Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Episode 7 - Glashäuser: Battlefield - Hardline - Komplettlösung

Episode 7 - Glashäuser: Battlefield - Hardline - Komplettlösung


Anzeige

Nach einer weiteren Cutszene befindet ihr euch auf einen Parkplatz und sollt ein Auto stehlen um vor den Angreifern zu fliehen. Tötet die Wachen und steigt in den silbernen Wagen ein. Fahrt das Auto in die Kanalisation und folgt dem Verlauf bis ihr rechts auf eine Rampe trefft, die zu einem Güterbahnhof führt. Nach einer entspannten Fahrt ohne Gegner trefft ihr am Schrottplatz, dem vermeintlichen Aufenthaltsort von Boomer ein.

Anzeige

Verlasst das Auto und rüstet euch am Kofferraum mit dem T62 CEW aus, folgt dann Tyson in das Gebäude. Öffnet den Scanner und verschafft euch einen Überblick über die Lage. Auf dem Gelände befindet sich auch Ji-hun Oh. Verlasst das Gebäude und begebt euch zum Haupteingang des Schottplatzes. Versteckt euch auf der linken Seite und wartet bis sich die Männer verteilen. Lockt dann den Verdächtigen mit einer Hülse zum Tor und tasert ihn anstatt ihn zu verhaften. Die Wache an der kleinen Werkstatt wird aufmerksam und begibt sich in eure Richtung. Lockt ihn ebenfalls mit einer Hülse an und verhaftet diesen Wachmann. Geht nun in die kleine Werkstatt und verhaftet den Schweißer am Auto. Analysiert den Koffer auf der linken Seite der Werkstatt, verhaftet danach den telefonierenden James Mun und durchsucht ihn. Ihr findet einen Beweis zur Fallakte „Machtspielchen„. Schnappt euch die einzelne Mann auf der linken Seite und verhaftet danach die beiden Wachen am Magnetkran. Interagiert mit dem Kran um das Fahrzeug runter zu lassen. Öffnet anschließend den Kofferaum und befreit Boomer.

In der folgenden Cutszene gibt euch Boomer eine Schlüsselkarte. Nutzt sie um durch das Tor vor euch zu gelangen. Geht die Treppe hoch und verhaftet die Wache im Büro. Scannt die untere Ebene, wartet auf bis die eine Wache zur Treppe kommt und verhaftet ihn. Verhaftet die beiden Gangster an den Werkbänken und schnappt euch danach Edgar Kwok. Verhaftet danach die letzte Wache und scannt die CD-Hülle am Ghetto-Blaster, sowie die Fernbedienung am Auto um weitere Beweise für die Fallakte „Machtspielchen“ zu sammeln.

Wir empfehlen euch, ein Sturmgewehr oder ein Karabiner auszurüsten bevor ihr das Gebäude verlasst, da ihr es später noch brauchen könnt.

Anzeige

Verlasst nun anschließend das Gebäude und schnappt euch den Laptop von Boomer. Dieser befindet sich im Kofferraum eines Autos an der Laderampe. Erschießt den angreifenden Gangster in dem Quick Time Event und kämpft euch danach durch das brennende Gebäude. Verlasst das Gebäude und eliminiert die Angreifer auf dem Schrottplatz um zu zurück Tyson zu gelangen. Steigt ins Auto und folgt der vorgegebenen Route über den Güterbahnhof in die Kanalisation. Rammt die gegnerischen Fahrzeuge und achtet darauf nicht in den Kanal links von euch zu fallen. Weicht den Rakten aus dem Van aus und gelangt aus der Kanalisation raus.

Nachdem ihr mit Tyson die Plätze getauscht habt, fahrt ihr in eine Baustelle und müsst die Angreifer eliminieren. Hier kommt euch das Sturmgewehr oder das Karabiner zu gute, da ihr nicht nachladen müsst. Macht alle Angreifer unschädlich und verlasst die Baustelle durch die U-Bahn Tunnel. Stümt nach der Zwischensequenz Kangs Aufenthaltsort. Nachdem ihr an der Anhöhe angekommen seid, empfehlen wir euch die Lage zu scannen und die Gegner zu markieren. Ignoriert die Drei Wachen an der Laderampe und begebt euch nach links, an der einzelnen Lokomotive vorbei. Vor dem Seiteneingang befindet sich eine einzelne Wache, folgt ihr ins Büro und verhaftet sie. Öffnet den Scanner und markiert die Beweise. Markiert die Umgebung bevor ihr die Werkstatt betretet. Geht nun nach links, wartet bis sich die Wache die Wachen aufteilen und verhaftet sie. Geht nun die Treppe hoch und verhaftet die Wache auf dem Leitergang. Kümmert euch anschließend um die anderen Wachen und tötet zum Schluss Kang. Er befindet sich in einer kleinen Werkstatt im Gebäude und wird von Drei Wachen geschützt. Suct die Umgebung nach Beweisen ab, bevor ihr durch die Tür in Kangs Werkstatt geht.

Betretet nun die Tür und schaut euch die Cutszene an. Ihr habt die sechste Episode erfolgreich beendet.

Anzeige

Episode 7 - Glashäuser

Die siebte Episode beginnt mit einer Sequenz in der Boomer den Ort für ein Treffen zwsichen Kang, Stoddard und Roark ausfindig macht.

