Wenn ihr vom Dorf am Fluss die Straße in Richtung Westen nehmt, kommt ihr irgendwann bei der kaputten Autobahn an. Kurz vor der Autobahn gibt es eine Abzweigung, die ihr nehmen müsst, um diese Quest zu finden. Wenn ihr der Straße bei der Abzweigung folgt, kommt ihr irgendwann an eine Brücke, wo diese Quest spontan ausgelöst wird.
Hilf der Frau, zu überleben.
Ihr müsst alle Zombies auf der Brücke erledigen und dann die Frau vor ihrem Auto ansprechen. Sie wird euch nun noch die Quest „Zweite Hilfe“ geben.
Zweite Hilfe
Sammle alle Kisten mit Medikamenten.
Die Frau auf der Brücke möchte von euch, dass ihr alle verstreuten Vorräte einsammelt. Anschließend sollt ihr sie zu einem „Paul“ bringen. Geht zum westlichen Ende der Brücke und lauft dann links die Schlucht hinunter. Die erste Kiste ist auf der Ladefläche des Autos, die zweite direkt ein Stückchen weiter auf dem abgebrochenen Baumstück.
Die restlichen Kisten sind relativ einfach zu finden, da sie sich einfach auf dem Weg hinab befinden. Der Schlächter unterwegs könnte ein kleines Problem darstellen, seid deshalb vorsichtig.
Bringe Paul die Medikamente.
Paul befindet sich in einem zweiten Dorf mit Überlebenden. Ihr müsst am östlichen Ende der Brücke nur der Straße folgen. Ihr findet ihn dann in einem der Häuser.
Die Show muss weitergehen
Diese Quest erhaltet ihr im zweiten Dorf mit Überlebenden. Es befindet sich nördlich der zerstörten Autobahn.
Berge die Videokamera und bringe sie zu Amanda zurück.
Amanda arbeitet für einen bekannten Fernsehsender und hat ihre Kamera mit wichtigem Material im Dschungeldorf liegen lassen. Ihr sollt die Kamera natürlich wiederbeschaffen. Holt euch am besten erstmal ein Auto. Fahrt nun die Straße in Richtung Süden und biegt bei der Abzweigung links ab. Nach ein paar Sekunden auf der Straße, sollte euch die gepunktete Linie zum Eingang des Dorfes führen.
Steigt aus und lauft über die kurze Grünfläche auf den Weg aus Brettern. Nach ein paar Schritten solltet ihr links über eine Treppe ein bisschen weiter nach oben gelangen. Oben angekommen geht es dann über die Bretter und Bleche auf das markierte Hausdach.
Suche einen Weg, in den Bungalow hineinzukommen.
Den Weg müsst ihr nicht lange suchen, da ihr einfach durch ein Loch im Dach hineinkommt. Im Bungalow müsst ihr noch ein paar Geher besiegen.
Durchsuche Reisetaschen nach Amandas Kamera.
Die gesuchte Reisetasche ist orange und liegt auf der angewinkelten Couch.
Kehre zum Reporter zurück.
Fahrt oder geht zurück zu Amanda und gebt ihr die Kamera, als Belohnung erhaltet ihr den „Bauplan: Detox Gewehr„.
Ueberreste der Verdammten
Die Quest erhaltet ihr von Mongina. Mongina ist eine alte Frau, die ihr im nordosten des Dschungels findet.
Suche vier Schädel der Verdammten in der Geisterstadt.
Mongina möchte, dass ihr vier Schädel in der Geisterstadt sucht und sie dann zu ihr bringt.
Die Geisterstadt ist die Stadt, wo ihr zum ersten Mal auf einen Schlächter trefft.
- Der erste Schädel ist in relativ offensichtlich auf einem Speer aufgespießt. Der Speer befindet sich in einer Pfütze.
- Der zweite Schädel ist unter einer Hütte. In dem schmalen Gang, wo ihr das erste Mal auf den Schlächter trefft, ist weiter nördlich ein kleiner Eingang, der euch durch ein paar enge Gänge zum Zielort bringt.
