Ihr werdet automatisch zum Gebiet mit dem Labor gebracht und müsst nun so schnell wie möglich dort hin gelangen. Nutzt am besten die Karte vor dem Boot, um eine Schnellreise zu machen.
Töte die Untoten & rette Yerema.
Im Labor ist anscheinend auch die Seuche ausgebrochen, sodass überall Zombies sind. Haut alle Zombies um und geht dann vor Dr. Wests Labor.
Befreie Yerema.
In Dr. Wests Labor ist Yerema in einem Käfig eingesperrt. Ihr könnt den Käfig öffnen, wenn ihr den Computer auf dem mittleren Tisch bedient.
Nimm den Impfstoff.
Nachdem Yerema euch erzählt hat wie das Labor infiziert wurde, sollt ihr von Mr. White den Impfstoff suchen. Ihr findet ihn im Kühlschrank von Dr. Wests Labor. Geht nun zu dem Funkgerät und aktiviert es. Wenn ihr mit JA bestätigt, verlasst ihr die Insel nun und könnt nicht mehr zurück.
Akt IV
Die folgenden Kapitel behandeln den vierten Akt im Gefängnis.
Kapitel 16: „Weggeschlossen“
Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem sechzehnten Kapitel.
Die wichtigsten Punkte:
- Ihr erreicht das Gefängnis
- Titus ist sozusagen der Anführer der Gefangenen
- Erkundung der verschiedenen Zellenblöcke, die Polizisten und Zombies aufweisen
Titus Andronikus
Folgt einfach Mowen, bis eine Sequenz ausgelöst wird.
The Green Mile
Titus hat anscheinend die Kontrolle über das Gefängnis und willigt ein euch zu helfen, wenn ihr ihm auch helft.
Befreie den Freund von Titus aus seiner Zelle.
Titus möchte von euch, dass ihr seinen Freund in Zelle A-3-14 befreit.
- A = Zellenblock
- 3 = Etage
- 14 = Zellennummer
Geht durch die Tür gegenüber von Titus Raum. Folgt nun dem Weg, bis ihr zur Abzweigung kommt. Geht in den Zellenblock A und dort direkt durch die erste Tür links. Da Dead Island nicht ohne Zombies funktioniert, trefft ihr eure Freunde nun wieder hier.
Suche Titus‘ Freund in Zellenblock A (Zelle A-3-14).
Lauft nun bis zum Zellenraum und hier ans südliche Ende zur Treppe. Ihr müsst in die oberste Etage und dort zur Zelle mit der Nummer 14. Ihr findet bei der Zelle einen Mann namens Alvaro Sanchez, er gibt euch den Tipp die Zelle beim Kontrollraum zu öffnen.
Geh zum Kontrollraum und öffne die Zellentür von Alvaro.
Da die Zelle verschlossen ist, müsst ihr über die Treppe zurück in die zweite Etage und dort erst über eine Brücke und dann ans nördliche Ende laufen. Geht nun durch die Tür neben der Nummer 2 und öffnet am Computer die Zelle.
Schalte den Alarm aus.
Da ihr die Zelle geöffnet habt, wird der Alarm ausgelöst. Ihr müsst nun so schnell wie möglich über eine Brücke laufen und dann durch die andere Tür mit der Nummer 2 laufen. Hier findet ihr dann den Alarmschalter.
Eskortiere den Freund des Chefs.
Geht zurück zu Alvaros Zelle und helft ihm sicher zu Titus zu kommen. Bei Titus ist die Quest dann automatisch abgeschlossen.
- 1.Dead Island: Komplettlösung
- 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
- 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
- 1.3.Chaos-Overtüre
- 2.Akt I
- 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
- 2.2.Blut im Sand
- 2.3.Schlüssel zum Leben
- 2.4.Exodus
- 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
- 2.6.Zeit totschlagen
- 3.Blutiges Gesundheitswesen!
- 3.1.Lazarus erhebt sich
- 3.2.Eine Tasche voller Leben
- 3.3.Mein Schatz...
