Diese Quest ist extrem einfach und gibt verhältnismäßig viel Erfahrung.
Rede mit Jack.
Jack ist der Doktor, der euch am Anfang des Spiels mit einem Baseballschläger ins Jenseits schicken wollte. Ihr findet ihm in Erdgeschoss vor einer verschlossenen Tür.
Hilf Jack, die Tür zur Krankenstation zu durchbrechen.
Mit einem oder ein paar mehr kräftigen Stößen gegen die Tür sollte das Problem gelöst sein.
Säubere die Krankenstation von Untoten.
In der Station sind genau zwei Zombies. Gebt ihnen den Rest und macht die Krankenstation wieder begehbar.
Lazarus erhebt sich
Diese Quest erhaltet ihr von Hank, der sich im Erdgeschoss bei dem roten Auto befindet.
Suche 4 Ersatzteile bei Autos in der Nähe.
Hank bietet euch einen einfachen Deal an. Wenn ihr 4 Ersatzteile für sein Auto besorgt, könnt ihr wann immer ihr wollt damit durch die Gegend düsen. Die gesuchten Ersatzteile findet ihr in kaputten Autos. Die kaputten Autos findet ihr wiederrum auf der Straße, die direkt an den Turm anschließt.
Geht zunächst aus dem Turm und benutzt das automatische Tor, um auf die besagte Straße zu gelangen. Nun müsst ihr eigentlich nur immer geradeaus laufen und dabei an den Motoren der Autos die Ersatzteile beschaffen. Zombies sind natürlich auch dabei, allerdings nur welche der schwachen Sorte. Habt ihr 4 Autos ausgeschlachtet, könnt ihr zurück zu Hank und ihn den Rest der Arbeit machen lassen.
Eine Tasche voller Leben
Diese Quest lässt sich prima mit „Lazarus erhebt sich“ kombinieren. Ihr könnt sie annehmen wenn ihr zuvor für Jack „Blutiges Gesundheitswesen!“ abgeschlossen habt. Suche eine Sanitätertasche in einem Rettungswagen oder einem Fahrzeug der Rettungsschwimmer. Jack hat nun zwar wieder eine freie Krankenstation, allerdings kann er seine Arbeit nicht wirklich ausführen, da ihm das medizinische Material fehlt.
Er schickt euch kurzerhand auf die Reise, um das besagte Material zu beschaffen. Ein Fahrzeug findet man natürlich auf einer Straße, geht deshalb auf die Straße und folgt dieser immer in Richtung Norden. Beim Wagen findet ihr auf der Ladefläche nun einige Gegenstände, die ihr einfach alle einpacken solltet.
Bringe die Sanitätertasche zu Jack.
Jack befindet sich in der Station und freut sich riesig darüber, dass er nun einige Leben retten kann.
Mein Schatz...
Diese Quest erhaltet ihr von Jeannine. Sie befindet sich im Erdgeschoss des Turms.
Besorge Jeannines Halskette aus Bungalow 6 im Bezirk Silver Bungalows.
Jeannine vermisst ihre Halskette, die ihr anscheinend mehr als euer Leben bedeutet. Das gesuchte Bungalow erreicht ihr über die Straße. Nutzt am besten die Zielmarkierung und die Karte. Beim Bungalow angekommen, müsst ihr zuerst das Auto wegfahren, da dies den einzigen Zugang versperrt. Die Kette findet ihr neben dem Bett in einem Regal. Im Bungalow könnt ihr noch Roger und Jessica helfen.
Bringe Jeannine die Halskette.
Bringt die Kette einfach zurück zu Jeannine beim Turm.
Verdammter Schatz
Diese Quest erhaltet ihr im Bungalow 6, das ihr schon aus der Quest „Mein Schatz ...“ kennen solltet.
Fahre Jessica zum Leuchtturm.
Roger wurde von einem Zombie gebissen und weiß was das für Folgen hat. Damit er seine eigene Frau Jessica nicht verletzt, möchte er, dass ihr sie in Sicherheit bringt. Benutzt das Auto und fahrt sie zum Leuchtturm, wo Rogers Bruder James ist.
Rede mit Jessica.
Beim Leuchtturm angekommen müsst ihr nur noch kurz mit ihr sprechen, anschließend ist die Quest beendet.
- 1.Dead Island: Komplettlösung
- 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
- 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
- 1.3.Chaos-Overtüre
- 2.Akt I
- 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
- 2.2.Blut im Sand
- 2.3.Schlüssel zum Leben
- 2.4.Exodus
- 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
- 2.6.Zeit totschlagen
- 3.Blutiges Gesundheitswesen!
- 3.1.Lazarus erhebt sich
- 3.2.Eine Tasche voller Leben
- 3.3.Mein Schatz...
