Am Lager angekommen bezieht ihr Stellung auf einem Dach gegenüber des Lagerkomplexes. Wir empfehlen euch rechts entlang zu gehen um die Gegner zu umgehen. Geht an der Laderampe vorbei und klettert die Leiter hoch. Oben angekommen ist Vorsicht geboten, da auf dem Dach Wachen patroullieren und euch die Männer gegenüber sehen können. Verhaftet den Mann links von euch und klettert vom Dach runter. Geht wie üblich vor und passt die Wachen ab, wenn sie allein sind. Arbeitet euch langsam vor und nutzt Container oder Eisenbahnwaggongs als Deckung. Schnappt euch anschließend Philip Evansund begebt euch zum Eingang des Büros.
- 1.Battlefield - Hardline: Komplettlösung / Walkthrough in 10 Episoden
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Prolog
- 1.3.Episode 1 - Schule hat begonnen
- 1.4.Episode 2 - Abgang
- 2.Episode 3 - Fütterungszeit: Battlefield - Hardline - Komplettlösung
- 2.1.Episode 3 - Fütterungszeit
- 2.2.Episode 4 - Klappe zu
- 3.Episode 5 - Fehde: Battlefield - Hardline - Komplettlösung
- 3.1.Episode 5 - Fehde
- 3.2.Episode 6 - Außer Betrieb
- 4.Episode 7 - Glashäuser: Battlefield - Hardline - Komplettlösung
- 4.1.Episode 7 - Glashäuser
- 4.2.Episode 8 - Souveränität
- 5.Episode 9 - Unabhängigkeitstag: Battlefield - Hardline - Komplettlösung
- 5.1.Episode 9 - Unabhängigkeitstag
- 5.2.Episode 10 - Vermächtnis
- 6.Battlefield - Hardline - Komplettlösung
Im Büro angekommen empfehlen wir euch, nach der Cutszene zuerst den Beweis (Tamu Tamu Poster) unter der Ausrüstungsbox zu analysieren und anschließend die Wachen zu markieren. Geht die Treppe runter und verhaftet die beiden Wachen am Regal. Kümmert euch anschließend um die einzelne Wache an der rechten Seite. Lockt sie mit einer Hülse hinter ein Regal und verhaftet sie. Als nächstes ist die einzelne Wache am oberen Rand dran. Lockt sie ebenfalls aus dem Sichtfeld seiner Kumpel und verhaftet ihn dann. Jetzt sind noch drei übrig. Den letzten Einzelgänger holt ihr euch auch noch und nehmt die beiden anderen auf einmal fest.
Geht nun die Treppe runter, setzt das Brecheisen an und betretet den Keller. Unten angekommen verhaftet ihr den Gangster an der Videoüberwachungsanlage und schaut euch die Vorgänge auf der Gras-Plantage an. Jetzt sind alle Gegner markiert und ihr könnt jeden einzeln verhaften, da sie sich auf die Gänge aufgeteilt haben und mit dem ernten der Blüten beschäftigt sind. Die beiden Wachen vor der Tür nehmt ihr gleichzeitig fest und betretet dann den Raum in dem sich auch Stoddard befindet.
Nach einer Sequenz müsst ihr euch mit Stoddard durch das brennende Lagerhaus nach draußen kämpfen. Ihr empfangt einen Notruf von Khai, die sich in der Palm Mall befindet. Ihr macht euch zusammen mit Stoddard auf den Weg zur Mall und befreit Khai.
An der Mall angekommen, verhaftet ihr zu erst die Wache, die auf die Straße läuft. Dann überwältigt ihr die auf dem Gang. Zum Schluss verhaftet ihr die Beiden in der Mitte des Eingangsbereichs. Einer von ihnen ist Leonard Miller. Betretet die Mall, geht zuerst nach links zum Kameraterminal um alle Gegner zu markieren und um Khai ausfindig zu machen. Geht die Rolltreppe hoch und klettert die Leiter rauf um auf einen Vorsprung zu kommen. Ihr seid nun über den Gegnern, klettert also über den Zaun, geht dann die erste Rolltreppe wieder runter und passt die Wache ab die auf euch zu kommt. Räumt diese Etage und geht dann die zweite Rolltreppe runter ins Erdgeschoss. Nehmt die drei verbliebenen Gangster (u. a. Frankie Diaz) auf einmal fest und begebt euch in den nächsten Bereich.
Benutzt wieder die Überwachungssysteme um die Gegner zu markieren und lauft zum Innenhof. Eliminiert die Vier Wachen und begebt euch zu Khai. Folgt Khai und Stoddard nach der Zwischensequenz bis ihr zum großen, runden Innenhof gelangt. Dort befindet sich unter anderem der letzte Verdächtige,Xavier Gonzalez. Er steht allein an einer Säule und lässt sich leicht verhaften. Kümmert euch danach im die Dreier-Gruppe un verhaftet alle auf einmal. Die letzten beiden überwältigt ihr ebenfalls ganz ohne Drama. Achtet dabei unbedingt auf herab stürzende Trümmer.
Lauft anschließend weiter den Gang und wartet an der, da euch ein großes Trümmerstück entgegen rollt. Geht auf der rechten Seite hinter dem Wegweiser in Deckung, da ihr sonst erschlagen werdet. Haltet euch links und lauft die Treppe hoch, durch die Tür.
Es folgt eine Cutszene. Ihr habt die vierte Episode erfolgreich beendet
Episode 5 - Fehde
Ihr findet euch in einem Gefängnistransport wieder und trefft auf euren alten Bekannten Tap. Er sagt euch, dass ihr euch gut festhalten sollt, da es gleich richtig zur Sache geht. Ihr schaut aus dem Fenster und seht wie Tyson neben euch herfährt und Sprengstoff an eurem Bus anbringt.
