Halte den Schlachter von Banoi ab, das Gefängnis zu terrorisieren.
Ein Gefangener fällt besonders auf und ist im ganzen Gefängnis gefürchtet. Angel im Zellenblock 0 möchte, dass ihr ihn ausschaltet. Geht durch die Tür neben Angel und lauft den Gang bis zur Abzweigung. Biegt nun rechts ab und dann wieder rechts. Lauft durch die Zellentür und geht den blutverschmierten Weg bis zum Aufenthaltsort das Banoi Schlachters. Nach einer kurzen Ansprache wird er euch reinlassen und der Kampf beginnt.
Kehre zu Angel zurück.
Wenn ihr den Kampf gewonnen habt, könnt ihr zurück zu Angel und euch eure Belohnung abholen.
Acid Funk
Geh in die Zelle des Dealers.
Dreyfus im Zellenblock 0 brauch dringend einen Schuss. Ihr sollt seinen Dealer aufsuchen und ihm die benötigten Drogen besorgen. Geht durch die Tür gegenüber von Titus Raum. Folgt nun dem Weg, bis ihr zur Abzweigung kommt. Geht in den Zellenblock A und dort direkt durch die erste Tür links. Lauft nun bis zum Zellenraum und hier ans südliche Ende zur Zelle mit der Nummer 9.
Geh zum Kontrollraum und öffne die Zelle.
Da die Zelle verschlossen ist, müsst ihr über die Treppe in die nächste Etage und ans nördliche Ende laufen. Geht nun durch die Tür neben der Nummer 2 und öffnet am Computer die Zelle.
Finde alle Drogen.
Geht wieder zur Zelle 9 und durchsucht das Zimmer nach Drogen. Ihr findet welche unter einer Madratze im hinteren linken Bett, im Gerüst des selben Bettes, im Seifenspender und in der Toilette.
Bringe die Drogen zu Dreyfus.
Lauft zurück zu Dreyfus und gebt die Quest ab.
Full Metal Jacket
Sprecht mit Titus, um diese Quest zu erhalten.
Hol die Munitionskiste aus dem Waffenlager.
Titus will erneut eure Hilfe. Ihr sollt für ihn Waffen und Munition holen, damit er und seine Leute gegen die Zombies bestehen können. Geht wieder zur Abzweigung der Zellenblöcke und geht dieses Mal links und als nächstes rechts in das Treppenhaus. Oben müsst ihr euch nun nach und nach durch die Räume zu Kevin kämpfen. Unterwegs trefft ihr auf Zombies und Polizisten, die euch beide als feindlich einstufen.
Überprüfe die Situation in der Nähe des Waffenlagers.
Kevin wird euch sagen wie ihr die Tür zum Waffenlager aufbekommt, ihr erhaltet dazu die Quest „Verschlossenes Waffenlager„.
Geh zum Waffenlager.
Wenn die Tür offen ist, könnt ihr ins Lager gehen und die Kiste im Regal finden. Den „Bauplan: Sturmgewehr“ findet ihr außerdem auf dem Schreibtisch im Vorderraum.
Rede mit Titus.
Geht wieder zurück zu Titus im Block 0 und schließt die Quest ab.
Verschlossenes Waffenlager
Kevin wird euch sagen, dass ihr einen Generalschlüssel für die Tür braucht, da er sie nicht knacken kann.
Nimm einem leitenden Wachangestellten einen Generalschlüssel ab.
Lauft zur Markierung und somit zum Büro des Gefängnis Personals. Ihr müsst hier drei Polizisten erledigen und dann den Schlüssel auf einem Regal im hinteren Büro einsammeln.
Bring den Generalschlüssel zu Kevin.
Bringt den Schlüssel zu Kevin und lasst ihn dann seine Arbeit machen.
Beschütze Kevin.
Während Kevin an der Tür rumtüftelt, öffnet er ausversehen eine andere Tür. Eine Horde von Zombies wird nun auf euch zurennen. Erledigt sie. Wenn alle Zombies erledigt sind, ist die Quest zu Ende und die Tür öffnet sich.
Dantes Küche
Titus braucht nun auch noch Nahrung für sich und seine Kameraden. Ihr sollt zwar keine Vorräte für ihn beschaffen, allerdings sollt ihr die Küche und das Lagerhaus von Zombies befreien.
Geh zur Lagerhaustür.
Geht erneut zur Abzweigung der Zellenblöcke. Geht erneut links und dann wieder links, wenn ihr jetzt rechts ein paar Meter geht, kommt ihr zur orangen Lagerhaustür.
Töte alle Unoten in der Küche und im Lagerraum.
Springt im Lagerraum über die Kiste auf die umgekippten Regale. Von hier oben könnt ihr nun sicher auf die Zombies schießen, sind alle hier erledigt, könnt ihr weiter zur Küche. In der Küche müsst ihr nun gegen ein paar Infizierte und einen Schläger antreten, wenn auch sie besiegt sind, könnt ihr über die zwei Türen zurück.
Kehre zu Titus Kabui zurück.
Die Küche schließt direkt an Kabuis Raum an, sodass ihr nur einen kurzen Weg zum Abschluss der Quest habt.