- 3.4.Verdammter Schatz
- 4.Zu viel Zucker
- 4.1.Toy Story
- 4.2.Flüchtig
- 4.3.Vergriffen
- 4.4.Eskorte für Omar
- 5.Asche zu Asche
- 5.1.Auf Sendung
- 5.2.Klopfen an der Himmelstür
- 5.3.Die Verlorene
- 5.4.Familienangelegenheit
- 6.Feuer und Flamme
- 6.1.Sag mir, wo es wehtut
- 6.2.Nachtfalke
- 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
- 6.4.Zeichen der Verzweiflung
- 7.Zwei Herzen
- 7.1.Ein Kinderspiel
- 7.2.Suchen und Plündern
- 7.3.Unfall
- 7.4.Fühl dich wie zu Hause
- 8.Energiekrise
- 8.1.Wassertanz
- 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
- 8.3.Geboren für die Wildnis
- 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
- 9.1.Black Hawk Down
- 9.2.Geheimnisvoller Transport
- 9.3.Ueberleben des Stärkeren
- 9.4.Auf der Straße
- 10.Akt II
- 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
- 10.2.Hämmern an der Himmelstür
- 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
- 10.4.Heilige Stille
- 10.5.Ertrunkene Hoffnung
- 11.Gottlose Wesen
- 11.1.Tropfen um Tropfen
- 11.2.Mit einem Bein im Grab
- 11.3.Kaltblütig
- 11.4.Letzte Chance
- 12.Alkohol für Theresa
- 12.1.Simon sagt ...
- 12.2.Leckere Drinks
- 12.3.Radio Gaga
- 12.4.Blutsbande
- 13.Ein letzter Atemzug
- 13.1.Bild der Glückseligkeit
- 13.2.Ungebetene Gäste
- 13.3.Letzter Wille
- 13.4.Die Katze auf dem Dach
- 14.Neue Besen kehren gut
- 15.Wasser muss fließen
- 15.1.Festung Gottes
- 15.2.Nachricht an die Massen
- 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
- 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
- 16.Der dritte Kopf des Zerberus
- 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
- 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
- 16.3.Ausflug zum Supermarkt
- 16.4.Wache auf Posten
- 17.Bittere Rückkehr
- 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
- 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
- 17.3.Dame in Schwierigkeiten
- 17.4.Eingekerkert fürs Leben
- 18.Papierkram
- 18.1.Glaube versetzt Berge
- 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
- 18.3.Tag der Abrechnung
- 18.4.Begraben der Toten
- 19.Begraben
- 19.1.Es ist nie zu spät
- 19.2.Goldgräber
- 20.Trautes Heim, Glück allein
- 20.1.Zerstörer
- 20.2.Akt III
- 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
- 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
- 21.Willkommen im Dschungel
- 21.1.Schattenverfolgung
- 21.2.Blut in den Tropen
- 21.3.Tod im Fischernetz
- 21.4.Ein verwundeter Spinner
- 22.Entfernte Brücke
- 22.1.Zweite Hilfe
- 22.2.Die Show muss weitergehen
- 22.3.Ueberreste der Verdammten
- 22.4.Eine Frage der Ehre
- 23.Besuche im Pub
- 23.1.Gefallener Engel
- 23.2.Der kleine Prinz
- 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
- 23.4.Glücksritter
- 24.Spionagespiel
- 24.1.Todeswunsch
- 24.2.König des Sumpfs
- 24.3.Flussfahrt
- 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
- 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
- 25.1.Haus der Wissenschaft
- 25.2.Ratten im Labor
- 25.3.Sklaven der Energie
- 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
- 26.Mann des Glaubens
- 26.1.Totentanz
- 26.2.Kein Lebenszeichen
- 26.3.Tote essen keine Kekse
- 26.4.Liebesnachricht
- 27.Dämonische Wissenschaft
- 27.1.Wichtige Materie
- 27.2.Verrotendes Fleisch
- 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
- 27.4.Reines Blut
- 28.Insektenschutzmittel
- 28.1.Datendschungel
- 28.2.Feuchte Arbeit
- 28.3.Deus Ex Machina
- 28.4.Nichts für die Toten
- 29.Schwieriges Gespräch
- 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
- 29.2.Bootszubehör
- 29.3.Helden und Schurken
- 29.4.Akt der Liebe
- 30.Keine Zeit für Gespräche
- 30.1.Akt IV
- 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
- 30.3.Titus Andronikus
- 30.4.The Green Mile
- 31.Banoi-Schlachter
- 31.1.Acid Funk
- 31.2.Full Metal Jacket
- 31.3.Verschlossenes Waffenlager
- 31.4.Dantes Küche
- 32.Schmerzvoller Irrsinn
- 32.1.Labyrinth des Teufels
- 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
- 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
- 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
- 33.An der Grenze