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Der dritte Kopf des Zerberus


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Suche drei Lautsprecher auf der Canale Street und aktiviere sie.

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Garett möchte auch im Stadtzentrum aktive Lautsprecher. Dieses Mal müsst ihr euch nur um drei kümmern, was die Aufgabe allerdings nicht wirklich einfacher macht.

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Suche den ersten Lautsprecher und aktiviere ihn.

Geht erstmal zum Lagerhaus und von hier aus westlich zum Fluss. Am westlichen Flussufer findet ihr ungefähr auf der Höhe des Lagerhauses ein Konstrukt von Hütten und Brettern. Nehmt die Leiter und nutzt dieses Konstrukt, um auf die andere Seite des Flusses zum Schalter zu gelangen.

Suche den zweiten Lautsprecher und aktiviere ihn.

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Der nächste Lautsprecher ist nur etwas weiter nördlich. Geht bei der Zielmarkierung an der Barrikade vorbei und klettert über die Zielmarkierung aufs Nachbardach. Ihr müsst nun drei Punks erledigen und könnt danach den Schalter aktivieren.

Suche den dritten Lautsprecher und aktiviere ihn.

Geht zurück zur Brücke, die die beiden Häuser verbindet. Springt nun von der Brücke in die Gasse und begebt euch an dessen nördliches Ende. Lauft rechts um die Ecke und klettert an der Leiter nach oben. Ihr solltet nun direkt den Schalter sehen.

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Kehre zu Garett Grant zurück.

Wenn ihr nun zu Garett zurückkehrt, erhaltet ihr den „Bauplan: Piranha„.

Kapitel 7: „Nur auf Einladung“

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem siebten Kapitel.

Die wichtigsten Punkte:

  • Ihr müsst sehr oft in die Abwasserkanäle
  • Der Orange Schädel, sowie sein Abgabeort können gefunden werden
  • Auch der Violette Schädel und der Abgabeort des Grünen sind auf dem Weg

Mit dem Kopf durch die Wand

Nach ein paar Schritten trefft ihr auf ein paar Polizisten. Im kompletten Gebäude werdet ihr auf Überlebende treffen. Bei der Markierung findet ihr den Bürgermeister, der klarstellen wird, dass er keine Vorräte für euch hat und alles selbst benötigt.

Leider ist der Bürgermeister reich und geizig.
Leider ist der Bürgermeister reich und geizig.

Die Gruppe grübelt nun darüber nach, ob sie die Hilfe für das Resort, die Kirche und so weiter einstellen soll, da sie so nicht wirklich weiterkommen. Jin wird sich weigern bei der Sache mitzumachen, da sie den Menschen helfen will, der Wagen dient ihr als Druckmittel und sie kann euch letztendlich doch überzeugen den Leuten weiterhin zu helfen.

Ausflug zum Supermarkt

Diese Quest erhaltet ihr von Josh, der sich im Treppenhaus der Stadthalle befindet.

Im Supermarkt findet ihr endlich Vorräte.
Im Supermarkt findet ihr endlich Vorräte.

Suche die Wache, die den Eingang zu den Abwasserkanälen beobachtet.

Laut Josh gibt es im Supermarkt einige Vorräte. Das Problem an der Geschichte ist, dass sich im Supermarkt eine Bande verbarrikadiert hat und es nur einen Eingang gibt. Die Wache im untersten Teil des Treppenhauses soll euch nun weiterhelfen.

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Bestich die Wache, um in die Abwasserkanäle zu gelangen.

Die Wache will eine Gegenleistung für den Einlass in die Abwasserkanäle und gibt euch dazu die Quest „Wache auf Posten„.

Suche einen Weg zum Supermarkt.

Geht in den Abwasserkanälen durch die Tür und lauft über die Brücken, da das Wasser und die Zombies hier vergiftet sind. Durchquert auf der anderen Seite des Raumes wieder eine Tür und biegt links ab. Im nächsten Raum ist direkt am Anfang ein Selbstmörder.

Lauft nun zur „Kreuzung“ und biegt rechts ab, ihr müsst euch klein machen, um unter den Rohren durchzupassen. Im nun folgenden größeren Raum trefft ihr auf ein paar Zombies, geht nach dem Kampf durch den linken Tunnel. Nach ein paar Schritten erreicht ihr die Tür zum Supermarkt.

