- 1.Darksiders 2: Komplettlösung
- 1.1.Einleitung
- 1.2.Finde eine Möglichkeit, Krieg zu retten (1/4)
- 1.3.Finde eine Möglichkeit, Krieg zu retten (2/4)
- 1.4.Finde eine Möglichkeit, Krieg zu retten (3/4)
- 1.5.Finde eine Möglichkeit, Krieg zu retten (4/4)
- 2.Das Feuer des Berges (1/8): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 2.1.Das Feuer des Berges (1/8)
- 2.2.Das Feuer des Berges (2/8)
- 2.3.Das Feuer des Berges (3/8)
- 2.4.Das Feuer des Berges (4/8)
- 2.5.Das Feuer des Berges (5/8)
- 3.Das Feuer des Berges (6/8): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 3.1.Das Feuer des Berges (6/8)
- 3.2.Das Feuer des Berges (7/8)
- 3.3.Das Feuer des Berges (8/8)
- 3.4.Tränen des Berges (1/7)
- 3.5.Tränen des Berges (2/7)
- 4.Tränen des Berges (3/7): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 4.1.Tränen des Berges (3/7)
- 4.2.Tränen des Berges (4/7)
- 4.3.Tränen des Berges (5/7)
- 4.4.Tränen des Berges (6/7)
- 4.5.Tränen des Berges (7/7)
- 5.Berge versetzen (1/12): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 5.1.Berge versetzen (1/12)
- 5.2.Berge versetzen (2/12)
- 5.3.Berge versetzen (3/12)
- 5.4.Berge versetzen (4/12)
- 5.5.Berge versetzen (5/12)
- 6.Berge versetzen (6/12): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 6.1.Berge versetzen (6/12)
- 6.2.Berge versetzen (7/12)
- 6.3.Berge versetzen (8/12)
- 6.4.Berge versetzen (9/12)
- 6.5.Berge versetzen (10/12)
- 7.Berge versetzen (11/12): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 7.1.Berge versetzen (11/12)
- 7.2.Berge versetzen (12/12) (Kreationskoloss)
- 7.3.Herz des Berges (1/14)
- 7.4.Herz des Berges (2/14)
- 7.5.Herz des Berges (3/14)
- 8.Herz des Berges (4/14): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 8.1.Herz des Berges (4/14)
- 8.2.Herz des Berges (5/14)
- 8.3.Herz des Berges (6/14)
- 8.4.Herz des Berges (7/14)
- 8.5.Herz des Berges (8/14)
- 9.Herz des Berges (9/14): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 9.1.Herz des Berges (9/14)
- 9.2.Herz des Berges (10/14)
- 9.3.Herz des Berges (11/14)
- 9.4.Herz des Berges (12/14)
- 9.5.Herz des Berges (13/14) (Verdorbener Aufseher)
- 10.Herz des Berges (14/14): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 10.1.Herz des Berges (14/14)
- 10.2.Kampf gegen den Wächter (1/2)
- 10.3.Kampf gegen den Wächter (2/2)
- 10.4.Der Fürst der Knochen (1/5)
- 10.5.Der Fürst der Knochen (2/5)
- 11.Der Fürst der Knochen (3/5): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 11.1.Der Fürst der Knochen (3/5)
- 11.2.Der Fürst der Knochen (4/5)
- 11.3.Der Fürst der Knochen (5/5)
- 11.4.Der Tribut der Könige (1/10)
- 11.5.Der Tribut der Könige (2/10)
- 12.Der Tribut der Könige (3/10): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 12.1.Der Tribut der Könige (3/10)
- 12.2.Der Tribut der Könige (4/10)
- 12.3.Der Tribut der Könige (5/10)
- 12.4.Der Tribut der Könige (6/10)
- 12.5.Der Tribut der Könige (7/10)
- 13.Der Tribut der Könige (8/10)(Arena-Champion 1/3): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 13.1.Der Tribut der Könige (8/10)(Arena-Champion 1/3)
- 13.2.Der Tribut der Könige (9/10)(Arena-Champion 2/3)
- 13.3.Der Tribut der Könige (10/10)(Arena-Champion 3/3)
- 13.4.Phariseher (1/7)
- 13.5.Phariseher (2/7)
- 14.Phariseher (3/7): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 14.1.Phariseher (3/7)
- 14.2.Phariseher (4/7)
- 14.3.Phariseher (5/7)
- 14.4.Phariseher (6/7)
- 14.5.Phariseher (7/7) (Endgegner)
- 15.Judikator (1/8): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 15.1.Judikator (1/8)
- 15.2.Judikator (2/8)
- 15.3.Judikator (3/8)
- 15.4.Judikator (4/8)
- 15.5.Judikator (5/8)
- 16.Judikator (6/8): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 16.1.Judikator (6/8)
