- 1.Darksiders: Komplettlösung
- 1.1.Willkommen auf der Erde
- 1.2.Willkommen auf der Erde 2
- 1.3.Willkommen auf der Erde 3
- 1.4.Erster Bossgegner
- 1.5.Feuriger Rat
- 2.Serafimhotel: Darksiders - Komplettlösung
- 2.1.Serafimhotel
- 2.2.Serafimhotel 2
- 2.3.Die Kreuzung
- 2.4.Der Phantomgeneral
- 2.5.Der glühende Galgenturm
- 3.Würgeacker: Darksiders - Komplettlösung
- 3.1.Würgeacker
- 3.2.Würgeacker 2
- 3.3.Würgeacker 3
- 3.4.Die eingestürzte Treppe
- 3.5.Zwielichtkathedrale
- 4.Zwielichtkathedrale 2: Darksiders - Komplettlösung
- 4.1.Zwielichtkathedrale 2
- 4.2.Zwielichtkathedrale 3
- 4.3.Zwielichtkathedrale 4
- 4.4.Zwielichtkathedrale 5
- 4.5.Zwielichtkathedrale 6
- 5.Zwielichtkathedrale 7: Darksiders - Komplettlösung
- 5.1.Zwielichtkathedrale 7
- 5.2.Der Gefängniswärter
- 5.3.Weiter in der Zwielichtkathedrale
- 5.4.Tiamat
- 5.5.Kreuzung 2
- 6.Ueberschwemmter Pass 1: Darksiders - Komplettlösung
- 6.1.Ueberschwemmter Pass 1
- 6.2.Ueberschwemmter Pass 2
- 6.3.Ambossfurt - Kampf mit Ulthan 1
- 6.4.Ambossfurt - Kampf mit Ulthan 2
- 6.5.Ambossfurt - Kampf mit Ulthan 3
- 7.Ambossfurt: Darksiders - Komplettlösung
- 7.1.Ambossfurt
- 7.2.Das Becken 1
- 7.3.Die Quälerin 1
- 7.4.Das Becken 2
- 7.5.Das Becken 3
- 8.Das Becken 4: Darksiders - Komplettlösung
- 8.1.Das Becken 4
- 8.2.Das Becken 5
- 8.3.Das Becken 6
- 8.4.Das Becken 7
- 8.5.Das Becken 8
- 9.Die Quälerin 2: Darksiders - Komplettlösung
- 9.1.Die Quälerin 2
- 9.2.Vom Becken zum glühenden Galgenturm
- 9.3.Vom glühenden Galgenturm zur trockenen Straße
- 9.4.Trockene Straße 1
- 9.5.Ascheland 1
- 10.Ascheland 2: Darksiders - Komplettlösung
- 10.1.Ascheland 2
- 10.2.Ascheland 3
- 10.3.Ascheland 4
- 10.4.Der rote Reiter
- 10.5.Ascheland 5
- 11.Der große Wurm: Darksiders - Komplettlösung
- 11.1.Der große Wurm
- 11.2.Ascheland 6
- 11.3.Der Stygian
- 11.4.Vom Ascheland zu Samael
- 11.5.Von Samael zum eisernen Dach 1
- 12.Von Samael zum eisernen Dach 2: Darksiders - Komplettlösung
- 12.1.Von Samael zum eisernen Dach 2
- 12.2.Eisernes Dach 1
- 12.3.Eisernes Dach 2
- 12.4.Eisernes Dach 3
- 12.5.Eisernes Dach 3
- 13.Große Spinne: Darksiders - Komplettlösung
- 13.1.Große Spinne
- 13.2.Eisernes Dach 4
- 13.3.Silitha
- 13.4.Vom eisernen Dach zu Samael
- 13.5.Von Samael zm schwarzen Thron
- 14.Der schwarze Thron 1: Darksiders - Komplettlösung
- 14.1.Der schwarze Thron 1
- 14.2.Der schwarze Thron 2
- 14.3.1. Roboter
- 14.4.Der schwarze Thron 3
- 14.5.Der schwarze Thron 4
- 15.Der schwarze Thron 5: Darksiders - Komplettlösung
- 15.1.Der schwarze Thron 5
- 15.2.Der schwarze Thron 6
- 15.3.Roboter 2
- 15.4.Der schwarze Thron 7
- 15.5.Der schwarze Thron 8
- 16.Der schwarze Thron 9: Darksiders - Komplettlösung
- 16.1.Der schwarze Thron 9
- 16.2.Der schwarze Thron 10
- 16.3.Der schwarze Thron 11
- 16.4.3. Roboter
- 16.5.Der schwarze Thron 12
- 17.Der schwarze Thron 13: Darksiders - Komplettlösung
- 17.1.Der schwarze Thron 13
- 17.2.Straga
- 17.3.Eden
- 17.4.Armageddonklinge
- 17.5.Trockene Straße
- 18.Zu Asrael: Darksiders - Komplettlösung
- 18.1.Zu Asrael
- 18.2.Abaddon
Große Spinne
Die Große Spinne wird manchmal auf euch zu kommen. Weicht dann so gut es geht aus. Wenn sie hochspringt, müsst ihr kurz vor ihrem Aufprall auch hochspringen, dann bekommt ihr nicht so viel Energie abgezogen. Der Trick bei der großen Spinne sind die Vorräte, die eingesponnen an der Decke hängen. Wenn sie das Maul öffnet und Luft einsaugt, müsst ihr euch eins dieser Päckchen von der Decke mit der Kette holen und dann in ihr Maul werfen.