- 3.4.Verdammter Schatz
- 4.Zu viel Zucker
- 4.1.Toy Story
- 4.2.Flüchtig
- 4.3.Vergriffen
- 4.4.Eskorte für Omar
- 5.Asche zu Asche
- 5.1.Auf Sendung
- 5.2.Klopfen an der Himmelstür
- 5.3.Die Verlorene
- 5.4.Familienangelegenheit
- 6.Feuer und Flamme
- 6.1.Sag mir, wo es wehtut
- 6.2.Nachtfalke
- 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
- 6.4.Zeichen der Verzweiflung
- 7.Zwei Herzen
- 7.1.Ein Kinderspiel
- 7.2.Suchen und Plündern
- 7.3.Unfall
- 7.4.Fühl dich wie zu Hause
- 8.Energiekrise
- 8.1.Wassertanz
- 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
- 8.3.Geboren für die Wildnis
- 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
- 9.1.Black Hawk Down
- 9.2.Geheimnisvoller Transport
- 9.3.Ueberleben des Stärkeren
- 9.4.Auf der Straße
- 10.Akt II
- 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
- 10.2.Hämmern an der Himmelstür
- 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
- 10.4.Heilige Stille
- 10.5.Ertrunkene Hoffnung
- 11.Gottlose Wesen
- 11.1.Tropfen um Tropfen
- 11.2.Mit einem Bein im Grab
- 11.3.Kaltblütig
- 11.4.Letzte Chance
- 12.Alkohol für Theresa
- 12.1.Simon sagt ...
- 12.2.Leckere Drinks
- 12.3.Radio Gaga
- 12.4.Blutsbande
- 13.Ein letzter Atemzug
- 13.1.Bild der Glückseligkeit
- 13.2.Ungebetene Gäste
- 13.3.Letzter Wille
- 13.4.Die Katze auf dem Dach
- 14.Neue Besen kehren gut
- 15.Wasser muss fließen
- 15.1.Festung Gottes
- 15.2.Nachricht an die Massen
- 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
- 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
- 16.Der dritte Kopf des Zerberus
- 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
- 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
- 16.3.Ausflug zum Supermarkt
- 16.4.Wache auf Posten
- 17.Bittere Rückkehr
- 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
- 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
- 17.3.Dame in Schwierigkeiten
- 17.4.Eingekerkert fürs Leben
- 18.Papierkram
- 18.1.Glaube versetzt Berge
- 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
- 18.3.Tag der Abrechnung
- 18.4.Begraben der Toten
- 19.Begraben
- 19.1.Es ist nie zu spät
- 19.2.Goldgräber
- 20.Trautes Heim, Glück allein
- 20.1.Zerstörer
- 20.2.Akt III
- 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
- 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
- 21.Willkommen im Dschungel
- 21.1.Schattenverfolgung
- 21.2.Blut in den Tropen
- 21.3.Tod im Fischernetz
- 21.4.Ein verwundeter Spinner
- 22.Entfernte Brücke
- 22.1.Zweite Hilfe
- 22.2.Die Show muss weitergehen
- 22.3.Ueberreste der Verdammten
- 22.4.Eine Frage der Ehre
- 23.Besuche im Pub
- 23.1.Gefallener Engel
- 23.2.Der kleine Prinz
- 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
- 23.4.Glücksritter
- 24.Spionagespiel
- 24.1.Todeswunsch
- 24.2.König des Sumpfs
- 24.3.Flussfahrt
- 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
- 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
- 25.1.Haus der Wissenschaft
- 25.2.Ratten im Labor
- 25.3.Sklaven der Energie
- 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
- 26.Mann des Glaubens
- 26.1.Totentanz
- 26.2.Kein Lebenszeichen
- 26.3.Tote essen keine Kekse
- 26.4.Liebesnachricht
- 27.Dämonische Wissenschaft
- 27.1.Wichtige Materie
- 27.2.Verrotendes Fleisch
- 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
- 27.4.Reines Blut
- 28.Insektenschutzmittel
- 28.1.Datendschungel
- 28.2.Feuchte Arbeit
- 28.3.Deus Ex Machina
- 28.4.Nichts für die Toten
- 29.Schwieriges Gespräch
- 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
- 29.2.Bootszubehör
- 29.3.Helden und Schurken
- 29.4.Akt der Liebe
- 30.Keine Zeit für Gespräche
- 30.1.Akt IV
- 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
- 30.3.Titus Andronikus
- 30.4.The Green Mile
- 31.Banoi-Schlachter
- 31.1.Acid Funk
- 31.2.Full Metal Jacket
- 31.3.Verschlossenes Waffenlager
- 31.4.Dantes Küche
- 32.Schmerzvoller Irrsinn
- 32.1.Labyrinth des Teufels
- 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
- 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
- 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
- 33.An der Grenze