- 16.2.Judikator (7/8)
- 16.3.Judikator (8/8)
- 16.4.Basileus (1/6)
- 16.5.Basileus (2/6)
- 17.Basileus (3/6): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 17.1.Basileus (3/6)
- 17.2.Basileus (4/6)
- 17.3.Basileus (5/6)
- 17.4.Basileus (6/6) (Basileus + Achidna)
- 17.5.Die Stadt der Toten (1/15)
- 18.Die Stadt der Toten (2/15): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 18.1.Die Stadt der Toten (2/15)
- 18.2.Die Stadt der Toten (3/15)
- 18.3.Die Stadt der Toten (4/15)
- 18.4.Die Stadt der Toten (5/15)
- 18.5.Die Stadt der Toten (6/15)
- 19.Die Stadt der Toten (7/15): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 19.1.Die Stadt der Toten (7/15)
- 19.2.Die Stadt der Toten (8/15)
- 19.3.Die Stadt der Toten (9/15)
- 19.4.Die Stadt der Toten (10/15)
- 19.5.Die Stadt der Toten (11/15)
- 20.Die Stadt der Toten (12/15): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 20.1.Die Stadt der Toten (12/15)
- 20.2.Die Stadt der Toten (13/15) (K. Gastgeber 1/3)
- 20.3.Die Stadt der Toten (14/15) (K. Gastgeber 2/3)
- 20.4.Die Stadt der Toten (15/15) (K. Gastgeber 3/3)
- 20.5.Schlüssel der Erlösung (1/2) (Ödlicht)
- 21.Schlüssel der Erlösung (2/2) (Ödlicht): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 21.1.Schlüssel der Erlösung (2/2) (Ödlicht)
- 21.2.Der Stab von Arafel (1/7)
- 21.3.Der Stab von Arafel (2/7)
- 21.4.Der Stab von Arafel (3/7)
- 21.5.Der Stab von Arafel (4/7)
- 22.Der Stab von Arafel (5/7): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 22.1.Der Stab von Arafel (5/7)
- 22.2.Der Stab von Arafel (6/7)
- 22.3.Der Stab von Arafel (7/7)
- 22.4.Schande der Ketzerei (1/9)
- 22.5.Schande der Ketzerei (2/9)
- 23.Schande der Ketzerei (3/9): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 23.1.Schande der Ketzerei (3/9)
- 23.2.Schande der Ketzerei (4/9)
- 23.3.Schande der Ketzerei (5/9)
- 23.4.Schande der Ketzerei (6/9)
- 23.5.Schande der Ketzerei (7/9)
- 24.Schande der Ketzerei (8/9): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 24.1.Schande der Ketzerei (8/9)
- 24.2.Schande der Ketzerei (9/9) (Jamaerah)
- 24.3.Archon (1/2)
- 24.4.Archon (2/2)
- 24.5.Die Irre Königin/Fürst des Schwarzen Steins (1/8)
- 25.Der Fürst des Schwarzen Steins (2/8): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 25.1.Der Fürst des Schwarzen Steins (2/8)
- 25.2.Der Fürst des Schwarzen Steins (3/8)
- 25.3.Der Fürst des Schwarzen Steins (4/8)
- 25.4.Der Fürst des Schwarzen Steins (5/8)
- 25.5.Der Fürst des Schwarzen Steins (6/8)
- 26.Der Fürst des Schwarzen Steins (7/8): Darksiders 2 - Komplettlösung
- 26.1.Der Fürst des Schwarzen Steins (7/8)
- 26.2.Der Fürst des Schwarzen Steins (8/8) (Samael 1/2)
- 26.3.Der Fürst des Schwarzen Steins (8/8) (Samael 2/2)
- 26.4.Der Quell der Seelen - Avatar des Chaos (1/2)
- 26.5.Der Quell der Seelen - Avatar des Chaos (2/2)
Der Fürst der Knochen (3/5)
Am Ende des Ganges geht ihr nach unten und erschlagt alle Feinde. Im Westen gibt es eine Tür. Geht hindurch und besiegt im nächsten Raum alle Skelette. Im Osten könnt ihr dann noch die Färmannmünze mitnehmen, wenn ihr wollt und danach durch die Tür gehen, um in den Schlund zu kommen.
Im Südwesten müsst ihr über die Schlangenspitze. Begebt euch also Richtung Südwesten, bis der Weg zu Ende ist und ihr eine Truhe findet. Hier gibt es einen Schalter, den ihr umlegt und dann links die Mauer hochklettert. Dort findet ihr ein Relikt! Lauft dann nach Westen, um den Schlangenpass zu erreichen.
Hier gibt es wieder ein paar Feinde. Links gibt es einen kleinen Weg, auf dem ihr Vulgrim einen Besuch abstatten könnt, wenn ihr möchtet. Danach könnt ihr einfach die Schlucht verlassen, um auf die Schlangenspitz zu kommen. Geht hier einfach zu der riesigen Glocke.
