Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #6: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung

Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #6: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Borderlands - Pre-Sequel: Komplettlösung
  2. 1.1.Willkommen in der Helios #1
  3. 1.2.Wilkommen in der Helios #2
  4. 1.3.Invasion der Lost Legion #1
  5. 1.4.Invasion der Lost Legion #2
  6. 1.5.Invasion der Lost Legion #3
  7. 2.Invasion der Lost Legion #4: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  8. 2.1.Invasion der Lost Legion #4
  9. 2.2.Invasion der Lost Legion #5
  10. 2.3.Invasion der Lost Legion #6
  11. 2.4.Invasion der Lost Legion #7
  12. 2.5.Im Stich gelassen #1
  13. 3.Im Stich gelassen #2 und Bosskampf: Deadlift: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  14. 3.1.Im Stich gelassen #2 und Bosskampf: Deadlift
  15. 3.2.Im Stich gelassen #3
  16. 3.3.Systeme gestört #1
  17. 3.4.Systeme gestört #2
  18. 3.5.Systeme gestört #3
  19. 4.Systeme gestört #4: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  20. 4.1.Systeme gestört #4
  21. 4.2.Systeme gestört #5
  22. 4.3.Systeme gestört #6
  23. 4.4.Eine neue Richtung #1
  24. 4.5.Eine neue Richtung #2
  25. 5.Eine neue Richtung #3: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  26. 5.1.Eine neue Richtung #3
  27. 5.2.Eine neue Richtung #4
  28. 5.3.Bosskampf: Red&Belly
  29. 5.4.Eine neue Richtung #5
  30. 5.5.Eine neue Richtung #6
  31. 6.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  32. 6.1.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #1
  33. 6.2.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #2
  34. 6.3.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #3
  35. 6.4.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #4
  36. 6.5.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #5
  37. 7.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #6: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  38. 7.1.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #6
  39. 7.2.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #7
  40. 7.3.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #8
  41. 7.4.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #9
  42. 7.5.Bosskampf: Der Bootsmann
  43. 8.Wir bauen uns eine Roboterarmee #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  44. 8.1.Wir bauen uns eine Roboterarmee #1
  45. 8.2.Wir bauen uns eine Roboterarmee #2
  46. 8.3.Wir bauen uns eine Roboterarmee #3
  47. 8.4.Wir bauen uns eine Roboterarmee #4
  48. 8.5.Wir bauen uns eine Roboterarmee #5
  49. 9.Wir bauen uns eine Roboterarmee #6: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  50. 9.1.Wir bauen uns eine Roboterarmee #6
  51. 9.2.Wir bauen uns eine Roboterarmee #7
  52. 9.3.Wir bauen uns eine Roboterarmee #8
  53. 9.4.Wir bauen uns eine Roboterarmee #9
  54. 9.5.Wir bauen uns eine Roboterarmee #10
  55. 10.Wir bauen uns eine Roboterarmee #11: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  56. 10.1.Wir bauen uns eine Roboterarmee #11
  57. 10.2.Wir bauen uns eine Roboterarmee #12
  58. 10.3.Bosskampf: Felicity/Constructor-Bot Teil 1
  59. 10.4.Bosskampf: Felicity/Constructor-Bot Teil 2
  60. 10.5.Trautes Heim, Glück allein #1
  61. 11.Trautes Heim, Glück allein #2: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  62. 11.1.Trautes Heim, Glück allein #2
  63. 11.2.Trautes Heim, Glück allein #3
  64. 11.3.Trautes Heim, Glück allein #4
  65. 11.4.Trautes Heim, Glück allein #5
  66. 11.5.Trautes Heim, Glück allein #6
  67. 12.Mit Gewalt und Wissenschaft #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  68. 12.1.Mit Gewalt und Wissenschaft #1
  69. 12.2.Mit Gewalt und Wissenschaft #2
  70. 12.3.Mit Gewalt und Wissenschaft #3
  71. 12.4.Mini-Bosskampf: X-STLK-23
  72. 12.5.Pass auf, wo du hintrittst #1
  73. 13.Pass auf, wo du hintrittst #2: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  74. 13.1.Pass auf, wo du hintrittst #2
  75. 13.2.Pass auf, wo du hintrittst #3
  76. 13.3.Pass auf, wo du hintrittst #4
  77. 13.4.Auge in Auge #1
  78. 13.5.Bosskampf: Colonel T. Zarpedon Teil 1
  79. 14.Bosskampf: Colonel T. Zarpedon Teil 2: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  80. 14.1.Bosskampf: Colonel T. Zarpedon Teil 2
  81. 14.2.Auge in Auge #2
  82. 14.3.Der Anfang von Ende #1
  83. 14.4.Der Anfang von Ende #2
  84. 14.5.Bosskampf: RK5-Jet
  85. 15.Der Anfang von Ende #3: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Anfang von Ende #3
  87. 15.2.Der Anfang von Ende #4
  88. 15.3.Bosskampf: The Sentinel
  89. 15.4.Bosskampf: Wachposten des Empyreums



