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  5. Geflacker im Wald: Bloodborne - Komplettlösung

Geflacker im Wald: Bloodborne - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Bloodborne | Komplettlösung und Walkthrough für alle Gebiete
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Grabstein von Yharnam
  4. 1.3.Grabstein der Grenze
  5. 1.4.Grabstein des Unsichtbaren
  6. 1.5.Grabstein des Albtraums
  7. 2.Iosefka's Klinik: Bloodborne - Komplettlösung
  8. 2.1.Iosefka's Klinik
  9. 2.2.Zentrales Yhanham
  10. 2.3.Laterne
  11. 2.4.Erste Abkürzung
  12. 2.5.Scheiterhaufen
  13. 3.Hundezwinger: Bloodborne - Komplettlösung
  14. 3.1.Hundezwinger
  15. 3.2.Drei kleine Raben
  16. 3.3.Bossgegner: Kleriker-Bestie
  17. 3.4.Kanalisation - Versteckter Abschnitt
  18. 3.5.Kanalisation - Eingang
  19. 4.Abkürzung zur großen Brücke: Bloodborne - Komplettlösung
  20. 4.1.Abkürzung zur großen Brücke
  21. 4.2.Abkürzung zum Zentrum
  22. 4.3.Bossgegner: Pater Gascoigne
  23. 4.4.Kathedralenbezirk
  24. 4.5.Alfred
  25. 5.Weiße Riesen: Bloodborne - Komplettlösung
  26. 5.1.Weiße Riesen
  27. 5.2.Jägeranführer-Medaillon
  28. 5.3.Abkürzung zur Oedon-Kapelle
  29. 5.4.Bossgegner: Vikarin Amelia
  30. 5.5.Verbotener Wald
  31. 6.Geflacker im Wald: Bloodborne - Komplettlösung
  32. 6.1.Geflacker im Wald
  33. 6.2.Abkürzung zu Iosefka's Klinik
  34. 6.3.Durch das Dorf
  35. 6.4.Der Kerl auf dem Vordach
  36. 6.5.Große Abkürzung im Wald
  37. 7.Schlangen: Bloodborne - Komplettlösung
  38. 7.1.Schlangen
  39. 7.2.Runen
  40. 7.3.Bossgegner: Schatten von Yharnam
  41. 7.4.Byrgenwerth
  42. 7.5.Lunarium
  43. 8.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne: Bloodborne - Komplettlösung
  44. 8.1.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne
  45. 8.2.Alt-Yharnam
  46. 8.3.Der MG-Schütze
  47. 8.4.Jägerabzeichen
  48. 8.5.Haarige Gegner
  49. 9.Abkürzung Alt-Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
  50. 9.1.Abkürzung Alt-Yharnam
  51. 9.2.Bossgegner: Bluthungrige Bestie
  52. 9.3.Hemwick-Knochenstraße
  53. 9.4.Dunkler Stall
  54. 9.5.Hemwick-Kreuzung
  55. 10.Bossgegner: Hexe von Hemwick: Bloodborne - Komplettlösung
  56. 10.1.Bossgegner: Hexe von Hemwick
  57. 10.2.Cainhurst-Vorladung
  58. 10.3.Verlassenes Schloss Cainhurst
  59. 10.4.Putzfrauen im Schloss
  60. 10.5.Abkürzung im Schloss
  61. 11.Bossgegner: Märtyrer Logarius: Bloodborne - Komplettlösung
  62. 11.1.Bossgegner: Märtyrer Logarius
  63. 11.2.Unsichtbares Dorf Yahar'gul
  64. 11.3.Tonitrus
  65. 11.4.Bossgegner: Dunkelbestie Paarl
  66. 11.5.Versteinerte Personen
  67. 12.Bossgegner: Der Wiedergeborene: Bloodborne - Komplettlösung
  68. 12.1.Bossgegner: Der Wiedergeborene
  69. 12.2.Unterrichtsgebäude (2.Stock)
  70. 12.3.Mensis-Alptraum
  71. 12.4.Mergos Speicher
  72. 12.5.Hundsraben
  73. 13.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums: Bloodborne - Komplettlösung
  74. 13.1.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums
  75. 13.2.Drei große Schweinchen
  76. 13.3.Iosefka's Blutphiole
  77. 13.4.Bossgegner: Mergos Amme
  78. 13.5.Alptraumfront
  79. 14.Giftiger Sumpf: Bloodborne - Komplettlösung
  80. 14.1.Giftiger Sumpf
  81. 14.2.Bossgegner: Amygdala
  82. 14.3.Oberer Kathedralenbezirk
  83. 14.4.Bossgegner: Himmlischer Gesandter
  84. 14.5.Alter der Verzweiflung
  85. 15.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos: Bloodborne - Komplettlösung
  86. 15.1.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos
  87. 15.2.Traum des Jägers
  88. 15.3.Bossgegner: Gehrman, der erste Jäger
  89. 15.4.Bossgegner: Präsenz des Mondes
  90. 15.5.Nachwort
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Geflacker im Wald

Das Tor zur Windmühle ist eine Abkürzung, die ihr später öffnen könnt. Vorerst geht es aber links über die steinerne Brücke, wo ihr den Kerl mit der Fackel erledigt. Tretet ihr hier unachtsam auf die Bretter, wird sich vor euch eine Stachelfalle breit machen. Umgeht sie und lauft den Pfad weiter, wo ihr zu einem Lagerfeuer mit mehreren netten Typen kommt - nicht. Achtet auf die nervigen Hunde und kümmert euch sobald es geht, um die Ölwerfer. Nehmt von den Leichen 2x**, und 4x** mit.

