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  5. Das unorganisierte Verbrechen: Chaos auf Deponia - Komplettlösung

Das unorganisierte Verbrechen: Chaos auf Deponia - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Chaos auf Deponia | Komplettlösung
  2. 1.1.Allgemeines
  3. 1.2.Rufus und das Chaos
  4. 1.3.An das Wasser kommen
  5. 1.4.Den Brand löschen
  6. 1.5.Doc retten oder nach Elysium?
  7. 2.Rettung für Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  8. 2.1.Rettung für Goal
  9. 2.2.Zu Docs Werkstatt
  10. 2.3.Der Robo-Hund
  11. 2.4.Das Gehirnimplantat
  12. 2.5.Die drei Goals
  13. 3.Krawall-Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  14. 3.1.Krawall-Goal
  15. 3.2.Die Jukebox
  16. 3.3.Bozos Freundin
  17. 3.4.Das Paarungslied der Schrottkrabben
  18. 3.5.Den Gondoliere loswerden
  19. 3.6.Schnabeltier-Kampf
  20. 3.7.Kampf gegen Goal
  21. 4.Baby-Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  22. 4.1.Baby-Goal
  23. 4.2.Die Sache mit dem Klo
  24. 4.3.Den Gadget-Shop ausräumen
  25. 4.4.Der große Fang
  26. 5.Das unorganisierte Verbrechen: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  27. 5.1.Das unorganisierte Verbrechen
  28. 5.2.Im Tauchboot
  29. 5.3.Dem unorganisierten Verbrechen beitreten
  30. 5.4.Schnick-Schnack-Schnuck-König
  31. 6.Dem Untergrund beitreten: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  32. 6.1.Dem Untergrund beitreten
  33. 6.2.Den Untergrund überzeugen
  34. 7.Eine Goal bleibt: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  35. 7.1.Eine Goal bleibt
  36. 7.2.Treffen der Generationen
  37. 7.3.Der Schnabeltierfanclub
  38. 7.4.Die Bestellung im Restaurant
  39. 8.Mitglied im Schnabeltierfanclub: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  40. 8.1.Mitglied im Schnabeltierfanclub
  41. 8.2.Vorbereitende Maßnahmen
  42. 8.3.Die Eiersuche
  43. 8.4.Noch mehr Eier
  44. 8.5.Geheimtüren und Krähennester
  45. 8.6.Das Flugschnabeltier schlüpft
  46. 8.7.Flugschnabeltiernest beschützen
  47. 9.Das Wasserschnabeltier: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  48. 9.1.Das Wasserschnabeltier
  49. 9.2.Zebrafisch und Schnabeltier
  50. 9.3.Das Erdschnabeltier
  51. 9.4.Erdschnabeltier on Ice
  52. 9.5.Das Feuerschnabeltier
  53. 9.6.Ein Gedicht für die Lady
  54. 9.7.Der Betrug des Vaters
  55. 10.Der Angriff der Un-Organisation: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Angriff der Un-Organisation
  57. 10.2.Die Vergangenheit wird zur Zukunft
  58. 10.3.Goal verrät Rufus
  59. 10.4.Die neuen Ziele
  60. 10.5.Der neue Widerstand
  61. 11.Bettler und Seher: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  62. 11.1.Bettler und Seher
  63. 11.2.Der Nordpol
  64. 11.3.Isla Obacht, ein kurzer Besuch
  65. 11.4.Was stinkt hier so?
  66. 11.5.Die Lottozahlen in den Sternen
  67. 12.Das Anglerglück und der glückliche Goon: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  68. 12.1.Das Anglerglück und der glückliche Goon
  69. 12.2.Delfin in der Dose
  70. 12.3.Hauptgewinn
  71. 12.4.Glückliche Delfine
  72. 12.5.Den Sender reparieren
  73. 13.Wenn der Blitz einschlägt: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  74. 13.1.Wenn der Blitz einschlägt
  75. 13.2.Delfine steuern
  76. 13.3.Das Tauchboot
  77. 13.4.Ein Ziel für die Delfine
  78. 13.5.Eine Seefahrt die ist lustig
  79. 14.Transporterprobleme: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  80. 14.1.Transporterprobleme
  81. 14.2.Goal überzeugen
  82. 14.3.Der Countdown
  83. 14.4.Rufus vs. Cletus und Goal vs. Goal
  84. 14.5.Ein langer Kampf
  85. 14.6.Das Ende
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Das unorganisierte Verbrechen

