Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Das Anglerglück und der glückliche Goon: Chaos auf Deponia - Komplettlösung

Das Anglerglück und der glückliche Goon: Chaos auf Deponia - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Chaos auf Deponia | Komplettlösung
  2. 1.1.Allgemeines
  3. 1.2.Rufus und das Chaos
  4. 1.3.An das Wasser kommen
  5. 1.4.Den Brand löschen
  6. 1.5.Doc retten oder nach Elysium?
  7. 2.Rettung für Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  8. 2.1.Rettung für Goal
  9. 2.2.Zu Docs Werkstatt
  10. 2.3.Der Robo-Hund
  11. 2.4.Das Gehirnimplantat
  12. 2.5.Die drei Goals
  13. 3.Krawall-Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  14. 3.1.Krawall-Goal
  15. 3.2.Die Jukebox
  16. 3.3.Bozos Freundin
  17. 3.4.Das Paarungslied der Schrottkrabben
  18. 3.5.Den Gondoliere loswerden
  19. 3.6.Schnabeltier-Kampf
  20. 3.7.Kampf gegen Goal
  21. 4.Baby-Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  22. 4.1.Baby-Goal
  23. 4.2.Die Sache mit dem Klo
  24. 4.3.Den Gadget-Shop ausräumen
  25. 4.4.Der große Fang
  26. 5.Das unorganisierte Verbrechen: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  27. 5.1.Das unorganisierte Verbrechen
  28. 5.2.Im Tauchboot
  29. 5.3.Dem unorganisierten Verbrechen beitreten
  30. 5.4.Schnick-Schnack-Schnuck-König
  31. 6.Dem Untergrund beitreten: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  32. 6.1.Dem Untergrund beitreten
  33. 6.2.Den Untergrund überzeugen
  34. 7.Eine Goal bleibt: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  35. 7.1.Eine Goal bleibt
  36. 7.2.Treffen der Generationen
  37. 7.3.Der Schnabeltierfanclub
  38. 7.4.Die Bestellung im Restaurant
  39. 8.Mitglied im Schnabeltierfanclub: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  40. 8.1.Mitglied im Schnabeltierfanclub
  41. 8.2.Vorbereitende Maßnahmen
  42. 8.3.Die Eiersuche
  43. 8.4.Noch mehr Eier
  44. 8.5.Geheimtüren und Krähennester
  45. 8.6.Das Flugschnabeltier schlüpft
  46. 8.7.Flugschnabeltiernest beschützen
  47. 9.Das Wasserschnabeltier: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  48. 9.1.Das Wasserschnabeltier
  49. 9.2.Zebrafisch und Schnabeltier
  50. 9.3.Das Erdschnabeltier
  51. 9.4.Erdschnabeltier on Ice
  52. 9.5.Das Feuerschnabeltier
  53. 9.6.Ein Gedicht für die Lady
  54. 9.7.Der Betrug des Vaters
  55. 10.Der Angriff der Un-Organisation: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Angriff der Un-Organisation
  57. 10.2.Die Vergangenheit wird zur Zukunft
  58. 10.3.Goal verrät Rufus
  59. 10.4.Die neuen Ziele
  60. 10.5.Der neue Widerstand
  61. 11.Bettler und Seher: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  62. 11.1.Bettler und Seher
  63. 11.2.Der Nordpol
  64. 11.3.Isla Obacht, ein kurzer Besuch
  65. 11.4.Was stinkt hier so?
  66. 11.5.Die Lottozahlen in den Sternen
  67. 12.Das Anglerglück und der glückliche Goon: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  68. 12.1.Das Anglerglück und der glückliche Goon
  69. 12.2.Delfin in der Dose
  70. 12.3.Hauptgewinn
  71. 12.4.Glückliche Delfine
  72. 12.5.Den Sender reparieren
  73. 13.Wenn der Blitz einschlägt: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  74. 13.1.Wenn der Blitz einschlägt
  75. 13.2.Delfine steuern
  76. 13.3.Das Tauchboot
  77. 13.4.Ein Ziel für die Delfine
  78. 13.5.Eine Seefahrt die ist lustig
  79. 14.Transporterprobleme: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  80. 14.1.Transporterprobleme
  81. 14.2.Goal überzeugen
  82. 14.3.Der Countdown
  83. 14.4.Rufus vs. Cletus und Goal vs. Goal
  84. 14.5.Ein langer Kampf
  85. 14.6.Das Ende
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Das Anglerglück und der glückliche Goon

