Die Quest erhaltet ihr von Theresa in der Kirche, wenn ihr die ersten drei Nebenquests dort erledigt habt.
Bringe 5 Flaschen Alkohol zu Theresa.
Theresa hat für den Alkohol noch eine andere Verwendung gefunden und will damit die Wunden der Verletzten desinfizieren. Bringt ihr 5 Flachen Feuerwasser und die Quest ist beendet.
Simon sagt ...
Ein paar Untote belagern ein Lagerhaus und denken auch nicht davon abzulassen. Erledigt sie.
Dringe in das Lagerhaus ein.
Im Lagerhaus steht Simon und ein Haufen anderer Überlebender. Ihr könnt nun einige Nebenquests annehmen.
Leckere Drinks
Diese Quest erhaltet ihr im Lagerhaus, nachdem ihr „Simon sagt ...“ dort abgeschlossen habt.
Gib Florencio 5 Flaschen Alkohol, um Molotowcocktails zu erhalten.
Florencio ist für die Verteidigung des Lagerhauses zuständig. Damit er genug Feuerkraft hat, will er, dass ihr ihm 5 Flaschen Alkohol bringt. Falls ihr schon 5 Flaschen habt, ist diese Quest ziemlich einfach. Ansonsten könnt ihr wie gewohnt überall Alkohol finden.
Radio Gaga
Diese Quest erhaltet ihr im Lagerhaus, nachdem ihr „Simon sagt ...“ dort abgeschlossen habt.
Durchsuche den Elektronikladen nach einem Transformator und einigen Kabeln für Carl.
Carl möchte ein Funkgerät wieder startklar machen und brauch dafür einige Ersatzteile. Ihr sollt nun in einen Elektronikladen gehen und die Teile besorgen. Geht aus dem Lagerhaus und lauft in Richtung Süden. Bei der ersten Kreuzung müsst ihr nach Rechts beziehungsweise Westen gehen. Ihr gelangt hier neben einem blauen Lieferwagen in einen kleinen Markt. Beim Coffee Stand müsst ihr rechts einbiegen und dann nochmal rechts zurück auf die Straße gehen.
Lauft nun in Richtung Westen durch die Gasse. Jetzt kommt ihr bei einem kleinen Fluss an, folgt dem Steg nach Norden und geht über die kleine Brücke auf die andere Seite. Geht nun rechts die Treppe hoch und folgt der kleinen Straße Richtung Westen bis ans Ende. Ihr solltet einen Müllcontainer erkennen, geht von hier aus nacht rechts und biegt beim kleinen Straßencafe nach links ein.
Verlasst das Straßencafe wieder über die Treppe auf der anderen Seite. Ihr solltet den gleichen Lieferwagen wie vorhin sehen, geht jetzt nach rechts und folgt der Hauswand in Richtung Westen. Nach ein paar Schritten landet ihr beim Geschäft mit dem Namen „Agdat“. Geht hinein und holt euch die Teile.
Kehre mit den Teilen zu Carl zurück.
Blutsbande
Diese Quest erhaltet ihr im Lagerhaus, nachdem ihr „Simon sagt ...“ dort abgeschlossen habt.
Suche nach Kwans Bruder.
Kwan ist mit seinem bruder aus Korea hierher gekommen, um Arbeit zu finden. Ihr sollt seinen Bruder nun finden. Verlasst das Lagerhaus und geht die Straße in Richtung Süden, bis ihr bei der Kreuzung ankommt. Biegt Links beziehungsweise nach Osten ein. Geht nun in die erste Seitengasse, die nach Süden führt. Nach ein paar Schritten solltet ihr vor einem Haus stehen, an dessen Wand eine Leiter von einem Zaun geschützt ist. Umrandet das genannte Haus und geht durch die Haustür hinein.
Im Haus müsst ihr nun einige Zombies aus dem Weg räumen. Geht nach dem Kampf in das linke Zimmer am Ende des Flurs. Kwans Bruder Cho wird auf dem Boden sitzen und mit sich selbst reden, nachdem ihr ihn angesprochen habt wird er losrennen.
Eskortiere Cho zu seinem Bruder Kwan.
Ihr müsst Cho nun sicher zu Kwan bringen. Cho wird den Weg vorgeben, folgt ihm und erledigt alle Gegner, die ihn oder euch angreifen. Unterwegs werdet ihr auch auf einen Schläger treffen, seid deshalb vorsichtig. Wenn Cho bei Kwan eintrifft, wird die Quest beendet.
- 1.Dead Island: Komplettlösung
- 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
- 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
- 1.3.Chaos-Overtüre
- 2.Akt I
- 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
- 2.2.Blut im Sand
- 2.3.Schlüssel zum Leben
- 2.4.Exodus
- 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
- 2.6.Zeit totschlagen
- 3.Blutiges Gesundheitswesen!
