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  5. Giftiger Sumpf: Bloodborne - Komplettlösung

Giftiger Sumpf: Bloodborne - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Bloodborne | Komplettlösung und Walkthrough für alle Gebiete
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Grabstein von Yharnam
  4. 1.3.Grabstein der Grenze
  5. 1.4.Grabstein des Unsichtbaren
  6. 1.5.Grabstein des Albtraums
  7. 2.Iosefka's Klinik: Bloodborne - Komplettlösung
  8. 2.1.Iosefka's Klinik
  9. 2.2.Zentrales Yhanham
  10. 2.3.Laterne
  11. 2.4.Erste Abkürzung
  12. 2.5.Scheiterhaufen
  13. 3.Hundezwinger: Bloodborne - Komplettlösung
  14. 3.1.Hundezwinger
  15. 3.2.Drei kleine Raben
  16. 3.3.Bossgegner: Kleriker-Bestie
  17. 3.4.Kanalisation - Versteckter Abschnitt
  18. 3.5.Kanalisation - Eingang
  19. 4.Abkürzung zur großen Brücke: Bloodborne - Komplettlösung
  20. 4.1.Abkürzung zur großen Brücke
  21. 4.2.Abkürzung zum Zentrum
  22. 4.3.Bossgegner: Pater Gascoigne
  23. 4.4.Kathedralenbezirk
  24. 4.5.Alfred
  25. 5.Weiße Riesen: Bloodborne - Komplettlösung
  26. 5.1.Weiße Riesen
  27. 5.2.Jägeranführer-Medaillon
  28. 5.3.Abkürzung zur Oedon-Kapelle
  29. 5.4.Bossgegner: Vikarin Amelia
  30. 5.5.Verbotener Wald
  31. 6.Geflacker im Wald: Bloodborne - Komplettlösung
  32. 6.1.Geflacker im Wald
  33. 6.2.Abkürzung zu Iosefka's Klinik
  34. 6.3.Durch das Dorf
  35. 6.4.Der Kerl auf dem Vordach
  36. 6.5.Große Abkürzung im Wald
  37. 7.Schlangen: Bloodborne - Komplettlösung
  38. 7.1.Schlangen
  39. 7.2.Runen
  40. 7.3.Bossgegner: Schatten von Yharnam
  41. 7.4.Byrgenwerth
  42. 7.5.Lunarium
  43. 8.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne: Bloodborne - Komplettlösung
  44. 8.1.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne
  45. 8.2.Alt-Yharnam
  46. 8.3.Der MG-Schütze
  47. 8.4.Jägerabzeichen
  48. 8.5.Haarige Gegner
  49. 9.Abkürzung Alt-Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
  50. 9.1.Abkürzung Alt-Yharnam
  51. 9.2.Bossgegner: Bluthungrige Bestie
  52. 9.3.Hemwick-Knochenstraße
  53. 9.4.Dunkler Stall
  54. 9.5.Hemwick-Kreuzung
  55. 10.Bossgegner: Hexe von Hemwick: Bloodborne - Komplettlösung
  56. 10.1.Bossgegner: Hexe von Hemwick
  57. 10.2.Cainhurst-Vorladung
  58. 10.3.Verlassenes Schloss Cainhurst
  59. 10.4.Putzfrauen im Schloss
  60. 10.5.Abkürzung im Schloss
  61. 11.Bossgegner: Märtyrer Logarius: Bloodborne - Komplettlösung
  62. 11.1.Bossgegner: Märtyrer Logarius
  63. 11.2.Unsichtbares Dorf Yahar'gul
  64. 11.3.Tonitrus
  65. 11.4.Bossgegner: Dunkelbestie Paarl
  66. 11.5.Versteinerte Personen
  67. 12.Bossgegner: Der Wiedergeborene: Bloodborne - Komplettlösung
  68. 12.1.Bossgegner: Der Wiedergeborene
  69. 12.2.Unterrichtsgebäude (2.Stock)
  70. 12.3.Mensis-Alptraum
  71. 12.4.Mergos Speicher
  72. 12.5.Hundsraben
  73. 13.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums: Bloodborne - Komplettlösung
  74. 13.1.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums
  75. 13.2.Drei große Schweinchen
  76. 13.3.Iosefka's Blutphiole
  77. 13.4.Bossgegner: Mergos Amme
  78. 13.5.Alptraumfront
  79. 14.Giftiger Sumpf: Bloodborne - Komplettlösung
  80. 14.1.Giftiger Sumpf
  81. 14.2.Bossgegner: Amygdala
  82. 14.3.Oberer Kathedralenbezirk
  83. 14.4.Bossgegner: Himmlischer Gesandter
  84. 14.5.Alter der Verzweiflung
  85. 15.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos: Bloodborne - Komplettlösung
  86. 15.1.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos
  87. 15.2.Traum des Jägers
  88. 15.3.Bossgegner: Gehrman, der erste Jäger
  89. 15.4.Bossgegner: Präsenz des Mondes
  90. 15.5.Nachwort



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Giftiger Sumpf

Lauft links durch den Durchgang und auf die Anhöhe. Links ist eine Höhle, lauft hoch und kümmert euch dort um eine Priesterin. Folgt den Weg zur Höhle mit dem Riesen, erledigt ihn und sammelt die Rune „Rechtsdrehende Metamorphose“ ein. Lauft die Klippen weiter und kümmert euch nach und nach, um die euch anspuckenden Gegner.

