Ebene 5 - Ein Geostein
- 1.Dark Chronicle: Game Guide
- 1.1.Allgemeine Tipps und Hinweise
- 1.2.Prolog
- 2.Kapitel 1: Die Außenwelt: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 2.1.Kapitel 1: Die Außenwelt
- 3.Kapitel 2: Auferstehung des Ältesten: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 3.1.Kapitel 2: Auferstehung des Ältesten
- 4.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 5.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 6.Kapitel 3: Der Weise der Sterne: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 6.1.Kapitel 3: Der Weise der Sterne
- 7.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 8.Kapitel 4: Leb wohl, Shingala: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 4: Leb wohl, Shingala
- 9.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 10.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 11.Kapitel 5: Vergangenheit trifft auf Zukunft: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 5: Vergangenheit trifft auf Zukunft
- 12.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 13.Kapitel 6: Duell zweier Zeitalter: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 13.1.Kapitel 6: Duell zweier Zeitalter
- 14.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 15.Kapitel 7: Palast der Blumen: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 15.1.Kapitel 7: Palast der Blumen
- 16.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 17.Dark Chronicle - Komplettlösung
- 18.Kapitel 8: Das vergessene Abenteuer: Dark Chronicle - Komplettlösung
- 18.1.Kapitel 8: Das vergessene Abenteuer
- Zeit zum Besiegen der Gegner: 5,00 Minuten
- Mindestgewicht des gefangenen Fisches: 50cm
- Ihr dürft nur mit dem Ridepod kämpfen
Ebene 6 - Krach im Wald
- Zeit zum Besiegen der Gegner: 4,10 Minuten
- Mindestgewicht des gefangenen Fisches: 60cm
- Ihr dürft nur mit Max‘ Schusswaffe kämpfen
Jetzt verlasst ihr das Dungeon, um zum Bahnhof zu gehen, und von Conda einige Gegenstände zu erhalten. Er erweitert auch eure Tasche. Ab sofort könnt ihr ihn im hintersten Waggon des Zuges finden, um für den Georama-Part wichtige Gegenstände einzukaufen.
Ebene 7 - Der Pixie
- Zeit zum Besiegen der Gegner: 4,16 Minuten
- Mindestgewicht des gefangenen Fisches: 66cm
- Ihr dürft nur mit Gegenständen kämpfen
- Blaues Siegel
Ebene 8 - Legendäre Killerschlange
- Zeit zum Besiegen der Gegner: 4,40 Minuten
- Mindestgewicht des gefangenen Fisches: 49cm
- Ihr dürft nur mit dem Ridepod kämpfen
In dieser Ebene gibt es zwei Ausgänge. Den gelben mit der Sonne könnt ihr ignorieren, der ist erste später für euch geöffnet.
Ebene 9 - Die Spinnen-Dame
- Zeit zum Besiegen der Gegner: 4,26 Minuten
- Mindestgewicht des gefangenen Fisches: 50cm
Stadt: Sindain
Geht gleich wieder durch das Tor, um in der Zukunft einige nützliche Gegenstände zu finden, dann geht es wieder zurück. Im Stadtgebiet drückt ihr die Select-Taste und ruft dann das Menü auf (Dreieck) und ihr ladet alle eure Geosteine hoch. Bauen solltet ihr aber noch nicht, verlasst also den Georama-Modus wieder, um zu erfahren, dass einige Leute von Palm Brinks nach Sindain übersiedeln wollen. Diese müsst ihr erst rekrutieren. Welche das sind, und was ihr für sie tun müsst klären wir später. Jetzt erst mal zurück ins Dungeon.
Ebene 10 - Regenbogen-Fälle Eingang
- Zeit zum Besiegen der Gegner: 4,00 Minuten
- Mindestgewicht des gefangenen Fisches: 68cm
- Ihr dürft nur mit Monicas Schwert kämpfen
Jetzt ist es Zeit, die Stadt Sindain wieder aufzubauen. Dazu verlasst ihr das Dungeon und geht nach Palm Brinks. Jetzt zu den Personen:
Stadt: Palm Brinks
In Palm Brinks angekommen, müsst ihr Leute rekrutieren. Dreht euch also um, um über die Brücke zu laufen (Fotografiert auch die Ampel), dann kommt ihr zu einer großen Treppe. Hier geht es nach rechts, und hinter einer weiteren Steinbrücke geht ihr gleich in das erste Haus links. Rekrutiert jetzt folgende Personen in dieser Reihenfolge:
- Gordon:
Er steht gleich rechts nach dem Eingang in das Haus. Er will, dass ihr ihm Weihwasser besorgt. Wenn ihr noch keines im Inventar habt, geht ihr einfach einkaufen. Doch ihr solltet bereits welches haben. Jetzt reist er mit. - Adel:
Sucht die Küche des Hauses auf, und geht die Treppe im Hintergrund nach oben. Hinter der Tür wartet Adel in ihrem Zimmer. Redet mit ihr, und sie sagt euch, was sie von euch braucht. Auch diese Gegenstände solltet ihr bereits besitzen (wenn nicht müsst ihr nach Sindain reisen, und sie im hintersten Teil des Zuges beim Händler kaufen). Wenn ihr Adel die Gegenstände überreicht habt, verlasst ihr den Raum, um ihn gleich wieder zu betreten. Jetzt sprecht die Göre ein drittes Mal an, und sie fährt mit.
- Milane:
Verlasst jetzt das Haus, und geht zurück über die Brücke mit der Ampel. Wenn ihr die Kamera hinter euch habt, betretet ihr das erste Haus rechts (als Monica). Jetzt redet ihr mit der Verkäuferin, die euch ein Schwert gibt, dass ihr um zwei Ebenen hochstufen solltet. Geht also in ein Dungeon ein bisschen kämpfen, und bringt ihr das Schwert wieder. Jetzt habt ihr sie dabei. - Tante Polly:
Sie zu finden ist kein Problem (ihr wart doch schon mal in Polly's Bakery), also sucht ihr sie auf. Sie will, dass ihr 20 (!) Brotlaibe an den Kerl im Nebengeschäft überbringt. Das ist übrigens das Geschäft mit den Kürbissen. Betretet es also, und sprecht den Kerl darauf an. Der sagt, dass er gerne Hauszustellung hätte (wer will das nicht), daher geht ihr wieder über die Brücke mit der Ampel, und sucht dann rechts ein Haus mit einer Kürbisplantage. Dort klickt ihr auf die Tür. Die Party ist aber abgesagt ( Der Käse ist Ferdinand zu flüssig , was für eine abgrundtiefe Sch****, oder?) daher geht ihr wieder in das Kürbisgeschäft. Jetzt will der Kerl die Brotlaibe nicht mehr. Also bringt ihr sie wieder zu Tante Polly, die jetzt mit euch reist.