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Dämonische Wissenschaft


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Dr. West will natürlich nun die Probe des Eingeborenen untersuchen. Damit ihr in dieser Zeit eine sinnvolle Beschäftigung habt, sollt ihr erneut den anderen Wissenschaftlern aushelfen.

Erneut brauch Dr. West Zeit für seine Untersuchungen.
Erneut brauch Dr. West Zeit für seine Untersuchungen.
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Ihr erhaltet die Quests in dem Teil des Labors, wo vorher Frank eingesperrt war:

  • Wichtige Materie“ von Frank
  • Verrotendes Fleisch“ von einem Wissenschaftler im OP

Rede mit West.

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Wenn beide Quests erledigt sind, könnt ihr wieder zu West und die neusten Ergebnisse erhalten. Das Kapitel und die Quest wird nach dem Gespräch beendet.

Wichtige Materie

Räumt am besten den Weg frei, bevor ihr den Kanister in die Hände nehmt.
Räumt am besten den Weg frei, bevor ihr den Kanister in die Hände nehmt.
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Frank brauch ein paar Chemikalien. Ihr sollt sie aus einem Lagerhaus holen. Verlasst das Labor und geht wieder dort entlang, wo ihr zuvor für Will für die Sicherung entlang gegangen seid. Nach dem Tor, das Will für euch geöffnet hat, müsst ihr links bei den Plastikfässern einbiegen.

Nach ein paar Schritten kommt ihr zu einem abgesperrten Bereich. Springt über die Kisten hier durch das Gitter und geht dann zur Hintertür des Lagerhauses, durch die ihr reinkommt. Macht im Lagerhaus kurzen Prozess mit den Zombies, entfernt dann den Balken vor dem Eingangstor und nehmt anschließend den Kanister mit Chemikalien in die Hand.

Lauft nun zurück zu Frank und stellt den Kanister beim vorgegebenen Ort ab. Sprecht dann mit Frank, um die Quest zu beenden und die Belohung, den „B****auplan: Todespirscher„, zu erhalten.

Verrotendes Fleisch

Dieser Zombie und der im Badezimmer sind eure Ziele.
Dieser Zombie und der im Badezimmer sind eure Ziele.

Ein Wissenschaftler möchte die Infizierten genauer untersuchen. Laut ihm wurden zwei Infizierte in einem Haus eingesperrt. Ihr sollt diese beiden Infizierten erledigen und dann Proben ihres Gewebes mitnehmen.

Verlasst das Labor und nehmt die Straße in Richtung Süden beziehungsweise bergauf. Das nördlichste der sieben Häuser ist euer Ziel und kann einfach durch die Haustür erreicht werden. Der erste Infizierte befindet sich im Wohnbereich, der zweite ist im Badezimmer eingeschlossen. Wenn beide erledigt sind, müsst ihr noch ihre Leichen plündern. Geht nun zurück zu dem Wissenschaftler und liefert die Proben ab.

Kapitel 14: „Das pure Böse“

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem vierzehnten Kapitel.

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Die wichtigsten Punkte:

  • Ihr braucht Opes Hilfe
  • Eine reinblütige Eingeborene wird gesucht
  • Ihr müsst zu den Katakomben

Reines Blut

Dieser Ort ist genauso schön wie tödlich.
Dieser Ort ist genauso schön wie tödlich.

Dr. West braucht erneut eine Probe. Dieses Mal muss es ein Eingeborener sein, der noch nie mit einem Infizierten in Kontakt gekommen ist. Um solch eine Person zu finden, müsst ihr natürlich mit dem Häuptling sprechen. Benutzt die Karte im Labor und macht eine Schnellreise zu Opes Höhle. Geht dann zu Ope, der immernoch vor der Arena steht. Ope wird euch in einem Gespräch erzählen, dass jeder von seinem Stamm mit den Untoten in Kontakt gekommen ist. Die einzige Außnahme sind die Toten. Er führt euch zum Friedhof, wenn ihr ihn zu eurem Boot eskortiert.

Eskortiere Ope zu Mowens Boot.

