Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Banoi-Schlachter

Banoi-Schlachter


Anzeige

Halte den Schlachter von Banoi ab, das Gefängnis zu terrorisieren.

Ein Gefangener fällt besonders auf und ist im ganzen Gefängnis gefürchtet. Angel im Zellenblock 0 möchte, dass ihr ihn ausschaltet. Geht durch die Tür neben Angel und lauft den Gang bis zur Abzweigung. Biegt nun rechts ab und dann wieder rechts. Lauft durch die Zellentür und geht den blutverschmierten Weg bis zum Aufenthaltsort das Banoi Schlachters. Nach einer kurzen Ansprache wird er euch reinlassen und der Kampf beginnt.

Anzeige

Kehre zu Angel zurück.

Wenn ihr den Kampf gewonnen habt, könnt ihr zurück zu Angel und euch eure Belohnung abholen.

Acid Funk

Geh in die Zelle des Dealers.

Anzeige

Dreyfus im Zellenblock 0 brauch dringend einen Schuss. Ihr sollt seinen Dealer aufsuchen und ihm die benötigten Drogen besorgen. Geht durch die Tür gegenüber von Titus Raum. Folgt nun dem Weg, bis ihr zur Abzweigung kommt. Geht in den Zellenblock A und dort direkt durch die erste Tür links. Lauft nun bis zum Zellenraum und hier ans südliche Ende zur Zelle mit der Nummer 9.

Geh zum Kontrollraum und öffne die Zelle.

Anzeige

Da die Zelle verschlossen ist, müsst ihr über die Treppe in die nächste Etage und ans nördliche Ende laufen. Geht nun durch die Tür neben der Nummer 2 und öffnet am Computer die Zelle.

Finde alle Drogen.

Geht wieder zur Zelle 9 und durchsucht das Zimmer nach Drogen. Ihr findet welche unter einer Madratze im hinteren linken Bett, im Gerüst des selben Bettes, im Seifenspender und in der Toilette.

Bringe die Drogen zu Dreyfus.

Lauft zurück zu Dreyfus und gebt die Quest ab.

Full Metal Jacket

Die Munitionskiste findet ihr im Regal.
Die Munitionskiste findet ihr im Regal.

Sprecht mit Titus, um diese Quest zu erhalten.

Hol die Munitionskiste aus dem Waffenlager.

Titus will erneut eure Hilfe. Ihr sollt für ihn Waffen und Munition holen, damit er und seine Leute gegen die Zombies bestehen können. Geht wieder zur Abzweigung der Zellenblöcke und geht dieses Mal links und als nächstes rechts in das Treppenhaus. Oben müsst ihr euch nun nach und nach durch die Räume zu Kevin kämpfen. Unterwegs trefft ihr auf Zombies und Polizisten, die euch beide als feindlich einstufen.

Überprüfe die Situation in der Nähe des Waffenlagers.

Kevin wird euch sagen wie ihr die Tür zum Waffenlager aufbekommt, ihr erhaltet dazu die Quest „Verschlossenes Waffenlager„.

Geh zum Waffenlager.

Wenn die Tür offen ist, könnt ihr ins Lager gehen und die Kiste im Regal finden. Den „Bauplan: Sturmgewehr“ findet ihr außerdem auf dem Schreibtisch im Vorderraum.

Rede mit Titus.

Geht wieder zurück zu Titus im Block 0 und schließt die Quest ab.

Verschlossenes Waffenlager

Kevin öffnet für euch die Tür.
Kevin öffnet für euch die Tür.

Kevin wird euch sagen, dass ihr einen Generalschlüssel für die Tür braucht, da er sie nicht knacken kann.

Nimm einem leitenden Wachangestellten einen Generalschlüssel ab.

Lauft zur Markierung und somit zum Büro des Gefängnis Personals. Ihr müsst hier drei Polizisten erledigen und dann den Schlüssel auf einem Regal im hinteren Büro einsammeln.

Anzeige

Bring den Generalschlüssel zu Kevin.

Bringt den Schlüssel zu Kevin und lasst ihn dann seine Arbeit machen.

Beschütze Kevin.

Während Kevin an der Tür rumtüftelt, öffnet er ausversehen eine andere Tür. Eine Horde von Zombies wird nun auf euch zurennen. Erledigt sie. Wenn alle Zombies erledigt sind, ist die Quest zu Ende und die Tür öffnet sich.

Dantes Küche

Titus braucht nun auch noch Nahrung für sich und seine Kameraden. Ihr sollt zwar keine Vorräte für ihn beschaffen, allerdings sollt ihr die Küche und das Lagerhaus von Zombies befreien.

Geh zur Lagerhaustür.

Geht erneut zur Abzweigung der Zellenblöcke. Geht erneut links und dann wieder links, wenn ihr jetzt rechts ein paar Meter geht, kommt ihr zur orangen Lagerhaustür.

Töte alle Unoten in der Küche und im Lagerraum.

Springt im Lagerraum über die Kiste auf die umgekippten Regale. Von hier oben könnt ihr nun sicher auf die Zombies schießen, sind alle hier erledigt, könnt ihr weiter zur Küche. In der Küche müsst ihr nun gegen ein paar Infizierte und einen Schläger antreten, wenn auch sie besiegt sind, könnt ihr über die zwei Türen zurück.

Kehre zu Titus Kabui zurück.

