- 1.Assassin's Creed Unity | Nostradamus-Rätsel, Mordfälle & Nebenaufgaben
- 1.1.Alle Nostradamus-Rätsel
- 1.2.Alle Nomad-Artefakte
- 1.3.Alle Fundorte der Artefakte
- 1.4.Alle Nebenmissionen
- 1.5.Alle Helix-Risse
- 2.AC - Unity: Alle mysteriösen Mordfälle
- 2.1.Alle mysteriösen Mordfälle
- 2.2.Alle Café Theatre Missionen
- 2.3.Alle Pariser Geschichten
- 2.4.Saturnus
- 2.5.Löwe
- 3.AC - Unity: Steinbock
- 3.1.Steinbock
- 3.2.Jungfrau
- 3.3.Widder
- 3.4.Waage
- 3.5.Venus
- 4.AC - Unity: Erde
- 4.1.Erde
- 4.2.Wassermann
- 4.3.Skorpion
- 4.4.Merkur
- 4.5.Mars
- 5.AC - Unity: Jupiter
- 5.1.Jupiter
- 5.2.Stier
- 5.3.Zwillinge
- 5.4.Fische
- 5.5.Krebs
- 6.AC - Unity: Schütze
- 6.1.Schütze
- 6.2.Cella Constellatio
- 6.3.Cella Astri
- 6.4.Cella Vaporis
- 6.5.Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 1)
- 7.AC - Unity: Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 2)
- 7.1.Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 2)
- 7.2.Stadtteil - Saint-Marcel (Artefakt 1)
- 7.3.Stadtteil - Saint Marcel (Artefakt 2)
- 7.4.Stadtteil - Saint Marcel (Artefakt 3)
- 7.5.Stadtteil - Pantheon (Artefakt 1)
- 8.AC - Unity: Stadtteil - Pantheon (Artefakt 2)
- 8.1.Stadtteil - Pantheon (Artefakt 2)
- 8.2.Stadtteil - Temple (Artefakt 1)
- 8.3.Stadtteil - Temple (Artefakt 2)
- 8.4.Stadtteil - Temple (Artefakt 3)
- 8.5.Stadtteil - Arsenal (Artefakt 1)
- 9.AC - Unity: Stadtteil - Ile Saint-Louis (Artefakt 1)
- 9.1.Stadtteil - Ile Saint-Louis (Artefakt 1)
- 9.2.Stadtteil - Cite (Artefakt 1)
- 9.3.Stadtteil - Palais de Justice (Artefakt 1)
- 9.4.Belle Epoque-Training
- 9.5.Belle Epoque-Tornado
- 10.AC - Unity: Belle Epoque-Datenausbeute
- 10.1.Belle Epoque-Datenausbeute
- 10.2.Das besetzte Paris-Geheimoperation
- 10.3.Das besetzte Paris-Datenausbeute
- 10.4.Das besetzte Paris-Turm
- 10.5.Mittelalter-Schlachtfeld
- 11.AC - Unity: Mittelalter-Steinbruch
- 11.1.Mittelalter-Steinbruch
- 11.2.Das Attentat auf Jean-Paul Marat
- 11.3.Der Barbier von Sevilla
- 11.4.Der Geköpfte Wärter
- 11.5.Die Hand der Wissenschaft
- 12.AC - Unity: Der Knochen des Anstoßes
- 12.1.Der Knochen des Anstoßes
- 12.2.Der vorausgesagte Mord
- 12.3.Die Rache der Vorfahren
- 12.4.Leichenpolitik
- 12.5.Der Tod schmeckt süß
- 13.AC - Unity: Der Tod von Philibert Aspairt
- 13.1.Der Tod von Philibert Aspairt
- 13.2.Der Rote Geist der Tuilerien
- 13.3.Ohne Zwischenhändler
- 13.4.Ein Spritzer Gift
- 13.5.Die Leiche im Bordell
- 14.AC - Unity: GM - Rauchig, doch herzhaft
- 14.1.GM - Rauchig, doch herzhaft
- 14.2.GM - Hatz auf den Hetzer
- 14.3.GM - Was von Roux Übrig bleibt
- 14.4.GM - Baras Begräbnis
- 14.5.GM - Das Cafe Procope
- 15.AC - Unity: Auto-Da-Fé
- 15.1.Auto-Da-Fé
- 15.2.Colette
- 15.3.Eine Jungfrau in Nähten
- 15.4.Die Kette der Königin
- 15.5.Renard, der Fuchs
- 16.AC - Unity: Entzückte Desiree
- 16.1.Entzückte Desiree
- 16.2.Der Mantel des Schweigens
- 16.3.Die Schweizer Konten
- 16.4.Fiese Verse
- 16.5.Die Bewaffnung des Volkes
- 17.AC - Unity: Eskortier Service
- 17.1.Eskortier Service
- 17.2.Cassinis Sternbilder
- 17.3.Ein romantischer Spaziergang
- 17.4.Ein Signal an Offizier Murat
- 17.5.Ein Chappe, der nicht klappt
- 18.AC - Unity: Kostbare Korrespondenz
- 18.1.Kostbare Korrespondenz
- 18.2.Wie man für eine glatte Rasur sorgt
- 18.3.Sturm auf die Waffen
- 18.4.Mariannes Heimkehr
- 18.5.Der kleine Prinz
- 19.AC - Unity: Schere, Papier, Schlange, Kröte, Bär
- 19.1.Schere, Papier, Schlange, Kröte, Bär
- 19.2.Der Wanderteppich
- 19.3.Cartouches Memoiren
- 19.4.Artefakt - (Das besetzte Paris - Geheimoperation)
- 19.5.Artefakt - (Das besetzte Paris - Datenausbeute)
- 20.AC - Unity: Artefakt - (Das besetzte Paris - Turm)
