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Akt I


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Die folgenden Kapitel behandeln den ersten Akt im Resort.

Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem ersten Kapitel.

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Die wichtigsten Punkte:

  • Sicherung der anderen Überlebenden
  • Bei der Surfschule gibt es die erste Werkbank zum Reparieren, Upgraden und Modifizieren eurer Waffen
  • Neue Gegnerart: Schläger
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Blut im Sand

Eine der Überlebenden ist Jeannine. Sie will das ihr einem Rettungsschwimmer das Leben rettet. Geht nun zur Tür und versucht sie zu öffnen.

Ohne euch hat der Rettungsschwimmer John Sinamoi keine Chance.
Ohne euch hat der Rettungsschwimmer John Sinamoi keine Chance.
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Suche eine Waffe.

Ein Überlebender wird euch aufhalten und euch raten vorerst eine Waffe zu suchen, nehmt dazu das Paddel neben der Tür.

Hilf dem Rettungsschwimmer die Zombies loszuwerden.

Geht jetzt raus und helft dem komplett rot gekleideten Rettungsschwimmer, haut dazu einfach alle Zombies um.

Schlüssel zum Leben

Von Sinamoi (dem Rettungsschwimmer) erhaltet ihr eure nächste Quest.

Diese kleine Schlüsselkarte sorgt für euer Überleben!
Diese kleine Schlüsselkarte sorgt für euer Überleben!

Hole die Rettungsschwimmerturm-Schlüsselkarte von Bungalow 11.

Verlasst euer Bungalow und lauft nach Osten an der Klippe entlang. Nach ein paar Schritten solltet ihr eine lange Treppe erkennen, lauft diese nach oben. Oben angekommen müsstet ihr vor einem kleinen Gang stehen (Ocean View Bungalows), der schon deutlich mit Blut verschmiert ist. Im Gang werdet ihr erneut auf ein paar Zombies treffen.

Wenn ihr den Pool seht, müsst ihr rechts an seinem Rand entlang zur Poolbar gehen. Neben der Poolbar ist nun wieder eine Treppe. Im nun folgenden Pool werdet ihr Ted B. sehen, der vor den Überresten seiner Familie kniet und ziemlich verzweifelt wirkt. Er selber ist kein Zombie und stellt deshalb auch keine Bedrohung dar.

Das gesuchte Bungalow 11 hat seinen Eingang direkt gegenüber von der Pooltreppe. Im Bungalow wird euch ein Zombie angreifen. Die gesuchte Karte findet ihr auf einer Komode, die sich gegenüber vom Badezimmer befindet. Kehre zu Sinamoi zurück. Mit der Karte im Gepäck müsst ihr zurück zu Sinamoi, der sich immernoch im Überlebenden-Bungalow (Resort) befindet. Nachdem ihr mit Sinamoi gesprochen habt ist die Quest beendet und ihr erhaltet die nächste.

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Exodus

Sprecht für den ersten Punkt dieser Quest mit Sinamoi. Er wird euch nun zum Rettungsschwimmerturm schicken, um dort die Zombies aus den Weg zu räumen.

Der Rettungsschwimmerturm ist einer der wenigen sicheren Orte auf Banoi.
Der Rettungsschwimmerturm ist einer der wenigen sicheren Orte auf Banoi.

Geh zum Rettungsschwimmerturm und erledige alle Untoten in der Gegend.

Verlasst das Bungalow und lauft immer am Strand in Richtung Norden. Unterwegs könnt ihr auch noch Haris das Leben retten, da einige Zombies an seinem Auto rütteln und ihm an die Kehle wollen. In der Surf Schule könnt ihr zusätzlich noch eure Waffen reparieren und modifizieren. Irgendwann könnt ihr an der Klippe über eine Treppe nach oben zum Turm gelangen. Nutzt eure Karte um die richtige Stelle zu finden.

Benutze einen Kartenleser, um zum Rettungsschwimmerturm zu gelangen.

Der Turm ist wie erwartet gesichert, durch den Zaun könnt ihr schon einige Zombies erkennen. Öffnet das Tor mit eurer Karte und nutzt am besten die Gasflasche, damit die Zombies möglichst schnell erledigt sind.

