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  5. Sorine, Quest 6: Uralte Technologie 5

Sorine, Quest 6: Uralte Technologie 5


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dawnguard: Komplettlösung für die Dämmerwacht
  2. 1.1.Die Dämmerwacht – DLC starten
  3. 1.2.Der Dämmerwacht beitreten
  4. 1.3.Erwachen
  5. 1.4.Vier Wege, drei Sackgassen
  6. 2.Dawnguard: Komplettlösung – Die Plattform im See
  7. 2.1.Die Plattform im See
  8. 2.2.Eine neue Verbündete?
  9. 2.3.Blutlinie
  10. 2.4.Audienz bei Fürst Harkon
  11. 2.5.Eine neue Ordnung
  12. 3.Rekrutierung von Sorine Jurad: Dawnguard - Komplettlösung
  13. 3.1.Rekrutierung von Sorine Jurad
  14. 3.2.Prophet
  15. 3.3.Befreit den Mottenpriester
  16. 3.4.Kampf gegen den gebannten Mottenpriester
  17. 3.5.Dem Echo nach
  18. 4.Dawnguard: Komplettlösung – Zurück zur Burg Volkihar
  19. 4.1.Zurück zur Burg Volkihar
  20. 4.2.Der Garten der Burg Volkihar
  21. 4.3.Der Geheimgang im Kamin
  22. 4.4.Valericas geheimes Alchemielabor
  23. 4.5.Das Seelenportal
  24. 5.Dawnguard: Komplettlösung – Jenseits des Todes
  25. 5.1.Jenseits des Todes
  26. 5.2.Bossgegner: Drache Durnevhiir
  27. 5.3.Unterhaltung mit Drache Durnevhiir
  28. 5.4.Retrieve the Soule Essence Gem
  29. 6.Dawnguard: Komplettlösung – Die Suche nach der Offenbarung
  30. 6.1.Die Suche nach der Offenbarung
  31. 6.2.Ungesehene Visionen
  32. 6.3.Die Lichtung der Ahnen
  33. 6.4.Hinterhalt auf der Lichtung der Ahnen
  34. 6.5.Berührung des Himmels
  35. 7.Dawnguard: Komplettlösung – Der letzte Schnee-Elf
  36. 7.1.Der letzte Schnee-Elf
  37. 7.2.Die Schwarzfallpassage
  38. 7.3.Das Vergessene Tal
  39. 7.4.Seltener Fund in der Höhle des vergessenen Tals
  40. 7.5.Bossgegner: Naaslaarum und Voslaarum - Teil 1/3
  41. 8.Dawnguard: Komplettlösung – Naaslaarum und Voslaarum Teil 2/3
  42. 8.1.Bossgegner: Naaslaarum und Voslaarum - Teil 2/3
  43. 8.2.Bossgegner: Naaslaarum und Voslaarum - Teil 3/3
  44. 8.3.Der versteckte Weg zur Gletscherspalte
  45. 8.4.Das Allerheiligste
  46. 8.5.Bossgegner: Erzkurator Vyrthur - Teil 1/2
  47. 9.Dawnguard: Komplettlösung – Erzkurator Vyrthur Teil 2/2
  48. 9.1.Bossgegner: Erzkurator Vyrthur - Teil 2/2
  49. 9.2.Ein freundliches Urteil
  50. 9.3.Die tödliche Spezialfähigkeit von Auriels Bogen
  51. 9.4.Bossgegner: Fürst Harkon - Teil 1/2
  52. 10.Dawnguard: Komplettlösung – Fürst Harkon Teil 2/2
  53. 10.1.Bossgegner: Fürst Harkon - Teil 2/2
  54. 10.2.Prolog der Dämmerwacht
  55. 10.3.Die Mini-Quests in der Dämmerwacht
  56. 10.4.Sorine, Quest 1: Verstärkung gesucht - Teil 1/3
  57. 10.5.Sorine, Quest 1: Verstärkung gesucht - Teil 2/3
  58. 11.Sorine, Quest 1: Verstärkung gesucht – Teil 3/3
  59. 11.1.Sorine, Quest 1: Verstärkung gesucht - Teil 3/3
  60. 11.2.Sorine, Quest 2: Uralte Technologie 1
  61. 11.3.Sorine, Quest 3: Uralte Technologie 2
  62. 11.4.Sorine, Quest 4: Uralte Technologie 3
  63. 11.5.Sorine, Quest 5: Uralte Technologie 4
  64. 12.Sorine, Quest 6: Uralte Technologie 5
  65. 12.1.Sorine, Quest 6: Uralte Technologie 5
  66. 12.2.Sorine, Quest 7: Uralte Technologie 6
  67. 12.3.Mini-Quest 1: Reinigendes Licht - Teil 1/2
  68. 12.4.Mini-Quest 1: Reinigendes Licht - Teil 2/2
  69. 12.5.Mini-Quest 2: Die Rettung - Teil 1/2
  70. 13.Mini-Quest 2: Die Rettung - Teil 2/2
  71. 13.1.Mini-Quest 2: Die Rettung - Teil 2/2
  72. 13.2.Mini-Quest 3: Verlorenes Relikt - Teil 1/3
  73. 13.3.Mini-Quest 3: Verlorenes Relikt - Teil 2/3
  74. 13.4.Mini-Quest 3: Verlorenes Relikt - Teil 3/3
  75. 13.5.Mini-Quest 4: Versteckspiel - Teil 1/2
  76. 14.Mini-Quest 4: Versteckspiel - Teil 2/2
  77. 14.1.Mini-Quest 4: Versteckspiel - Teil 2/2
  78. 14.2.Mini-Quest 5: Präventivschlag 1 - Teil 1/2
  79. 14.3.Mini-Quest 5: Präventivschlag 1 - Teil 2/2
  80. 14.4.Mini-Quest 5: Präventivschlag 2 - Teil 1/2
  81. 14.5.Mini-Quest 5: Präventivschlag 2 - Teil 2/2
  82. 15.Mini-Quest 6: Ein Jarl spricht Recht - Teil 1/2: Dawnguard - Komplettlösung
  83. 15.1.Mini-Quest 6: Ein Jarl spricht Recht - Teil 1/2
  84. 15.2.Mini-Quest 6: Ein Jarl spricht Recht - Teil 2/2
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Sorine, Quest 6: Uralte Technologie 5