Ope wird vorraus gehen und euch unterwegs eine Geschichte erzählen. Ihr müsst die Schläger und Geher auf dem Weg erledigen, bis ihr beim Boot angekommen seid.

Geh mit dem Schamanen zu den Katakomben seines Klans.

Geht auf Mowens Boot und startet am Steuer die Reise zu den Katakomben. Mr. White wird euch noch vor Ope warnen, da er glaubt, dass er gefährlich sein könnte. Nach der Bootsfahrt geht die Reise dann direkt weiter, Ope wird wieder euch wieder führen. Unterwegs müsst ihr immer wieder Zombies aller Arten erledigen. Kurz vor dem Katakomben müsst ihr noch eine Brücke runterlassen, geht dazu einfach neben der Brücke nach unten und springt auf die andere Seite, wo ihr dann über eine Leiter nach oben gelangt.

Bei den Katakomben wird eine Sequenz ausgelöst, in der ihr eine Überlebende des Klans namens Yerema findet. Auch eine Mumie liegt dort und ihr findet somit die gesuchte Probe.

Folge Yerema.

Nach der Sequenz müsst ihr Yerema folgen, da sie eine Abkürzung zum Dorf kennt. Irgendwann wird Yerema etwas bemerken und eine weitere Sequenz wird ausgelöst.

Hilf Mowen.

Mowen wird unten von Zombies angegriffen. Ihr müsst zu ihm und alle markierten Zombies erledigen.

Eskortiere Yerema zu Mowens Boot.

Nun ist es nur noch ein kleines Stück den Fluss entlang, bis ihr diesen unheiligen Ort wieder verlassen könnt.

Bringe Yerema zum Labor.

Geht beim Boot ans Steuer und startet die Fahrt zurück zum Labor. Bei der Laborinsel angekommen geht es dann wieder hinter Yerema hinterher. Sie wird euch zum Labor führen und ihr müsst unterwegs wieder einige Zombies erledigen.

Geh mit Yerema zu Dr. West.