Dringe in den Rettungsschwimmerturm ein.

Nach dem Kampf müsst ihr mit euer Karte das große Tor öffnen. Euer nächster Gegner ist nun ein „Schläger“, der deutlich stärker und robuster ist als seine Kameraden. Ist auch er erledigt, könnt ihr euch im Erdgeschoss umsehen und auch hier die schwächeren Zombies erlegen. Das eigentliche Ziel ist die Spitze des Turms. Nehmt die Treppe im Eingangsbereich und öffnet die Luke. Oben sind wieder ein paar Zombies, die aber kein Problem sein sollten.

Kontaktiere Sinamoi über Funk.

Zu guter letzt könnt ihr nun in den Turm. Hier sitzt auch ein Zombie, der auf den ersten Blick eigentlich tot aussieht. Über Funk könnt ihr nach dem Kampf Sinamoi kontaktieren. Er wird nun mit den anderen per Auto zum Turm fahren und dort das neue Lager aufschlagen.

Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem zweiten Kapitel.

Die wichtigsten Punkte:

  • Die Überlebenden beim Rettungsschwimmerturm brauchen eure Hilfe
  • Es gibt viele weitere Überlebende
  • Erste Fahrt mit einem Auto

Zeit totschlagen

Sinamoi befindet sich nun im Turm und gibt euch diese Aufgabe.

John Sinamoi organisiert die Versorgung der Überlebenden.
John Sinamoi organisiert die Versorgung der Überlebenden.

Hilf Mike und Dominic.

Mike befindet sich außerhalb des Turms und steht vor einem Zombiehaufen am Geländer. Er wird euch die Quest „Asche zu Asche“ geben. Dominik ist oben auf dem Turm und steht neben der Leiter zum Dach. Er wird euch die Quest „Auf Sendung“ geben. Ich würde euch empfehlen auch die anderen Quests zu machen. Falls ihr jedoch nur die beiden benötigten Quest machen wollt, könnt ihr die passenenden Beiträge aufsuchen.

Rede mit Sinamoi.