Geh durch die Abwasserkanäle zum Supermarkt.

Benutzt einfach die Tür zum Supermarkt.

Verschwinde aus den Kellern.

Ihr landet nun in den Kellern des Supermarktes, ihr seid also noch nicht ganz am Ziel. Verlasst den Raum und geht durch den langen Gang, vergesst nicht das Ventil zu benutzen, da sonst heißer Dampf durch ein Rohr auf euch schießt. Die nächsten paar Sekunden müsst ihr euch nun durch ein paar Zombies kämpfen. In einem Nebenraum findet ihr neben einer Werkbank den „Bauplan: Stacheldraht„.

Springt weiter über den Tisch und haut erneut ein paar Zombies um. Weiter geht es nun in den Raum mit der Treppe. Falls ihr wollt, könnt ihr hinter der Treppe den „Schädel: Orange“ finden. Lauft nun die Treppe hoch und betretet das Supermarkt Lager. Nach ein paar Schritten kommt ihr zu einer Tür mit der Aufschrift „Coffee“.

Brich zur Haupthalle durch.

Öffnet die Tür und kümmert euch um die zahlreichen Punks. Am Ende des Verkaufsraums kommt ihr in einen etwas längeren Gang. Die Zielmarkierung führt zu einer von Punks verschlossenen Tür zum Warenhaus. Nehmt die Tür rechts daneben beziehungsweise brecht sie auf. Ihr kommt nun in eine Personalküche und den Überwachungsraum, hier sind wieder Zombies am Start.

Nach dem Überwachungsraum kommt die Eingangshalle des Supermarktes, wo ein Rammer und ein Geher auf euch warten. Nach dem Kampf müsst ihr zur Tür mit der Überschrift „Exit“ also dem Notausgang. Sie ist auch verschlossen, brecht sie auf. Ihr findet drei Überlebende, die aber nicht mit euch interagieren. Brecht auch die nächste Tür auf.

Im Warenlager trefft ihr nun auf eine Menge Punks und auch auf Wölfe (Punks mit Maschinengewehren).

Verstaue die Vorräte für den Transport.

Interagiert kurz mit dem Palettenwage nun die Quest ist beendet. Nach einer Sequenz geht es mit der nächsten Quest weiter.

Wache auf Posten

Rede mit der Wache.

Die Wache will Alkohol und zwar nur eine Flasche.

Bringe der Wache Alkohol.