Im Labor müsst ihr dann mit Yerema zu West gehen. Nach einem Gespräch ist die Quest abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dead Island: Komplettlösung
  2. 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
  3. 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
  4. 1.3.Chaos-Overtüre
  5. 2.Akt I
  6. 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
  7. 2.2.Blut im Sand
  8. 2.3.Schlüssel zum Leben
  9. 2.4.Exodus
  10. 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
  11. 2.6.Zeit totschlagen
  12. 3.Blutiges Gesundheitswesen!
  13. 3.1.Lazarus erhebt sich
  14. 3.2.Eine Tasche voller Leben
  15. 3.3.Mein Schatz...
  16. 3.4.Verdammter Schatz
  17. 4.Zu viel Zucker
  18. 4.1.Toy Story
  19. 4.2.Flüchtig
  20. 4.3.Vergriffen
  21. 4.4.Eskorte für Omar
  22. 5.Asche zu Asche
  23. 5.1.Auf Sendung
  24. 5.2.Klopfen an der Himmelstür
  25. 5.3.Die Verlorene
  26. 5.4.Familienangelegenheit
  27. 6.Feuer und Flamme
  28. 6.1.Sag mir, wo es wehtut
  29. 6.2.Nachtfalke
  30. 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
  31. 6.4.Zeichen der Verzweiflung
  32. 7.Zwei Herzen
  33. 7.1.Ein Kinderspiel
  34. 7.2.Suchen und Plündern
  35. 7.3.Unfall
  36. 7.4.Fühl dich wie zu Hause
  37. 8.Energiekrise
  38. 8.1.Wassertanz
  39. 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
  40. 8.3.Geboren für die Wildnis
  41. 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
  42. 9.1.Black Hawk Down
  43. 9.2.Geheimnisvoller Transport
  44. 9.3.Ueberleben des Stärkeren
  45. 9.4.Auf der Straße
  46. 10.Akt II
  47. 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
  48. 10.2.Hämmern an der Himmelstür
  49. 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
  50. 10.4.Heilige Stille
  51. 10.5.Ertrunkene Hoffnung
  52. 11.Gottlose Wesen
  53. 11.1.Tropfen um Tropfen
  54. 11.2.Mit einem Bein im Grab
  55. 11.3.Kaltblütig
  56. 11.4.Letzte Chance
  57. 12.Alkohol für Theresa
  58. 12.1.Simon sagt ...
  59. 12.2.Leckere Drinks
  60. 12.3.Radio Gaga
  61. 12.4.Blutsbande
  62. 13.Ein letzter Atemzug
  63. 13.1.Bild der Glückseligkeit
  64. 13.2.Ungebetene Gäste
  65. 13.3.Letzter Wille
  66. 13.4.Die Katze auf dem Dach
  67. 14.Neue Besen kehren gut
  68. 15.Wasser muss fließen
  69. 15.1.Festung Gottes
  70. 15.2.Nachricht an die Massen
  71. 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
  72. 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
  73. 16.Der dritte Kopf des Zerberus
  74. 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
  75. 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
  76. 16.3.Ausflug zum Supermarkt
  77. 16.4.Wache auf Posten
  78. 17.Bittere Rückkehr
  79. 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
  80. 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
  81. 17.3.Dame in Schwierigkeiten
  82. 17.4.Eingekerkert fürs Leben
  83. 18.Papierkram
  84. 18.1.Glaube versetzt Berge
  85. 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
  86. 18.3.Tag der Abrechnung
  87. 18.4.Begraben der Toten
  88. 19.Begraben
  89. 19.1.Es ist nie zu spät
  90. 19.2.Goldgräber
  91. 20.Trautes Heim, Glück allein
  92. 20.1.Zerstörer
  93. 20.2.Akt III
  94. 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
  95. 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
  96. 21.Willkommen im Dschungel
  97. 21.1.Schattenverfolgung
  98. 21.2.Blut in den Tropen
  99. 21.3.Tod im Fischernetz
  100. 21.4.Ein verwundeter Spinner
  101. 22.Entfernte Brücke
  102. 22.1.Zweite Hilfe
  103. 22.2.Die Show muss weitergehen
  104. 22.3.Ueberreste der Verdammten
  105. 22.4.Eine Frage der Ehre
  106. 23.Besuche im Pub
  107. 23.1.Gefallener Engel
  108. 23.2.Der kleine Prinz
  109. 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
  110. 23.4.Glücksritter
  111. 24.Spionagespiel
  112. 24.1.Todeswunsch
  113. 24.2.König des Sumpfs
  114. 24.3.Flussfahrt
  115. 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
  116. 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
  117. 25.1.Haus der Wissenschaft
  118. 25.2.Ratten im Labor
  119. 25.3.Sklaven der Energie
  120. 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
  121. 26.Mann des Glaubens
  122. 26.1.Totentanz
  123. 26.2.Kein Lebenszeichen
  124. 26.3.Tote essen keine Kekse
  125. 26.4.Liebesnachricht
  126. 27.Dämonische Wissenschaft
  127. 27.1.Wichtige Materie
  128. 27.2.Verrotendes Fleisch
  129. 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
  130. 27.4.Reines Blut
  131. 28.Insektenschutzmittel
  132. 28.1.Datendschungel
  133. 28.2.Feuchte Arbeit
  134. 28.3.Deus Ex Machina
  135. 28.4.Nichts für die Toten
  136. 29.Schwieriges Gespräch
  137. 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
  138. 29.2.Bootszubehör
  139. 29.3.Helden und Schurken
  140. 29.4.Akt der Liebe
  141. 30.Keine Zeit für Gespräche
  142. 30.1.Akt IV
  143. 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
  144. 30.3.Titus Andronikus
  145. 30.4.The Green Mile
  146. 31.Banoi-Schlachter
  147. 31.1.Acid Funk
  148. 31.2.Full Metal Jacket
  149. 31.3.Verschlossenes Waffenlager
  150. 31.4.Dantes Küche
  151. 32.Schmerzvoller Irrsinn
  152. 32.1.Labyrinth des Teufels
  153. 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
  154. 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
  155. 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
  156. 33.An der Grenze
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