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Kapitel 3 (Teil 2)


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Dryade der Wolkengipfel bat uns um Hilfe gegen Krumm und Caldo. Die beiden Schurken wollten einen magischen Baum fällen. Wir konnten sie von ihrem Vorhaben abbringen. Nach dem Kampf bekamen wir einen Trank, 500xp und unser Ruf verbesserte sich. Westlich der Minen von Nashkell trafen wir Zal und Vax die unser Gold wollten. Zal sollte der schnellste Dartwerfer der Region sein. Da wir ihm seine Armbänder der Bogenschützen genommen hatten und weitere 600xp für ihn und 400xp für Vax, glaube ich er muß sich geirrt haben.

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Larry, Darryl und Darryl waren wohl die merkwürdigsten Brüder, die ich jemals gesehen hatte. Sie gaben mir ein Autogramm als ich sie scherzhaft danach fragte. Sendai, Alexander und Delgod hatten so eine beleidigende Art an sich. Für insgesamt 1200xp und etlichen magischen Gegenständen hätten sie lieber freundlicher zu uns sein sollten.

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Albert sucht seinen Hund Rufie, nachdem wir Rufie zu ihm gebracht hatten, verwandelte sich Albert in einen Dämon und verschwand mit Rufie in einem Dimensionstor. Wir staunten nur und bekamen 1000xp. In einer Lichtung fanden wir zwei Spuchrollen. Eine davon ist die mächtige Todeswolke.

Jetzt mussten wir erstmal unsere Wunden kurieren und machten uns auf in Richtung Nashkell, um die vielen Sachen zu verkaufen. Jetzt wurde es endlich Zeit, Branwen von ihrer Versteinerung zu befreien. Nördlich vom Jahrmarkt trafen wir Sarhedra, die uns von Ogern im Süden erzählte. Nachdem wir die Oger erlegt hatten und bei der Leiche am Baum die Tränke mitnahmen, gab uns Sarhedra 300xp.

Hulrik bat uns die Xvarts zu töten die seine Kuh bedrohen. 350xp und ein besserer Ruf waren der Dank von Hulrik. Ioin Gallchobhair, Billy und Dribben wollten uns töten, zu Glück konnten wir dies verhindern und bekamen 750xp. Der Halboger Arghain wollte uns wegen unserem Eisen töten. Leider konnten wir ihn nicht davon abbringen und bekamen 520xp. Wir gingen weiter nach Norden und gelangten nach Ulcaster.

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Wilco mußte eine dringende Botschaft übermitteln. Ein komischer Kerl namens Furret wollte uns einen magischen Stein verkaufen. Icharyd wollte von unserem Blut kosten, wir bekamen 950xp. Als wir mehrere Male mit Ulcaster geredet hatten, wußten wir, daß wir ihm helfen konnten. Also gingen wir sofort in das Dungeon.

Hier unten gab es viele Wölfe. Wir töteten zwei braune Schleimwesen und fanden etwas Ausrüstung. Ein paar tote Körper hatten auch noch etwas bei sich. Es gab dort einen Raum mit 5 oder 6 Spinnen, wir hatten Glück, daß sie uns nicht vergiftet haben. Weiter südlich gab es ein paar Fallen. Dort fanden wir auch einen Stab. Ein Vampirwolf wachte vor einem Haufen von Leichen der mit einer Falle abgesichert war.

Hier fanden wir viele Tränke und ein Buch. Dieses Buch haben wir Ulcaster gebracht und er erinnerte sich wieder ein wenig. Er gab uns dafür 1000xp. Zurück in Beregost haben wir erstmal einige Sachen bei Taeron Fuiruim verkauft und er wollte uns den Ankhegpanzer abkaufen, wir wollten ihn nicht verkaufen, da hatte er angeboten eine Rüstung daraus zu bauen für 4000 Gold. In zehn Tagen sollten wir nochmal nachfragen.

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Auf der Straße trafen wir wieder den Alten Mann, der sich diesmal als Elminster vorstellte. Wir hatten ein kurzes Gespräch mit ihm. Die kleine Chloe erzählte uns das uns ein Offizier namens Vai sucht, die in der Taverne Windiger Schwindler zu finden sei. Wir gingen sofort dorthin uns redeten mit ihr. Sie gab uns 50 Gold für jeden Räuberskalp. In Feldposts Wirtshaus stießen wir im ersten Stock auf Tranzig, den wir nach einem Kampf für 975xp erstmal nach seinem Auftraggeber ausgefragt hatten.

Er redete doch wir konnten ihn nicht laufen lassen. Er hatte einen interessanten Brief bei sich. Jetzt besuchten wir ersmal den mächtigen Magier bei Hohe Hecke. Außer Spinnen und einem Kerl der den Magier ausrauben wollte gibt es hier nur jede Menge Wölfe und Skelette. Der Magier hat uns nachdem wir ihn mehrere Male sprechen wollten seine magischen Sachen gezeigt. Wir haben jede Menge Sprüche gekauft.

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