Die Quest erhaltet ihr von Patrick im verlassenen Haus in Moresby, nachdem ihr Jin in der Polizeiwache gerettet habt.
Suche Bill bei der Polizeiwache.
Geht erneut zur Polizeiwache. Diese ist nun einfach über ein markiertes Portal zu erreichen. In der Wache müsst ihr dann in den Zellenbereich gehen und im rechten Trakt die hintere Zelle öffnen und dort am Boden das Funkgerät „ansprechen“.
Lade die Daten vom Computer des Polizeichefs herunter.
Der Computer befindet sich im Büro, wo die Sequenz mit Jins Rettung ausgelöst wurde. Dort angekommen müsst ihr nur die Daten herunterladen.
Bringe die Daten zu Patrick.
Wenn ihr die Daten nun bei Patrick abliefert, wird die Quest beendet und ihr erhaltet eure Belohnung.
Glaube versetzt Berge
Geht zu Mutter Helen und redet mit ihr. Die Quest wird nun beendet sein und ihr erhaltet eine „Bolo-Machete“.
Eine Frage der Gerechtigkeit
Diese Quest erhaltet ihr von Tim in der Kirche, nachdem ihr die Quest „Dame in Schwierigkeiten“ abgeschlossen habt.
Geh zur Polizeiwache und suche die Büros der Detectives.
Tim möchte wissen was mit seiner Frau passiert ist und brauch dazu eine spezielle Akte aus der Polizeiwache. Für die Polizeiwache gibt es nun ein extra Portal, schaut auf die Karte. Bei der Wache angekommen, müsst ihr wieder in den Gang mit dem Security Room. Hier ist nun am westlichen Ende eine Tür geöffnet die euch eine kleine Abkürzung bringt. Lauft nun immer weiter, bis ihr in ein zweites Treppenhaus kommt. Oben müsst ihr noch einen langen Gang durchqueren, dann seid ihr im Büro.
Durchsuche den Raum und finde die Akte.
Die Akte ist liegt in einen der Bürozellen und zwar in der ersten von links, rechts neben dem Chefbüro. Geht nun zurück zum Security Room, da hier eine Karte für die Schnellreise ist.
Kehre zu Tim zurück.
Geht zurück zu Tim und beendet die Quest. Er wird euch nun noch eine weitere Quest namens „Tag der Abrechnung“ geben.
Tag der Abrechnung
Suche die Waffe im Haus von Tims Nachbar.
Tim möchte sich rächen und brauch dafür eine Waffe. Er vermutet eine im Haus seines Nachbarn. Verlasst die Kirche und geht westlich über die Brücke. Die zweite Straße rechts ist euer Ziel, hier findet ihr den Eingang zum Haus.
Im Haus ist ein Feuer ausgebrochen und die ganze Wohnung ist mit Kohlenstoffmonoxid vergiftet, ihr erhaltet die ganze Zeit leichten Schaden, der sich aber gut mit den Nahrungsmitteln heilen lässt. Ihr müsst in die Küche und dort einen Schläger aus dem Weg räumen, links neben dem Kühlschrank ist ein Koffer, indem Tims Waffe zu finden ist.
Bringe die Waffe zurück zu Tim.
Beim Abgeben der Waffe erhaltet ihr von Tim den „Bauplan: Kurzschluss„.
Begraben der Toten
Diese Nebenquest könnt ihr von Mutter Helen erhalten, nachdem ihr „Glaube versetzt Berge“ abgeschlossen habt.
Säubere den Friedhof von den wandelnden Toten.
Mutter Helen möchte den heiligen Boden zurückgewinnen und bittet euch auf dem Friedhof ein wenig aufzuräumen. Geht nach draußen und nehmt das mittlere Tor zum Friedhof. Die Zombies sind markiert und ihr müsst direkt am Anfang gegen einen Schläger antreten. Die Quest ist nicht wirklich schwer und lässt sich schnell erledigen.
Sprich mit Mutter Helen.
Wenn alle Zombies erledigt sind, könnt ihr zurück zu Helen und euch eure Belohnung (Gabriels Vorschlaghammer) abholen.
- 1.Dead Island: Komplettlösung
- 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
- 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
- 1.3.Chaos-Overtüre
- 2.Akt I
- 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
- 2.2.Blut im Sand
- 2.3.Schlüssel zum Leben
- 2.4.Exodus
- 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
- 2.6.Zeit totschlagen
- 3.Blutiges Gesundheitswesen!
- 3.1.Lazarus erhebt sich
- 3.2.Eine Tasche voller Leben
- 3.3.Mein Schatz...