Die Küche schließt direkt an Kabuis Raum an, sodass ihr nur einen kurzen Weg zum Abschluss der Quest habt.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dead Island: Komplettlösung
  2. 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
  3. 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
  4. 1.3.Chaos-Overtüre
  5. 2.Akt I
  6. 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
  7. 2.2.Blut im Sand
  8. 2.3.Schlüssel zum Leben
  9. 2.4.Exodus
  10. 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
  11. 2.6.Zeit totschlagen
  12. 3.Blutiges Gesundheitswesen!
  13. 3.1.Lazarus erhebt sich
  14. 3.2.Eine Tasche voller Leben
  15. 3.3.Mein Schatz...
  16. 3.4.Verdammter Schatz
  17. 4.Zu viel Zucker
  18. 4.1.Toy Story
  19. 4.2.Flüchtig
  20. 4.3.Vergriffen
  21. 4.4.Eskorte für Omar
  22. 5.Asche zu Asche
  23. 5.1.Auf Sendung
  24. 5.2.Klopfen an der Himmelstür
  25. 5.3.Die Verlorene
  26. 5.4.Familienangelegenheit
  27. 6.Feuer und Flamme
  28. 6.1.Sag mir, wo es wehtut
  29. 6.2.Nachtfalke
  30. 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
  31. 6.4.Zeichen der Verzweiflung
  32. 7.Zwei Herzen
  33. 7.1.Ein Kinderspiel
  34. 7.2.Suchen und Plündern
  35. 7.3.Unfall
  36. 7.4.Fühl dich wie zu Hause
  37. 8.Energiekrise
  38. 8.1.Wassertanz
  39. 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
  40. 8.3.Geboren für die Wildnis
  41. 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
  42. 9.1.Black Hawk Down
  43. 9.2.Geheimnisvoller Transport
  44. 9.3.Ueberleben des Stärkeren
  45. 9.4.Auf der Straße
  46. 10.Akt II
  47. 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
  48. 10.2.Hämmern an der Himmelstür
  49. 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
  50. 10.4.Heilige Stille
  51. 10.5.Ertrunkene Hoffnung
  52. 11.Gottlose Wesen
  53. 11.1.Tropfen um Tropfen
  54. 11.2.Mit einem Bein im Grab
  55. 11.3.Kaltblütig
  56. 11.4.Letzte Chance
  57. 12.Alkohol für Theresa
  58. 12.1.Simon sagt ...
  59. 12.2.Leckere Drinks
  60. 12.3.Radio Gaga
  61. 12.4.Blutsbande
  62. 13.Ein letzter Atemzug
  63. 13.1.Bild der Glückseligkeit
  64. 13.2.Ungebetene Gäste
  65. 13.3.Letzter Wille
  66. 13.4.Die Katze auf dem Dach
  67. 14.Neue Besen kehren gut
  68. 15.Wasser muss fließen
  69. 15.1.Festung Gottes
  70. 15.2.Nachricht an die Massen
  71. 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
  72. 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
  73. 16.Der dritte Kopf des Zerberus
  74. 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
  75. 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
  76. 16.3.Ausflug zum Supermarkt
  77. 16.4.Wache auf Posten
  78. 17.Bittere Rückkehr
  79. 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
  80. 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
  81. 17.3.Dame in Schwierigkeiten
  82. 17.4.Eingekerkert fürs Leben
  83. 18.Papierkram
  84. 18.1.Glaube versetzt Berge
  85. 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
  86. 18.3.Tag der Abrechnung
  87. 18.4.Begraben der Toten
  88. 19.Begraben
  89. 19.1.Es ist nie zu spät
  90. 19.2.Goldgräber
  91. 20.Trautes Heim, Glück allein
  92. 20.1.Zerstörer
  93. 20.2.Akt III
  94. 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
  95. 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
  96. 21.Willkommen im Dschungel
  97. 21.1.Schattenverfolgung
  98. 21.2.Blut in den Tropen
  99. 21.3.Tod im Fischernetz
  100. 21.4.Ein verwundeter Spinner
  101. 22.Entfernte Brücke
  102. 22.1.Zweite Hilfe
  103. 22.2.Die Show muss weitergehen
  104. 22.3.Ueberreste der Verdammten
  105. 22.4.Eine Frage der Ehre
  106. 23.Besuche im Pub
  107. 23.1.Gefallener Engel
  108. 23.2.Der kleine Prinz
  109. 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
  110. 23.4.Glücksritter
  111. 24.Spionagespiel
  112. 24.1.Todeswunsch
  113. 24.2.König des Sumpfs
  114. 24.3.Flussfahrt
  115. 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
  116. 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
  117. 25.1.Haus der Wissenschaft
  118. 25.2.Ratten im Labor
  119. 25.3.Sklaven der Energie
  120. 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
  121. 26.Mann des Glaubens
  122. 26.1.Totentanz
  123. 26.2.Kein Lebenszeichen
  124. 26.3.Tote essen keine Kekse
  125. 26.4.Liebesnachricht
  126. 27.Dämonische Wissenschaft
  127. 27.1.Wichtige Materie
  128. 27.2.Verrotendes Fleisch
  129. 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
  130. 27.4.Reines Blut
  131. 28.Insektenschutzmittel
  132. 28.1.Datendschungel
  133. 28.2.Feuchte Arbeit
  134. 28.3.Deus Ex Machina
  135. 28.4.Nichts für die Toten
  136. 29.Schwieriges Gespräch
  137. 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
  138. 29.2.Bootszubehör
  139. 29.3.Helden und Schurken
  140. 29.4.Akt der Liebe
  141. 30.Keine Zeit für Gespräche
  142. 30.1.Akt IV
  143. 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
  144. 30.3.Titus Andronikus
  145. 30.4.The Green Mile
  146. 31.Banoi-Schlachter
  147. 31.1.Acid Funk
  148. 31.2.Full Metal Jacket
  149. 31.3.Verschlossenes Waffenlager
  150. 31.4.Dantes Küche
  151. 32.Schmerzvoller Irrsinn
  152. 32.1.Labyrinth des Teufels
  153. 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
  154. 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
  155. 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
  156. 33.An der Grenze
Anzeige