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  5. Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung

Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Borderlands - Pre-Sequel: Komplettlösung
  2. 1.1.Willkommen in der Helios #1
  3. 1.2.Wilkommen in der Helios #2
  4. 1.3.Invasion der Lost Legion #1
  5. 1.4.Invasion der Lost Legion #2
  6. 1.5.Invasion der Lost Legion #3
  7. 2.Invasion der Lost Legion #4: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  8. 2.1.Invasion der Lost Legion #4
  9. 2.2.Invasion der Lost Legion #5
  10. 2.3.Invasion der Lost Legion #6
  11. 2.4.Invasion der Lost Legion #7
  12. 2.5.Im Stich gelassen #1
  13. 3.Im Stich gelassen #2 und Bosskampf: Deadlift: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  14. 3.1.Im Stich gelassen #2 und Bosskampf: Deadlift
  15. 3.2.Im Stich gelassen #3
  16. 3.3.Systeme gestört #1
  17. 3.4.Systeme gestört #2
  18. 3.5.Systeme gestört #3
  19. 4.Systeme gestört #4: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  20. 4.1.Systeme gestört #4
  21. 4.2.Systeme gestört #5
  22. 4.3.Systeme gestört #6
  23. 4.4.Eine neue Richtung #1
  24. 4.5.Eine neue Richtung #2
  25. 5.Eine neue Richtung #3: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  26. 5.1.Eine neue Richtung #3
  27. 5.2.Eine neue Richtung #4
  28. 5.3.Bosskampf: Red&Belly
  29. 5.4.Eine neue Richtung #5
  30. 5.5.Eine neue Richtung #6
  31. 6.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  32. 6.1.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #1
  33. 6.2.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #2
  34. 6.3.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #3
  35. 6.4.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #4
  36. 6.5.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #5
  37. 7.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #6: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  38. 7.1.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #6
  39. 7.2.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #7
  40. 7.3.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #8
  41. 7.4.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #9
  42. 7.5.Bosskampf: Der Bootsmann
  43. 8.Wir bauen uns eine Roboterarmee #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  44. 8.1.Wir bauen uns eine Roboterarmee #1
  45. 8.2.Wir bauen uns eine Roboterarmee #2
  46. 8.3.Wir bauen uns eine Roboterarmee #3
  47. 8.4.Wir bauen uns eine Roboterarmee #4
  48. 8.5.Wir bauen uns eine Roboterarmee #5
  49. 9.Wir bauen uns eine Roboterarmee #6: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  50. 9.1.Wir bauen uns eine Roboterarmee #6
  51. 9.2.Wir bauen uns eine Roboterarmee #7
  52. 9.3.Wir bauen uns eine Roboterarmee #8
  53. 9.4.Wir bauen uns eine Roboterarmee #9
  54. 9.5.Wir bauen uns eine Roboterarmee #10
  55. 10.Wir bauen uns eine Roboterarmee #11: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  56. 10.1.Wir bauen uns eine Roboterarmee #11
  57. 10.2.Wir bauen uns eine Roboterarmee #12
  58. 10.3.Bosskampf: Felicity/Constructor-Bot Teil 1
  59. 10.4.Bosskampf: Felicity/Constructor-Bot Teil 2
  60. 10.5.Trautes Heim, Glück allein #1
  61. 11.Trautes Heim, Glück allein #2: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  62. 11.1.Trautes Heim, Glück allein #2
  63. 11.2.Trautes Heim, Glück allein #3
  64. 11.3.Trautes Heim, Glück allein #4
  65. 11.4.Trautes Heim, Glück allein #5
  66. 11.5.Trautes Heim, Glück allein #6
  67. 12.Mit Gewalt und Wissenschaft #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  68. 12.1.Mit Gewalt und Wissenschaft #1
  69. 12.2.Mit Gewalt und Wissenschaft #2
  70. 12.3.Mit Gewalt und Wissenschaft #3
  71. 12.4.Mini-Bosskampf: X-STLK-23
  72. 12.5.Pass auf, wo du hintrittst #1
  73. 13.Pass auf, wo du hintrittst #2: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  74. 13.1.Pass auf, wo du hintrittst #2
  75. 13.2.Pass auf, wo du hintrittst #3
  76. 13.3.Pass auf, wo du hintrittst #4
  77. 13.4.Auge in Auge #1
  78. 13.5.Bosskampf: Colonel T. Zarpedon Teil 1
  79. 14.Bosskampf: Colonel T. Zarpedon Teil 2: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  80. 14.1.Bosskampf: Colonel T. Zarpedon Teil 2
  81. 14.2.Auge in Auge #2
  82. 14.3.Der Anfang von Ende #1
  83. 14.4.Der Anfang von Ende #2
  84. 14.5.Bosskampf: RK5-Jet
  85. 15.Der Anfang von Ende #3: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Anfang von Ende #3
  87. 15.2.Der Anfang von Ende #4
  88. 15.3.Bosskampf: The Sentinel
  89. 15.4.Bosskampf: Wachposten des Empyreums



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Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #1

Die sympatische Schrottsammlerin kann uns sagen wo wir vermutlich eine KI finden können und zwar im Gebiet Outlands Canyon. Um dort hinzugelangen benötigen wir aber einen Stingray. Nehmt den Scrambler den Springs euch gibt und begebt euch nach draußen und geht zu einer Mond-Zoomy-Station in den Triton Flats. Fahrt zu der alten Stingray Garage im Shimmer Island Gebiet und beseitigt die Scavs in der Nähe. Sobald der Bereich frei ist von Feinden, begebt ihr euch nach drinnen in Richtung Wegpunkt und gebt den Türcode ein, indem ihr die großen blauen Nummern neben der Abdeckung benutzt (8-0-0-8) .