Nachdem Sorine den Bauplan für die explodierenden Dwemerblitzbolzen erhalten hat, folgt auch schon der nächste Auftrag. Diesmal soll es ein Bauplan für eine Zwergenarmbrust sein. Zu finden in der Gallenschluchtmine, im Nordwesten.

Von Außen ist der Ort eine echte kleine Festung, mit drei Banditen als Wache. Im Inneren wiederum das übliche, winzige Höhlenloch als Trauerspiel, wo euch gerade mal der Banditenanführer als Gegner erwartet. Dafür hat die Höhle im unteren Nebenraum eine enorme Orichalcum-Ader. Nietet den Anführer also um und nehmt euch seinen Schlüssel, mit dem ihr die hintere Truhe aufschließen könnt. Darin findet ihr den Bauplan, mit dem es zurück zu Sorine geht.

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Sorine, Quest 7: Uralte Technologie 6

Nachdem Sorine nun auch die Zwergenarmbrust im Repertoire hat, folgt auch schon die Suche nach dem Bauplan für eine verbesserte Zwergenarmbrust. Diesen findet ihr in der Räuberschlucht, südwestlich von Morthal, nahe Totmannsruh. Zudem bildet dies den so weit letzten Auftrag von Sorine.

Bei der Räuberschlucht handelt es sich um eine Räuberfestung. Innerhalb gibt es mehrere Räuber zu beseitigen. Der Felsen, welcher am unteren Ende der Festung empor ragt, bietet sich dabei als gute Schützenhilfe an. Am hinteren Ende der Festung, im Haus, findet dann der Kampf gegen den Banditenanführer statt. Die Kiste mit dem Bauplan findet ihr ebenfalls darin.

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Der Schlüssel, den der Banditenanführer bei sich trägt, öffnet die Falltür im Haus. Über diese gelangt ihr in eine unterirdische Höhle, wo euch das Tagebuch auf dem Tisch den genauen Punkt für einen Schatz nennt. Bergt den Schatz, oder lasst es und kehrt dann zu Sorine zurück.

Mini-Quest 1: Reinigendes Licht - Teil 1/2

Zeitgleich zu Sorine's erster Quest steht noch die Aufgabe von Gunmar an. Dieser möchte, dass die Vampire in Blutschanze getötet werden. Es würde wohl lediglich der Vampirmeister reichen, um die übrigen zu zerstreuen, jedoch ist eine vollständige Auslöschung aller dortigen Vampire sicherer. Blutschanze findet ihr südlich von Aufstieg des Alten.

Was sich als eine kleine Burg entpuppt, ist im Inneren umso größer. Denn die kleine Burg erstreckt sich bis in unterirdische Eishöhlen hinein. Der Weg ist wie immer vorgegeben. Ihr braucht diesem also nur zu folgen und alles was sich bewegt zu töten. Am hintersten Ende gelangt ihr an ein paar Eisenstäbe, welche ihr mit der Kette, rechts daneben, senken könnt.

Mini-Quest 1: Reinigendes Licht - Teil 2/2

Dahinter könnt ihr oberhalb den gesuchten Vampirmeister sehen. Dieser hat bereits eine Falle für euch vorbereitet. Indem er einen Hebel neben seinem Stuhl umlegt, öffnet er die unteren Käfige. Dadurch werdet ihr von mehreren Wölfen und wieder belebten Banditen angegriffen. Um nicht noch mehr ertragen zu müssen, schießt mit mehreren Feuerbällen zum Vampirmeister hinauf, sobald ihr in Sichtweite seid, um ihn und seinen Gefolgsmann zu töten. Er kann dann zwar noch die Käfige öffnen, jedoch nicht mehr alle Leichen wieder beleben.

Rechts an der Seite könnt ihr nach dem Kampf die Kette ziehen, um die Gitterstäbe davor zu senken. Der Weg dahinter führt zum Vampirmeister hinauf und dem dahinter liegenden Ausgang. Kehrt nun zur Dämmerwacht zurück und erstattet Gunmar Bericht.

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Mini-Quest 2: Die Rettung - Teil 1/2

Nachdem ihr Florentinus nach Dämmerwacht geholt habt, hat dieser auch gleich einen „göttlichen Auftrag“ für euch. Wie Arkay ihm sagte, wurde Horik Halbhand von einem Vampirmeister entführt wurde. Dieser soll im Lager „Stehender Strom“ gefangen gehalten werden. Einer eurer Waffenbrüder in Vampirhand? Das geht schon mal gar nicht! Also auf nach Stehender Strom.

Der Ort befindet sich nicht unweit im Norden von Weißlauf. Und falls ihr noch nicht hier ward, auch diese Festung steckt voller Banditen. Begebt euch hinten in der Festung durch die Tür zum „Lager Stehender Strom“. Sobald ihr drin seid, achtet auf Bodenfallen. Geradeaus müsst ihr nur einen Banditen töten und könnt dann auch schon Horik befreien. Dieser sitzt dort gefesselt vor euch.

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