Falls ihr kein Feuerwasser dabei habt, könnt ihr im Büro des Bürgermeisters etwas finden. Nach der Quest erhaltet ihr Einlass in die Kanäle.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dead Island: Komplettlösung
  2. 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
  3. 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
  4. 1.3.Chaos-Overtüre
  5. 2.Akt I
  6. 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
  7. 2.2.Blut im Sand
  8. 2.3.Schlüssel zum Leben
  9. 2.4.Exodus
  10. 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
  11. 2.6.Zeit totschlagen
  12. 3.Blutiges Gesundheitswesen!
  13. 3.1.Lazarus erhebt sich
  14. 3.2.Eine Tasche voller Leben
  15. 3.3.Mein Schatz...
  16. 3.4.Verdammter Schatz
  17. 4.Zu viel Zucker
  18. 4.1.Toy Story
  19. 4.2.Flüchtig
  20. 4.3.Vergriffen
  21. 4.4.Eskorte für Omar
  22. 5.Asche zu Asche
  23. 5.1.Auf Sendung
  24. 5.2.Klopfen an der Himmelstür
  25. 5.3.Die Verlorene
  26. 5.4.Familienangelegenheit
  27. 6.Feuer und Flamme
  28. 6.1.Sag mir, wo es wehtut
  29. 6.2.Nachtfalke
  30. 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
  31. 6.4.Zeichen der Verzweiflung
  32. 7.Zwei Herzen
  33. 7.1.Ein Kinderspiel
  34. 7.2.Suchen und Plündern
  35. 7.3.Unfall
  36. 7.4.Fühl dich wie zu Hause
  37. 8.Energiekrise
  38. 8.1.Wassertanz
  39. 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
  40. 8.3.Geboren für die Wildnis
  41. 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
  42. 9.1.Black Hawk Down
  43. 9.2.Geheimnisvoller Transport
  44. 9.3.Ueberleben des Stärkeren
  45. 9.4.Auf der Straße
  46. 10.Akt II
  47. 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
  48. 10.2.Hämmern an der Himmelstür
  49. 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
  50. 10.4.Heilige Stille
  51. 10.5.Ertrunkene Hoffnung
  52. 11.Gottlose Wesen
  53. 11.1.Tropfen um Tropfen
  54. 11.2.Mit einem Bein im Grab
  55. 11.3.Kaltblütig
  56. 11.4.Letzte Chance
  57. 12.Alkohol für Theresa
  58. 12.1.Simon sagt ...
  59. 12.2.Leckere Drinks
  60. 12.3.Radio Gaga
  61. 12.4.Blutsbande
  62. 13.Ein letzter Atemzug
  63. 13.1.Bild der Glückseligkeit
  64. 13.2.Ungebetene Gäste
  65. 13.3.Letzter Wille
  66. 13.4.Die Katze auf dem Dach
  67. 14.Neue Besen kehren gut
  68. 15.Wasser muss fließen
  69. 15.1.Festung Gottes
  70. 15.2.Nachricht an die Massen
  71. 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
  72. 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
  73. 16.Der dritte Kopf des Zerberus
  74. 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
  75. 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
  76. 16.3.Ausflug zum Supermarkt
  77. 16.4.Wache auf Posten
  78. 17.Bittere Rückkehr
  79. 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
  80. 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
  81. 17.3.Dame in Schwierigkeiten
  82. 17.4.Eingekerkert fürs Leben
  83. 18.Papierkram
  84. 18.1.Glaube versetzt Berge
  85. 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
  86. 18.3.Tag der Abrechnung
  87. 18.4.Begraben der Toten
  88. 19.Begraben
  89. 19.1.Es ist nie zu spät
  90. 19.2.Goldgräber
  91. 20.Trautes Heim, Glück allein
  92. 20.1.Zerstörer
  93. 20.2.Akt III
  94. 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
  95. 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
  96. 21.Willkommen im Dschungel
  97. 21.1.Schattenverfolgung
  98. 21.2.Blut in den Tropen
  99. 21.3.Tod im Fischernetz
  100. 21.4.Ein verwundeter Spinner
  101. 22.Entfernte Brücke
  102. 22.1.Zweite Hilfe
  103. 22.2.Die Show muss weitergehen
  104. 22.3.Ueberreste der Verdammten
  105. 22.4.Eine Frage der Ehre
  106. 23.Besuche im Pub
  107. 23.1.Gefallener Engel
  108. 23.2.Der kleine Prinz
  109. 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
  110. 23.4.Glücksritter
  111. 24.Spionagespiel
  112. 24.1.Todeswunsch
  113. 24.2.König des Sumpfs
  114. 24.3.Flussfahrt
  115. 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
  116. 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
  117. 25.1.Haus der Wissenschaft
  118. 25.2.Ratten im Labor
  119. 25.3.Sklaven der Energie
  120. 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
  121. 26.Mann des Glaubens
  122. 26.1.Totentanz
  123. 26.2.Kein Lebenszeichen
  124. 26.3.Tote essen keine Kekse
  125. 26.4.Liebesnachricht
  126. 27.Dämonische Wissenschaft
  127. 27.1.Wichtige Materie
  128. 27.2.Verrotendes Fleisch
  129. 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
  130. 27.4.Reines Blut
  131. 28.Insektenschutzmittel
  132. 28.1.Datendschungel
  133. 28.2.Feuchte Arbeit
  134. 28.3.Deus Ex Machina
  135. 28.4.Nichts für die Toten
  136. 29.Schwieriges Gespräch
  137. 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
  138. 29.2.Bootszubehör
  139. 29.3.Helden und Schurken
  140. 29.4.Akt der Liebe
  141. 30.Keine Zeit für Gespräche
  142. 30.1.Akt IV
  143. 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
  144. 30.3.Titus Andronikus
  145. 30.4.The Green Mile
  146. 31.Banoi-Schlachter
  147. 31.1.Acid Funk
  148. 31.2.Full Metal Jacket
  149. 31.3.Verschlossenes Waffenlager
  150. 31.4.Dantes Küche
  151. 32.Schmerzvoller Irrsinn
  152. 32.1.Labyrinth des Teufels
  153. 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
  154. 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
  155. 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
  156. 33.An der Grenze
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