Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Bloodborne: Gilbert (Der Mann am Fenster) - Questreihe gelöst

Bloodborne: Gilbert (Der Mann am Fenster) - Questreihe gelöst


Anzeige

Gilbert ist der erste NPC, dem ihr beim freien Rundgang in Yharnam begegnet. Ihr findet ihn direkt an der Lampe im Zentrum von Yharnam, am linken Fenster. Daher wird er auch als der Mann am Fenster bezeichnet.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Bloodborne: Alle NPC und ihre Questreihen gelöst
  2. 1.1.NPC in Bloodborne
  3. 1.2.Liste aller NPC im Spiel
  4. 2.Bloodborne: Doktor Iosefka - Questreihe gelöst
  5. 2.1.Iosefkas Klinik als Rückzugsort
  6. 2.2.Geheimweg in die Klinik von Iosefka
  7. 2.3.Iosefka töten - was passiert dann?
  8. 3.Bloodborne: Gilbert (Der Mann am Fenster) - Questreihe gelöst
  9. 3.1.Ein Flammenwerfer und der mutierte Gilbert
  10. 4.Bloodborne: Die verlassene Puppe - Questreihe gelöst
  11. 4.1.Puppe in der Verlassenen alten Werkstatt finden
  12. 5.Bloodborne: Gehrman, der erste Jäger - Questreihe gelöst
  13. 5.1.Gehrman, der erste Jäger als Endboss
  14. 6.Bloodborne: Das junge Mädchen (Violas Tochter) - Questreihe gelöst
  15. 6.1.Viola, die Mutter des Mädchens finden
  16. 6.2.Das junge Mädchen in der Odeon-Kapelle
  17. 7.Bloodborne: Eileen, die Krähe - Questreihe gelöst
  18. 7.1.Eileen, die Krähe finden
  19. 7.2.Das zweite Treffen mit Eileen
  20. 7.3.Mit Eileen auf die Jagd gehen
  21. 7.4.Das Ende der Quest von Eileen
  22. 8.Bloodborne: Der blinde Kapellenbewohner - Questreihe gelöst
  23. 8.1.Könnt ihr dem Kapellenbewohner trauen?
  24. 9.Bloodborne: Arianna, die Prostituierte - Questreihe gelöst
  25. 9.1.Arianna retten
  26. 9.2.Das Dilemma mit Adella und den Fundorten
  27. 10.Bloodborne: Der misstrauische Mann - Questreihe gelöst
  28. 11.Bloodborne: Alfred, der Ekelblüterjäger - Questreihe gelöst
  29. 11.1.Alfred und die Krone der Illusionen
  30. 11.2.Alfred in Cainhurst
  31. 12.Bloodborne: Djura - Questreihe gelöst
  32. 12.1.Djura über das Unsichtbare Dorf erreichen
  33. 12.2.Djura friedlich stimmen
  34. 13.Bloodborne: Verdächtiger Bettler im Verbotenen Wald - Questreihe gelöst
  35. 13.1.Den Verdächtigen Bettler in die Kathedrale schicken
  36. 13.2.Den Verdächtigen Bettler in die Klinik schicken
  37. 13.3.Der Tod des Verdächtigen Bettlers
  38. 14.Bloodborne: Einsame alte Frau - Questreihe gelöst
  39. 14.1.Einsame alte Frau in die Klinik oder die Kathedrale schicken
  40. 15.Bloodborne: Meister Willem - Questreihe gelöst
  41. 15.1.Was hat es mit Meister Willem auf sich?
  42. 16.Bloodborne: Annalise, Königin der Ekelblüter - Questreihe gelöst
  43. 16.1.Den Eid leisten und Annalise wiederbeleben
  44. 17.Bloodborne: Schwester Adella - Questreihe gelöst
  45. 17.1.Schwester Adella in die Klinik schicken
  46. 17.2.Schwester Adella in die Kathedrale schicken
  47. 18.Bloodborne: Patches, die Spinne - Questreihe gelöst
  48. 18.1.Unterrichtsgebäude betreten und Patches finden
  49. 18.2.Patches in der Albtraumfront
  50. 18.3.Patches leben lassen und als Händler freischalten
Anzeige

Zuerst wird euch Gilbert nur etwas von der Welt und der Jagd erzählen. Ebenfalls erwähnt wird die Kirche und andere kleinere Tipps von Gilbert

Ihr könnt von Gilbert auch eine sehr nützliche Waffe erhalten, die euch später gegen einige Gegner und Bosse sehr behilflich sein kann. Dafür müsst ihr den zweiten Boss erledigen: Pater Gascoine.

Achtet auf rote Laternen in Yharnam. Hier findet ihr NPCs hinter Fenster und Türen.
Achtet auf rote Laternen in Yharnam. Hier findet ihr NPCs hinter Fenster und Türen.
Anzeige

Ein Flammenwerfer und der mutierte Gilbert

Habt ihr die Bestie erledigt, kehrt ihr zu Gilbert zurück und sprecht ihn an. Er wird euch mit einem Flammenwerfer belohnen. Diese Waffe verbraucht normale Quecksilberkugeln, jedoch keine Ausdauer, was euch Attacken bei und nach Ausweichmanövern ermöglicht.

Für lange Zeit könnt ihr nicht mehr mit Gilbert interagieren. Wie ihr schon bemerkt habt, ist dieser sehr krank.

Anzeige

Habt ihr einst Rom, die geistlose Spinne besiegt, findet ihr den mutierten Gilbert in der Nähe seines Fensters. Die Krankheit hat gewonnen, ihr solltet den NPC nun von seiner Qual erlösen. Habt ihr ihn getötet, erhaltet ihr eine Klauenspur-Rune. Die Questreihe ist damit beendet.

Anzeige