Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Alte Wunden - Teil 2: Black Ops 2 - Komplettlösung

Alte Wunden - Teil 2: Black Ops 2 - Komplettlösung


Anzeige



Anzeige

Alte Wunden - Teil 2

Reitet dorthin, haltet euch dabei aber hinter den Felsformationen, um nicht ins Kreuzfeuer der russischen Truppen zu gelangen. Nehmt euch, falls nötig, erneut die Panzerfaust und folgt den Panzern auf dem Pferderücken, um sie dann ebenfalls zu zerstören.

Gebt zum Felsen zurück und wartet auf die Hubschrauber, welche ebenfalls mit dem Raketenwerfer zerstört werden müssen. Im Anschluss geht es an die dritte Seite. Reitet auch dort hin, haltet euch aber rechts, um möglichst wenigen Russen über den Weg zu laufen. Am Ende des Pfades könnt ihr absteigen und über eine Leiter in das Munitionslager gelangen. Wenn ihr dort seid, müsst ihr direkt wieder zurück zum Tor im Zentrum.

Anzeige

Auf dem Rückweg werden euch russische Truppen und eventuell auch Hubschrauber begegnen. Da auch dieser Teil der Kampagne völlig geskriptet ist, könnt ihr nie alle Gegner erledigen, sie werden immer nachkommen. Zerstört also mit der Panzerfaust die Hubschrauber und einige der Soldaten, um daraufhin sofort zum Pferd zu sprinten und ins Zentrum zurückzukehren. Hier erwartet euch nun eine Zwischensequenz mit einer einzigen Handlung, die ihr ausführen müsst.

Zeit und Schicksal - Teil 1

Am Anfang der Mission spielt ihr Mendez, welcher sich in einem völligen Blutrausch befindet. Ihr ertragt mehr Kugeln, sprintet schneller und sehr alles verschwommen. Auch scheint ihr Waffen nicht richtig nachladen zu müssen.

Anzeige

Kämpft euch so durch die vorgegebenen Wege, bis ihr die Zwischensequenz seht, nach der ihr als Mason weiterspielt. Schießt noch vom Hügel aus auf die Gegner und überquert dann den Fluss. Auf der anderen Seite sucht ihr euch rechts in der Hütte Deckung und kämpft euch nach oben vor.

Im Haus könnt ihr euch aus der Kiste Molotowcocktails holen, Munition nehmt ihr euch von den Feinden. Weiter oben wechselt ihr zum Scharfschützengewehr, schaltet einzelne Widersacher auf erhöhten Positionen aus und rückt dann weiter mit dem ausgerüsteten Sturmgewehr in das Dorf hinein.

Zeit und Schicksal - Teil 2

Ihr werdet so von der anderen Seite, parallel zu Mendez Laufweg, durch die Mission gehetzt. Nehmt euch, wenn von euch verlangt, die Mörsergranaten auf. Ihr werdet dann an einen Dorfeingang gelangen.

Geht hier hinter den Mauern des Brunnens in Deckung und schaltet zuerst die Scharfschützen auf den Dächern und im Glockenturm aus, bevor ihr euch an den Rest der Truppe wagt. Nach dem ersten Dutzend an Soldaten, werden weitere Scharfschützen auftauchen, die ihr ebenfalls tötet. In den Eingang werft ihr noch einen Mörser rein, bevor ihr dann zügig den Innenhof stürmt.

Achtet darauf, keinen an das montierte Maschinengewehr zu lassen. Nach dem sehr kurzen Briefing folgt ihr Woods durch das Gebäude und erledigt mit ihm die überbleibenden Soldaten. Achtet kurz vor Schluss auf die rechte Seite, da von dort ebenfalls Kugeln abgefeuert werden können. Zum Schluss erscheint die Auflösung, und damit auch das Ende der Mission.

Anzeige

Gefallener Engel - Teil 1

Nach der Instandsetzung der CLAWs folgt ihr den gepanzerten Einheiten und unterstützt ihre Feuerkraft zusätzlich mit der Abwehr von Gegnern, die versuchen euch zu flankieren. Wenn ihr einen bestimmten Gegner angreifen wollt, könnt ihr den CLAWs den Befehl dazu geben.

Tut dies für die Truppen außerhalb des Gebäudes, bevor ihr es verlasst. Nehmt euch erst die Schützen auf den Balkonen vor, bevor ihr euch entgegen der Strömung durch die Stadt begebt. Euer spezielles Scanner-Visier sucht die Umgebung nach Feinden ab, wodurch euch nichts und niemand entgeht. Nach der Flucht vor dem Bus gelangt ihr hinter der Gasse auf eine Fläche, die von MQ-Drohnen bewacht wird.

Sie suchen die Umgebung nach euch ab und eröffnen das Feuer auf euch, sobald ihr in ihren Lichtkegel gelangt. Haltet euch am Besten direkt hinter Harper, um nicht gesehen zu werden. Folgt so der Straße weiter, bis ihr an den Kanalisationseingang gelangt. Helft Harper und erschießt die rechte Person, oder lasst es ihn alleine machen und folgt ihm dann in die Kanalisation.

Nach der Zwischensequenz markiert ihr die Kante des Gebäudes vor euch, um dann den Enterhaken dorthin zu verschießen. Oben schleicht ihr euch, nachdem euch Harper dazu auffordert, an den Gegner heran und tötet ihn im Nahkampf. Scannt den Hof vor euch nach Mendez ab, welcher zentral vor euch und rechts steht. Wenn das Signal verloren geht, folgt ihr Harper auf Schritt und Tritt, um die Zielpersonen daraufhin erneut auszuspionieren.

Gefallener Engel - Teil 2

So geht das nun weiter, bis ihr von Mendez entdeckt werdet und ins Wasser springt. Schwimmt aus dem Kugelhagel heraus bleibt dicht an Harper. Erledigt die wenigen Soldaten im Gebäude und geht dann in der Garage in Deckung, bis ihr zu den Fahrzeugen wechseln könnt.

Mit dem ersten CLAW erledigt ihr einige Soldaten, bis ihr aufgefordert werdet, zur zweiten CLAW Einheit zu wechseln. Mit dieser schnappt ihr euch dann die sich abseilenden Truppen rechts, die eintreffenden Truppen links und natürlich auch die Soldaten unter euch. Höchste Priorität haben neben der Drohne die Soldaten mit Raketenwerfern. Ihr werdet dann abgeholt und wechselt als nächstes in die Perspektive der Drohne.

Die Regel ist simpel: Schießt auf alles, was rot markiert ist. Ihr habt unbegrenzt Munition und müsst auch nicht nachladen. Also fliegen und dabei beide Feuerknöpfe gedrückt halten. Irgendwann werdet ihr selbst fahren müssen. Könnt anschließend aber sofort wieder zu der Drohne wechseln, was wir euch auch empfehlen. Am Ende müsst ihr ein ganz kurzes Stück fahren. Vermeidet hier, durch das Feuer zu fahren und damit das Gesicht von Harper zu verbrennen!

Anzeige