Sobald sich die Tür öffnet, geht ihr hindurch und bringt den Scrambler an der angezeigten Position am Bedienfeld an. Jetzt könnt ihr einen Stingray spawnen, das ist eins der neuen Fahrzeuge mit dem ihr über den Boden schwebt und weit springen könnt. Fahrt mit dem Stingray nach Nordosten, um über die Lavaschlucht beim Spit Fire Pass zu springen. Geht dann durch das Tor zum Outlands Canyon.

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Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #2

Kämpft euch hier durch die Gebäude und über Bogans Warren hinweg. Bewegt euch weiter durch das Gebiet und erledigt die verschiedenen Torks und Scavs während ihr euch zur Schnellreise-Station auf der anderen Seite begebt, folgt dann eurem Wegpunkt in Fingersmith Hall um dort auf einen neuen Charakter namens Pickle zu treffen. Pickle ist ein kleiner quirliger Schrottsammler/Dieb und kennt diese Gegend wie seine Raumanzugstasche. Er erzählt euch von der Drakensburg und deren tragischen Schicksal. Außerdem hat sich dort ein früheres Besatzungsmitglied der Drakensburg eingenistet, der im Besitz einer KI ist die die verbliebenen Systeme der Drakensburg steuert. Die wollt ihr natürlich haben, schließlich wollt ihr den Mond und seine Bewohner retten. Bereitet euch an den Verkaufsautomaten in der Nähe auf die bevorstehenden Kämpfe vor und benutzt dann den von Pickles freigegebenen Weg nach Outlands Spur.

Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #3

Seit ihr in Outlands Spur angekommen, kämpft ihr euch durch die Wellen von Scavs und Raiders in den nahegelegenen Lagern, folgt dann der Pipeline durch das Kraggon verseuchte Gebiet in Richtung Norden. Springt dort mit dem Sprungpad über den Abgrund und schaltet alle Scavs aus die außerhalb der Verarbeitungsanlage sind und begebt euch dann nach innen, um den Kampf mit noch mehr Scavs, Mondsüchtigen und Raiders fortzusetzen. Sobald der Bereich frei ist, geht ihr über die Brücke zur Drakensburg nach Osten.

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Seit ihr an der Brücke wird sie sehr bald stecken bleiben, folgt dann eurem Wegpunkt um eine Konsole zu aktivieren und die Brücke weiter ausfahren zu lassen. Dann meldet sich plötzlich der aktuelle Besetzer der Drakensburg, der sich selbst „Bootsmann“ nennt. Dieser ist von eurer Idee, sich seine KI zu nehmen überhaupt nicht begeister und sprengt promt die Brücke. Da der Abstand zu groß zum rüber springen ist und auch noch der Lavasee im Weg ist, sieht es so aus als wahrs das mit eurem Plan. Aber verzaget nicht, denn Pickles hat schon eine Lösung. Ihr müsst nur das Methan aus der Pumpstation in den Lavasee leiten und schön könnt ihr ihn überqueren, ganz einfach oder?!

Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #4

Leichter gesagt als getan. Springt erstmal über den Laufsteg auf der Nordseite des Befehls-Raums und versucht, das flüssige Methan in die Lava zu leiten um sie erstarren zu lassen. Da das nicht ganz so funktioniert wie gedacht, begebt ihr euch zurück durch die Aufbereitungsanlage und nach Süden bis zur Pumpstation. Ihr könnt euch nun aussuchen wo ihr lang geht. Entweder zurück und durch eine von Scavs besetzte Anlage und einen kleinen Umweg gehen oder ihr geht von der Aufbereitungsanlage aus nach Südwest erledigt ein paar Kraggons und springt dann über einen Abgrund auf eine Plattform und dann zur Pumpstation. Auf der Plattform befinden sich Automaten an denen ihr für die nächsten Gefechte aufstocken könnt.

Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #5

Nähert euch der Brücke nicht zu schnell, sobalt ihr ankommt meldet sich der Bootsmann wieder und versucht euch aufzuhalten. Es fahren jetzt zwei Geschütztürme rechts und links an der Pumpstation aus und es kommen auch einige Scavs auf euch zu. Sobald der Eingang zu der Pumpstation klar ist, geht durch die kleine Tür auf der rechten Seite.

Im Inneren der Pumpstation kommt es erstmal zum Kampf gegen normale Scavs und einen Badass Outlaw. Unterschätzt diesen Brocken nicht und bleibt auf Distanz, Schock- und Kontinuierlicherschaden sind sehr effektiv. Sobald ihr dem Outlaw und seinen Kollegen Frieden gebacht habt, geht ihr weiter über den Hof, die Treppen hoch, erledigt an der zweiten O2-Station die Scavs und springt dann die Plattformen hoch zur obersten Ebene.

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