- 20.1.Artefakt - (Das besetzte Paris - Turm)
- 20.2.Artefakt - (Belle Epoque - Tornado)
- 20.3.Artefakt - (Belle Epoque - Datenausbeute)
- 20.4.Artefakt - (Mittelalter - Steinbruch)
- 20.5.Artefakt - (Mittelalter - Schlachtfeld)
- 21.AC - Unity: Bezirk Le Louvre - Tuileries
- 21.1.Bezirk Le Louvre - Tuileries
- 21.2.Bezirk Le Louvre-Tuileries
- 21.3.Bezirk Le Louvre-Vendome
- 21.4.Bezirk Le Louvre - Feydeau
- 21.5.Bezirk Le Louvre - Feydeau
- 22.AC - Unity: Bezirk Le Quartier Latin-Faubourg Saint-Germain
- 22.1.Bezirk Le Quartier Latin-Faubourg Saint-Germain
- 22.2.Bezirk Le Quartier Latin-Faubourg Saint-Germain
- 22.3.Bezirk Le Quartier Latin-Sorbonne
- 22.4.Bezirk Le Quartier Latin-Sorbonne
- 22.5.Bezirk Le Quartier Latin-Luxembourg
- 23.AC - Unity: Bezirk Les Invalides-Invalides
- 23.1.Bezirk Les Invalides-Invalides
- 23.2.Bezirk Les Invalides-Invalides
- 23.3.Bezirk Les Invalides-Saint-Thomas-Dáquin
- 23.4.Bezirk Les Invalides-Saint-Thomas-Dáquin
- 23.5.Bezirk Les Invalides-Saint-Lambert
- 24.AC - Unity: Bezirk Les Invalides-Saint-Lambert
- 24.1.Bezirk Les Invalides-Saint-Lambert
- 24.2.Bezirk Ventre De Paris-Porte Saint-Denis
- 24.3.Bezirk Ventre De Paris-Halles
- 24.4.Bezirk Ventre De Paris-Hotel De Ville
- 24.5.Bezirk Ventre De Paris-Hotel De Ville
Artefakt - (Das besetzte Paris - Turm)
#1 Geradeaus auf der unteren Ebene in das Zentrum des Turms.
#2 Geradeaus auf die obere Ebene, nach rechts um die Ecke (Munitionskiste).
#3 Nach links, auf die obere Ebene und einmal um die Ecke laufen (Munitionskiste).
Artefakt - (Belle Epoque - Tornado)
Es gibt in diesem Helix-Riss vier Möglichkeiten das Artefakt zu finden. Im Video werden alle Positionen gezeigt.
#1 Von der Startposition aus gesehen nächstgelegenes Artefakt #1 liegt direkt an der Hauswand vom Innenhof. (Auch das Initiates-Artefakt)
#2 Entweder (von der Startposition aus) über die Dächer, mit einem Sprung das Mauerstück hinter dem zweiten Dach ... oder über den Hof zum Aufzug.
#3 Von der Startposition aus. über das Seil gerauswegs zum gegenüberliegenden Häuserkomplexbis zum Ende, dann herunter in den Innenhof. Dort an der Hauswand unten, neben dem Aufzug befindet sich Artefakt Nr. drei.
#4 Die vierte Möglichkeit ein Artefakt zu finden ist: In Achsrichtung vom Pos. # 3, am Ende des Innenhofs.
Artefakt - (Belle Epoque - Datenausbeute)
#1 Von der Startposition aus über das Seil; mit dem Adlerauge in Richtung Innenhof spähen; dann einen kontrollierten Abstieg und über den Zaun.
#2 Von der Startposition aus entlang gehe man an der Häuserreihe bis zum Mittelteil; dann springt auf die andere Häuserseite, dort an dem Mauervorsprung findet ihr das Artefakt.
#3 Geht wie zur Pos #1 über die Seile zu dem Haus mit der Häuserlücke, am Rande der Simulation. Geht auf dem Dachen entlang zur Giebelwand. Enthüllt habt ihr den nächsten Standort.
#4 Von der Startposition aus mit einem (mehr oder weniger) kontrollierten Abstieg in den Innenhof, an der Hauswand findet ihr das Artefakt.
Artefakt - (Mittelalter - Steinbruch)
Die Artefakte liegen praktisch auf dem Weg (siehe Video).
#1 Direkt von der Startposition über die Grube nach links.
#2 Weiter den Weg über die Felswand, dahinter rechts halten. An einem Felsvorsprung wartet ein Arktefakt auf Euch.
#3 Haltet Euch rechts und geht immer den Weg aufwärts. Nachdem ihr die Wache auschaltet findet ihr dahinter das Artefakt.
#4 Geht in Richtung Ausgang und dreht Euch nach dem Tunnel um, linker Hand findet ihr das Artefakt.
Artefakt - (Mittelalter - Schlachtfeld)
#1 Vom Start aus rechts halten, am ersten Turm
#2 Gerade aus von der Startposition, an der Seite des ersten Turmes.
#3 Von Pos. #2 aus in die Senke auf den Turm in der Mitte des Feldes.