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  5. Wir bauen uns eine Roboterarmee #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung

Wir bauen uns eine Roboterarmee #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Borderlands - Pre-Sequel: Komplettlösung
  2. 1.1.Willkommen in der Helios #1
  3. 1.2.Wilkommen in der Helios #2
  4. 1.3.Invasion der Lost Legion #1
  5. 1.4.Invasion der Lost Legion #2
  6. 1.5.Invasion der Lost Legion #3
  7. 2.Invasion der Lost Legion #4: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  8. 2.1.Invasion der Lost Legion #4
  9. 2.2.Invasion der Lost Legion #5
  10. 2.3.Invasion der Lost Legion #6
  11. 2.4.Invasion der Lost Legion #7
  12. 2.5.Im Stich gelassen #1
  13. 3.Im Stich gelassen #2 und Bosskampf: Deadlift: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  14. 3.1.Im Stich gelassen #2 und Bosskampf: Deadlift
  15. 3.2.Im Stich gelassen #3
  16. 3.3.Systeme gestört #1
  17. 3.4.Systeme gestört #2
  18. 3.5.Systeme gestört #3
  19. 4.Systeme gestört #4: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  20. 4.1.Systeme gestört #4
  21. 4.2.Systeme gestört #5
  22. 4.3.Systeme gestört #6
  23. 4.4.Eine neue Richtung #1
  24. 4.5.Eine neue Richtung #2
  25. 5.Eine neue Richtung #3: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  26. 5.1.Eine neue Richtung #3
  27. 5.2.Eine neue Richtung #4
  28. 5.3.Bosskampf: Red&Belly
  29. 5.4.Eine neue Richtung #5
  30. 5.5.Eine neue Richtung #6
  31. 6.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  32. 6.1.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #1
  33. 6.2.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #2
  34. 6.3.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #3
  35. 6.4.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #4
  36. 6.5.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #5
  37. 7.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #6: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  38. 7.1.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #6
  39. 7.2.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #7
  40. 7.3.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #8
  41. 7.4.Intelligenzen der künstlichen Überredungskunst #9
  42. 7.5.Bosskampf: Der Bootsmann
  43. 8.Wir bauen uns eine Roboterarmee #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  44. 8.1.Wir bauen uns eine Roboterarmee #1
  45. 8.2.Wir bauen uns eine Roboterarmee #2
  46. 8.3.Wir bauen uns eine Roboterarmee #3
  47. 8.4.Wir bauen uns eine Roboterarmee #4
  48. 8.5.Wir bauen uns eine Roboterarmee #5
  49. 9.Wir bauen uns eine Roboterarmee #6: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  50. 9.1.Wir bauen uns eine Roboterarmee #6
  51. 9.2.Wir bauen uns eine Roboterarmee #7
  52. 9.3.Wir bauen uns eine Roboterarmee #8
  53. 9.4.Wir bauen uns eine Roboterarmee #9
  54. 9.5.Wir bauen uns eine Roboterarmee #10
  55. 10.Wir bauen uns eine Roboterarmee #11: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  56. 10.1.Wir bauen uns eine Roboterarmee #11
  57. 10.2.Wir bauen uns eine Roboterarmee #12
  58. 10.3.Bosskampf: Felicity/Constructor-Bot Teil 1
  59. 10.4.Bosskampf: Felicity/Constructor-Bot Teil 2
  60. 10.5.Trautes Heim, Glück allein #1
  61. 11.Trautes Heim, Glück allein #2: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  62. 11.1.Trautes Heim, Glück allein #2
  63. 11.2.Trautes Heim, Glück allein #3
  64. 11.3.Trautes Heim, Glück allein #4
  65. 11.4.Trautes Heim, Glück allein #5
  66. 11.5.Trautes Heim, Glück allein #6
  67. 12.Mit Gewalt und Wissenschaft #1: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  68. 12.1.Mit Gewalt und Wissenschaft #1
  69. 12.2.Mit Gewalt und Wissenschaft #2
  70. 12.3.Mit Gewalt und Wissenschaft #3
  71. 12.4.Mini-Bosskampf: X-STLK-23
  72. 12.5.Pass auf, wo du hintrittst #1
  73. 13.Pass auf, wo du hintrittst #2: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  74. 13.1.Pass auf, wo du hintrittst #2
  75. 13.2.Pass auf, wo du hintrittst #3
  76. 13.3.Pass auf, wo du hintrittst #4
  77. 13.4.Auge in Auge #1
  78. 13.5.Bosskampf: Colonel T. Zarpedon Teil 1
  79. 14.Bosskampf: Colonel T. Zarpedon Teil 2: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  80. 14.1.Bosskampf: Colonel T. Zarpedon Teil 2
  81. 14.2.Auge in Auge #2
  82. 14.3.Der Anfang von Ende #1
  83. 14.4.Der Anfang von Ende #2
  84. 14.5.Bosskampf: RK5-Jet
  85. 15.Der Anfang von Ende #3: Borderlands - Pre-Sequel - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Anfang von Ende #3
  87. 15.2.Der Anfang von Ende #4
  88. 15.3.Bosskampf: The Sentinel
  89. 15.4.Bosskampf: Wachposten des Empyreums



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Wir bauen uns eine Roboterarmee #1

Habt ihr Felicity ausgebaut teilt euch Jack den weiteren Plan mit, Roland und Lilith sind auch mit von der Partie und kümmern sich um ein Paar Scavs, ihr müsst jetzt zu einer Roboterfabrik und dafür sorgen das Jack seine Armee bekommt, mit der er den Mond retten will.