Sie wird das Päckchen fressen. In der Zeit müsst ihr hinter sie und dann mit eurem Tremorhandschuh auf ihren hinterleib schlagen, das zerstört ihre Panzerung. Wartet immer wieder den Moment ab, in dem die Spinne die Luft einsaugt und werft dann ein Vorratspäckchen von der Decke in ihr Maul. Schleicht euch dann hinter sie und schlagt auf die offene Stelle an ihrem Hinterleib. Macht dies so lange, bis Krieg sie irgendwann automatisch erledigt.
Eisernes Dach 4
Geht durch die frei gewordene Tür und geht den gang entlang. Dem schlangenähnlichen Monster müsst ihr in den nächsten Raum folgen und besiegen. Besiegt danach auch noch die anderen Monster. Nach dem Kampf könnt ihr den Absatz hochspringen und weitergehen. Im nächsten Abschnitt müsst ihr über die blauen Auftriebe gleiten, euch mit der Kette an den Haken hängen, an den nächsten Haken schwingen, von dort aus zum nächsten Auftrieb und dann über die restlichen Haken an eine Wand.
Klettert an der Wand nach rechts und geht den Gang entlang, bis ihr in einen Raum springen könnt. In diesem Raum erwarten euch wieder ein paar Gegner, die ihr besiegen müsst. Die kleinen Spinnen eignen sich dabei gut als Energiespender. Nach dem Kampf verlasst ihr den Raum durch die Tür im Süden. Zieht euch dann an den Harken über den Abgrunde und öffnet die Tür, welche vorher mit den Siegeln verschlossen war.
Geht den Gang weiter und krabbelt links die Wand entlang. Hangelt dann an der Decke und schwingt euch über die 2 Haken an die nächste Wand. Klettert diese Wand hinauf und springt hinunter. Holt euch hier noch die Seelen aus der Truhe. Hinter der nächsten Tür wartet Silitha, die Riesenspinne.
Silitha
Silthas größte Waffe ist das Beamen. Sie wird sich andauern hin und her beamen. Meist beamt sie sich direkt über euch. Sprintet dann schnell unter ihr weg und sucht einen anderen Platz. Bald macht sie eine kurze Pause mit dem Beamen. Genau in dieser Pause müsst ihr zuschlagen!. Zieht euch mit der Kette an ihren Hals und schlagt auf sie ein.
Irgendwann wird sie sich auch direkt vor euch und an die Wände beamen. Weicht auch dann immer aus und zieht euch bei einem Stillstand von ihr an ihren Hals. Falls ihr die Chaosgestalt anwenden könnt, solltet ihr dies tun. Wenn sie vor euch steht, könnt ihr auch schnell hinter sie sprinten und ihren Hinterleib sowie ihre Beine schlagen. Visiert sie währen dem Kampf am besten als an, dann verliert ihr Silitha nicht aus den Augen.
Irgendwann wird sie sich an die Decke hängen. Ihr müsst euch dann mit der Kette an einen der harken um sie herum ziehen und euch dann an sie ziehen. Silitha wird nach unten stürzen und mit euch einige Etagen tiefer fallen. Dabei wird sie von einer Steinspitze durchbohrt und Krieg nimmt sich ihr Herz.
Vom eisernen Dach zu Samael
Verlasst den Raum durch die Tür und schwingt euch an den beiden Harken über den Abgrund. Reitet dann auf Ruin durch die Schlucht und über die Seelenbrücke. Reitet weiter bis zu Vulgrim und lasst euch durch die Schlangenlöcher zur Kreuzung befördern. Von hier geht ihr dann, wie gewohnt, zu Samael.
Von Samael zm schwarzen Thron
Geht in das Portal und lauft über die Plattformen bis zum anderen Portal. Geht auch in dieses Portal. So gelangt ihr zum schwarzen Thron.