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  5. Abkürzung zur großen Brücke: Bloodborne - Komplettlösung

Abkürzung zur großen Brücke: Bloodborne - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Bloodborne | Komplettlösung und Walkthrough für alle Gebiete
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Grabstein von Yharnam
  4. 1.3.Grabstein der Grenze
  5. 1.4.Grabstein des Unsichtbaren
  6. 1.5.Grabstein des Albtraums
  7. 2.Iosefka's Klinik: Bloodborne - Komplettlösung
  8. 2.1.Iosefka's Klinik
  9. 2.2.Zentrales Yhanham
  10. 2.3.Laterne
  11. 2.4.Erste Abkürzung
  12. 2.5.Scheiterhaufen
  13. 3.Hundezwinger: Bloodborne - Komplettlösung
  14. 3.1.Hundezwinger
  15. 3.2.Drei kleine Raben
  16. 3.3.Bossgegner: Kleriker-Bestie
  17. 3.4.Kanalisation - Versteckter Abschnitt
  18. 3.5.Kanalisation - Eingang
  19. 4.Abkürzung zur großen Brücke: Bloodborne - Komplettlösung
  20. 4.1.Abkürzung zur großen Brücke
  21. 4.2.Abkürzung zum Zentrum
  22. 4.3.Bossgegner: Pater Gascoigne
  23. 4.4.Kathedralenbezirk
  24. 4.5.Alfred
  25. 5.Weiße Riesen: Bloodborne - Komplettlösung
  26. 5.1.Weiße Riesen
  27. 5.2.Jägeranführer-Medaillon
  28. 5.3.Abkürzung zur Oedon-Kapelle
  29. 5.4.Bossgegner: Vikarin Amelia
  30. 5.5.Verbotener Wald
  31. 6.Geflacker im Wald: Bloodborne - Komplettlösung
  32. 6.1.Geflacker im Wald
  33. 6.2.Abkürzung zu Iosefka's Klinik
  34. 6.3.Durch das Dorf
  35. 6.4.Der Kerl auf dem Vordach
  36. 6.5.Große Abkürzung im Wald
  37. 7.Schlangen: Bloodborne - Komplettlösung
  38. 7.1.Schlangen
  39. 7.2.Runen
  40. 7.3.Bossgegner: Schatten von Yharnam
  41. 7.4.Byrgenwerth
  42. 7.5.Lunarium
  43. 8.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne: Bloodborne - Komplettlösung
  44. 8.1.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne
  45. 8.2.Alt-Yharnam
  46. 8.3.Der MG-Schütze
  47. 8.4.Jägerabzeichen
  48. 8.5.Haarige Gegner
  49. 9.Abkürzung Alt-Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
  50. 9.1.Abkürzung Alt-Yharnam
  51. 9.2.Bossgegner: Bluthungrige Bestie
  52. 9.3.Hemwick-Knochenstraße
  53. 9.4.Dunkler Stall
  54. 9.5.Hemwick-Kreuzung
  55. 10.Bossgegner: Hexe von Hemwick: Bloodborne - Komplettlösung
  56. 10.1.Bossgegner: Hexe von Hemwick
  57. 10.2.Cainhurst-Vorladung
  58. 10.3.Verlassenes Schloss Cainhurst
  59. 10.4.Putzfrauen im Schloss
  60. 10.5.Abkürzung im Schloss
  61. 11.Bossgegner: Märtyrer Logarius: Bloodborne - Komplettlösung
  62. 11.1.Bossgegner: Märtyrer Logarius
  63. 11.2.Unsichtbares Dorf Yahar'gul
  64. 11.3.Tonitrus
  65. 11.4.Bossgegner: Dunkelbestie Paarl
  66. 11.5.Versteinerte Personen
  67. 12.Bossgegner: Der Wiedergeborene: Bloodborne - Komplettlösung
  68. 12.1.Bossgegner: Der Wiedergeborene
  69. 12.2.Unterrichtsgebäude (2.Stock)
  70. 12.3.Mensis-Alptraum
  71. 12.4.Mergos Speicher
  72. 12.5.Hundsraben
  73. 13.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums: Bloodborne - Komplettlösung
  74. 13.1.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums
  75. 13.2.Drei große Schweinchen
  76. 13.3.Iosefka's Blutphiole
  77. 13.4.Bossgegner: Mergos Amme
  78. 13.5.Alptraumfront
  79. 14.Giftiger Sumpf: Bloodborne - Komplettlösung
  80. 14.1.Giftiger Sumpf
  81. 14.2.Bossgegner: Amygdala
  82. 14.3.Oberer Kathedralenbezirk
  83. 14.4.Bossgegner: Himmlischer Gesandter
  84. 14.5.Alter der Verzweiflung
  85. 15.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos: Bloodborne - Komplettlösung
  86. 15.1.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos
  87. 15.2.Traum des Jägers
  88. 15.3.Bossgegner: Gehrman, der erste Jäger
  89. 15.4.Bossgegner: Präsenz des Mondes
  90. 15.5.Nachwort