Nachdem ihr aus dem Bus raus gekommen seid, öffnet Tap eure Handschellen und gibt euch den Auftrag zum Wasserturm zu gehen und Tyson zu treffen. Haltet euch von zuerst an eure Mitgefangenen und lauft zum orangenen Fahrzeugwrack. Lauft nicht wie sie grade aus, sondern geht nach rechts hinter das Haus. Geht durch den vermüllten Garten, versteckt euch an dem Gartenhäuschen, lasst den Polizisten passieren und überwältigt ihn von hinten. Geht am Rand der Map weiter zur Scheune mit dem parabellförmigen Dach und den Autowracks. Geht hindurch, über den Zaun, versteckt euch hinter dem Autowrack zu eurer linken und wartet bis die beiden Cops das Haus untersuchen und der Polizeiwagen vorbei gefahren ist. Lauft dann nach rechts die Straße entlang bis ihr das orangene Wrack endeckt. Klettert auf das Wrack und dann über den Zaun in den Garten. Schleicht euch ganz nach rechts, an dem Cop vorbei und überwältigt anschließend den Polizisten, an der Rampe.
Springt über die Rampe in die Baustelle und geht hinter den Zement Säcken in Deckung. Wartet dort, bis die beiden Cops den Wohnwagen untersucht und der Helikopter vorbei geflogen ist und lauft dann über die Straße. Haltet euch rechts und geht zum Ende des Gartens. Von da aus schleicht ihr weiter nach links, durch die Gärten und an dem Cop vorbei, springt über den kleinen Zaun bis ihr zum Spielplatz kommt. Geht weiter grade aus, lenkt den Cop an der Baustelle vor euch mit einem Stein ab und wartet bis der Gefangene über die Straße läuft. Er lockt den Cop sowie den Heli weg und ihr könnt grade aus über die Straße laufen.
Haltet euch links und sprintet über die Metallplanke in den nächsten Bereich, durch den Bau Container. Vor euch findet ein riesen Cop Aufgebot statt. Klettert rechts über die Waschmaschine in das Haus. Geht in den Keller und dreht das Gas auf um eine Explosion zu verursachen. Verlasst schnellstmöglich das Haus und seht zu wie die Cops abgelenkt werden. Nun könnt ihr an dem Dino vorbei sprinten und in die Kanalisation flüchten. Geht durch das Rohr, lauft am anderen Ende den Hügel hoch und trefft oben Tyson.
Nach der Zwischensequenz müsst ihr euch an noch mehr Cops vorbei schleichen. Lauft den Hügel runter und geht rechts an dem orangenen Netz runter zum Steinbogen. Versteckt euch da, bis der Heli woanders sucht und lauft grade aus zum dem Sofa. Danach haltet ihr euch links und ignoriert den Cop an der Matratze. Geht nach links durch das Nadelöhr, dann sofort rechts in Richtung LKW Wrack. Wartet bis der Helikopter an euch vorbei geflogen ist und schleicht euch rechts am Cop vorbei. Neben dem Zaun ist eine Hütte, versteckt euch in ihr, bis der Officer an euch vorbei gegangen ist. Geht rechts durch das Fenster, schleicht euch grade aus an den Polizisten vorbei und trefft Tyson am Mineneingang.
Folgt ihm durch die Mine und schaut euch anschließend die Sequenz an. Ihr habt die fünfte Episode erfolgreich beendet.
Episode 6 - Außer Betrieb
Die sechste Episode beginnt mit einer Cutszene, in der ihr ein Video vom ehemaligen Captain Dawes seht, der um Investoren für seine neue Privat Polizei wirbt.
Verdächtige:
- KWOK, Edgar
- MUN, James
- OH, Ji-hun
Fallakten:
- Die Hot Shot-Lieferkette
- Machtspielchen
Nach der Zwischensequenz findet ihr euch mit Tyson in einem Auto wieder und späht einen koreanischen Autohändler aus. Eure Aufgabe ist es, in das Gebäude einzubrechen und nach Boomer zu suchen. Nachdem die Gangster weg gefahren sind, parkt Tyson euer Auto in einer Seitengasse. Folgt Tyson zum Autohändler und verschafft euch Zugang, öffnet den Scanner und sucht nach Beweisen. Im Verkaufsraum findet ihr auf einem Schreibtisch einen Kaufvertrag. Geht anschließend in das Büro ganz links, dort findet ihr auf dem Schreibtisch einen Brief von Kangs Frau. Beide Beweise gehören zur „Machtspiel****chen“ Fallakte.
Im selbigen Büro befindet sich ein Computer mit einem Post-It der besagt, dass ihr ihn nicht mit dem Internet verbinden sollt. Genau diesen Computer gilt es zu hacken, interagiert mit ihm und beginnt den Datentransfer auf euren USB-Stick.
Beim Einbruch habt ihr einen stillen Alarm ausgelöst. Lauft also in den Essbereich und rüstet euch am Waffenschrank aus. Wir empfehlen euch bei eurer Hauptwaffe auf einen Schalldämpfer zu verzichten, da ihr mit dem Upgrade „Schwerer Lauf“ für die folgenden Wellen besser bedient seid.
Die erste Welle besteht aus Vier Wachen. Wartet bis sie sich aufteilen und nehmt sie einzeln fest. Die zweite Welle besteht aus Acht Männern. Da sie euch sofort attackieren, gilt hier „Feuer Frei“. Die dritte Welle umfasst Sechs Gangster und eine Mini-Gun. Schnappt euch den USB-Stick und sprintet Tyson hinterher, durchs Fenster zurück zum Wagen.