Auf dem Schwarzmarkt angekommen, müsst ihr mit dem Angler reden. Überredet ihm euch einen Schuh zu angeln, den er nur fängt wenn Rufus in der unmittelbaren Nähe steht. Zusätzlich zu dem Stiefel könnt ihr euch noch einen Köderfisch nehmen. Mit diesen Sachen könnt ihr wieder zurück nach Porta Fisco.

Hier angekommen könnt ihr Goon den Stiefel geben der euch als Dank einen Regenschirm gibt. Die Fackel könnt ihr anschließend noch im brennenden Fass anzünden. Mit der Fackel könnt ihr jetzt in die Straßenschlucht und den Reifenberg anzünden, dafür bekommt Rufus einen brennenden Reifen.

Anzeige

Delfin in der Dose

Mit dem Reifen in der Tasche geht ihr zurück zum Rebellenlager. Hier könnt ihr den Reifen direkt an die Durchreiche hängen. Nutzt nun noch den Köderfisch mit den Reifen und die Jung-Delfine springen voller Elan in die Küche und werden verarbeitet. Ihr könnt euch nun das Plantschbecken und die Thunfischdosen mitnehmen.

Ihr solltet nun nochmals zum Nordpol fahren und dort in den Sternenhimmel schauen. Rufus erkennt tatsächlich die Lottozahlen die er sich auch sofort merkt. Mit den Thunfischdosen und den Lottozahlen solltet ihr zurück zum Schwarzmarkt.

Anzeige

Hauptgewinn

Auf dem Schwarzmarkt angekommen, solltet ihr Goal auf aggressiv stellen, falls sie es nicht ist. Nutzt die Thunfischdosen mit dem Napf. Dadurch öffnet sich eine Katzenklappe die leider zu eng für Rufus ist. Überzeugt Goal das sie euch die Tür öffnet und ihr könnt den Gadget Shop betreten.

Im Gadget Shop könnt ihr den Lottomat benutzen, wo ihr nun den Hauptgewinn einstreicht, da ihr ja die Lottozahlen kennt. Löst den Gewinn beim Shopomat ein und ihr erhaltet eine Delfin-Ausrüstung. Entkrümmt noch eine der Bananen mit dem Bananenentkrümmer. Nun könnt ihr wieder zurück nach Porta Fisco.

Glückliche Delfine

Geht zurück ins Rebellenlager. Nutzt die entkrümmte Banane mit dem Gulli, wodurch Rufus einen spektakulären Auftritt ablegt und die Delfine endlich wieder froh sind. Ihr könnt nun die Schleuse öffnen und die Delfine schwimmen frohen Mutes zum Kanalisationseingang.

Hier solltet ihr sie mit der Ausrüstung ausstatten. Nun fehlt nur noch das Radarsignal, um das Schiff von Lady-Goal zu orten. Dafür solltet ihr nun wieder nach Isla Obacht.

Den Sender reparieren

Auf Isla Obacht angekommen müsst ihr Goal auf naiv umstellen, da das was jetzt kommt, niemals von Aggro-Goal durchgeführt wird. Stellt das Planschbecken auf das Plateau in der Nähe des Funkmastes. Mit der Pumpe könnt ihr das Planschbecken befüllen.

Nehmt euch den kaputten Sender und bringt ihn zurück zu Doc auf dem Boot. Ihr erhaltet auf der Stelle einen reparierten Sender. Zurück zum Funkmast könnt ihr jetzt versuchen den Sender anzubringen, leider werdet ihr vom Blitz getroffen, also müsst ihr euch etwas einfallen lassen.

Anzeige