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  5. Weiße Riesen: Bloodborne - Komplettlösung

Weiße Riesen: Bloodborne - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Bloodborne | Komplettlösung und Walkthrough für alle Gebiete
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Grabstein von Yharnam
  4. 1.3.Grabstein der Grenze
  5. 1.4.Grabstein des Unsichtbaren
  6. 1.5.Grabstein des Albtraums
  7. 2.Iosefka's Klinik: Bloodborne - Komplettlösung
  8. 2.1.Iosefka's Klinik
  9. 2.2.Zentrales Yhanham
  10. 2.3.Laterne
  11. 2.4.Erste Abkürzung
  12. 2.5.Scheiterhaufen
  13. 3.Hundezwinger: Bloodborne - Komplettlösung
  14. 3.1.Hundezwinger
  15. 3.2.Drei kleine Raben
  16. 3.3.Bossgegner: Kleriker-Bestie
  17. 3.4.Kanalisation - Versteckter Abschnitt
  18. 3.5.Kanalisation - Eingang
  19. 4.Abkürzung zur großen Brücke: Bloodborne - Komplettlösung
  20. 4.1.Abkürzung zur großen Brücke
  21. 4.2.Abkürzung zum Zentrum
  22. 4.3.Bossgegner: Pater Gascoigne
  23. 4.4.Kathedralenbezirk
  24. 4.5.Alfred
  25. 5.Weiße Riesen: Bloodborne - Komplettlösung
  26. 5.1.Weiße Riesen
  27. 5.2.Jägeranführer-Medaillon
  28. 5.3.Abkürzung zur Oedon-Kapelle
  29. 5.4.Bossgegner: Vikarin Amelia
  30. 5.5.Verbotener Wald
  31. 6.Geflacker im Wald: Bloodborne - Komplettlösung
  32. 6.1.Geflacker im Wald
  33. 6.2.Abkürzung zu Iosefka's Klinik
  34. 6.3.Durch das Dorf
  35. 6.4.Der Kerl auf dem Vordach
  36. 6.5.Große Abkürzung im Wald
  37. 7.Schlangen: Bloodborne - Komplettlösung
  38. 7.1.Schlangen
  39. 7.2.Runen
  40. 7.3.Bossgegner: Schatten von Yharnam
  41. 7.4.Byrgenwerth
  42. 7.5.Lunarium
  43. 8.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne: Bloodborne - Komplettlösung
  44. 8.1.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne
  45. 8.2.Alt-Yharnam
  46. 8.3.Der MG-Schütze
  47. 8.4.Jägerabzeichen
  48. 8.5.Haarige Gegner
  49. 9.Abkürzung Alt-Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
  50. 9.1.Abkürzung Alt-Yharnam
  51. 9.2.Bossgegner: Bluthungrige Bestie
  52. 9.3.Hemwick-Knochenstraße
  53. 9.4.Dunkler Stall
  54. 9.5.Hemwick-Kreuzung
  55. 10.Bossgegner: Hexe von Hemwick: Bloodborne - Komplettlösung
  56. 10.1.Bossgegner: Hexe von Hemwick
  57. 10.2.Cainhurst-Vorladung
  58. 10.3.Verlassenes Schloss Cainhurst
  59. 10.4.Putzfrauen im Schloss
  60. 10.5.Abkürzung im Schloss
  61. 11.Bossgegner: Märtyrer Logarius: Bloodborne - Komplettlösung
  62. 11.1.Bossgegner: Märtyrer Logarius
  63. 11.2.Unsichtbares Dorf Yahar'gul
  64. 11.3.Tonitrus
  65. 11.4.Bossgegner: Dunkelbestie Paarl
  66. 11.5.Versteinerte Personen
  67. 12.Bossgegner: Der Wiedergeborene: Bloodborne - Komplettlösung
  68. 12.1.Bossgegner: Der Wiedergeborene
  69. 12.2.Unterrichtsgebäude (2.Stock)
  70. 12.3.Mensis-Alptraum
  71. 12.4.Mergos Speicher
  72. 12.5.Hundsraben
  73. 13.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums: Bloodborne - Komplettlösung
  74. 13.1.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums
  75. 13.2.Drei große Schweinchen
  76. 13.3.Iosefka's Blutphiole
  77. 13.4.Bossgegner: Mergos Amme
  78. 13.5.Alptraumfront
  79. 14.Giftiger Sumpf: Bloodborne - Komplettlösung
  80. 14.1.Giftiger Sumpf
  81. 14.2.Bossgegner: Amygdala
  82. 14.3.Oberer Kathedralenbezirk
  83. 14.4.Bossgegner: Himmlischer Gesandter
  84. 14.5.Alter der Verzweiflung
  85. 15.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos: Bloodborne - Komplettlösung
  86. 15.1.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos
  87. 15.2.Traum des Jägers
  88. 15.3.Bossgegner: Gehrman, der erste Jäger
  89. 15.4.Bossgegner: Präsenz des Mondes
  90. 15.5.Nachwort
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Weiße Riesen

Kehrt wieder zum Kathedralenbezirk zurück und geht dieses mal links runter zu den zwei Typen mit den Stöcken und dann die schmale Treppe rechts hoch. Dort ist ein riesiger Gegner, der aber nicht viel aushält. Seine Schläge sind berechenbar und langsam. Ihr solltet nur auf seine hohe Reichweite achten. Sammelt links noch 2x**** ein und rechts bei der Treppe zieht ihr am Hebel. Geht dann links wieder runter und kümmert euch am Rand, um die Raben, die ein bewachen. Rechts weiter trefft ihr auf weitere Raben, aber auch auf eine Leiche, die 3x**** dabei hat.

