Edelsteinebene 4 - Kammer des Wassersteins
- 1.Dark Chronicle: Game Guide
- 1.1.Allgemeine Tipps und Hinweise
- 1.2.Prolog
- 2.Kapitel 1: Die Außenwelt: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 2.1.Kapitel 1: Die Außenwelt
- 3.Kapitel 2: Auferstehung des Ältesten: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 3.1.Kapitel 2: Auferstehung des Ältesten
- 4.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 5.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 6.Kapitel 3: Der Weise der Sterne: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 6.1.Kapitel 3: Der Weise der Sterne
- 7.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 8.Kapitel 4: Leb wohl, Shingala: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 4: Leb wohl, Shingala
- 9.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 10.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 11.Kapitel 5: Vergangenheit trifft auf Zukunft: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 5: Vergangenheit trifft auf Zukunft
- 12.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 13.Kapitel 6: Duell zweier Zeitalter: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 13.1.Kapitel 6: Duell zweier Zeitalter
- 14.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 15.Kapitel 7: Palast der Blumen: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 15.1.Kapitel 7: Palast der Blumen
- 16.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 17.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 18.Kapitel 8: Das vergessene Abenteuer: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 18.1.Kapitel 8: Das vergessene Abenteuer
Wie immer: Ein schritt, und es geht los.
<IEndgegner: Inferno</I
Knüller-Foto: Einfach fotografieren.
Weicht hier den starken und vor allem schnellen Angriffen des Feindes aus, und versucht, in seinen Rücken zu kommen. Greift ihn dann von hinten an, und weicht wieder seinen Attacken aus. Wiederholt diese Taktik, bis auch dieser Wächter ins Gras beißt.
Nach diesem Kampf geht es zum Stein vor euch, wo ihr euch den Edelstein krallt, und dann wieder zum Stonehenge geht.
Stadt: Kazarov Stonehenge
Hier geht es in die Ruine vor euch, und geht jetzt zu dem Säulen mit den farbigen Flammen. Die vier Edelsteine müssen jetzt in die jeweils richtige Säule gesetzt werden. Hier die Liste:
- Feuerstein: Rote Flamme
- Wasserstein: Blaue Flamme
- Windstein: Grüne Flamme
- Erdstein: Gelbe Flamme
Ihr seht jetzt eine nette Sequenz, und unterhaltet euch nachher mit Osmond neben dem Zug. Sagt ihm, dass ihr reisen wollt, und betretet, am Reiseziel angekommen, den riesigen Palast. Jetzt endet das sechste Kapitel.
Kapitel 7: Palast der Blumen
Unterhaltet euch mit der komischen Frau, und betretet dann wieder das Foyer, und geht in den Hof, wo ihr zuerst mal euer Georamamenü öffnen solltet. Ihr werdet fest stellen, dass die Objekte aus den früheren Kapiteln hier nicht gebaut werden können. Zuerst baut ihr allerdings einen Springbrunnen, und setzt den genau in die Mitte des Hofs. Das Gras ist hier braun. Jetzt betretet ihr den Palast wieder, geht nach oben, speichert, und verschwindet durch die blaue Tür in dem Dungeon.
Dungeon:
Um hier in die nächste Ebene zu gelangen, benötigt ihr eine Gießkanne der Königin. Wenn euch ein Hindernis den Weg versperrt, solltet ihr einen Monduhrzeiger finden.
Ebene 1 - Alter Wind
- Zeit zum Besiegen der Gegner: 8,00 Minuten
- Ihr dürft nur mit Gegenständen kämpfen
Ebene 2 - Kartenversammlung
- Zeit zum Besiegen der Gegner: 7,15 Minuten
- Ihr dürft nur mit dem Ridepod kämpfen
Ich hoffe, ihr habt noch eine Geschenkkapsel (gekauft in der Zukunft des zweiten Kapitels). In diese packt ihr nämlich drei Diamanten, und überreicht diese dann einem Karo. Danach wird dieses getötet, und ihr erhaltet eine neue Marke für eurem Monsterwandel.
Ebene 3 - Gefährlicher Schatz
- • Zeit zum Besiegen der Gegner: 7,02 Minuten
- • Ihr dürft nur mit dem Monsterwandel kämpfen
Ebene 4 - Zombi-Zone
- Zeit zum Besiegen der Gegner: 7,05 Minuten
- Ihr dürft euch nicht heilen
In dieser Ebene gibt es wieder zwei Ausgänge. Hier geht es aber wie gewohnt weiter, nicht durch den Ausgang mit dem Mond.
Ebene 5 - Verlorene Steinhändler
- Zeit zum Besiegen der Gegner: 7,40 Minuten
- Ihr dürft nur mit Gegenständen kämpfen
Ebene 6 - Max‘ längster Tag
- Zeit zum Besiegen der Gegner: 8,00 Minuten
- Ihr dürft nur mit Max‘ Ballermann kämpfen
- Blaues Siegel
Ebene 7 - Höllengang
- Zeit zum Besiegen der Gegner: 7,35 Minuten
- Ihr dürft euch nicht heilen