dann die Dokumente an euch nehmen.
Die Bewaffnung des Volkes
Ort: La Bievre, Saint-Marcel
Schwierigkeit: ****
Nähert euch dem Zielgebiet. Die Zielperson könnt ihr vom Dach aus beobachten. Wenn sie in der Nähe des Fensters ist, könnt ihr sie eliminieren und das Waffenregister an euch nehmen. Passt jedoch auf die Wachen auf, die am Boden patrouillieren. Im neuen Gebiet im Nordosten angelangt, müsst ihr 4 Baupläne an euch reißen. Vom Dach aus, eliminiert ihr schnell und leise alle Ziele mit der Phantomklinge, wieder sind die Berserkerpfeile optional. Am besten wieder zuerst die starken Gegner eliminieren, damit bei einem möglichen Kampf nur noch schwäche Gegner übrig sind.