Weiter runter solltet ihr dann irgendwann die Beine in die Hand nehmen. Ihr kommt an Felsen vorbei in Richtung eines Gegners, der mit Wahnsinn schießt. Erledigt ihn schnell, sonst zieht es euch eine Menge Lebensenergie ab. Lauft links über die Steine zur Insel, wo euch auch der nächste Bossgegner erwartet.

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Bossgegner: Amygdala

Amygdala

Boss-Profil: Dieses Wesen trefft ihr in der Alptraumfront. Es sollte euch an die Kreaturen aus dem Unsichtbaren Dorf und den umliegenden Gebieten erinnern. Es hat lange, dünne Gliedmaßen und einen anfälligen Kopfbereich.

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Taktik: In diesem Kampf ist der Kopf die größte Schwäche von Amygdala. Dort macht ihr am meisten Schaden, an den Beinen so gut wie nichts. Ihr könnt sie dort aber aus der Balance bringen. Grade der Kopf senkt sich immer nach einer Weile und sollte dann mit schweren Angriffen penetriert werden. Versucht immer in der Nähe von Amygdala zu bleiben, entfernt ihr euch, wird sie mit einem Laserstrahl zu schießen versuchen. Der ist zwar ausweichbar, aber was nicht sein muss, muss nicht sein. Achtet außerdem auf den rötlichen Saft, den sie am Kopf absondert. Dieser zieht euch, wie Gift, Energie ab. Grade im letzten Drittel wird Amgydala häufig den Kopf senken. Versucht abzuwarten und dann den perfekten Schlag zu landen.

Beute: 21.000 Blutechos und Leidender-Loran-Kelch

BB - Amygdala

Oberer Kathedralenbezirk

Ihr gelangt dort mithilfe des Schlüssels (Yahar'gul) hin. Geht dazu zur Werkstatt der heilenden Kirche, die sich über die Tür rechts von der Lampe im Kathedralenbezirk befindet. Kämpft euch dort im Rundturm nach oben und öffnet die dortige Tür. Lauft geradeaus weiter und kümmert euch um diese schleimigen Gegner. Auch die Kerle mit den Stöcken sind wieder mit von der Partie. Erledigt sie und aktiviert die Lampe am Ende vor dem großen Goldkasten. Links weiter die Treppen entlang und dort den Sensenträger erledigen sowie den Zauberer im Türrahmen.

Von der Leiche im Inneren bekommt ihr ein Rüstungsset und könnt rechts auf den Flur. Achtung: Es kommt ein Werwolf aus dem Fenster. Zudem sind im Hauptraum unten, wo der Kronleuchter runterkracht drei weitere, nicht zu unterschätzende Werwölfe, die ihr einzeln anlocken solltet (Kiesel). Links unten geht es in einen Gang zu den Tentakelmonstern von denen einer den hat. Mit diesen lässt sich unten die Tür öffnen. Aktiviert die Abkürzung zur Lampe per Hebel und geht links am blauen Alien vorbei zum Boss.

Bossgegner: Himmlischer Gesandter

Himmlischer Gesandter

Boss-Profil: Wenn ihr im Oberen Kathedralenbezirk ( Lichtblumen-Gärten) seid und euch dort an den vielen Werwölfen vorbeigekämpft habt, gibt es im linken Bereich einen Gang, der euch zu mehreren Gegnern führt, die euch aufsaugen (und Erkenntnis gleich dazu) wollen. Erledigt alle für das Item „Waisenschlüssel“ und nutzt es im unteren Bereich (wo die vier Werwöfle mit den blauen Augen waren). Ihr trefft links auf diese blauen alienartigen Kreaturen. Folgt den Bereich und ihr seid im Bossgebiet und dürft gegen viele dieser blauen Kreaturen kämpfen. Der Himmlische Gesandte ist der passive aller Gegner. Dieser Bossgegner ist ürigens optional und muss nicht bekämpft werden.

Taktik: Dieser Kampf ist ziemlich einfach, wenn ihr eine Waffe, wie z.B. die Axt mit hoher Reichweite besitzt. Kümmert euch nicht um alle Adds, die der Gesandte herbeiruft, sondern nehmt den Gesandten gleich selbst aufs Korn. Er ist wie gesagt derjenige, der euch nicht angreift. Im Gewusel etwas schwer zu erkennen, da er wie alle anderen aussieht. Habt ihr ihn auf 50% Lebensenergie runtergekloppt, wird er größer. Die Taktik ändert sich jetzt nicht großartig. Der Gesandte ist nicht flink, ihr könnt seinen Angriffen gut entgehen. Beachtet seine Adds nicht weiter sondern gebt dem Gesandten eins auf die Rübe - er hält nicht besonders viel aus.

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Beute: 22.400 Blutechos und „Kommunion“-Rune

BB - Himmlischer Gesandter

Alter der Verzweiflung

Ist der Gesandte erledigt, ist der nächste (auch optionale) Bossgegner nicht mehr fern. Zerschlagt hier das Fenster und springt runter. Zurück kommt ihr nicht mehr. Erledigt den Wahnsinn-verursachenden Gegner und sammelt hier links ein. Die letzten zwei Gegner vor dem Fahrstuhl ausschalten und dann nur noch runterfahren. Der Boss wartet am Ende auf euch. Ihr könnt euch ranschleichen, verursacht aber keinen Schaden, wenn ihr ihn heimlich angreift.

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