- 1.Dead Island: Komplettlösung
- 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
- 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
- 1.3.Chaos-Overtüre
- 2.Akt I
- 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
- 2.2.Blut im Sand
- 2.3.Schlüssel zum Leben
- 2.4.Exodus
- 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
- 2.6.Zeit totschlagen
- 3.Blutiges Gesundheitswesen!
- 3.1.Lazarus erhebt sich
- 3.2.Eine Tasche voller Leben
- 3.3.Mein Schatz...
- 3.4.Verdammter Schatz
- 4.Zu viel Zucker
- 4.1.Toy Story
- 4.2.Flüchtig
- 4.3.Vergriffen
- 4.4.Eskorte für Omar
- 5.Asche zu Asche
- 5.1.Auf Sendung
- 5.2.Klopfen an der Himmelstür
- 5.3.Die Verlorene
- 5.4.Familienangelegenheit
- 6.Feuer und Flamme
- 6.1.Sag mir, wo es wehtut
- 6.2.Nachtfalke
- 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
- 6.4.Zeichen der Verzweiflung
- 7.Zwei Herzen
- 7.1.Ein Kinderspiel
- 7.2.Suchen und Plündern
- 7.3.Unfall
- 7.4.Fühl dich wie zu Hause
- 8.Energiekrise
- 8.1.Wassertanz
- 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
- 8.3.Geboren für die Wildnis
- 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
- 9.1.Black Hawk Down
- 9.2.Geheimnisvoller Transport
- 9.3.Ueberleben des Stärkeren
- 9.4.Auf der Straße
- 10.Akt II
- 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
- 10.2.Hämmern an der Himmelstür
- 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
- 10.4.Heilige Stille
- 10.5.Ertrunkene Hoffnung
- 11.Gottlose Wesen
- 11.1.Tropfen um Tropfen
- 11.2.Mit einem Bein im Grab
- 11.3.Kaltblütig
- 11.4.Letzte Chance
- 12.Alkohol für Theresa
- 12.1.Simon sagt ...
- 12.2.Leckere Drinks
- 12.3.Radio Gaga
- 12.4.Blutsbande
- 13.Ein letzter Atemzug
- 13.1.Bild der Glückseligkeit
- 13.2.Ungebetene Gäste
- 13.3.Letzter Wille
- 13.4.Die Katze auf dem Dach
- 14.Neue Besen kehren gut
- 15.Wasser muss fließen
- 15.1.Festung Gottes
- 15.2.Nachricht an die Massen
- 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
- 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
- 16.Der dritte Kopf des Zerberus
- 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
- 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
- 16.3.Ausflug zum Supermarkt
- 16.4.Wache auf Posten
- 17.Bittere Rückkehr
- 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
- 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
- 17.3.Dame in Schwierigkeiten
- 17.4.Eingekerkert fürs Leben
- 18.Papierkram
- 18.1.Glaube versetzt Berge
- 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
- 18.3.Tag der Abrechnung
- 18.4.Begraben der Toten
- 19.Begraben
- 19.1.Es ist nie zu spät
- 19.2.Goldgräber
- 20.Trautes Heim, Glück allein
- 20.1.Zerstörer
- 20.2.Akt III
- 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
- 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
- 21.Willkommen im Dschungel
- 21.1.Schattenverfolgung
- 21.2.Blut in den Tropen
- 21.3.Tod im Fischernetz
- 21.4.Ein verwundeter Spinner
- 22.Entfernte Brücke
- 22.1.Zweite Hilfe
- 22.2.Die Show muss weitergehen
- 22.3.Ueberreste der Verdammten
- 22.4.Eine Frage der Ehre
- 23.Besuche im Pub
- 23.1.Gefallener Engel
- 23.2.Der kleine Prinz
- 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
- 23.4.Glücksritter
- 24.Spionagespiel
- 24.1.Todeswunsch
- 24.2.König des Sumpfs
- 24.3.Flussfahrt
- 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
- 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
- 25.1.Haus der Wissenschaft
- 25.2.Ratten im Labor
- 25.3.Sklaven der Energie
- 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
- 26.Mann des Glaubens
- 26.1.Totentanz
- 26.2.Kein Lebenszeichen
- 26.3.Tote essen keine Kekse
- 26.4.Liebesnachricht
- 27.Dämonische Wissenschaft
- 27.1.Wichtige Materie
- 27.2.Verrotendes Fleisch
- 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
- 27.4.Reines Blut
- 28.Insektenschutzmittel
- 28.1.Datendschungel
- 28.2.Feuchte Arbeit
- 28.3.Deus Ex Machina
- 28.4.Nichts für die Toten
- 29.Schwieriges Gespräch
- 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
- 29.2.Bootszubehör
- 29.3.Helden und Schurken
- 29.4.Akt der Liebe
- 30.Keine Zeit für Gespräche
- 30.1.Akt IV
- 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
- 30.3.Titus Andronikus
- 30.4.The Green Mile
- 31.Banoi-Schlachter
- 31.1.Acid Funk
- 31.2.Full Metal Jacket
- 31.3.Verschlossenes Waffenlager
- 31.4.Dantes Küche
- 32.Schmerzvoller Irrsinn
- 32.1.Labyrinth des Teufels
- 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
- 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
- 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
- 33.An der Grenze