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Abkürzung zur großen Brücke

Klettert die Leiter hoch, erledigt die Raben und sammelt auf dieser Ebene , 2x**** und die ein, die ihr auf dem Balken von der Leiche bekommt. Unten der Weg führt zu der Stelle, von wo aus ihr von der großen Brücke gekommen wärt. Das Item bei den kriechenden Kreaturen ist 10x****. Von der Holzplattform aus könnt ihr die Leiter hoch. Erledigt oben die Raben und sammelt ein.

Weiter den Weg entlang trefft ihr wieder auf einen dieser „Brocken“. Wartet, bis der Kerl zuschlagt und setzt dann gezielt einzelne Hiebe. Rechts die Leiter hoch könnt ihr eine Abkürzung zur großen Brücke öffnen. Rechts davor an dem Fenster solltet ihr mal versuchen zu Reden - wer weiß, ob ihr hier etwas bekommt?

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Abkürzung zum Zentrum

Zurück in die Kanalisation und dort dann den letzten übrig gebliebenen Weg entlang. Die Raben auf den Streben über euch, könnt ihr mit je einem Schuss runterschießen. Achtet noch auf die kriechenden Kreaturen am Boden und schaut rechts nach einem Item, das von so einem Gegner bewacht wird. Es gibt nämlich eine . Geht weiter den Weg entlang und ihr erblickt im Tunnel vor euch ein Schwein. Nein, das wäre Selbstmord hier jetzt einfach geradeaus entlang zu laufen. Geht deshalb rechts die Leiter hoch.

Ihr kommt an eine lange Brücke und links in dem Raum könnt ihr einen Aufzug aktivieren und kommt wieder zum Zentrum von Yharnam. Sehr praktisch! Lauft die Brücke entlang, bis euch die Gegner entgegenkommen. Achtet auf die Kugel im Hintergrund, die nach einer gewissen Zeit brennend auf euch zugerollt kommt. Stellt ihr es geschickt an, erwischen sie die Gegner. Erledigt dann die beiden Gegner und ihr könnt rechts entlang (und dann links die Treppe hoch) zum nächsten Bossgegner.

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Hinweis: Wenn ihr beiden Gegner an der Brücke besiegt habt, dann könnt ihr dort eine Leiter runter nehmen zu dem Schwein. Es hält nicht viel aus und ihr findet in der Nähe u.a. das .

Bossgegner: Pater Gascoigne

Pater Gascoigne ist echt flink auf den Beinen und lässt sich auch nicht mit Bier bestechen (wie sein Namensvetter). Nach dem ersten Bosskampf, lässt der zweite anstrengende Kampf nicht lange auf sich warten. Durchquert ihr den Tümpel auf der anderen Seite der „Großen Brücke“, seht ihr irgendwann ein riesiges Wildschwein in einem Tunnel stehen. Nehmt die Treppe nach oben und überquert erneut eine Brücke, um zu Pater Gascoigne zu gelangen.

Boss-Profil:

In diesem Bosskampf, müsst ihr zwei Phasen überstehen. Zu Beginn sieht euch Pater Gascoigne noch sehr ähnlich. In seiner menschlichen Gestalt, verfügt er über hohes Tempo. Dabei ist seine Reichweite mit der Axt sehr gering. Ihr habt nun zwei Möglichkeiten, ihn zu töten. Wartet bis er euch attackiert und unterbrecht ihn mit einem Schuss aus der Pistole. Mit etwas Glück geht er in die Knie und ihr könnt den „Eingeweideangriff“ verwenden.