- Der dritte Schädel befindet sich direkt über dem ersten an einem Baum, muss aber über ein paar Bretter, die auf den Dächern liegen erreicht werden.
- Der vierte Schädel ist nordwestlich im Dorf und wird von einem Schläger bewacht.
Besorge Schädel for Mongina und lasse diese dann auf dem Alter zurück.
Wenn ihr alle Schädel habt, könnt ihr zurück zu Mongina, wo ihr dann die Schädel in eine Schale legen müsst.
Rede mit Mongina.
Redet zum Abschluss mit Mongina und beendet die Quest.
Eine Frage der Ehre
Diese Quest erhaltet ihr im zweiten Dorf mit Überlebenden. Es befindet sich nördlich der zerstörten Autobahn.
Rette Makimbahs Braut.
Makmibahs Frau wurde entführt, ihr sollt sie retten. Euer Ziel ist das Dorf am Fluss. Da ihr im Dorf-Camp eine Karte für die Schnellreise habt, könnt ihr einfach ins Dorf gelangen.
Suche Makimbahs Braut in einem Dorf am Fluss.
Im Dorf angekommen müsst ihr gegenüber von Matuteros Hütte die Treppe hochgehen. Lauft weiter über die „Holzbrücke“, bis ihr nach links auf das Dach mit dem grünen Wellblechen gelangt. Springt nun noch zwei Dächer weiter.
Suche einen Weg, in das Haus hineinzukommen.
Im Dach des Hauses ist ein riesiges Loch. Ihr könnt die Leiter benutzen, ein Sprung wird euch jedoch auch nicht umbringen. Drinnen werdet ihr Mahina finden, sie wird allerdings nicht mitkommen, da Makimbah sie geschlagen hat. Ihr sollt ihn nun davon überzeugen, dass sie zu einem Zombie geworden oder tot ist.
Durchsuche Taschen in der Gegend um Gaia Falls nach Mahinas Halskette.
Mahina hat eine Idee, um ihren „Mann“ zu überzeugen. Ihr müsst dazu ihre Halskette bei den Gaia Falls finden. Die Gaia Falls sind die Wasserfälle, wo ihr am Anfang des Akts mit Jin das Auto verlassen habt. Bei den Wasserfällen müsst ihr dann mit Anlauf und im Sprint auf das Dach des Busses springen. Auf der Ladefläche findet ihr in einer weißen Tasche die Halskette.
Überzeuge Makimbah vom Tod seiner Frau.
Reist zurück zum Camp und berichtet Makimbah vom Tod seiner Frau. Er wird euch glauben und die Quest beenden.
- 1.Dead Island: Komplettlösung
- 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
- 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
- 1.3.Chaos-Overtüre
- 2.Akt I
- 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
- 2.2.Blut im Sand
- 2.3.Schlüssel zum Leben
- 2.4.Exodus
- 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
- 2.6.Zeit totschlagen
- 3.Blutiges Gesundheitswesen!
- 3.1.Lazarus erhebt sich
- 3.2.Eine Tasche voller Leben
- 3.3.Mein Schatz...
- 3.4.Verdammter Schatz
- 4.Zu viel Zucker
- 4.1.Toy Story
- 4.2.Flüchtig
- 4.3.Vergriffen
- 4.4.Eskorte für Omar
- 5.Asche zu Asche
- 5.1.Auf Sendung
- 5.2.Klopfen an der Himmelstür
- 5.3.Die Verlorene
- 5.4.Familienangelegenheit
- 6.Feuer und Flamme
- 6.1.Sag mir, wo es wehtut
- 6.2.Nachtfalke
- 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
- 6.4.Zeichen der Verzweiflung
- 7.Zwei Herzen
- 7.1.Ein Kinderspiel
- 7.2.Suchen und Plündern
- 7.3.Unfall
- 7.4.Fühl dich wie zu Hause
- 8.Energiekrise
- 8.1.Wassertanz
- 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
- 8.3.Geboren für die Wildnis
- 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
- 9.1.Black Hawk Down
- 9.2.Geheimnisvoller Transport
- 9.3.Ueberleben des Stärkeren
- 9.4.Auf der Straße
- 10.Akt II
- 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
- 10.2.Hämmern an der Himmelstür
- 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
- 10.4.Heilige Stille
- 10.5.Ertrunkene Hoffnung
- 11.Gottlose Wesen
- 11.1.Tropfen um Tropfen
- 11.2.Mit einem Bein im Grab
- 11.3.Kaltblütig
- 11.4.Letzte Chance
- 12.Alkohol für Theresa
- 12.1.Simon sagt ...
