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  5. Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne: Bloodborne - Komplettlösung

Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne: Bloodborne - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Bloodborne | Komplettlösung und Walkthrough für alle Gebiete
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Grabstein von Yharnam
  4. 1.3.Grabstein der Grenze
  5. 1.4.Grabstein des Unsichtbaren
  6. 1.5.Grabstein des Albtraums
  7. 2.Iosefka's Klinik: Bloodborne - Komplettlösung
  8. 2.1.Iosefka's Klinik
  9. 2.2.Zentrales Yhanham
  10. 2.3.Laterne
  11. 2.4.Erste Abkürzung
  12. 2.5.Scheiterhaufen
  13. 3.Hundezwinger: Bloodborne - Komplettlösung
  14. 3.1.Hundezwinger
  15. 3.2.Drei kleine Raben
  16. 3.3.Bossgegner: Kleriker-Bestie
  17. 3.4.Kanalisation - Versteckter Abschnitt
  18. 3.5.Kanalisation - Eingang
  19. 4.Abkürzung zur großen Brücke: Bloodborne - Komplettlösung
  20. 4.1.Abkürzung zur großen Brücke
  21. 4.2.Abkürzung zum Zentrum
  22. 4.3.Bossgegner: Pater Gascoigne
  23. 4.4.Kathedralenbezirk
  24. 4.5.Alfred
  25. 5.Weiße Riesen: Bloodborne - Komplettlösung
  26. 5.1.Weiße Riesen
  27. 5.2.Jägeranführer-Medaillon
  28. 5.3.Abkürzung zur Oedon-Kapelle
  29. 5.4.Bossgegner: Vikarin Amelia
  30. 5.5.Verbotener Wald
  31. 6.Geflacker im Wald: Bloodborne - Komplettlösung
  32. 6.1.Geflacker im Wald
  33. 6.2.Abkürzung zu Iosefka's Klinik
  34. 6.3.Durch das Dorf
  35. 6.4.Der Kerl auf dem Vordach
  36. 6.5.Große Abkürzung im Wald
  37. 7.Schlangen: Bloodborne - Komplettlösung
  38. 7.1.Schlangen
  39. 7.2.Runen
  40. 7.3.Bossgegner: Schatten von Yharnam
  41. 7.4.Byrgenwerth
  42. 7.5.Lunarium
  43. 8.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne: Bloodborne - Komplettlösung
  44. 8.1.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne
  45. 8.2.Alt-Yharnam
  46. 8.3.Der MG-Schütze
  47. 8.4.Jägerabzeichen
  48. 8.5.Haarige Gegner
  49. 9.Abkürzung Alt-Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
  50. 9.1.Abkürzung Alt-Yharnam
  51. 9.2.Bossgegner: Bluthungrige Bestie
  52. 9.3.Hemwick-Knochenstraße
  53. 9.4.Dunkler Stall
  54. 9.5.Hemwick-Kreuzung
  55. 10.Bossgegner: Hexe von Hemwick: Bloodborne - Komplettlösung
  56. 10.1.Bossgegner: Hexe von Hemwick
  57. 10.2.Cainhurst-Vorladung
  58. 10.3.Verlassenes Schloss Cainhurst
  59. 10.4.Putzfrauen im Schloss
  60. 10.5.Abkürzung im Schloss
  61. 11.Bossgegner: Märtyrer Logarius: Bloodborne - Komplettlösung
  62. 11.1.Bossgegner: Märtyrer Logarius
  63. 11.2.Unsichtbares Dorf Yahar'gul
  64. 11.3.Tonitrus
  65. 11.4.Bossgegner: Dunkelbestie Paarl
  66. 11.5.Versteinerte Personen
  67. 12.Bossgegner: Der Wiedergeborene: Bloodborne - Komplettlösung
  68. 12.1.Bossgegner: Der Wiedergeborene
  69. 12.2.Unterrichtsgebäude (2.Stock)
  70. 12.3.Mensis-Alptraum
  71. 12.4.Mergos Speicher
  72. 12.5.Hundsraben
  73. 13.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums: Bloodborne - Komplettlösung
  74. 13.1.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums
  75. 13.2.Drei große Schweinchen
  76. 13.3.Iosefka's Blutphiole
  77. 13.4.Bossgegner: Mergos Amme
  78. 13.5.Alptraumfront
  79. 14.Giftiger Sumpf: Bloodborne - Komplettlösung
  80. 14.1.Giftiger Sumpf
  81. 14.2.Bossgegner: Amygdala
  82. 14.3.Oberer Kathedralenbezirk
  83. 14.4.Bossgegner: Himmlischer Gesandter
  84. 14.5.Alter der Verzweiflung
  85. 15.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos: Bloodborne - Komplettlösung
  86. 15.1.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos
  87. 15.2.Traum des Jägers
  88. 15.3.Bossgegner: Gehrman, der erste Jäger
  89. 15.4.Bossgegner: Präsenz des Mondes
  90. 15.5.Nachwort



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Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne

Rom, die geistlose Spinne

Boss-Profil: Der Boss ist umringt von kleinen Spinnen, die Attakten auf ihn erst mal schwerer machen. Man kann ruhig die Nähe zum Spinnenboss suchen und ihn mit Attacken aus der Nähe den Lebensbalken leeren. Wachsam sein heißt es, wenn die Spinne sich aufrichtet und zum Schlag auf den Boden ausholt. Auch sind spontane Ortwechsel durch Teleport nicht selten.