- 3.4.Verdammter Schatz
- 4.Zu viel Zucker
- 4.1.Toy Story
- 4.2.Flüchtig
- 4.3.Vergriffen
- 4.4.Eskorte für Omar
- 5.Asche zu Asche
- 5.1.Auf Sendung
- 5.2.Klopfen an der Himmelstür
- 5.3.Die Verlorene
- 5.4.Familienangelegenheit
- 6.Feuer und Flamme
- 6.1.Sag mir, wo es wehtut
- 6.2.Nachtfalke
- 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
- 6.4.Zeichen der Verzweiflung
- 7.Zwei Herzen
- 7.1.Ein Kinderspiel
- 7.2.Suchen und Plündern
- 7.3.Unfall
- 7.4.Fühl dich wie zu Hause
- 8.Energiekrise
- 8.1.Wassertanz
- 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
- 8.3.Geboren für die Wildnis
- 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
- 9.1.Black Hawk Down
- 9.2.Geheimnisvoller Transport
- 9.3.Ueberleben des Stärkeren
- 9.4.Auf der Straße
- 10.Akt II
- 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
- 10.2.Hämmern an der Himmelstür
- 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
- 10.4.Heilige Stille
- 10.5.Ertrunkene Hoffnung
- 11.Gottlose Wesen
- 11.1.Tropfen um Tropfen
- 11.2.Mit einem Bein im Grab
- 11.3.Kaltblütig
- 11.4.Letzte Chance
- 12.Alkohol für Theresa
- 12.1.Simon sagt ...
- 12.2.Leckere Drinks
- 12.3.Radio Gaga
- 12.4.Blutsbande
- 13.Ein letzter Atemzug
- 13.1.Bild der Glückseligkeit
- 13.2.Ungebetene Gäste
- 13.3.Letzter Wille
- 13.4.Die Katze auf dem Dach
- 14.Neue Besen kehren gut
- 15.Wasser muss fließen
- 15.1.Festung Gottes
- 15.2.Nachricht an die Massen
- 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
- 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
- 16.Der dritte Kopf des Zerberus
- 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
- 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
- 16.3.Ausflug zum Supermarkt
- 16.4.Wache auf Posten
- 17.Bittere Rückkehr
- 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
- 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
- 17.3.Dame in Schwierigkeiten
- 17.4.Eingekerkert fürs Leben
- 18.Papierkram
- 18.1.Glaube versetzt Berge
- 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
- 18.3.Tag der Abrechnung
- 18.4.Begraben der Toten
- 19.Begraben
- 19.1.Es ist nie zu spät
- 19.2.Goldgräber
- 20.Trautes Heim, Glück allein
- 20.1.Zerstörer
- 20.2.Akt III
- 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
- 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
- 21.Willkommen im Dschungel
- 21.1.Schattenverfolgung
- 21.2.Blut in den Tropen
- 21.3.Tod im Fischernetz
- 21.4.Ein verwundeter Spinner
- 22.Entfernte Brücke
- 22.1.Zweite Hilfe
- 22.2.Die Show muss weitergehen
- 22.3.Ueberreste der Verdammten
- 22.4.Eine Frage der Ehre
- 23.Besuche im Pub
- 23.1.Gefallener Engel
- 23.2.Der kleine Prinz
- 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
- 23.4.Glücksritter
- 24.Spionagespiel
- 24.1.Todeswunsch
- 24.2.König des Sumpfs
- 24.3.Flussfahrt
- 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
- 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
- 25.1.Haus der Wissenschaft
- 25.2.Ratten im Labor
- 25.3.Sklaven der Energie
- 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
- 26.Mann des Glaubens
- 26.1.Totentanz
- 26.2.Kein Lebenszeichen
- 26.3.Tote essen keine Kekse
- 26.4.Liebesnachricht
- 27.Dämonische Wissenschaft
- 27.1.Wichtige Materie
- 27.2.Verrotendes Fleisch
- 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
- 27.4.Reines Blut
- 28.Insektenschutzmittel
- 28.1.Datendschungel
- 28.2.Feuchte Arbeit
- 28.3.Deus Ex Machina
- 28.4.Nichts für die Toten
- 29.Schwieriges Gespräch
- 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
- 29.2.Bootszubehör
- 29.3.Helden und Schurken
- 29.4.Akt der Liebe
- 30.Keine Zeit für Gespräche
- 30.1.Akt IV
- 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
- 30.3.Titus Andronikus
- 30.4.The Green Mile
- 31.Banoi-Schlachter
- 31.1.Acid Funk
- 31.2.Full Metal Jacket
- 31.3.Verschlossenes Waffenlager
- 31.4.Dantes Küche
- 32.Schmerzvoller Irrsinn
- 32.1.Labyrinth des Teufels
- 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
- 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
- 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
- 33.An der Grenze