Der Fürst der Knochen (4/5)
Zuerst geht es nur nach links. Geht den Weg entlang und kommt mit dem Todesgriff hinauf. Hier stoßt ihr euch von der Wand ab, damit ihr bei der Wand gegenüber hochklettern könnt. Geht erneut den linken Weg und klettert die nächste Wand hinauf. Nun kommt ihr zu ein paar Ranken.
Als nächstes müsst ihr genau aufpassen. Wenn das Pendel genau vor euch schwingt, holt ihr den Todesgriff heraus und zieht euch so auf die Pendel-Plattform. Das Pendel schringt nun normal zurück und ihr könnt auf den Boden. Das Gleiche macht ihr euch noch mit dem nächsten Pendel, hier genügt jedoch ein Sprung. Beim letzten Pendel geht es mit dem Todesgriff zurück auf die Festung.
Geht rechts hinauf und findet die Truhe. Lauft ihn die andere Richtung und zieht euch mit dem Todesgriff zu den Ranken. Wenn ihr oben seid, klettert ihr so weit, bis Tod sich nicht mehr halten kann und sich abstoßen muss, um an den Pfahl zu kommen. Klettert einmal drumherum, damit ihr euch wieder abstoßen könnt.
Der Fürst der Knochen (5/5)
Und erneut geht es hinauf und wieder müsst ihr abspringen, um auf die andere Seite zu gelangen. Springt unten auf den Balken und führt den Todesgriff zweimal hintereinander aus, um die nächste Seite zu erreichen. Oben geht es weiter. Abspringen, an der Wand entlang, abspringen, an der Wand entlang - es ist immer das gleiche Spiel.
Zum Ende hin, erreicht ihr eine Balken und könnt mit dem Todesgriff zur anderen Seite. Ihr gelangt nun die die Festung hinein und könnt nach unten auf den Weg springen. Mit dem Todesgriff kommt ihr noch eine Wand hinauf und könnt von dieser abspringen, um eine Etage höher zu kommen. Lasst euch in das Loch am Boden fallen.
Wenn ihr hier durch die Tür geht, erreicht ihr euer Ziel. Entweder könnt ihr vorne im Hof ein paar neue Tricks lernen, oder ihr handelt noch etwas mit Händler. Früher oder später müsst ihr auf jeden Fall in den Thronsaal, damit ihr den Quest beendet.
Der Tribut der Könige (1/10)
Sobald ihr mit dem Kanzler geredet habt, müsst ihr euch in der Arena beweisen, um eine Audienz beim König zu erhalten. Geht also gen Norden und geht in die Arena. Links vom Eingang aus findet ihr übrigens eine Seite des Buchs der Toten. Geht in der Arena die Treppe runter. Entweder betretet ihr sie gleich durch die Tür eine Etage tiefer, oder aber ihr geht noch weiter nach unten, um das große Tor zu öffnen.
Wenn ihr das Tor öffnen wollt, richtet ihr die Statue mit der Laterne so aus, dass sie gegen die Tür im Norden leuchtet. Die Tür öffnet sich und im nächsten Raum fallt ihr einfach nach unten,um eine Truhe zu finden. Dank den Ranken könnt ihr wieder hinauf klettern und mit mit dem Wandlauf geht es zu der anderen Seite. Die Truhe an dieser Stelle erreicht ihr nur, wenn ihr zwei Ebenen tiefer springt. Geht danach einfach durch die Tür.
Euer Auftrag sollte klar sein. Der Champion wird nicht einfach so kommen, ihr müsst ihn rufen, sozusagen herbeilocken. Um das zu tun, müsst ihr aber erst mal drei Lebenssteine finden, die in der Arena verteilt sein sollen.
Der Tribut der Könige (2/10)
Rechts an der Wand geht es nach oben und ihr könnt durch die Tür im Osten gehen. Mit dem Todesgriff gelangt ihr leicht über die fehlenden Stücke der Treppe und mit dem Mauerlauf kommt ihr zu einer neuen Truhe. Geht danach den Weg nach unten.
Hier geht ihr durch den Raum und durch die nächste Tür. Die paar Skelette bekämpft ihr wie gewohnt, sie sollten keine Herausforderung sein - trotzdem wird es drei Wellen geben! Sind die Feinde besiegt, geht es gen Westen. Eure Aufgabe besteht hier darin das Licht der Laterne umzulenken.
In der Mitte vom Raum ist eine Druckplattform. Stellt euch hier drauf und schnappt euch mit dem Todesgriff rechts von euch eine Bombe. Mit ihr könnt ihr den Weg zur Truhe freisprengen. Genau das Gleiche macht ihr, um zu der Laterne zu kommen.
Mit dem Todesgriff schnappt ihr euch jetzt die Laterne. Habt ihr sie, stellt ihr sie auf die Druckplattform und geht den neuen Weg im Osten entlang. Mit einem Wandlauf um die Ecke kommt ihr weiter!