Wenn ihr schon einmal mit Nod in der Spelunke geredet habt, könnt ihr ihn dort fragen, wie man den unorganisierten Verbrechern beitritt. Aus Scherz meint Nod dann nur zu euch, das ihr die Katze der Donna rasieren könntet. Rufus nimmt das für bare Münze.

Geht nun Richtung Klein Venedig zum Tauchboot. Versucht dieses zu betreten und ihr werdet von einem Verbrecher verscheucht der nur auf dem linken Auge sieht. Baut das Glas der Sonnenbrille in die linke Fassung und setzt anschließend die Sonnenbrille wieder zusammen. Nun setzt ihr dem Periskop die Sonnenbrille auf, wodurch der Verbrecher gar nichts mehr sehen kann. Nun könnt ihr das Tauchboot betreten.

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Im Tauchboot

Im Tauchboot könnt ihr die Funkstation öffnen, wodurch ihr auch gleich einen Funkspruch von Cletus annehmen dürft. Er erzählt euch die Pläne, was mit Deponia passieren soll. Nachdem ihr ihm ein paar Informationen entlockt habt, legt Cletus aber entnervt auf. Öffnet nun über den Knopf das Zimmer, in dem sich Kitty befindet, die Katze der Donna.

Nutzt den Schwertfisch mit der Katze und Rufus wird die Katze rasieren, mit ein paar Überraschungen. Als Dank wird nun die Donna erscheinen die ein junges Mädchen ist und extreme Ticks hat. Ihr sollt nun den Haien zum Fraß vorgeworfen werden, also müsst ihr versuchen euch die Ticks der Donna zu Nutze zu machen, damit sie euch freilässt.

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Dem unorganisierten Verbrechen beitreten

Donna hat drei Ticks die sie immer in der gleichen Reihenfolge einsetzt. Das erste ist ein Kichern, das zweite ein Nicken und das Dritte eine Art Kopfschütteln das als Nein interpretiert wird.

Ihr müsst jetzt versuchen, dass sie „Nein“ sagt, wenn ihr ihr sagt, dass ihr keine Lust mehr auf das alles habt und ihr das hinter euch bringen wollt. Durch die beiden weiteren Antworten, wird es dazu führen das ihr letztendlich dem unorganisierten Verbrechen beitreten könnt.

Falls ihr die letzte Antwort zu früh gibt und Donna euch zustimmt, dass ihr ins Haifischbecken springen sollt, landet ihr wieder in der Stadt und könnt zurück zum Tauchboot gehen um es erneut zu versuchen.

Schnick-Schnack-Schnuck-König

Da ihr jetzt dem unorganisierten Verbrechen beigetreten seid, könnt ihr euch auf dem Schiff frei bewegen. Geht auf die Brücke und holt euch die Turnierfinger. Damit könnt ihr jetzt Garlef in der Spelunke zum Duell herausfordern.

Garlef nutzt bei Schnick-Schnack-Schnuck immer nur Schere, solange er noch mindestens 2 Finger übrig hat. Jedes Mal wenn jemand verliert, werden ihm 2 Finger von der Turnierhand weggenommen. Zu Beginn kann Rufus noch keine anderen Zeichen außer Papier machen. Sobald ihr die ersten beiden Finger verloren habt, müsst ihr die beiden letzten Finger zinken, indem ihr auf den Schwertfisch klickt. Dadurch verliert ihr alle Finger und könnt jetzt mit Stein spielen.

Spielt solange mit Stein, bis Garlef keine Finger mehr übrig hat, anschließend müsst ihr noch einmal Papier spielen, dann habt ihr gewonnen und erfahrt von Garlef das geheime Klopfzeichen.

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