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  5. Dark Chronicle - Komplettlösung

Dark Chronicle - Komplettlösung


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Ebene 2 - Fischmengen

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Bei Betreten dieser Ebene wird eine Sequenz gestartet. Außerdem könnt ihr in dieser Ebene ein weiteres Monster für den Monsterwandel finden. Dazu müsst ihr drei robuste Steine in eine Geschenkverpackung (die solltet ihr beim Baum im 2. Kapitel gekauft haben) packen, und die der Statue in dieser Ebene geben.

  • Zeit zum Besiegen der Gegner: 6,20 Minuten
  • Ihr dürft nur mit dem Ridepod kämpfen
  • Mindestgewicht des gefangenen Fisches: 50cm

Ebene 3 - Tank und Boss

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  • Zeit zum Besiegen der Gegner: 6,09 Minuten
  • Ihr dürft euch nicht heilen
  • Mindestgewicht des gefangenen Fisches: 68cm
  • Blaues Siegel

Ebene 4 - Wassermonster

  • Zeit zum Besiegen der Gegner: 6,40 Minuten
  • Ihr dürft nur mit Monicas Magie kämpfen
  • Mindestgewicht des gefangenen Fisches: 46cm
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Ebene 6 - Sandbuddler

Zeit zum Besiegen der Gegner: 6,25 Minuten

Ihr dürft nur mit Gegenständen kämpfen

Ebene 7 - Fledermaushöhle

Zeit zum Besiegen der Gegner: 6,00 MinutenR Ihr dürft nur mit dem Ridepod kämpfen

Ebene 8 - Piratenversteck

Zeit zum Besiegen der Gegner: 6,15 Minuten

Ihr dürft nur mit dem Ridepod kämpfen

Ebene 9 - Höhle der alten Bilder

Hier seht ihr eine Sequenz, nach der ihr nach Veniccio gehen solltet.

Stadt: Veniccio

Speichert zuerst an dem naheliegenden Punkt. Dann lauft ihr herum, bis ihr links unten das Georama-Symbol erkennen könnt. Jetzt öffnet ihr das Menü, ladet die Steine hoch, und macht euch daran, etwas zu bauen. Dabei sind folgende Objekte unumgänglich:

  • 8 Piere
  • 2 Marktschiffe
  • 1 Eisenhaus
  • 1 Topffackel
  • 1 Eisenstall

Wie in jeder Georama-Lektion müsst ihr auch diesmal wieder Leute aus Palm Brinks holen. Diesmal benötigt ihr:

  • Donny:

    Geht in der Seitengasse in den Kanal (wie in der Zwischensequenz im ersten Kapiteln), und redet mit eurem Kumpel Donny. Gebt diesem die Dunkel- und die Panzermünze, die ihr in der Zukunft von Sindain gekauft habt, und er geht mit euch.
  • Claire:

    Ihr lauft zur Kirche und vor der großen Treppe aus nach rechts, bis ganz zum Ende dieser Straße (an dem Haus, wo ihr Gordon aufgegabelt habt vorbei) und betretet das Gebäude mit Max in der Nacht. Dann geht es drinnen über die Treppe nach oben, und direkt durch die erste Tür. Dort redet ihr mit der Frau, die ein bestimmtes Foto von euch will. Wenn ihr euch an meine Lösung gehalten habt, habt ihr das Foto schon, wenn nicht müsst ihr noch einmal zur riesigen Pflanze im Regenbogen-Schmetterling Wald gehen, und deren Stängel fotografieren. In jedem Fall redet ihr wieder mit dem Mädchen, und sie geht mit.
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Ihr geht jetzt wieder nach Veniccio, wo ihr in den Georama-Modus wechselt, und euch um die gebauten Gegenständen kümmert. Dabei habt ihr weniger Möglichkeiten als in den vorigen Kapiteln. Was ihr wohin bauen sollt, findet ihr in folgender Liste:

  • Pier:

    Das erste Pier wird direkt beim Schild in der Nähe des Portals zur Zeitreise gebaut. Die anderen Piere baut ihr einfach da dran. Achtet auf den verfügbaren Platz! Es muss an jede Seite noch etwas drangebaut werden.
  • Marktschiffe:

    Diese werden zu beiden Seite an die Piere gebaut.
  • Eisenhaus:

    Dieses gehört jeweils an das Ende des Piers. Dabei gehören zwei Häuser neben einander. Diese Häuser wollen bunte Dächer. Eines in Rot, das andere in Blau, ebenso werden Grün und Lila gefordert.
  • Topffackel:

    Die soll neben das Haus mit dem roten Dach.
  • Donny:

    Er will unter das blaue Dach.
  • Claire:

    Sie mag Topffackeln, will also ins Rote Haus.
  • Eisenstall:

    Dieses platziert ihr auf irgendeinem Dach.
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