Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Baby-Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung

Baby-Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Chaos auf Deponia | Komplettlösung
  2. 1.1.Allgemeines
  3. 1.2.Rufus und das Chaos
  4. 1.3.An das Wasser kommen
  5. 1.4.Den Brand löschen
  6. 1.5.Doc retten oder nach Elysium?
  7. 2.Rettung für Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  8. 2.1.Rettung für Goal
  9. 2.2.Zu Docs Werkstatt
  10. 2.3.Der Robo-Hund
  11. 2.4.Das Gehirnimplantat
  12. 2.5.Die drei Goals
  13. 3.Krawall-Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  14. 3.1.Krawall-Goal
  15. 3.2.Die Jukebox
  16. 3.3.Bozos Freundin
  17. 3.4.Das Paarungslied der Schrottkrabben
  18. 3.5.Den Gondoliere loswerden
  19. 3.6.Schnabeltier-Kampf
  20. 3.7.Kampf gegen Goal
  21. 4.Baby-Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  22. 4.1.Baby-Goal
  23. 4.2.Die Sache mit dem Klo
  24. 4.3.Den Gadget-Shop ausräumen
  25. 4.4.Der große Fang
  26. 5.Das unorganisierte Verbrechen: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  27. 5.1.Das unorganisierte Verbrechen
  28. 5.2.Im Tauchboot
  29. 5.3.Dem unorganisierten Verbrechen beitreten
  30. 5.4.Schnick-Schnack-Schnuck-König
  31. 6.Dem Untergrund beitreten: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  32. 6.1.Dem Untergrund beitreten
  33. 6.2.Den Untergrund überzeugen
  34. 7.Eine Goal bleibt: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  35. 7.1.Eine Goal bleibt
  36. 7.2.Treffen der Generationen
  37. 7.3.Der Schnabeltierfanclub
  38. 7.4.Die Bestellung im Restaurant
  39. 8.Mitglied im Schnabeltierfanclub: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  40. 8.1.Mitglied im Schnabeltierfanclub
  41. 8.2.Vorbereitende Maßnahmen
  42. 8.3.Die Eiersuche
  43. 8.4.Noch mehr Eier
  44. 8.5.Geheimtüren und Krähennester
  45. 8.6.Das Flugschnabeltier schlüpft
  46. 8.7.Flugschnabeltiernest beschützen
  47. 9.Das Wasserschnabeltier: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  48. 9.1.Das Wasserschnabeltier
  49. 9.2.Zebrafisch und Schnabeltier
  50. 9.3.Das Erdschnabeltier
  51. 9.4.Erdschnabeltier on Ice
  52. 9.5.Das Feuerschnabeltier
  53. 9.6.Ein Gedicht für die Lady
  54. 9.7.Der Betrug des Vaters
  55. 10.Der Angriff der Un-Organisation: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Angriff der Un-Organisation
  57. 10.2.Die Vergangenheit wird zur Zukunft
  58. 10.3.Goal verrät Rufus
  59. 10.4.Die neuen Ziele
  60. 10.5.Der neue Widerstand
  61. 11.Bettler und Seher: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  62. 11.1.Bettler und Seher
  63. 11.2.Der Nordpol
  64. 11.3.Isla Obacht, ein kurzer Besuch
  65. 11.4.Was stinkt hier so?
  66. 11.5.Die Lottozahlen in den Sternen
  67. 12.Das Anglerglück und der glückliche Goon: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  68. 12.1.Das Anglerglück und der glückliche Goon
  69. 12.2.Delfin in der Dose
  70. 12.3.Hauptgewinn
  71. 12.4.Glückliche Delfine
  72. 12.5.Den Sender reparieren
  73. 13.Wenn der Blitz einschlägt: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  74. 13.1.Wenn der Blitz einschlägt
  75. 13.2.Delfine steuern
  76. 13.3.Das Tauchboot
  77. 13.4.Ein Ziel für die Delfine
  78. 13.5.Eine Seefahrt die ist lustig
  79. 14.Transporterprobleme: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  80. 14.1.Transporterprobleme
  81. 14.2.Goal überzeugen
  82. 14.3.Der Countdown
  83. 14.4.Rufus vs. Cletus und Goal vs. Goal
  84. 14.5.Ein langer Kampf
  85. 14.6.Das Ende
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Baby-Goal

Es wird Zeit die anderen Goals zu überzeugen, also aktiviert nun die letzte, die blaue Datasette. Nun habt ihr es mit einer sehr verspielten und verplanten Goal zu tun. Bei dem Versuch sie zu überreden zum Doc mitzukommen, fällt das Gespräch auf den Organon, wobei sich der Barkeeper einmischt und von dem Widerstand erzählt. Goal ist nun vollkommen begeistert und will sich den Widerstand anschließen, und erst dann ist sie bereit, euch zum Doc zu begleiten.