Sind beide Quests erledigt müsst ihr erneut mit Sinamoi reden und damit die Quest beenden.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dead Island: Komplettlösung
  2. 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
  3. 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
  4. 1.3.Chaos-Overtüre
  5. 2.Akt I
  6. 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
  7. 2.2.Blut im Sand
  8. 2.3.Schlüssel zum Leben
  9. 2.4.Exodus
  10. 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
  11. 2.6.Zeit totschlagen
  12. 3.Blutiges Gesundheitswesen!
  13. 3.1.Lazarus erhebt sich
  14. 3.2.Eine Tasche voller Leben
  15. 3.3.Mein Schatz...
  16. 3.4.Verdammter Schatz
  17. 4.Zu viel Zucker
  18. 4.1.Toy Story
  19. 4.2.Flüchtig
  20. 4.3.Vergriffen
  21. 4.4.Eskorte für Omar
  22. 5.Asche zu Asche
  23. 5.1.Auf Sendung
  24. 5.2.Klopfen an der Himmelstür
  25. 5.3.Die Verlorene
  26. 5.4.Familienangelegenheit
  27. 6.Feuer und Flamme
  28. 6.1.Sag mir, wo es wehtut
  29. 6.2.Nachtfalke
  30. 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
  31. 6.4.Zeichen der Verzweiflung
  32. 7.Zwei Herzen
  33. 7.1.Ein Kinderspiel
  34. 7.2.Suchen und Plündern
  35. 7.3.Unfall
  36. 7.4.Fühl dich wie zu Hause
  37. 8.Energiekrise
  38. 8.1.Wassertanz
  39. 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
  40. 8.3.Geboren für die Wildnis
  41. 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
  42. 9.1.Black Hawk Down
  43. 9.2.Geheimnisvoller Transport
  44. 9.3.Ueberleben des Stärkeren
  45. 9.4.Auf der Straße
  46. 10.Akt II
  47. 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
  48. 10.2.Hämmern an der Himmelstür
  49. 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
  50. 10.4.Heilige Stille
  51. 10.5.Ertrunkene Hoffnung
  52. 11.Gottlose Wesen
  53. 11.1.Tropfen um Tropfen
  54. 11.2.Mit einem Bein im Grab
  55. 11.3.Kaltblütig
  56. 11.4.Letzte Chance
  57. 12.Alkohol für Theresa
  58. 12.1.Simon sagt ...
  59. 12.2.Leckere Drinks
  60. 12.3.Radio Gaga
  61. 12.4.Blutsbande
  62. 13.Ein letzter Atemzug
  63. 13.1.Bild der Glückseligkeit
  64. 13.2.Ungebetene Gäste
  65. 13.3.Letzter Wille
  66. 13.4.Die Katze auf dem Dach
  67. 14.Neue Besen kehren gut
  68. 15.Wasser muss fließen
  69. 15.1.Festung Gottes
  70. 15.2.Nachricht an die Massen
  71. 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
  72. 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
  73. 16.Der dritte Kopf des Zerberus
  74. 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
  75. 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
  76. 16.3.Ausflug zum Supermarkt
  77. 16.4.Wache auf Posten
  78. 17.Bittere Rückkehr
  79. 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
  80. 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
  81. 17.3.Dame in Schwierigkeiten
  82. 17.4.Eingekerkert fürs Leben
  83. 18.Papierkram
  84. 18.1.Glaube versetzt Berge
  85. 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
  86. 18.3.Tag der Abrechnung
  87. 18.4.Begraben der Toten
  88. 19.Begraben
  89. 19.1.Es ist nie zu spät
  90. 19.2.Goldgräber
  91. 20.Trautes Heim, Glück allein
  92. 20.1.Zerstörer
  93. 20.2.Akt III
  94. 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
  95. 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
  96. 21.Willkommen im Dschungel
  97. 21.1.Schattenverfolgung
  98. 21.2.Blut in den Tropen
  99. 21.3.Tod im Fischernetz
  100. 21.4.Ein verwundeter Spinner
  101. 22.Entfernte Brücke
  102. 22.1.Zweite Hilfe
  103. 22.2.Die Show muss weitergehen
  104. 22.3.Ueberreste der Verdammten
  105. 22.4.Eine Frage der Ehre
  106. 23.Besuche im Pub
  107. 23.1.Gefallener Engel
  108. 23.2.Der kleine Prinz
  109. 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
  110. 23.4.Glücksritter
  111. 24.Spionagespiel
  112. 24.1.Todeswunsch
  113. 24.2.König des Sumpfs
  114. 24.3.Flussfahrt
  115. 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
  116. 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
  117. 25.1.Haus der Wissenschaft
  118. 25.2.Ratten im Labor
  119. 25.3.Sklaven der Energie
  120. 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
  121. 26.Mann des Glaubens
  122. 26.1.Totentanz
  123. 26.2.Kein Lebenszeichen
  124. 26.3.Tote essen keine Kekse
  125. 26.4.Liebesnachricht
  126. 27.Dämonische Wissenschaft
  127. 27.1.Wichtige Materie
  128. 27.2.Verrotendes Fleisch
  129. 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
  130. 27.4.Reines Blut
  131. 28.Insektenschutzmittel
  132. 28.1.Datendschungel
  133. 28.2.Feuchte Arbeit
  134. 28.3.Deus Ex Machina
  135. 28.4.Nichts für die Toten
  136. 29.Schwieriges Gespräch
  137. 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
  138. 29.2.Bootszubehör
  139. 29.3.Helden und Schurken
  140. 29.4.Akt der Liebe
  141. 30.Keine Zeit für Gespräche
  142. 30.1.Akt IV
  143. 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
  144. 30.3.Titus Andronikus
  145. 30.4.The Green Mile
  146. 31.Banoi-Schlachter
  147. 31.1.Acid Funk
  148. 31.2.Full Metal Jacket
  149. 31.3.Verschlossenes Waffenlager
  150. 31.4.Dantes Küche
  151. 32.Schmerzvoller Irrsinn
  152. 32.1.Labyrinth des Teufels
  153. 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
  154. 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
  155. 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
  156. 33.An der Grenze
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