Anzeige

Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #6

Beseitigt hier alle Scavs und aktiviert dann die Maschinen der Pumpstation. Schnappt euch noch die Beute aus den Kisten und verlasst danach die Pumpstation. Geht zurück über die Brücke - achtet dabai auf die beiden Dahl Kampfjets, die euch auf dem Weg angreifen. Folgt eurem Wegpunkt und tötet die Kraggons in diesem Bereich, dann begebt ihr euch ins Heights Perch Camp und beseitigt alle Scavs. Begebt euch dann wieder einmal nach oben um den Druckflussregler zu aktivieren. Euer Weg wird natürlich von Scavs beschwert und es kommen auch weitere Dahl-Kampjets. Habt ihr alle Gegner erledigt und den Druck geregelt geht es zurük zur Verarbeitungsanlage um das Methan in die Lava zu leiten und diese dann zu überqueren.

Sobalt ihr den Lavasee betretet, bricht ein riesiger Badass-Kraggon aus der erstarten Lava. Im Grunde ist der Kampf nicht wirklich schwierig, ihr müsst nur seinen Projektilen ausweichen und ihn ordentlich mit Blei vollpumpen bis er platzt. Da Kraggons sich aber immer teilen geht der Kampf also mit immer mehr, aber schwächer werdenden Gegnern weiter.

Anzeige

Habt ihr euch dann aller Kraggons entledigt könnt ihr weiter gehen und nach Pitys Fall reisen.

Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #7

Dort angekommen kämpft ihr euch den Weg entlang bis zur Einstiegsrampe. Dort halten sich mehrere Scavs, Raiders und Mondsüchtige auf, diese sollten aber kein Problem darstellen. Nach dem ihr die Drakensburg betreten habt solltet ihr die Verkaufautomaten besuchen und eure Munition aufstocken (ihr werdet auf viele Gegner stoßen die euch der Bootsmann auf den Halz hetzt) und geht dann durch die Tür auf der linken Seite. Im Kernsysteme Bereich warten nämlich schon die ersten auf euch. Konzentriert euch zuerst auf den gepanzerten Outlaw, mit Korro-Waffen sollte der kein Problem sein. Danach erlöst ihr noch den Rest der Bande von ihrem Leiden und geht dann Richtung Kommando-Centrale. Dabei kommt euch aber der Bootsmann in die quere und aktiviert einen Verteidigungsschild, womit er euch den Weg versperrt.

Anzeige

Ihr habt sicher schon mitbekommen das der Bootsmann eine Freundin (oder Frau?) hat. Sie wird nur Skipper genannt und hat Zugriff auf die Systeme des Schiffes (ihr werdet auch noch erfahren warum). Damit aber nicht genug will sie euch jetzt helfen und sagt euch wie ihr den Schild deaktivieren könnt.

Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #8

Folgt also ihrem Wegpunkt und kämpft euch durch das Schiff bis zum Hangar. Auf dem Weg begegnet ihr natürlich wieder einer vielzahl an Feinden, darunter auch Dahl-Kampfjets. Verwendet im Hangar die Sprung-Pads um zum Maschinenraum zu gelangen. Ballert euch euren Weg in den Maschinenraum, der von Outlaws und Raiders blockiert wird. Geht die Treppe auf der rechten Seite des großen Raumes hoch und hämmert auf die Computerkonsole im Kontrollraum um die Maschinen auf volle Leistung zu drehen. Als Nächstes verwendet ihr euren Sprung-Boost um direkt zum Laufsteg gegenüber zu gelangen. Feuert auf den orange leuchtenden Zylinder nahe der Decke, um den Durchflussregler zu zerstören und verteidigt euch vor dem Ansturm derr Männer des Bootsmanns die plötzlich auftauchen.

Sobald ihr sie behandelt habt, aktiviert ihr die Konsole an der Oberseite des Maschinenkerns, um den Kern des Kraftstabilisierers zu öffnen und zu zerstören. Zum Schluss geht ihr an die Konsole am Heck des Schiffes (das ist das hintere Ende) und aktiviert sie, um den Antrieb von der Drakensburg ab zu werfen und in den Orbit zu schießen.

Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #9

Nach Ablösen der Antriebe, folgt ihr dem Wegpunkt durch den Antriebskern und kämpft euch entlang des Weges bis ihr den Schild deaktivieren könnt. Während ihr dabei seit die Mannschaftsunterkünfte zu betreten, droht euch Bootsmann mit seinem „besten“ Soldaten, Poop Deck, aber eure heimliche Verbündete hilft euch mit ihm kurzen Prozess zu machen und schließt kurzerhand das Tor sobalt er darunter steht. Nun könnt ihr in aller Ruhe weiter gehen und euch das gejammere des Bootsmanns anhören.

Anzeige

Bahnt euch euren Weg durch die Mannschaftsunterkünfte und in den Sicherheitsbereich, aktiviert dort die zentrale Steuerkonsole, um Kraftfeld des Bootsmanns zu deaktivieren. Nach dem Herunterfahren der Barriere, geht es zurück durch die Kernsysteme und begebt euch über die Hängebrücke zur Kommando Zentrale. Nach dem alle Mondsüchtigen, Raiders und Badass Scavs auf der Brücke ausgeschaltet wurden, nehmt ihr den Aufzug auf der gegenüberliegenden Seite und fahrt bis zum Kommandodeck, um den Bootsmann zu konfrontieren. Bereitet euch gut darauf vor, denn es folgt ein Bosskampf.

Bosskampf: Der Bootsmann

Geschwindigkeit ist der Schlüssel in diesem Bosskampf, da ihr es nicht nur mit dem Bootsmann in seinem schwer bewaffneten Kapitänsstuhl zu tun bekommt, sondern auch mit mehreren Wellen von Schergen die euch ebenfalls an den Kragen wollen. Wenn ihr als Wilhelm spielt, nutzt so oft wie möglich eure Drohnen. Seit ihr im Team unterwegs sollten Athena und Nisha mit ihren Fähigkeiten so viele Handlanger wie möglich erledigen und FragTrap Spieler sollten auf einen MinionTrap beim Ausführen von VaultHunter. exe hoffen.

Versucht am Anfang euer Feuer auf den Bootsmann zu konzentrieren, damit ihr seine Schilde schnell zerstören könnt. dafür müsst ihr auch zwei Türme zerstören die seinen Schild aufladen und verstärken. Erledigt dann erstmal einige normale Gegner und konzentriert euch dann wieder auf den Boss. Haltet immer auf ihn drauf und bleibt in Bewegung, da er euch mit Korrosionseffekten angreift. Wenn ihr alles richtig macht sollte der Bootsmann bald Geschichte sein.

Ist der Kampf vorbei, geht es in den KI-Raum in dem ihr feststellen müsst das die Dame die euch so tatenkräftig Unterstützt hat die KI ist nach der ihr sucht. Nach dem Gespräch mit ihr könnt ihr sie ausstöbseln, mitnehmen und die Quest beenden.

Anzeige