Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mini-Quest 2: Die Rettung - Teil 2/2

Mini-Quest 2: Die Rettung - Teil 2/2


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dawnguard: Komplettlösung für die Dämmerwacht
  2. 1.1.Die Dämmerwacht – DLC starten
  3. 1.2.Der Dämmerwacht beitreten
  4. 1.3.Erwachen
  5. 1.4.Vier Wege, drei Sackgassen
  6. 2.Dawnguard: Komplettlösung – Die Plattform im See
  7. 2.1.Die Plattform im See
  8. 2.2.Eine neue Verbündete?
  9. 2.3.Blutlinie
  10. 2.4.Audienz bei Fürst Harkon
  11. 2.5.Eine neue Ordnung
  12. 3.Rekrutierung von Sorine Jurad: Dawnguard - Komplettlösung
  13. 3.1.Rekrutierung von Sorine Jurad
  14. 3.2.Prophet
  15. 3.3.Befreit den Mottenpriester
  16. 3.4.Kampf gegen den gebannten Mottenpriester
  17. 3.5.Dem Echo nach
  18. 4.Dawnguard: Komplettlösung – Zurück zur Burg Volkihar
  19. 4.1.Zurück zur Burg Volkihar
  20. 4.2.Der Garten der Burg Volkihar
  21. 4.3.Der Geheimgang im Kamin
  22. 4.4.Valericas geheimes Alchemielabor
  23. 4.5.Das Seelenportal
  24. 5.Dawnguard: Komplettlösung – Jenseits des Todes
  25. 5.1.Jenseits des Todes
  26. 5.2.Bossgegner: Drache Durnevhiir
  27. 5.3.Unterhaltung mit Drache Durnevhiir
  28. 5.4.Retrieve the Soule Essence Gem
  29. 6.Dawnguard: Komplettlösung – Die Suche nach der Offenbarung
  30. 6.1.Die Suche nach der Offenbarung
  31. 6.2.Ungesehene Visionen
  32. 6.3.Die Lichtung der Ahnen
  33. 6.4.Hinterhalt auf der Lichtung der Ahnen
  34. 6.5.Berührung des Himmels
  35. 7.Dawnguard: Komplettlösung – Der letzte Schnee-Elf
  36. 7.1.Der letzte Schnee-Elf
  37. 7.2.Die Schwarzfallpassage
  38. 7.3.Das Vergessene Tal
  39. 7.4.Seltener Fund in der Höhle des vergessenen Tals
  40. 7.5.Bossgegner: Naaslaarum und Voslaarum - Teil 1/3
  41. 8.Dawnguard: Komplettlösung – Naaslaarum und Voslaarum Teil 2/3
  42. 8.1.Bossgegner: Naaslaarum und Voslaarum - Teil 2/3
  43. 8.2.Bossgegner: Naaslaarum und Voslaarum - Teil 3/3
  44. 8.3.Der versteckte Weg zur Gletscherspalte
  45. 8.4.Das Allerheiligste
  46. 8.5.Bossgegner: Erzkurator Vyrthur - Teil 1/2
  47. 9.Dawnguard: Komplettlösung – Erzkurator Vyrthur Teil 2/2
  48. 9.1.Bossgegner: Erzkurator Vyrthur - Teil 2/2
  49. 9.2.Ein freundliches Urteil
  50. 9.3.Die tödliche Spezialfähigkeit von Auriels Bogen
  51. 9.4.Bossgegner: Fürst Harkon - Teil 1/2
  52. 10.Dawnguard: Komplettlösung – Fürst Harkon Teil 2/2
  53. 10.1.Bossgegner: Fürst Harkon - Teil 2/2
  54. 10.2.Prolog der Dämmerwacht
  55. 10.3.Die Mini-Quests in der Dämmerwacht
  56. 10.4.Sorine, Quest 1: Verstärkung gesucht - Teil 1/3
  57. 10.5.Sorine, Quest 1: Verstärkung gesucht - Teil 2/3
  58. 11.Sorine, Quest 1: Verstärkung gesucht – Teil 3/3
  59. 11.1.Sorine, Quest 1: Verstärkung gesucht - Teil 3/3
  60. 11.2.Sorine, Quest 2: Uralte Technologie 1
  61. 11.3.Sorine, Quest 3: Uralte Technologie 2
  62. 11.4.Sorine, Quest 4: Uralte Technologie 3
  63. 11.5.Sorine, Quest 5: Uralte Technologie 4
  64. 12.Sorine, Quest 6: Uralte Technologie 5
  65. 12.1.Sorine, Quest 6: Uralte Technologie 5
  66. 12.2.Sorine, Quest 7: Uralte Technologie 6
  67. 12.3.Mini-Quest 1: Reinigendes Licht - Teil 1/2
  68. 12.4.Mini-Quest 1: Reinigendes Licht - Teil 2/2
  69. 12.5.Mini-Quest 2: Die Rettung - Teil 1/2
  70. 13.Mini-Quest 2: Die Rettung - Teil 2/2
  71. 13.1.Mini-Quest 2: Die Rettung - Teil 2/2
  72. 13.2.Mini-Quest 3: Verlorenes Relikt - Teil 1/3
  73. 13.3.Mini-Quest 3: Verlorenes Relikt - Teil 2/3
  74. 13.4.Mini-Quest 3: Verlorenes Relikt - Teil 3/3
  75. 13.5.Mini-Quest 4: Versteckspiel - Teil 1/2
  76. 14.Mini-Quest 4: Versteckspiel - Teil 2/2
  77. 14.1.Mini-Quest 4: Versteckspiel - Teil 2/2
  78. 14.2.Mini-Quest 5: Präventivschlag 1 - Teil 1/2
  79. 14.3.Mini-Quest 5: Präventivschlag 1 - Teil 2/2
  80. 14.4.Mini-Quest 5: Präventivschlag 2 - Teil 1/2
  81. 14.5.Mini-Quest 5: Präventivschlag 2 - Teil 2/2
  82. 15.Mini-Quest 6: Ein Jarl spricht Recht - Teil 1/2: Dawnguard - Komplettlösung
  83. 15.1.Mini-Quest 6: Ein Jarl spricht Recht - Teil 1/2
  84. 15.2.Mini-Quest 6: Ein Jarl spricht Recht - Teil 2/2