Verdächtige:

  • BRILLER, Cameron
  • THOMAS, Marvin

Fallakten:

  • Machtspielchen

Nachdem Khai den Strom ausgeschaltet hat, könnt ihr über die Sauna das Gebäude betreten. Öffnet das Fenster und begebt euch hinein. Dort angekommen empfehlen wir euch im Fitness-Bereich nach einer Unregelmäßigkeit in der Wand zu suchen. Es handelt sich um einen Knopf, der euch Zungang zu einem geheimen Büro verschafft. Scannt dort den Hinweis und sucht das Haus nach den weiteren Hinweisen ab (u. a. weißer Van in der Garage). Geht in den dritten Stock um die Wanze am Globus zu platzieren und schaut euch die Cutszene an. Verlasst den Raum und geht die Treppe runter in den zweiten Stock. Verhaftet dort zuerst den Wachmann, der vor euch am Fenster steht. Begebt euch anschließend in den Raum mit den Zwei Gangstern und verhaftet sie gleichzeitig. Schnappt euch anschließend den letzten Mann auf dieser Etage.

Im Erdgeschoss findet ihr Cameron Briller und eine weitere Wache auf einem Sofa sitzend. Verhaftet beide auf einmal und durchsucht Cameron. Ihr findet eine Safe Kombination für die Akte „Machtspielchen„. Geht anschließend durch die Tür hinaus, verhaftet die beiden Wachen am Eingang und sucht den letzten Beweis. Verlasst das Haus und begebt euch runter in den Garten. Verhaftet zuerst die Wache im Gewächshaus und markiert den Behälter mit Trängengas. Verhaftet dann auf einmal die Drei Männer auf der Terrasse. Geht zum Ende der Terrasse, die Treppe runter und betretet den Schießstand (unter dem Abschlagplatz). Verhaftet den dortigen Wachmann und markiert die Beweise (Schalldämpfer, Patronen, ...) für die Fallakte. Verhaftet die Männer auf der dortigen Etage und begebt euch zum Pool-Haus.

Anzeige

Wir emfehlen euch, ein Medi-Kit und ein Sturmgewehr / Karabiner auszurüsten, bevor ihr zum Pool-Haus geht.

Wenn ihr dort angekommen, müsst ihr nach oben zum Schlafzimmer gehen. Analysiert den Beweis und versteckt dann das Handy.

Nach der Cutszene werdet ihr von Acht Gangstern angegriffen. Eliminiert sie aus der Deckung her raus. Habt ihr das geschafft, folgt eine weitere Sequenz und die siebte Episode ist ebenfalls erfolgreich beendet.

Episode 8 - Souveränität

Diese Episode findet in der Wüste statt. Nachdem ihr in der Cutszene Dune kennengelernt habt, macht ihr euch auf den Weg zu Dunes Vater, der im Besitz des „Brechers“ ist.

Verdächtige:

  • PRESTON, Jim

Fallakte:

  • Die Hot Shot-Lieferkette
  • Verbindung zu Boomer

Fahrt der Straße entlang zum Lager von Tony. Wenn ihr dort angekommen seid folgt eine Sequenz, in der euch Tony gefangen nimmt, da Stoddard ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt hat. Ihr wurdet von Dune in eine Fall gelockt. Sie gibt Boomer die Schlüssel zur Zellentür um sich zu befreien. Nach der Cutszene öffnet Boomer die Tür und begebt euch durch die Gänge des Raktensilos. An der Kreuzung lauft ihr nach links in den Raum. Dort führt einer von Tonys Anhängern Wartungsarbeiten aus. Überwältigt ihn und befreit euch von euren Handschellen. Nehmt die Waffe an euch und geht weiter durch die Gänge des Silos. Verhaftet die einzelne Wache im Gang um geht weiter grade aus und anschließend nach rechts. Nehmt als erstes die Schrotflinte an euch und überwältigt die einzelne Wache am Ende des Ganges links von euch. Eine Verhaftung würde zu viel Aufmerksamkeit erregen. Geht zurück und überwältigt die sich Abseits befindliche Wache im großen Raum. Jetzt muss es schnell gehen, nehmt die restlichen drei in einer Gruppenverhaftung fest, bevor sie euch bemerken. Verlasst den raum, nehmt euch euren Scanner und verlasst das Silo über die Leiter.

Markiert alle Gegner und begebt euch nach links zum zweiten Airstream Wohnwagen. Geht den Weg an den Felsen vorbei und lauft über die Rampe auf die Wohnwagen. Schaltet zuerst den Alarm auf schaltet den dort patroullierenden Gegner aus. Begebt euch anschließend zu der zweier Gruppe links von euch und verhaftet die beiden auf einmal. Verhaftet ebenfalls den einzelnen „Patrioten“ der den Doppelstöckigen Wohnwagen bewacht. Betretet den Wohnwagen und rüstet euch an der orangenen Box aus. Verlasst den Trailer durch den anderen Eingang und verhaftet den sich dort befindlichen Jim Preston. Durchsucht ihn um Hinweise zur Fallakte „Verbindung zu Boomer“ zu erhalten. Verhaftet auch noch die anderen Wachen und sucht die Umgebung nach weiteren Beweisen ab, bevor ihr euch zu Boomer begebt.

Anzeige