- 12.2.Leckere Drinks
- 12.3.Radio Gaga
- 12.4.Blutsbande
- 13.Ein letzter Atemzug
- 13.1.Bild der Glückseligkeit
- 13.2.Ungebetene Gäste
- 13.3.Letzter Wille
- 13.4.Die Katze auf dem Dach
- 14.Neue Besen kehren gut
- 15.Wasser muss fließen
- 15.1.Festung Gottes
- 15.2.Nachricht an die Massen
- 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
- 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
- 16.Der dritte Kopf des Zerberus
- 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
- 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
- 16.3.Ausflug zum Supermarkt
- 16.4.Wache auf Posten
- 17.Bittere Rückkehr
- 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
- 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
- 17.3.Dame in Schwierigkeiten
- 17.4.Eingekerkert fürs Leben
- 18.Papierkram
- 18.1.Glaube versetzt Berge
- 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
- 18.3.Tag der Abrechnung
- 18.4.Begraben der Toten
- 19.Begraben
- 19.1.Es ist nie zu spät
- 19.2.Goldgräber
- 20.Trautes Heim, Glück allein
- 20.1.Zerstörer
- 20.2.Akt III
- 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
- 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
- 21.Willkommen im Dschungel
- 21.1.Schattenverfolgung
- 21.2.Blut in den Tropen
- 21.3.Tod im Fischernetz
- 21.4.Ein verwundeter Spinner
- 22.Entfernte Brücke
- 22.1.Zweite Hilfe
- 22.2.Die Show muss weitergehen
- 22.3.Ueberreste der Verdammten
- 22.4.Eine Frage der Ehre
- 23.Besuche im Pub
- 23.1.Gefallener Engel
- 23.2.Der kleine Prinz
- 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
- 23.4.Glücksritter
- 24.Spionagespiel
- 24.1.Todeswunsch
- 24.2.König des Sumpfs
- 24.3.Flussfahrt
- 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
- 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
- 25.1.Haus der Wissenschaft
- 25.2.Ratten im Labor
- 25.3.Sklaven der Energie
- 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
- 26.Mann des Glaubens
- 26.1.Totentanz
- 26.2.Kein Lebenszeichen
- 26.3.Tote essen keine Kekse
- 26.4.Liebesnachricht
- 27.Dämonische Wissenschaft
- 27.1.Wichtige Materie
- 27.2.Verrotendes Fleisch
- 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
- 27.4.Reines Blut
- 28.Insektenschutzmittel
- 28.1.Datendschungel
- 28.2.Feuchte Arbeit
- 28.3.Deus Ex Machina
- 28.4.Nichts für die Toten
- 29.Schwieriges Gespräch
- 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
- 29.2.Bootszubehör
- 29.3.Helden und Schurken
- 29.4.Akt der Liebe
- 30.Keine Zeit für Gespräche
- 30.1.Akt IV
- 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
- 30.3.Titus Andronikus
- 30.4.The Green Mile
- 31.Banoi-Schlachter
- 31.1.Acid Funk
- 31.2.Full Metal Jacket
- 31.3.Verschlossenes Waffenlager
- 31.4.Dantes Küche
- 32.Schmerzvoller Irrsinn
- 32.1.Labyrinth des Teufels
- 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
- 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
- 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
- 33.An der Grenze