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  5. Hundezwinger: Bloodborne - Komplettlösung

Hundezwinger: Bloodborne - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Bloodborne | Komplettlösung und Walkthrough für alle Gebiete
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Grabstein von Yharnam
  4. 1.3.Grabstein der Grenze
  5. 1.4.Grabstein des Unsichtbaren
  6. 1.5.Grabstein des Albtraums
  7. 2.Iosefka's Klinik: Bloodborne - Komplettlösung
  8. 2.1.Iosefka's Klinik
  9. 2.2.Zentrales Yhanham
  10. 2.3.Laterne
  11. 2.4.Erste Abkürzung
  12. 2.5.Scheiterhaufen
  13. 3.Hundezwinger: Bloodborne - Komplettlösung
  14. 3.1.Hundezwinger
  15. 3.2.Drei kleine Raben
  16. 3.3.Bossgegner: Kleriker-Bestie
  17. 3.4.Kanalisation - Versteckter Abschnitt
  18. 3.5.Kanalisation - Eingang
  19. 4.Abkürzung zur großen Brücke: Bloodborne - Komplettlösung
  20. 4.1.Abkürzung zur großen Brücke
  21. 4.2.Abkürzung zum Zentrum
  22. 4.3.Bossgegner: Pater Gascoigne
  23. 4.4.Kathedralenbezirk
  24. 4.5.Alfred
  25. 5.Weiße Riesen: Bloodborne - Komplettlösung
  26. 5.1.Weiße Riesen
  27. 5.2.Jägeranführer-Medaillon
  28. 5.3.Abkürzung zur Oedon-Kapelle
  29. 5.4.Bossgegner: Vikarin Amelia
  30. 5.5.Verbotener Wald
  31. 6.Geflacker im Wald: Bloodborne - Komplettlösung
  32. 6.1.Geflacker im Wald
  33. 6.2.Abkürzung zu Iosefka's Klinik
  34. 6.3.Durch das Dorf
  35. 6.4.Der Kerl auf dem Vordach
  36. 6.5.Große Abkürzung im Wald
  37. 7.Schlangen: Bloodborne - Komplettlösung
  38. 7.1.Schlangen
  39. 7.2.Runen
  40. 7.3.Bossgegner: Schatten von Yharnam
  41. 7.4.Byrgenwerth
  42. 7.5.Lunarium
  43. 8.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne: Bloodborne - Komplettlösung
  44. 8.1.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne
  45. 8.2.Alt-Yharnam
  46. 8.3.Der MG-Schütze
  47. 8.4.Jägerabzeichen
  48. 8.5.Haarige Gegner
  49. 9.Abkürzung Alt-Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
  50. 9.1.Abkürzung Alt-Yharnam
  51. 9.2.Bossgegner: Bluthungrige Bestie
  52. 9.3.Hemwick-Knochenstraße
  53. 9.4.Dunkler Stall
  54. 9.5.Hemwick-Kreuzung
  55. 10.Bossgegner: Hexe von Hemwick: Bloodborne - Komplettlösung
  56. 10.1.Bossgegner: Hexe von Hemwick
  57. 10.2.Cainhurst-Vorladung
  58. 10.3.Verlassenes Schloss Cainhurst
  59. 10.4.Putzfrauen im Schloss
  60. 10.5.Abkürzung im Schloss
  61. 11.Bossgegner: Märtyrer Logarius: Bloodborne - Komplettlösung
  62. 11.1.Bossgegner: Märtyrer Logarius
  63. 11.2.Unsichtbares Dorf Yahar'gul
  64. 11.3.Tonitrus
  65. 11.4.Bossgegner: Dunkelbestie Paarl
  66. 11.5.Versteinerte Personen
  67. 12.Bossgegner: Der Wiedergeborene: Bloodborne - Komplettlösung
  68. 12.1.Bossgegner: Der Wiedergeborene
  69. 12.2.Unterrichtsgebäude (2.Stock)
  70. 12.3.Mensis-Alptraum
  71. 12.4.Mergos Speicher
  72. 12.5.Hundsraben
  73. 13.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums: Bloodborne - Komplettlösung
  74. 13.1.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums
  75. 13.2.Drei große Schweinchen
  76. 13.3.Iosefka's Blutphiole
  77. 13.4.Bossgegner: Mergos Amme
  78. 13.5.Alptraumfront
  79. 14.Giftiger Sumpf: Bloodborne - Komplettlösung
  80. 14.1.Giftiger Sumpf
  81. 14.2.Bossgegner: Amygdala
  82. 14.3.Oberer Kathedralenbezirk
  83. 14.4.Bossgegner: Himmlischer Gesandter
  84. 14.5.Alter der Verzweiflung
  85. 15.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos: Bloodborne - Komplettlösung
  86. 15.1.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos
  87. 15.2.Traum des Jägers
  88. 15.3.Bossgegner: Gehrman, der erste Jäger
  89. 15.4.Bossgegner: Präsenz des Mondes
  90. 15.5.Nachwort



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Hundezwinger

Links von dem Haus, an das wir grade geklopft haben, sind Särge. Zerstört sie und lasst euch nach unten fallen. Erledigt hier schon mal vorsichtshalber die Hunde in den Zwingern - können später lästig werden, wenn sie sich befreien. Rechts geht es wieder ein paar Meter nach unten, wo ihr weitere Hunde erledigt. Jetzt seid ihr an einer Brücke. Links davor gibt es von der Leiche 3x**** zu holen. Links am Ende der Brücke könnt ihr wieder vergeblich klopfen. Immerhin geht es hier weiter zu den Abwasserkanälen.