Solltet ihr keine Kugeln mehr besitzen, weicht ihr seiner 3er-Combo aus und schlagt zweimal zu. Direkt nach eurem Angriff, müsst ihr nach links hechten, um seinem Schuss aus der Schrotflinte auszuweichen. Diesen setzt er nämlich immer ein, sobald ihr ihn ein paar mal getroffen habt.

Ist sein Lebensbalken nur noch zu einem Drittel gefüllt, transformiert er sich in eine große Bestie - das ist Phase 2. Jetzt wird der Kampf etwas kniffliger. Sowohl Tempo, Schaden als auch seine Reichweite erhöhen sich enorm. Bleibt auf sicherer Distanz und versucht um den Brunnen zu laufen. Bei seinen Attacken bleibt er ab und zu an den Grabsteinen hängen. Landet ihr vereinzelt Treffer, zieht sich die Bestie etwas zurück und macht einen Schlachtruf. Stürmt nach vorne und schlagt auf Pater Gascoigne ein, bis er sich wieder erhebt.

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Ebenso hilfreich ist die sogenannte „Spieluhr“, die ihr von der Frau am Fenster zur Abkürzung der großen Brücke bekommt. Damit könnt ihr im richtigen Moment (ihr müsst nahe am Pater stehen) Gascoigne betäuben. Das klappt aber nur in den ersten beiden Phasen.

Taktik:

Phase 1:

  • Kopfschüsse und anschließender Eingeweideangriff
  • 2er-Combo mit Ausweichmanöver nach links

Phase 2:

  • Brunnen als Polster nutzen / auf Distanz bleiben
  • Drei bis fünf Treffer während dem Schlachtruf

Schwächen:

  • Feuer

Beute:

  • Blutechos (1.800)
Pater Gascoigne im Bosskampf

Kathedralenbezirk

Nutzt den Oedon-Grabschlüssel nach dem Kampf oben an der Gittertür. Geht weiter und klettert die Leiter hoch, wo ihr in einer Truhe findet. Damit könnt ihr im Traum des Jägers eure Waffen mit Zusatzeffekten „pimpen“. Lauft die Wendeltreppe hoch, öffnet die Tür und ihr befindet euch jetzt im Kathedralenbezirk. Von diesem gehen einige Wege aus. Sprecht rechts mit der alten Frau in Rot und aktiviert die Lampe in der Mitte des Raumes. Zunächst geht es links weiter, wo ihr auf einen Friedhofsplatz kommt.

Erledigt dort die zwei Gegner, die mit ihren Stäben nicht viel ausrichten, wenn ihr nicht zu nahe an ihnen dransteht. Untersucht die Leichen hier und ihr findet u.a. Blutphiolen und das Jägerset. Folgt den Weg weiter runter zu einer Kirche auf dessen Vorplatz ein paar Hunde und Gegner warten. Rechts gibt es und 4x**.** Öffnet die Tür und schnappt euch drinnen schonmal . Geht wieder raus und rechts weiter.

Alfred

Zwei Hunde werden euch von den Stufen entgegenrennen und oben müsst ihr es mit einem einzelnen, schießenden Gegner aufnehmen. Ihr könnt rechts dann die Tür zur Kirche öffnen. Rechts könnt ihr an einem Hebel ziehen und links davon einstecken. Geht dann zurück und den letzten Gang weiter zu einem Kerl namens Alfred, der vor einer Statue kniet. Sprecht mit ihm und ihr erfahrt etwas über ein paar Dinge der Spielwelt. Ebenso wird er euch, wenn ihr kooperiert, 3x**** und die Geste „Beten“ geben.

Geht dann die Treppe unter dem Grab runter (habt ihr mit dem Hebel geöffnet) und nehmt aus dem Raum mit den vielen Vasen mit. Geht die Treppe runter und passt im Raum auf den Werwolf auf. Versucht Riposen, wenn ihr könnt, oder lockt ihn raus. Geht weiter und die Leiter runter, wo ihr zu zerstörten Treppen gelangt. Ihr findet hier 4x**** und könnt unten in dem Raum eine Lampe aktivieren. Im übrigen gibt es hier noch eine Leiche mit 3x****.

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