Anzeige

Mini-Quest 2: Die Rettung - Teil 2/2

Rechts geht es jedoch noch durch eine Tür, wo sich der Vampirmeister dahinter verbirgt. Schleicht am besten den Gang hinunter, damit ihr den kommenden Raum ungesehen betreten könnt. Links befindet sich der Vampirmeister und ist gerade am Erz abbauen. Schießt einen doppelten Feuerball auf ihn und er ist schon Geschichte. Der Bandit neben ihm ebenfalls. Bleibt nur noch der letzte Bandit, welcher gleich zu euch hinauf stürmt.

Nachdem also auch der Vampirmeister getötet wurde, könnt ihr gleich zu Florentinus in die Dämmerwacht zurückkehren und davon berichten.

Anzeige

Mini-Quest 3: Verlorenes Relikt - Teil 1/3

Nachdem ihr Florentinus von dem befreiten Gefangenen erzählt habt, was er durch Arkay allerdings schon wusste, hat er einen neuen Auftrag parat. Diesmal sollt ihr einen Dämmerwachtrunenhammer aus Weißflusswacht besorgen. Zudem kann Florentinus dank Arkay euch auch schon im Vorfeld sagen, dass ihr es dort mit Banditen zu tun bekommt. Wenn sein Gott einem solche Dinge mal vor jeder x-beliebigen Mission verraten würde, wäre es schon alles recht simpel.

Also auf nach Weißflusswacht. Dieser Ort befindet sich etwas östlich von Weißlauf. Erledigt die zwei Banditen vor der Höhle und betretet sie anschließend. Innen seht ihr gleich einen alten Mann am Tisch sitzen. Aber keine Angst, Ulfr der Blinde trägt seinen Namen nicht umsonst. Wenn ihr euch ihm nähert, fragt er nach, ob ihr Rodulf seid. Antwortet mit „Ja“ und er sagt euch, dass der Anführer oben auf dem Aussichtspunkt bereits auf euch wartet.

Anzeige

Mini-Quest 3: Verlorenes Relikt - Teil 2/3

Ein kleines Stück weiter könnt ihr eine Unterhaltung zwischen zwei Banditen belauschen. Wie es scheint, wird gerade an einer Revolte gegen den Anführer gearbeitet. Erledigt die Banditen und weiter geht es. Wieder etwas weiter unterhalten sich zwei Banditen über einen gefangenen, halb ausgehungerten Wolf. Das kommt euch natürlich recht gelegen, denn auf der rechten Seite vor dem Raum entdeckt ihr eine Kette. Und weil jeder eine gewisse Neugier entwickelt hat, wird diese Kette auch gezogen.

Dadurch entkommt der Wolf und greift die Banditen an. Hilft euch aber leider nicht allzu viel, da er schnell getötet wird. Somit müsst ihr euch um die übrigen Banditen kümmern, bevor es weiter hinauf zum Ausgang geht, welcher zum Aussichtspunkt führt.

Mini-Quest 3: Verlorenes Relikt - Teil 3/3

Am Aussichtspunkt angekommen, könnt ihr schon einen Mann in schwerer Rüstung erblicken. Dabei handelt es sich um Hajvarr Eisen-Hand. Kaum hat er euch entdeckt, zieht er seinen Stahlkriegshammer. Schießt mit der Armbrust, oder einem Bogen auf ihn und er steckt den Stahlkriegshammer wieder weg, um seinen Bogen zu benutzen. Das vereinfacht euren Kampf. Habt ihr Serana dabei, wird sie euch beim Kampf unterstützen, wodurch Hajvarr schneller am Boden liegt, als er schießen kann.

Wendet euch dann der Kiste auf der rechten Seite zu und nehmt euch den Dämmerwachtrunenhammer. Mit dieser Errungenschaft kehrt ihr dann zu Florentinus in der Dämmerwacht zurück.

Mini-Quest 4: Versteckspiel - Teil 1/2

Habt ihr Florentinus von eurem Erfolg mit dem Dämmerwachtrunenhammer erzählt, leitet er euch an Gunmar weiter. Dieser hat wieder einen Vampir entdeckt. Diesmal getarnt als Ratgeber zu Besuch in Kyneshain. Das macht die Sache umso komplizierter ihn zu erledigen, da ihr eines Mordes bezichtigt werdet, sollte man euch bei der Tat erwischen. Vorsicht ist hier also angebracht. Nehmt in jedem Fall die verbesserte Armbrust mit. Idealerweise von euch gleich auf „Exquisit“ geschmiedet.

Anzeige

Reist nun nach Kyneshain, südlich von Windhelm, um den Ratgeber ausfindig zu machen. Ein Plan wird dann schon noch folgen. Da es sich hierbei um einen Vampir handelt, ist die Nacht euer Freund. Denn am Abend sitzt der vermeintliche Ratgeber draußen auf der Bank. Lediglich eine Wache ist davor zu sehen.

Anzeige