Weiter vorne seht ihr schon wieder so einen Riesen, allerdings hat dieser eine schwere Stahlkugel an einer Kette dabei. Auch hier gilt, abwarten bis er Kombos vollführt. Beachtet auch seine Reichweite. Nehmt der Leichte hier wieder 5x**** ab und geht die Treppe hier nach unten, wo ihr eine Truhe mit findet. Die Tür links ist noch zu. Geht wieder hoch und rechts weiter zu einem großen Tor.

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Jägeranführer-Medaillon

Um das große Tor im Kathedralenbezirk überhaupt öffnen zu können, wird das benötigt. Das bekommt ihr im Traum des Jägers links beim Brunnen, wenn ihr 10.000 Blutechos ausgebt. Geht dann links weiter, wo ihr auf einen Gegner mit einem Flammenwerfer trefft. Die Reichweite ist nicht so hoch, doch seid ihr erstmal im Strahl drin, ist es so gut wie aus. Ist der Gegner erledigt, nehmt noch bei den Raben mit und geht weiter runter. Rechts sammelt ihr noch 12x**** ein.

Der nächste Abschnitt ist etwas nervig, da euch in der schmalen Gasse ein paar Gegner überraschen, die aber nicht viel aushalten. Nehmt 18x**** mit und achtet auf den Schützen weiter oben. Lauft schnell links die Treppe hoch und versucht ihn zügig auszuschalten, ehe ihr euch den zwei übrigen Kreaturen widmet. Es kann auch helfen, sie nach und nach auf die Treppe zu locken. Nehmt hier 2x**** und mit. Klettert die angrenzende Leiter hoch und lest die Mitteilung.

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Abkürzung zur Oedon-Kapelle

Lasst euch von oben auf das angrenzende Dach fallen und springt von hier aus unten auf den Gegner. Ist der erledigt, geht noch nicht die große Treppe hoch, sondern sammelt links und rechts vom großen Gittertor 2x**** ein. Zieht am Hebel für eine Abkürzung. Seht euch ruhig auf dem Platz um und erledigt die beiden Riesen, wenn ihr wollt. Ihr findet einige Items z.B. wieder . Rechts von der großen Treppe, die mit vielen Gegnern bestückt ist, könnt ihr einen Pfad folgen.

Rechts zieht ihr am Hebel und ihr habt eine Abkürzung zur Oedon-Kapelle, die unten liegt. Vom Kathedralenbezirk müsst ihr fortan also nur noch geradeaus durch die Tür und dann rechts die Treppenstufen hoch. Die Leiter bei dem Tor, wo ihr die Abkürzung geöffnet hat, bringt euch zum Item 6x**. Geht die Stufen hier weiter hoch und nehmt mit. Ebenso findet ihr hier noch 6x**. Lauft zur großen Kathedrale und öffnet die Tür, wenn ihr bereit für den nächsten Bossgegner seid.

Bossgegner: Vikarin Amelia

Vikarin Amelia

Boss-Profil: Diese Bossin beeindruckt zunächst einmal durch ihre Größe. Sie erinnert ein wenig an Fuchur aus der unendlichen Geschichte, nur in Böse. Ihr größter Trumpf sind ihre Schläge auf den Boden. Die dadurch erzeugte Druckwelle fügt euch mächtig Schaden zu. Auch hat sie die Fähigkeit ihren Lebensbalken zu regenerieren.

Taktik: Ihre Schwachstellen sind der Kopf und die Gliedmaßen. Oberste Regel sollte aber lauten: Abstand wahren. Es gibt Momente, wo die Vikarin sich goldgelb leuchtend aufrichtet und eine Pause zu machen scheint, das ist dann die Zeit der Hiebe. Ihr könnte sie umkreisen und mit gezielten Schlägen von hinten schwächen. Allgemein gilt schnell nach vorn zum Angriff, Rückzug und Ausweichen. Sollte sie sich regenerieren, haltet voll drauf oder benutzt das Nebelitem, welches ihr gefunden habt. Ebenso eignen sich Molotow-Cocktails.

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Beute: 15.000 Blutechos und Goldanhänger

BB_Bosse Vikarin Amelia

Verbotener Wald

Interagiert mit dem Schädel und geht nach der Zwischensequenz wieder aus der Kathedrale raus. Es ist dunkel geworden und irgendwie hat sich etwas verändert. Die erste Auffälligkeit: einige der Gegner sind „weiß“ und auch der große Riese etwas weiter unten scheint zu schlafen. Arbeitet euch nach unten wieder auf den großen Platz mit den zwei Riesen. Geht rechts an einem vorbei, der einen Durchgang versperrt. Ihr trefft hier wieder auf Alfred. Geht weiter bis zur Tür, wo ihr das Passwort sagt. Lauft die Treppe runter und sammelt rechts ein.

Das ist das Gebiet Verbotener Wald. Nicht wirklich schön, aber da müssen wir erst einmal durch. Ein Gegner wird euch mit Öl bewerfen, erledigt ihn also schnell und kümmert euch dann um die restlichen Kreaturen. Im Umkreis könnt ihr unter anderem mitgehen lassen. Rechts weiter hoch und in der Nähe des toten Pferdes erstmal den Berserker ausschalten. Ihr kommt, wenn ihr weiter runter lauft, auch endlich zu einer Lampe.

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