Suche drei Lautsprecher auf der Canale Street und aktiviere sie.
Garett möchte auch im Stadtzentrum aktive Lautsprecher. Dieses Mal müsst ihr euch nur um drei kümmern, was die Aufgabe allerdings nicht wirklich einfacher macht.
Suche den ersten Lautsprecher und aktiviere ihn.
Geht erstmal zum Lagerhaus und von hier aus westlich zum Fluss. Am westlichen Flussufer findet ihr ungefähr auf der Höhe des Lagerhauses ein Konstrukt von Hütten und Brettern. Nehmt die Leiter und nutzt dieses Konstrukt, um auf die andere Seite des Flusses zum Schalter zu gelangen.
Suche den zweiten Lautsprecher und aktiviere ihn.
Der nächste Lautsprecher ist nur etwas weiter nördlich. Geht bei der Zielmarkierung an der Barrikade vorbei und klettert über die Zielmarkierung aufs Nachbardach. Ihr müsst nun drei Punks erledigen und könnt danach den Schalter aktivieren.
Suche den dritten Lautsprecher und aktiviere ihn.
Geht zurück zur Brücke, die die beiden Häuser verbindet. Springt nun von der Brücke in die Gasse und begebt euch an dessen nördliches Ende. Lauft rechts um die Ecke und klettert an der Leiter nach oben. Ihr solltet nun direkt den Schalter sehen.
Kehre zu Garett Grant zurück.
Wenn ihr nun zu Garett zurückkehrt, erhaltet ihr den „Bauplan: Piranha„.
Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem siebten Kapitel.
Die wichtigsten Punkte:
- Ihr müsst sehr oft in die Abwasserkanäle
- Der Orange Schädel, sowie sein Abgabeort können gefunden werden
- Auch der Violette Schädel und der Abgabeort des Grünen sind auf dem Weg
Mit dem Kopf durch die Wand
Nach ein paar Schritten trefft ihr auf ein paar Polizisten. Im kompletten Gebäude werdet ihr auf Überlebende treffen. Bei der Markierung findet ihr den Bürgermeister, der klarstellen wird, dass er keine Vorräte für euch hat und alles selbst benötigt.
Die Gruppe grübelt nun darüber nach, ob sie die Hilfe für das Resort, die Kirche und so weiter einstellen soll, da sie so nicht wirklich weiterkommen. Jin wird sich weigern bei der Sache mitzumachen, da sie den Menschen helfen will, der Wagen dient ihr als Druckmittel und sie kann euch letztendlich doch überzeugen den Leuten weiterhin zu helfen.
Ausflug zum Supermarkt
Diese Quest erhaltet ihr von Josh, der sich im Treppenhaus der Stadthalle befindet.
Suche die Wache, die den Eingang zu den Abwasserkanälen beobachtet.
Laut Josh gibt es im Supermarkt einige Vorräte. Das Problem an der Geschichte ist, dass sich im Supermarkt eine Bande verbarrikadiert hat und es nur einen Eingang gibt. Die Wache im untersten Teil des Treppenhauses soll euch nun weiterhelfen.
Bestich die Wache, um in die Abwasserkanäle zu gelangen.
Die Wache will eine Gegenleistung für den Einlass in die Abwasserkanäle und gibt euch dazu die Quest „Wache auf Posten„.
Suche einen Weg zum Supermarkt.
Geht in den Abwasserkanälen durch die Tür und lauft über die Brücken, da das Wasser und die Zombies hier vergiftet sind. Durchquert auf der anderen Seite des Raumes wieder eine Tür und biegt links ab. Im nächsten Raum ist direkt am Anfang ein Selbstmörder.
Lauft nun zur „Kreuzung“ und biegt rechts ab, ihr müsst euch klein machen, um unter den Rohren durchzupassen. Im nun folgenden größeren Raum trefft ihr auf ein paar Zombies, geht nach dem Kampf durch den linken Tunnel. Nach ein paar Schritten erreicht ihr die Tür zum Supermarkt.
