Diese Quest erhaltet ihr im Lagerhaus, nachdem ihr „Simon sagt ...“ dort abgeschlossen habt.
Bringe Carle einen Asthma-Inhalator.
Carla ist Asthmatikerin und somit auf ihren Inhalator angewiesen. Da ihr eigener langsam aber sicher leer geht, sollt ihr für sie Nachschub besorgen. Auf der Karte werden nun zwei Orte markiert. Nehmt den südöstlichen, da der Eingang zum Lagerhaus auch in diese Richtung liegt und der Weg somit kürzer ist.
Nach ein paar Schritten auf der Straße solltet ihr die Markierung erreichen. Es handelt sich um einen Coffee Shop, den ihr vorher noch mit ein paar Hieben aufbrechen müsst. Im Shop sind ein paar Zombies, die aber nicht sonderlich stark sind. Auf dem Tresen findet ihr dann den gesuchten Inhalator, rennt zurück zu Carla und gebt ihn ihr.
Bild der Glückseligkeit
Diese Quest erhaltet ihr im Lagerhaus, nachdem ihr „Simon sagt ...“ dort abgeschlossen habt.
Suche das Bild von Jacks Tochter.
Jacks Tochter hat bald ihren 10. Geburstag. Jack möchte nun, dass ihr nun ein Bild von ihr wiederbeschafft. Geht aus dem Lagerhaus und lauft in Richtung Süden. Bei der ersten Kreuzung müsst ihr nach Rechts beziehungsweise Westen gehen. Ihr gelangt hier neben einem blauen Lieferwagen in einen kleinen Markt. Beim Coffee Stand müsst ihr rechts einbiegen und dann nochmal rechts zurück auf die Straße gehen.
Lauft nun in Richtung Westen durch die Gasse. Jetzt kommt ihr bei einem kleinen Fluss an, folgt dem Steg nach Norden und geht über die kleine Brücke auf die andere Seite. Ein paar Punks werden nun aus der Drogerie kommen und euch angreifen. Ein dritter Punk wird im Laden bleiben und von dort auf euch schießen. Das Bild findet ihr nach dem Kampf hinter der Theke in einem kleinen Fach.
Gib Jack das Bild seiner Tocher.
Geht zurück zum Lagerhaus und gebt Jack das Bild. Ihr erhaltet den „Bauplan: Betäubungsschlag“ als Belohnung.
Ungebetene Gäste
Dringe in Alicias Haus ein.
Alicias Haus ist nordöstlich des Lagerhauses und wird mit einem Portalzeichen markiert. Wenn ihr den „Schädel: Violett“ noch nicht habt, solltet ihr die Quest noch nicht machen, da sich hier der passende Schädelhaufen befindet.
Töte alle Untoten in Alicias Haus.
Geht geradeaus und biegt rechts ein. Ihr solltet nun auf ein paar Geher und einen Infizierten stoßen. Sind alle Zombies Geschichte, könnt ihr weiter über die Treppe in den 1. Stock gelangen. Auf der Treppe werden euch zwei Infizierte anfallen. Im 1. Stock angekommen, werden erneut Infizierte auf euch zu rennen. Auch ein Schläger ist mit von der Partie. Biegt nun rechts in den kleinen Flur ein und erledigt die drei Geher, die an der Tür kratzen.
Alicia findet ihr nun in ihrem Zimmer, sprecht sie an, um die Quest zu beenden. Den „Bauplan: Verglast“ könnt ihr zusätzlich auf dem Bett finden. Ein Diamant ist auch in einem der Schränke. Wenn ihr den „Schädel: Blau“ haben wollt, müsst ihr ins Badezimmer gehen und einen Glasschrank zerschlagen. Ihr könnt nach dem Abschluss dieser Quest nie wieder ins Haus, nehmt ihn also am besten während der Quest mit oder wartet mit dem Abschließen dieser.
Letzter Wille
Diese Quest erscheint spontan, wenn ihr die westliche Straße von der Kirche aus nehmt.
Bringe Terrances Letzten Willen zu seiner Familie.
Terrance ist ein schwer verwundeter Mann, den ihr an der westlichen Straße findet. Er will, dass ihr sein Testament zu seiner Familie bringt. Geht zur Kirche und dort in den 1. Stock. ihr werdet Raymond finden, der Terrance Bruder ist.
Die Katze auf dem Dach
Diese Quest wird spontan ausgelöst, wenn ihr von der Kirche aus die westliche Straße nehmt. Es sollte der Questnahme erscheinen sowie drei rote Totenköpfe, die die Gegner markieren.
Hilf dem Mann.
Ojibon wird von ein paar Gehern angegriffen. Ihr müsst alle Zombies erledigen, damit er wieder in Sicherheit ist.
- 1.Dead Island: Komplettlösung
- 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
- 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
- 1.3.Chaos-Overtüre
- 2.Akt I
- 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
- 2.2.Blut im Sand
- 2.3.Schlüssel zum Leben
- 2.4.Exodus
- 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
- 2.6.Zeit totschlagen
- 3.Blutiges Gesundheitswesen!
