- 1.Bioshock 2: Komplettlösung
- 1.1.Adonis Luxury Resort
- 1.2.In der Sauna
- 1.3.Abenteuer am Pool
- 1.4.Die Nietenpistole
- 1.5.Wassereinbruch
- 2.Atlantic Express: Bioshock 2 - Komplettlösung
- 2.1.Atlantic Express
- 2.2.Gefecht am Bahnhof
- 2.3.Telekinese
- 2.4.Fahrstuhl zur Plattform
- 2.5.Tennebaum am Bahnhof
- 3.Ryan Amusements: Bioshock 2 - Komplettlösung
- 3.1.Ryan Amusements
- 3.2.El Dorado Lounge
- 3.3.Die Qual der Wahl
- 3.4.Hall of the Future
- 3.5.An Bord der Lok
- 4.Paupers Drop: Bioshock 2 - Komplettlösung
- 4.1.Paupers Drop
- 4.2.Splicer-Analyse
- 4.3.Limbo Room Eingang
- 4.4.Entscheidung im Hotel
- 4.5.Zurück zum Bahnhof
- 5.Siren Alley: Bioshock 2 - Komplettlösung
- 5.1.Siren Alley
- 5.2.Mermaid Lounge
- 5.3.Wartungsbereich
- 5.4.Pumpensteuerung
- 5.5.Luftschleuse zum Dionysus Park
- 6.Dionysus Park: Bioshock 2 - Komplettlösung
- 6.1.Dionysus Park
- 6.2.Wachstation am Bahnhof
- 6.3.Theater
- 6.4.Adam absaugen
- 6.5.Mit dem Zug zum Ziel
- 7.Fontaine Futuristic: Bioshock 2 - Komplettlösung
- 7.1.Fontaine Futuristic
- 7.2.Big Daddy Alpha Serie
- 7.3.Die vier Signalsender
- 7.4.Die verseuchten Pflanzen
- 7.5.Auf in den Kerker
- 8.Persephone: Bioshock 2 - Komplettlösung
- 8.1.Persephone
- 8.2.Kostüm für Elenor
- 8.3.Im Inneren von Persephone
- 8.4.Flucht zum Dock
- 8.5.Finale
Atlantic Express
Durchsucht gleich die Schränke vom Vorraum nach nützlichen Gegenständen. Weiter vorne wird euch eine Tür vor Tor der Nase zugeschlagen. Geht nach rechts in den Gang und holt euch das Hack-Werkzeug und ein paar Hack-Pfeile. Schießt durch das kaputte Fenster mit dem Hack-Werkzeug auf die Türsteuerung und hackt sie.
Gefecht am Bahnhof
Geht weiter zum Bahnhof und besiegt die Splicer die sich euch in den Weg stellen. Hinter dem Bahnhof findet ihr eine Tor-Steuerung. Aktiviert diese und Dr. Lamb wird sich zu euch melden und eine Truppe Splicer befehligen euch zu töten. Nachdem ihr durch den Boden gefallen seid, müsst ihr den überfluteten Gang durchqueren.
Oben angekommen könnt ihr eine Kamera hacken, die euch hilft gegen die Splicer zu kämpfen. Im nächsten Raum findet ihr eine Schubkarre in der ein neues Plasmid liegt. Nehmt es auf und eine Erinnerung wird abgespielt. Ihr erfahrt etwas über eure Tochter Elenor und eure Verbindung zu ihr.
Telekinese
Geht weiter in den anderen Bahnhofsflügel und besiegt mit eurem neuen Plasmid „Telekinese“ und einer Propangaßflasche die Splicer unter euch.
Sobald ihr euch dem Tor nähert, betätigt ein Splicer die Tor-Steuerung und das Tor fällt zu. Geht jetzt in den Raum links und holt mit eurem Telekinese Plasmid das Rohr aus der Halterung .
Fahrstuhl zur Plattform
Dadurch öffnet sich wieder das Tor und euer Weg ist nicht mehr versperrt. Nachdem das Tor offen ist, geht zu eurer rechten Seite den Gang entlang. Oben angekommen warten bereits einige Splicer auf euch. Hackt am besten eine Kamera und ein Bot wird die Gegner vernichten.
Durchsucht anschließend den Raum und geht dann zum Fahrstuhl am Ende des Ganges. In der oberen Etage seht ihr einen Splicer, der in einen Laser rein läuft und stirbt.
Geht in diese Richtung und sammelt die Fallen-Nieten auf. Anschließend geht durch die Tür in Richtung Bahnhofsplattform.
Tennebaum am Bahnhof
Am Bahnhof angekommen seht ihr rechts einen Kassenbereich. Geht an die Sprechanlage und aktiviert diese.
Es folgt eine Szene mit Dr. Tennebaum. Nach dieser Szene gilt es Dr. Tennebaum zu beschützen und viele Splicer zu besiegen. Ist das erledigt könnt ihr mit einem Zug weiter ins nächste Gebiet fahren.