- 3.1.Lazarus erhebt sich
- 3.2.Eine Tasche voller Leben
- 3.3.Mein Schatz...
- 3.4.Verdammter Schatz
- 4.Zu viel Zucker
- 4.1.Toy Story
- 4.2.Flüchtig
- 4.3.Vergriffen
- 4.4.Eskorte für Omar
- 5.Asche zu Asche
- 5.1.Auf Sendung
- 5.2.Klopfen an der Himmelstür
- 5.3.Die Verlorene
- 5.4.Familienangelegenheit
- 6.Feuer und Flamme
- 6.1.Sag mir, wo es wehtut
- 6.2.Nachtfalke
- 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
- 6.4.Zeichen der Verzweiflung
- 7.Zwei Herzen
- 7.1.Ein Kinderspiel
- 7.2.Suchen und Plündern
- 7.3.Unfall
- 7.4.Fühl dich wie zu Hause
- 8.Energiekrise
- 8.1.Wassertanz
- 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
- 8.3.Geboren für die Wildnis
- 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
- 9.1.Black Hawk Down
- 9.2.Geheimnisvoller Transport
- 9.3.Ueberleben des Stärkeren
- 9.4.Auf der Straße
- 10.Akt II
- 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
- 10.2.Hämmern an der Himmelstür
- 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
- 10.4.Heilige Stille
- 10.5.Ertrunkene Hoffnung
- 11.Gottlose Wesen
- 11.1.Tropfen um Tropfen
- 11.2.Mit einem Bein im Grab
- 11.3.Kaltblütig
- 11.4.Letzte Chance
- 12.Alkohol für Theresa
- 12.1.Simon sagt ...
- 12.2.Leckere Drinks
- 12.3.Radio Gaga
- 12.4.Blutsbande
- 13.Ein letzter Atemzug
- 13.1.Bild der Glückseligkeit
- 13.2.Ungebetene Gäste
- 13.3.Letzter Wille
- 13.4.Die Katze auf dem Dach
- 14.Neue Besen kehren gut
- 15.Wasser muss fließen
- 15.1.Festung Gottes
- 15.2.Nachricht an die Massen
- 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
- 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
- 16.Der dritte Kopf des Zerberus
- 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
- 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
- 16.3.Ausflug zum Supermarkt
- 16.4.Wache auf Posten
- 17.Bittere Rückkehr
- 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
- 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
- 17.3.Dame in Schwierigkeiten
- 17.4.Eingekerkert fürs Leben
- 18.Papierkram
- 18.1.Glaube versetzt Berge
- 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
- 18.3.Tag der Abrechnung
- 18.4.Begraben der Toten
- 19.Begraben
- 19.1.Es ist nie zu spät
- 19.2.Goldgräber
- 20.Trautes Heim, Glück allein
- 20.1.Zerstörer
- 20.2.Akt III
- 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
- 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
- 21.Willkommen im Dschungel
- 21.1.Schattenverfolgung
- 21.2.Blut in den Tropen
- 21.3.Tod im Fischernetz
- 21.4.Ein verwundeter Spinner
- 22.Entfernte Brücke
- 22.1.Zweite Hilfe
- 22.2.Die Show muss weitergehen
- 22.3.Ueberreste der Verdammten
- 22.4.Eine Frage der Ehre
- 23.Besuche im Pub
- 23.1.Gefallener Engel
- 23.2.Der kleine Prinz
- 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
- 23.4.Glücksritter
- 24.Spionagespiel
- 24.1.Todeswunsch
- 24.2.König des Sumpfs
- 24.3.Flussfahrt
- 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
- 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
- 25.1.Haus der Wissenschaft
- 25.2.Ratten im Labor
- 25.3.Sklaven der Energie
- 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
- 26.Mann des Glaubens
- 26.1.Totentanz
- 26.2.Kein Lebenszeichen
- 26.3.Tote essen keine Kekse
- 26.4.Liebesnachricht
- 27.Dämonische Wissenschaft
- 27.1.Wichtige Materie
- 27.2.Verrotendes Fleisch
- 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
- 27.4.Reines Blut
- 28.Insektenschutzmittel
- 28.1.Datendschungel
- 28.2.Feuchte Arbeit
- 28.3.Deus Ex Machina
- 28.4.Nichts für die Toten
- 29.Schwieriges Gespräch
- 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
- 29.2.Bootszubehör
- 29.3.Helden und Schurken
- 29.4.Akt der Liebe
- 30.Keine Zeit für Gespräche
- 30.1.Akt IV
- 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
- 30.3.Titus Andronikus
- 30.4.The Green Mile
- 31.Banoi-Schlachter
- 31.1.Acid Funk
- 31.2.Full Metal Jacket
- 31.3.Verschlossenes Waffenlager
- 31.4.Dantes Küche
- 32.Schmerzvoller Irrsinn
- 32.1.Labyrinth des Teufels
- 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
- 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
- 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
- 33.An der Grenze