- 3.1.Lazarus erhebt sich
- 3.2.Eine Tasche voller Leben
- 3.3.Mein Schatz...
- 3.4.Verdammter Schatz
- 4.Zu viel Zucker
- 4.1.Toy Story
- 4.2.Flüchtig
- 4.3.Vergriffen
- 4.4.Eskorte für Omar
- 5.Asche zu Asche
- 5.1.Auf Sendung
- 5.2.Klopfen an der Himmelstür
- 5.3.Die Verlorene
- 5.4.Familienangelegenheit
- 6.Feuer und Flamme
- 6.1.Sag mir, wo es wehtut
- 6.2.Nachtfalke
- 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
- 6.4.Zeichen der Verzweiflung
- 7.Zwei Herzen
- 7.1.Ein Kinderspiel
- 7.2.Suchen und Plündern
- 7.3.Unfall
- 7.4.Fühl dich wie zu Hause
- 8.Energiekrise
- 8.1.Wassertanz
- 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
- 8.3.Geboren für die Wildnis
- 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
- 9.1.Black Hawk Down
- 9.2.Geheimnisvoller Transport
- 9.3.Ueberleben des Stärkeren
- 9.4.Auf der Straße
- 10.Akt II
- 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
- 10.2.Hämmern an der Himmelstür
- 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
- 10.4.Heilige Stille
- 10.5.Ertrunkene Hoffnung
- 11.Gottlose Wesen
- 11.1.Tropfen um Tropfen
- 11.2.Mit einem Bein im Grab
- 11.3.Kaltblütig
- 11.4.Letzte Chance
- 12.Alkohol für Theresa
- 12.1.Simon sagt ...
- 12.2.Leckere Drinks
- 12.3.Radio Gaga
- 12.4.Blutsbande
- 13.Ein letzter Atemzug
- 13.1.Bild der Glückseligkeit
- 13.2.Ungebetene Gäste
- 13.3.Letzter Wille
- 13.4.Die Katze auf dem Dach
- 14.Neue Besen kehren gut
- 15.Wasser muss fließen
- 15.1.Festung Gottes
- 15.2.Nachricht an die Massen
- 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
- 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
- 16.Der dritte Kopf des Zerberus
- 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
- 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
- 16.3.Ausflug zum Supermarkt
- 16.4.Wache auf Posten
- 17.Bittere Rückkehr
- 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
- 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
- 17.3.Dame in Schwierigkeiten
- 17.4.Eingekerkert fürs Leben
- 18.Papierkram
- 18.1.Glaube versetzt Berge
- 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
- 18.3.Tag der Abrechnung
- 18.4.Begraben der Toten
- 19.Begraben
- 19.1.Es ist nie zu spät
- 19.2.Goldgräber
- 20.Trautes Heim, Glück allein
- 20.1.Zerstörer
- 20.2.Akt III
- 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
- 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
- 21.Willkommen im Dschungel
- 21.1.Schattenverfolgung
- 21.2.Blut in den Tropen
- 21.3.Tod im Fischernetz
- 21.4.Ein verwundeter Spinner
- 22.Entfernte Brücke
- 22.1.Zweite Hilfe
- 22.2.Die Show muss weitergehen
- 22.3.Ueberreste der Verdammten
- 22.4.Eine Frage der Ehre
- 23.Besuche im Pub
- 23.1.Gefallener Engel
- 23.2.Der kleine Prinz
- 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
- 23.4.Glücksritter
- 24.Spionagespiel
- 24.1.Todeswunsch
- 24.2.König des Sumpfs
- 24.3.Flussfahrt
- 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
- 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
- 25.1.Haus der Wissenschaft
- 25.2.Ratten im Labor
- 25.3.Sklaven der Energie
- 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
- 26.Mann des Glaubens
- 26.1.Totentanz
- 26.2.Kein Lebenszeichen
- 26.3.Tote essen keine Kekse
- 26.4.Liebesnachricht
- 27.Dämonische Wissenschaft
- 27.1.Wichtige Materie
- 27.2.Verrotendes Fleisch
- 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
- 27.4.Reines Blut
- 28.Insektenschutzmittel
- 28.1.Datendschungel
- 28.2.Feuchte Arbeit
- 28.3.Deus Ex Machina
- 28.4.Nichts für die Toten
- 29.Schwieriges Gespräch
- 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
- 29.2.Bootszubehör
- 29.3.Helden und Schurken
- 29.4.Akt der Liebe
- 30.Keine Zeit für Gespräche
- 30.1.Akt IV
- 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
- 30.3.Titus Andronikus
- 30.4.The Green Mile
- 31.Banoi-Schlachter
- 31.1.Acid Funk
- 31.2.Full Metal Jacket
- 31.3.Verschlossenes Waffenlager
- 31.4.Dantes Küche
- 32.Schmerzvoller Irrsinn
- 32.1.Labyrinth des Teufels
- 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
- 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
- 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
- 33.An der Grenze