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Taktik: Skillung auf Vitalität, da man sehr schnell rennen muss, um auszuweichen oder schnell an den Boss zu kommen. Die kleinen Spinnen sind mit einem Rundumschlag schnell aus dem Weg geräumt. Die geistlose Spinne Rom ist aus der Nähe gut zu bearbeiten. Macht sie Anzeichen sich aufzurichten sucht schnell das Weite, denn dann tauchen auch blaue Kristalle unter dem See auf, die einen großen Schaden anrichten.

Ihr müsst euch nicht primär auf die Spinnen konzentrieren, wenn Rom Kristalle verschießt. Dann ist es wichtig, sich eine Lücke zwischen den Spinnen auszusuchen und sich dann an diesen vorbeizuwuseln, bis ihr an der Seite von Rom seid. Im besten Fall könnt ihr hier noch einen schweren Angriff landen.

Beute: Verwandten-Kaltblut (12)

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BB_Bosse Rom die geistlose Spinne

Alt-Yharnam

Als Nächstes widmen wir uns einem „früheren“ Gebiet: Alt-Yharnam. Links von der Lampe ist eine große Tür, die ihr öffnen könnt. Ihr werdet aber von irgendjemanden gewarnt. Ignoriert das einfach und betretet das Gebiet: rechts solltet ihr euch runter auf die Holzplattform fallen lassen. Sammelt dort ein und nehmt vom Dach der Kirche die auf. Lasst euch vom Geländer vorsichtig nach unten fallen. Unten gibt es eine Tür, die ihr später von der anderen Seite als Abkürzung öffnen könnt.

Nehmt die Leiter zum Turm und sammelt oben ein. Springt dann wieder rüber und nehmt den Weg über die kleine Brücke rechts, wo euch wieder ein dürrer menschlicher Wolf entgegenkommt. Geht vorsichtig weiter und euch wird ein weiterer Gegner entgegenkommen. Ist dieser erledigt, geht links zu dem Gegner mit der Kapuze, haut ihn eins drüber und sammelt ein. Der Gegner, der an der Wand hockt bewacht noch 2x****, die ihr bei einer Leiche findet.

Der MG-Schütze

Rechts führt eine Treppe runter, wo fünf Gegner auf euch warten. Diesen seid ihr schon allen begegnet, ihr braucht also keine Überraschungen zu fürchten. Die einzige Überraschung folgt nämlich kurz danach: oben auf dem Turm vor euch, wird der Kerl am MG das Feuer eröffnen (er war es auch, der euch gewarnt hat). Im folgenden werden wir den Weg zu ihm abklappern, ohne auf sein MG einzugehen. Nur folgendes: er wird zwischen seinen Salven immer mal wieder kurz Pause machen. Das ermöglicht euch, schnell die Deckung zu wechseln oder euch zu heilen.

Geratet ihr auch nur einmal in seine Salven war es das zu 85% für Euch. Es sei denn, ihr könnt euch mit beherzten Rollen noch in Deckung bewegen. Rechts von der Stelle, wo der Schütze anfängt zu Feuern, geht es rechts die Treppe runter. Im Raum rechts erledigt ihr zunächst den Gegner, ehe ihr euch 3x**** schnappt. Im Nächsten Raum sind zwei Gegner, die ihr rauslocken könnt. Ihr findet dort wieder 3x****. Geht dann links weiter über die Holzbrücke.

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Jägerabzeichen

Links sind vier Raben, die 2x**** bewachen. Rechts vorm Gebäude gibt es 2x****. Betretet dann den Raum und erledigt die Gegner, die links um der Ecke aufstehen. Rechts wird aus der Tür ein Kapuzen-Gegner ausbrechen. Sammelt dort drin ein. Es geht auf einen großen Platz raus. Denkt an den MG-Schützen und lockt die Gegner einzeln zurück in den Raum. Ihr könnt euch rechts vorbeirennen und links direkt die Leiter hochnehmen, die euch zum Schützen führt.

Bleibt nicht auf der Leiter, sonst schlägt er euch unsanft runter. Geht direkt hoch und versucht den Kerl irgendwie von hier oben runterzuschlagen- das ist die einfache Methode, da er wirklich viel aushält und sehr flink ist. Ist er erledigt, sammelt sein ein und geht die Leitern wieder runter. Rechts könnt ihr noch über die demolierte Holzbrücke zu einem Jäger, erledigt ihn und öffnet links die Abkürzung. Geht dann zurück und an der Leiter vorbei in das Gebäude.

Haarige Gegner

Im Haus angekommen, widmet euch den Kreaturen und folgt den Weg zur Treppe, wo ihr 3x**** aufsammeln könnt. Geht ihr runter, werdet ihr einige Gegner antreffen. Erledigt sie, sammelt die ein und geht ins Erdgeschoss. Sammelt beim Altar ein, wo ihr links raus könnt. Zu eurer Linken gibt es noch eine von der Leiche, die von weiteren Raben bewacht wird. Rechts geht es weiter, wo ihr auch die Abkürzung nach oben findet. Nehmt die 6x**** gleich mit.

Geht weiter durch das Gebiet, achtet auf die Feinde und ihr kommt an einen Platz mit zwei Werwölfen. Das sind immer unangenehme Gegner. Links gibt es noch 2x**** und rechts den Weg entlang zum geschlossenen Tor, gibt es noch 2x**** von dem Toten. Geht links über die kleine Brücke und erledigt den Wolf. Von hier aus geht ihr nach links und sammelt 6x**** ein. Geht zurück und nehmt aus dem Haus rechts mit.

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