Djura ist ein sehr interessanter NPC. Mit ihm zu interagieren ist fast schon geheimnisvoll. Er kann, muss euch aber nicht freundlich gesinnt sein. Ihr findet ihn auf dem Turm in Alt-Yharnam.
- 1.Bloodborne: Alle NPC und ihre Questreihen gelöst
- 1.1.NPC in Bloodborne
- 1.2.Liste aller NPC im Spiel
- 2.Bloodborne: Doktor Iosefka - Questreihe gelöst
- 2.1.Iosefkas Klinik als Rückzugsort
- 2.2.Geheimweg in die Klinik von Iosefka
- 2.3.Iosefka töten - was passiert dann?
- 3.Bloodborne: Gilbert (Der Mann am Fenster) - Questreihe gelöst
- 3.1.Ein Flammenwerfer und der mutierte Gilbert
- 4.Bloodborne: Die verlassene Puppe - Questreihe gelöst
- 4.1.Puppe in der Verlassenen alten Werkstatt finden
- 5.Bloodborne: Gehrman, der erste Jäger - Questreihe gelöst
- 5.1.Gehrman, der erste Jäger als Endboss
- 6.Bloodborne: Das junge Mädchen (Violas Tochter) - Questreihe gelöst
- 6.1.Viola, die Mutter des Mädchens finden
- 6.2.Das junge Mädchen in der Odeon-Kapelle
- 7.Bloodborne: Eileen, die Krähe - Questreihe gelöst
- 7.1.Eileen, die Krähe finden
- 7.2.Das zweite Treffen mit Eileen
- 7.3.Mit Eileen auf die Jagd gehen
- 7.4.Das Ende der Quest von Eileen
- 8.Bloodborne: Der blinde Kapellenbewohner - Questreihe gelöst
- 8.1.Könnt ihr dem Kapellenbewohner trauen?
- 9.Bloodborne: Arianna, die Prostituierte - Questreihe gelöst
- 9.1.Arianna retten
- 9.2.Das Dilemma mit Adella und den Fundorten
- 10.Bloodborne: Der misstrauische Mann - Questreihe gelöst
- 11.Bloodborne: Alfred, der Ekelblüterjäger - Questreihe gelöst
- 11.1.Alfred und die Krone der Illusionen
- 11.2.Alfred in Cainhurst
- 12.Bloodborne: Djura - Questreihe gelöst
- 12.1.Djura über das Unsichtbare Dorf erreichen
- 12.2.Djura friedlich stimmen
- 13.Bloodborne: Verdächtiger Bettler im Verbotenen Wald - Questreihe gelöst
- 13.1.Den Verdächtigen Bettler in die Kathedrale schicken
- 13.2.Den Verdächtigen Bettler in die Klinik schicken
- 13.3.Der Tod des Verdächtigen Bettlers
- 14.Bloodborne: Einsame alte Frau - Questreihe gelöst
- 14.1.Einsame alte Frau in die Klinik oder die Kathedrale schicken
- 15.Bloodborne: Meister Willem - Questreihe gelöst
- 15.1.Was hat es mit Meister Willem auf sich?
- 16.Bloodborne: Annalise, Königin der Ekelblüter - Questreihe gelöst
- 16.1.Den Eid leisten und Annalise wiederbeleben
- 17.Bloodborne: Schwester Adella - Questreihe gelöst
- 17.1.Schwester Adella in die Klinik schicken
- 17.2.Schwester Adella in die Kathedrale schicken
- 18.Bloodborne: Patches, die Spinne - Questreihe gelöst
- 18.1.Unterrichtsgebäude betreten und Patches finden
- 18.2.Patches in der Albtraumfront
- 18.3.Patches leben lassen und als Händler freischalten
Da es nur einen Weg gibt, Djura freundlich zu stimmen, wird hier nur eben dieser beschrieben. Ansonsten ist Djura stets feindlich und versucht euch umzubringen.
Bei eurer ersten Begegnung mit Djura wird er euch warnen, Alt-Yharnam zu verlassen, da ihr sonst gejagt werdet. Um Djura freundlich zu stimmen, müsst ihr euch von hinten nähern, ohne dass er euch bemerkt. Das wird er bewundern und euch somit nicht angreifen.
Djura über das Unsichtbare Dorf erreichen
Um sich von hinten an Djura heranzuschleichen, müsst ihr das Gebiet Unsichtbares Dorf von Yahar'gul erreichen. Dieses erreicht ihr auf zwei Wegen:
Besiegt die Bluthungrige Bestie in Alt-Yharnam. Ab jetzt spawnen sogenannte „Snatcher“. Einen davon findet ihr im Kathedralenbezirk, auf dem Weg zu dem optionalen Boss des Gebietes. Lasst euch von dem „Snatcher“ töten und er entführt euch in das Dorf.
Zweite Möglichkeit: Besiegt Rom, die geistlose Spinne. Dadurch habt ihr den Zugang zu dem Unsichtbaren Dorf auf normalem Wege freigeschaltet.
Wichtig ist, ihr müsst auf jeden Fall die Dunkelbestie Paarl bekämpfen. Dadurch könnt ihr eine Tür öffnen, die einen alternativen Pfad nach Alt-Yharnam ebnet.
Djura friedlich stimmen
Ihr betretet Alt-Yharnam nun durch diesen alternativen Pfad. Djuras Gesinnung euch gegenüber wird nach dem Kampf gegen die Dunkelbestie Paarl zurückgesetzt. Er ist also noch nicht bzw. nicht mehr feindlich.
Folgt dem Weg in Alt-Yharnam bis ihr auf der linken Seite an einem Turm eine Leiter findet. Folgt dieser Leiter und ihr werdet Djura erreichen. Oben angekommen wird der Jäger überrascht sein, dass ihr an ihm vorbei gekommen seid, ohne dass er etwas davon merkt. Er wird euch etwas von den Bestien in Alt-Yharnam erzählen.
Bei der Frage, was ihr nun zu tun gedenkt, wählt ihr, dass ihr die Bestien verschonen werdet. Djura wird euch dankbar sein und belohnen. Damit endet diese Questreihe.