Geh durch die Abwasserkanäle zum Supermarkt.
Benutzt einfach die Tür zum Supermarkt.
Verschwinde aus den Kellern.
Ihr landet nun in den Kellern des Supermarktes, ihr seid also noch nicht ganz am Ziel. Verlasst den Raum und geht durch den langen Gang, vergesst nicht das Ventil zu benutzen, da sonst heißer Dampf durch ein Rohr auf euch schießt. Die nächsten paar Sekunden müsst ihr euch nun durch ein paar Zombies kämpfen. In einem Nebenraum findet ihr neben einer Werkbank den „Bauplan: Stacheldraht„.
Springt weiter über den Tisch und haut erneut ein paar Zombies um. Weiter geht es nun in den Raum mit der Treppe. Falls ihr wollt, könnt ihr hinter der Treppe den „Schädel: Orange“ finden. Lauft nun die Treppe hoch und betretet das Supermarkt Lager. Nach ein paar Schritten kommt ihr zu einer Tür mit der Aufschrift „Coffee“.
Brich zur Haupthalle durch.
Öffnet die Tür und kümmert euch um die zahlreichen Punks. Am Ende des Verkaufsraums kommt ihr in einen etwas längeren Gang. Die Zielmarkierung führt zu einer von Punks verschlossenen Tür zum Warenhaus. Nehmt die Tür rechts daneben beziehungsweise brecht sie auf. Ihr kommt nun in eine Personalküche und den Überwachungsraum, hier sind wieder Zombies am Start.
Nach dem Überwachungsraum kommt die Eingangshalle des Supermarktes, wo ein Rammer und ein Geher auf euch warten. Nach dem Kampf müsst ihr zur Tür mit der Überschrift „Exit“ also dem Notausgang. Sie ist auch verschlossen, brecht sie auf. Ihr findet drei Überlebende, die aber nicht mit euch interagieren. Brecht auch die nächste Tür auf.
Im Warenlager trefft ihr nun auf eine Menge Punks und auch auf Wölfe (Punks mit Maschinengewehren).
Verstaue die Vorräte für den Transport.
Interagiert kurz mit dem Palettenwage nun die Quest ist beendet. Nach einer Sequenz geht es mit der nächsten Quest weiter.
Wache auf Posten
Rede mit der Wache.
Die Wache will Alkohol und zwar nur eine Flasche.
Bringe der Wache Alkohol.
Falls ihr kein Feuerwasser dabei habt, könnt ihr im Büro des Bürgermeisters etwas finden. Nach der Quest erhaltet ihr Einlass in die Kanäle.
- 1.Dead Island: Komplettlösung
- 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
- 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
- 1.3.Chaos-Overtüre
- 2.Akt I
- 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
- 2.2.Blut im Sand
- 2.3.Schlüssel zum Leben
- 2.4.Exodus
- 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
- 2.6.Zeit totschlagen
- 3.Blutiges Gesundheitswesen!
- 3.1.Lazarus erhebt sich
- 3.2.Eine Tasche voller Leben
- 3.3.Mein Schatz...
- 3.4.Verdammter Schatz
- 4.Zu viel Zucker
- 4.1.Toy Story
- 4.2.Flüchtig
- 4.3.Vergriffen
- 4.4.Eskorte für Omar
- 5.Asche zu Asche
- 5.1.Auf Sendung
- 5.2.Klopfen an der Himmelstür
- 5.3.Die Verlorene
- 5.4.Familienangelegenheit
- 6.Feuer und Flamme
- 6.1.Sag mir, wo es wehtut
- 6.2.Nachtfalke
- 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
- 6.4.Zeichen der Verzweiflung
- 7.Zwei Herzen
- 7.1.Ein Kinderspiel
- 7.2.Suchen und Plündern
- 7.3.Unfall
- 7.4.Fühl dich wie zu Hause
- 8.Energiekrise
- 8.1.Wassertanz
- 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
- 8.3.Geboren für die Wildnis
- 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
- 9.1.Black Hawk Down
- 9.2.Geheimnisvoller Transport
- 9.3.Ueberleben des Stärkeren
- 9.4.Auf der Straße
- 10.Akt II
- 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
- 10.2.Hämmern an der Himmelstür
- 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
- 10.4.Heilige Stille
- 10.5.Ertrunkene Hoffnung
- 11.Gottlose Wesen
- 11.1.Tropfen um Tropfen
- 11.2.Mit einem Bein im Grab
- 11.3.Kaltblütig
- 11.4.Letzte Chance
- 12.Alkohol für Theresa
- 12.1.Simon sagt ...