Sammelt vorher noch so viel Beute wie Möglich in der Drakensburg ein wie ihr könnt und macht ein Paar Nebenmssionen, bevor ihr zum Bahnhof in den Triton Flats aufbrecht.

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Seit ihr beim Bahnhof (Lunar Junction) angekommen, geht ihr die Treppen hoch und nehmt den Lift nach oben. Dort müsst ihr die Konsole am anderen Ende des Bahnsteiges benutzen und den Zug rufen. Sobald ihr das getan habt greifen euch haufenweise Rathyds und Shugguraths an, die finden es anscheind garnicht so toll das ihr den Zug gerufen habt. Verteidigt eure Stellung bis der Zug ankommt und steigt dann ein.

Wir bauen uns eine Roboterarmee #2

Erreicht ihr das Titan Transportation Hub geht ihr die Treppen runter, an den Automaten vorbei und erledigt gleich mal ein Paar Torks und Schwarmlinge. Geht dann die Treppe hoch und aktiviert die Konsole auf der euer Wegpunkt liegt. Danach öffnet sich, mehr oder weniger, ein Tor aus dem weitere Torks krabbeln und euch angreifen. Da das Tor nicht komplett offen ist leitet Felicity euch von nun an durch die Anlage. Verbindet sie am besten noch mit den Systemen der Anlage, damit sie euch besser helfen kann. Folgt dann ihrem Wegpunkt zu einer Platform im Süden und benutzt dort die Konsole um eine Tür zu öffnen die in die Anlage führt. Spätesten jetzt merkt ihr das die ganze Anlage verlassen ist und von Torks als neue Heimat genutzt wird. Das bedeutet das ihr noch mehr von diesen krabbelnden Viechern erledigen müsst.

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Wir bauen uns eine Roboterarmee #3

Seit ihr am Ende der ersten großen Halle angekommen, seht ihr eine verschüttete Tür die in einen „RESTRICTED“ Bereich führt. Gebt der Tür einen Rück und der Weg wird frei, aber dafür erscheint auch ein Tork-Bagger (wenn ich mich nicht Irre) der euch direkt angreift. Benutzt Brand- oder Explosivmunition um dem Biest schnell den Garaus zu machen. Geht danach weiter in das Gebiet Stingray Factory: Apron (Rampe).

Dort stellt ihr fest das die Anlage doch nicht so verlassen ist wie man Glaubt, denn es treiben sich auch Scavs hier herum, die wahrscheinlich die Anlage zum plündern und als Unterschlupf nutzen. In dem weitläufigem Gelände könnt ihr schon vom weitem sehen das die Scavs gerade dabei sind einige Tork zu töten oder anders herum. Wie auch immer, ihr könnt abwarten bis eine Fraktion erledigt ist oder ihr zieht gleich in den Kampf und macht sie auf Kammerjäger-Art fertig. Wenn ihr damit fertig seit und auch die letzten Nachzügler erledigt sind geht ihr zum anderen Ende des Geländes im Osten zu einem Tor mit einem X darauf. Benutzt die Konsole die in der Nähe des Tores ist und... stellt fest das es nicht so einfach ist wie gedacht.

Wir bauen uns eine Roboterarmee #4

Das Tor öffnet sich nicht und hinter euch fahren zwei große Geschütze aus, die euch ins Visier nehmen. Als ob die Geschütze, mit Schilden und Panzerung, nicht schon genug wären taucht auch noch ein Tork-Basilisk auf und greift euch ebenfalls an. Jetzt heißt es Cool bleiben eine Schock-Knarre zücken und die Schilde der Türme zerstören, danach gebt ihr ihnen mit Korro-Waffen den Rest. Den Basilisk deckt ihr mit Brand- und/oder Explosivwaffen ein. Habt ihr das ganze Specktakel überlebt gibt euch Felicity einen neuen Wegpunkt.

Dieser führt euch nach Norden auf eine Plattform, von der ihr mittels Sprung-Ped nach Osten in Richtung einer O2-Station springt. Oberhalb der Sauerstoff-Quelle befinden sich Munitionskisten, ansonsten folgt ihr erstmal dem Kabel (die Scavs haben den Bereich abgesichert) und findet ein kleines Loch durch das ihr schießen und den Strom abstellen könnt. Dadurch ist der Weg frei und ihr könnt euch in Richtung Stingray Factory: Atrium begeben.

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Wir bauen uns eine Roboterarmee #5

Folgt im Wartungstunnel den roten Kabeln zu einem Schaltkasten und legt den Schalter um. Darauf werden einige Torks in den angrenzenden Raum gelassen (weil ihr die Sicherheitsmaßnahmen der Scavs abgeschaltet habt) und greifen die Scavs dort an. Wartet kurz und kümmert euch dann um die restlichen Torks. Sammelt noch etwas Munition und Geld aus den Schränken und Kisten und geht dann die Treppe hoch und folgt dem Gang bis zu einem weiterem Tor. Ihr werdet bis dahin noch auf weitere Torks treffen, die aber wenig Zeit beanspruchen. Am Tor angekommen müsst ihr dieses mal keine Konsole aktivieren sondern ein Rad drehen, damit sich das Tor öffnet.

Dahinter befinden sich wieder Gegner, Outlaws, Scavs, das übliche halt. Bringt ihnen Frieden und witmet euch dann den Gegnern die über eine Rampe von oben in den Raum springen. Danach könnt(müsst) ihr auf diese Rampe springen um in den Hangar Bereich zu gelangen. Räumt die Scavs aus dem Weg und geht weiter in die Haupthalle.

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