Sprecht noch einmal ausgiebig mit dem Barkeeper, damit ihr erfahrt, das Garlef den Schlüssel zum Klo besitzt. Garlef befindet sich direkt über dem Barkeeper also solltet ihr mit ihm reden. Ihr könnt ihn auch zum Schnick-Schnack-Schnuck spielen herausfordern, leider will er nicht mit euch spielen, solange ihr keine Turnierfinger besitzt.

Anzeige

Die Sache mit dem Klo

Mit dem Schlüssel von Garlef könnt ihr jetzt das Klo betreten. Nach einer kleinen Zwischensequenz kommt Rufus von der Toilette und wird von Nod angesprochen das er noch etwas Toilettenpapier unter dem Schuh hat. Anschließend solltet ihr gleich einmal mit Nod reden, von dem ihr erfahrt, dass er auch Schnick-Schnack-Schnuck spielt aber leider seine Turnierfinger vergessen hat. Mit dem Klopapier könnt ihr euch jetzt auf dem Weg zum Marktplatz machen.

Auf dem Marktplatz befindet sich der blinde Apotheker. Dass das Klopapier so rau war hat einen bestimmten Grund. Es ist eigentlich kein Klopapier sondern ein Gutschein geschrieben in Blindenschrift. Vom Arzt bekommt ihr dafür die Gurke der Erkenntnis. Zusätzlich solltet ihr noch die Pillen aus dem Schrank nehmen.

Anzeige

Den Gadget-Shop ausräumen

Im Gadget-Shop könnt ihr jetzt noch einiges an Chaos stiften. Nehmt euch die Saftpresse und nutzt die Gurke der Erkenntnis mit der Saftpresse, dadurch erhält Rufus eine Vision wie er den Shopomat austricksen kann. Nutzt nun die Anti-Schwerkraft-Socken wodurch ihr an die Decke kommt und so die „unzerstörbare Brille der ewigen Dunkelheit“ erhaltet. Da die Brille ja unzerstörbar ist, könnt ihr sie auch in den Schredder legen, ohne das der Shopomat was dagegen sagen kann.

Wundersamer Weise ist die Brille allerdings doch zerstört, also könnt ihr sie beim Shopomat reklamieren. Der Shopomat setzt die Brille auf und tut so als würde er euch nicht sehen. Also könnt ihr jetzt beruhigt den unsichtbaren Drachen aufsammeln, da der Shopomat euch ja nicht sieht, kann er auch hier nichts dagegen sagen. Setzt nun noch die Tarnkappe auf und nehmt euch die zerstörte Brille vom Tresen. Ihr könnt jetzt den Shop verlassen.

Der große Fang

Der Angler an den Docks spielt jetzt noch eine Rolle. Aber bevor ihr mit ihm sprecht solltet ihr nochmal in Bozos Kutter und dort im Mülleimer wühlen um Rufus alten Spezialköder zu bekommen.

Redet nun mit dem Angler. Er fängt seltsamerweise immer Müll wenn Rufus sich in der Nähe befindet. Wenn Rufus sich weit genug entfernt hat, fängt er wieder Fische. Zeigt dem Angler euren Schwertfisch aus der Spelunke. Wenn der Angler euch fragt wie ihr diesen bekommen habt, müsst ihr ihm antworten, dass ihr einen Spezialköder benutzt habt.

Daraufhin macht euch der Angler ein Angebot. Ihr gebt ihm einen Spezialköder, dafür bekommt ihr einen Tigerfisch. Gebt ihm also den Spezialköder und versucht einen Tigerfisch zu bekommen, leider springen diese immer wieder sofort ins Wasser. Also nutzt ihr jetzt die Beruhigungspillen mit den Ködern des Anglers, dadurch könnt ihr jetzt den Tigerfisch in die Tasche packen.

Anzeige