- 12.2.Leckere Drinks
- 12.3.Radio Gaga
- 12.4.Blutsbande
- 13.Ein letzter Atemzug
- 13.1.Bild der Glückseligkeit
- 13.2.Ungebetene Gäste
- 13.3.Letzter Wille
- 13.4.Die Katze auf dem Dach
- 14.Neue Besen kehren gut
- 15.Wasser muss fließen
- 15.1.Festung Gottes
- 15.2.Nachricht an die Massen
- 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
- 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
- 16.Der dritte Kopf des Zerberus
- 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
- 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
- 16.3.Ausflug zum Supermarkt
- 16.4.Wache auf Posten
- 17.Bittere Rückkehr
- 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
- 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
- 17.3.Dame in Schwierigkeiten
- 17.4.Eingekerkert fürs Leben
- 18.Papierkram
- 18.1.Glaube versetzt Berge
- 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
- 18.3.Tag der Abrechnung
- 18.4.Begraben der Toten
- 19.Begraben
- 19.1.Es ist nie zu spät
- 19.2.Goldgräber
- 20.Trautes Heim, Glück allein
- 20.1.Zerstörer
- 20.2.Akt III
- 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
- 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
- 21.Willkommen im Dschungel
- 21.1.Schattenverfolgung
- 21.2.Blut in den Tropen
- 21.3.Tod im Fischernetz
- 21.4.Ein verwundeter Spinner
- 22.Entfernte Brücke
- 22.1.Zweite Hilfe
- 22.2.Die Show muss weitergehen
- 22.3.Ueberreste der Verdammten
- 22.4.Eine Frage der Ehre
- 23.Besuche im Pub
- 23.1.Gefallener Engel
- 23.2.Der kleine Prinz
- 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
- 23.4.Glücksritter
- 24.Spionagespiel
- 24.1.Todeswunsch
- 24.2.König des Sumpfs
- 24.3.Flussfahrt
- 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
- 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
- 25.1.Haus der Wissenschaft
- 25.2.Ratten im Labor
- 25.3.Sklaven der Energie
- 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
- 26.Mann des Glaubens
- 26.1.Totentanz
- 26.2.Kein Lebenszeichen
- 26.3.Tote essen keine Kekse
- 26.4.Liebesnachricht
- 27.Dämonische Wissenschaft
- 27.1.Wichtige Materie
- 27.2.Verrotendes Fleisch
- 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
- 27.4.Reines Blut
- 28.Insektenschutzmittel
- 28.1.Datendschungel
- 28.2.Feuchte Arbeit
- 28.3.Deus Ex Machina
- 28.4.Nichts für die Toten
- 29.Schwieriges Gespräch
- 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
- 29.2.Bootszubehör
- 29.3.Helden und Schurken
- 29.4.Akt der Liebe
- 30.Keine Zeit für Gespräche
- 30.1.Akt IV
- 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
- 30.3.Titus Andronikus
- 30.4.The Green Mile
- 31.Banoi-Schlachter
- 31.1.Acid Funk
- 31.2.Full Metal Jacket
- 31.3.Verschlossenes Waffenlager
- 31.4.Dantes Küche
- 32.Schmerzvoller Irrsinn
- 32.1.Labyrinth des Teufels
- 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
- 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
- 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
- 33.An der Grenze