Weiter den Pfad entlang und haltet euch links. Ihr kommt zu einem Haus, erledigt den Wolf im Inneren und nehmt 3x**** an euch. Weiter den Weg runter, findet ihr bei einem Toten noch . Jetzt seid ihr an einem Tor angekommen und dürft einige Häuser erblicken. Ein zerstörtes Dörfchen - das kann nicht gut sein. Deshalb wird es Zeit für eine kleine „Abkürzung“. Zumindest schaltet ihr dann eine für ein anderes Gebiet frei. Also links vorm Gittertor den Pfad hoch.

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Abkürzung zu Iosefka's Klinik

Ihr kommt an ein Haus zu eurer linken, hinter welchem eine ältere Dame sitzt, die aber nicht viel mit euch redet. Lauft dann weiter und direkt links, um das Haus herum. Ihr werdet erstmal ein paar Hunde erledigen müssen, ehe ihr dann die abgelegene Höhle durchqueren könnt. Im linken Bereich werdet ihr 2x**** finden, lauft dann rechts weiter und ihr landet in einer Höhle mit Wasser, das euch vergiften wird, wenn ihr zulange darin verweilt. Lauft deshalb am Besten am Rand entlang.

Die Items, die ihr hier finden könnt, sind 2x****. Links geht es wieder in einen Höhlenabschnitt, wo ihr eine lange Leiter seht. Rechts weiter findet ihr noch und in einer Nische mit Schlangen sowie . Klettert ihr die Leiter von vorhin hoch, könnt ihr noch finden. Zieht dann in dem Bereich am Hebel und ihr habt eine Abkürzung zum allersten Gebiet. Ebenso erreicht ihr hier über die Dächer Iosefka's Klinik über die „Hintertür“.

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Durch das Dorf

Weiter geht es wieder vor dem Gittertor des Dorfes im verbotenen Wald. Geht rein und passt auf die Stachelfalle auf, die aktiviert wird, wenn ihr auf den Schalter tretet. Ebenso müsst ihr die vielen Bretter am Boden beachten: dort fallt ihr in eine Grube, in der ihr ein paar Raben aber auch 4x**** findet. Ihr werdet in diesem Gebiet einige Gegner antreffen, die allesamt zwar nicht schwer zu besiegen sind, aber in der Masse nervig werden können. Rechts im Haus könnt ihr noch 4x**** mitgehen lassen.

Geht links bei dem brennenden Pferd weiter in das scheinbare Wasser. Hier sind wieder ein paar kriechende Kreaturen unterwegs, die ihr aber ignorieren solltet. Lauft lieber durch das Öl und passt auf, nicht von den Feuerbombenwerfern getroffen zu werden. Erledigt am Ende links die dürre Kreatur mit der Fackel und sammelt hier die ein. Dreht euch um und öffnet das Gittertor in der Höhle, wo ihr eine weitere findet. Ihr habt eine kleine Abkürzung geschaffen und müsst nicht mehr durch das Öl, wenn es nicht sein muss.

Der Kerl auf dem Vordach

Ihr findet hinter der Abkürzung noch 3x**. Geht wieder zurück und haltet euch rechts, wo ihr die zwei Gegner ausschaltet. Im linken Haus solltet ihr noch den ollen Schützen erledigen, ehe ihr wieder den Pfad weiter folgt. Vor euch wird jemand mit einer Kanone schießen und Kanonenkugeln abfeuern. Die Teile haben einen relativ hohen Explosionsradius und machen deftig Schaden. Rennt also schnell hoch zu dem dürren Kerl und erledigt ihn. Ihr könnt in diesem Gebiet noch 6x** und 4x**** finden.

Bevor ihr in die Windmühle lauft, nehmt rechts am Rand noch die von dem Toten. Geht dann rein und lauft geradeaus weiter. Lasst euch nach unten fallen und klettert die nächstgelegene Leiter hoch. Lauft auf den Rädern und sammelt links 8x**** von der Leiche ein. Wenn ihr rechts weitergeht, kommt ihr auf das Dach, von wo aus ihr die Kanone von vorhin sehen könnt. Hier sprecht ihr mit einem NPC, den ihr zu Iosefka's Klinik oder zur Kapelle schicken könnt. Beides bringt Blutcocktails als Belohnung.

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Große Abkürzung im Wald

Geht dann wieder in die Mühle, weiter geradeaus und sammelt unten auf der Holzplattform die Fernschusswaffe ein. Fallt von hier aus nach unten und erledigt den Typen mit dem Beil. Schnappt euch und verlasst die Mühle über den einzigen Ausgang (der Andere führt zu einem Hebel -> lässt sich noch nicht betätigen). Die Kreatur auf der Brücke ist ziemlich fies. Passt auf, dass sie euch mit den Tentakeln nicht zu fassen kriegt und erledigt sie dann, wenn sie danebenschlägt.

Geht weiter und haltet euch rechts. Geht hoch und knöpft dem Toten die ab. Ebenso nehmt ihr den Fahrstuhl nach unten, wo ihr der Leiche 4x**** abnehmt und dann die Gittertür öffnet. Wo ihr seid? Ganz am Anfang bei der ersten Lampe im Verbotenen Wald - endlich eine große Abkürzung. Geht zurück und links runter. Nehmt bei den Grabsteinen mit und geht den Pfad weiter. Ihr trefft hier auf einen Gegner, der sehr oft im nächsten Bereich anzutreffen sein wird: Schlangen.

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