Die sind allerdings noch nicht unser Ziel. Zurück geht es wieder zu der Stelle, wo wir uns haben zu den Zwingern fallen lassen. Rechts herum geht es eine Treppe hoch. Haltet ihr euch weiter links, kommt ihr zu einer größeren Brücke und könnt euch noch schnappen. Lauft wieder runter und haltet euch links. Öffnet die Tür und kümmert euch um den Gegner zu eurer Linken. Nehmt ebenfalls den Gegner im Rollstuhl aufs Korn. Schnappt euch 2x**** von dem Toten.

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Drei kleine Raben

Die Treppe hier führt euch nach oben zum ersten Bossgegner (Tipp). Bis dahin gehen wir erstmal nicht, verlasst das Haus zunächst, geht die Stufen weiter nach oben und nehmt der Leiche die ab. Öffnet die Gittertür und ihr seid wieder bei der Lampe - puh! Und jetzt geht es weiter Richtung Bossgegner. Lauft zurück in das Haus und geht dort die Treppe hoch. Erledigt die zwei Gegner und sammelt das auf. Ihr kommt über die Treppe dann weiter nach oben zur Großen Brücke.

Ihr erblickt links einen etwas üppigeren Gegner, der anfällig für Feuerbomben ist. Viel schlimmer sind da die drei Raben, um ihn herum. Diese flattern immer auf euch zu und sind teilweise nicht so leicht auszurechnen. Viel halten sie aber auch nicht aus - der Weg zum Boss ist frei. Beim ersten Mal gibt es keine Nebelwand, ihr bekommt es direkt nach dem Torbogen mit ihm zu tun.

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Bossgegner: Kleriker-Bestie

Die Kleriker Bestie (Cleric Beast) findet man auf der großen Brücke (Zentrum Yharnam). Da das Finden keine große Herausforderung stellt, haben wir im Video den Kampf aufgezeichnet.

Boss-Profil:

Die Kleriker Bestie ist groß und schnell. Die Aktionsreichweite ist nicht zu unterschätzen, also wenn irgendwie möglich Abstand halten.

Der „Kopf“ ist eine Schwachstelle, hält man ihn unter Dauerbeschuss, gibt es weniger Gegenwehr. Zudem geht die Bestie irgendwann in die Knie. Hier könnt ihr den verheerenden „Eingeweideangriff“ mit R1 ausführen. Auch im Nahkampf, wenn man durch die Beine geht, hat man Chancen auf Erfolg. Springt kurz vor einer feindlichen Attacke durch die Beine und attackiert die Stelzen der Kreatur mit ein paar Hieben.

Taktik:

  • Kopf befeuern (Fernkampfwaffe)
  • Beine attackieren (Nahkampfwaffe: Ketten-Peitsche)

Beute:

  • Blutechos (4.000)
Bloodborne-Bosskampf: Kleriker-Bestie

Kanalisation - Versteckter Abschnitt

Weiter geht es zur Kanalisation. Geht dafür vom Standort der Klerikerbestie (wo ihr auch eine Lampe aktivieren konntet) zurück und kümmert euch dort um die Gegner. Am Ende rechts weiter und dann seht ihr links schon einige Fässer. Zertrümmert diese und lasst euch weiter nach unten fallen. Achtet auf die Ränder, ihr könnt nämlich ab einer Stelle auch Leitern nach unten nehmen. Kümmert euch hier um die Gegner und achtet an den Seiten auf die Balken. Dort gibt es eine Stelle, wo ihr aufheben könnt.

Lasst euch dann nach unten zu den Ratten fallen. Mit einer Waffe wie der Axt ist es recht einfach hier schnell alles klein zu schlagen, da die Ratten auch nicht allzuviel aushalten. Geht weiter und sammelt bei dem Toten, der am Rand hängt, das Jägerrüstungs-Set ein. Lasst euch von hier aus sanft und vorsichtig nach unten fallen und achtet im Wasser auf die kriechenden Gegner. Lasst euch nicht von deren Gift treffen. Sind sie erledigt stehen euch zwei Wege offen. Im nächsten Beitrag beschreiben wir den Weg vor euch und von wo ihr dort kommen müsst, um wieder an der jetzigen Stelle anzukommen.

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Kanalisation - Eingang

Von der Lampe im Zentrum aus, geht ihr links wieder durch das Haus zurück zu der Stelle mit den Zwingern und den Hunden. Dort seht ihr, dass es weitergeht. Links die Frau hinter der Tür bekommt von euch erstmal keine Antwort. Geht die Treppen im nächsten Gebäude langsam runter, denn euch wird ein Werwolf-artiger Gegner entgegenkommen, der sehr flink ist. Sein Angriffsmuster ist aber durchschaubar. Sobald ihr im Hauptraum seid, wendet euch direkt nach rechts und tötet den Kerl mit dem Gewehr.

Erledigt dann die restlichen Kreaturen und sammelt von der Leiche an der Wand ein. Der Ausgang hier führt zu einer Leiter, dem gegenüber sind zwei nervende Schützen und weiter links noch eine der haarigen Kreaturen - die Schützen sollten als erstes dran glauben. Kehrt wieder zurück zu dem Raum aus dem ihr gekommen seid und klettert die Leiter noch nicht herunter. Lasst euch in der Mitte des Raumes zu den Holzbooten und den Ratten fallen. Sammelt dort ein.

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