Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Schmerzvoller Irrsinn

Schmerzvoller Irrsinn


Anzeige

Diese Quest erhaltet ihr von Harland, nachdem ihr die Hauptquest „Full Metal Jacket“ abgeschlossen habt.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Hole etwas Thorazine aus der Krankenstation.

Anzeige

Harland in Zellenblock 0 macht sich etwas Sorgen um einen Mithäftling. Ihr sollt zur Hilfe etwas Thorazine aus der Krankenstation des Gefängnises holen. Geht wieder zur Abzweigung der Zellenblöcke und geht dieses Mal links und als nächstes rechts in das Treppenhaus. Oben angekommen müsst ihr durch die rechte Tür dann durch die linke und dann wieder durch die rechte. Ihr solltet nun in der Krankenstation sein, wo ihr das Thorazine in einem Regal an der rechten Wand findet.

Kehre zu Harland zurück.

Lauft zurück zu Harland und schließt die Quest ab.

Anzeige

Labyrinth des Teufels

Dieses Mal geht es in den Keller.
Dieses Mal geht es in den Keller.

Wenn ihr nun mit Titus sprecht, hat er eine neue Idee, wo ihr Waffen findet könntet.

Anzeige

Suche dir einen Weg zum Waffenlager in Zellenblock B.

Titus vermutet Waffen im Zellenblock B. Ihr müsst euch nun einen Alternativweg suchen, da der direkte Zugang versperrt ist. Lauft wieder ins Treppenhaus und nehmt dieses Mal die Treppe nach unten führt. Kämpft euch nun im Keller durch die Zombies zur Zielmarkierung. Nun müsst ihr die Tür vor euch aufbrechen und dahinter die Polizisten erledigen.

Geht jetzt mit der Treppe nach unten und erledigt auch hier die Gegner. Wenn ihr nun durch die große Tür lauft, kommt ihr in den Waschraum. Durchquert den Waschraum und geht auf der anderen Seite wieder hinaus. Jetzt kommt ihr nach ein paar Schritten zu einer weiteren Treppe, bevor ihr hier hochgeht solltet ihr den Schläger umhauen. Wenn ihr nun durch die nächste Tür geht, kommt ihr über ein Treppenhaus in den Zellenblock B. Hier findet ihr direkt beim Eingang die Tür zum Kontrollraum.

Suche einen anderen Weg zum Kontrollraum der Zellenblöcke.

Da die erste Tür zum Kontrollraum blockiert ist, müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Ihr kommt nun wieder in den Zellenraum. Da dieser Block ähnlich wie Zellenblock A aufgebaut ist, müsst ihr in die dritte Etage gelangen und von dort auf die andere Seite sowie auf die tiefere Etage. Im Kontrollraum wird dann Mr. White Kontakt zu euch aufnehmen.

Folge dem Hinweis der Stimme.

Mr. White rät euch dazu Titus keine Waffen zu geben, da er ein Terrorist ist. Mr. White kann euch jetzt sowieso wieder kontaktieren und somit einen anderen Weg nennen. Verlasst den Kontrollraum durch die andere offene Tür. Geht nun in das Treppenhaus und betretet die Abwasserkanäle des Gefängnises. Durchquert die Abwasserkanäle bis ihr kurz vor der Zielmarkierung eine Leiter erreicht.

Anzeige

Geh nach oben.

Benutzt die Leiter um wieder nach oben zu kommen.

Suche dir einen Weg zum Fahrstuhl.

Lauft durch den Waschraum und geht zur Zielmarkierung, dort werden Jin und Yerema plötzlich stehen.

Rede mit Yemera.

Yerema wird euch erzählen warum sie und Jin an diesem Ort sind.

Bringe Yerema und Jin zum Fahrstuhl.

Folge den beiden das kurze Stück zum Fahrstuhl. Mr. White wird sich nun wieder melden.

Betrete den Fahrstuhl.

Natürlich müsst ihr den Fahrstuhl benutzen, um nach unten zu kommen. Es wird nun eine Sequenz ausgelöst und die Quest wird beendet.

Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem siebzehnten Kapitel.

Die wichtigsten Punkte:

  • Jagd auf Mr. White
  • Extrem viele Gegner
  • Alle Zombiearten auf kleinem Raum

Jagd auf das weiße Kaninchen

Viel Glück!
Viel Glück!

Anscheinend hat Mr. White euch reingelegt und euch im Aufzug in Ohnmacht versetzt, um an den Impfstoff zu kommen. Dank Kevin habt ihr allerdings noch eine Chance die Insel zu verlassen, bevor alles mit Bomben ausgelöscht wird.

Folgt nun der Zielmarkierung und geht in den Berich mit dem gefliesten Boden (Medizinischer-Trakt). Hier müsst ihr nun bis zur „Kreuzung“ vorgehen und dann rechts einbiegen. Eigentlich müsst ihr nun die ganze Zeit geradeaus gehen, bis ihr das Ende des Ganges erreicht, dies ist nicht ganz einfach, da wie Kevin gesagt hatte alles voller Zombies ist.

Biegt am Ende des Ganges nach links ein und geht im folgenden Treppenhaus nach oben. Lauft nun im nächsten Trakt bis zur Abzweigung und geht dieses Mal recht. Ihr müsst euch wieder durch den ganzen Gang kämpfen, aber dieses Mal am Ende rechts abbiegen. Geht nun über ein weiteres Treppenhaus nach oben, vor der Tür ist die Quest und das Kapitel beendet.

Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem achzehnten Kapitel.

Die wichtigsten Punkte:

  • Kampf gegen Ryder White
  • Soldaten und Zombies als Gegner
  • Neuer Gegnertyp
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dead Island: Komplettlösung
  2. 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
  3. 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
  4. 1.3.Chaos-Overtüre
  5. 2.Akt I
  6. 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
  7. 2.2.Blut im Sand
  8. 2.3.Schlüssel zum Leben
  9. 2.4.Exodus
  10. 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
  11. 2.6.Zeit totschlagen
  12. 3.Blutiges Gesundheitswesen!
  13. 3.1.Lazarus erhebt sich
  14. 3.2.Eine Tasche voller Leben
  15. 3.3.Mein Schatz...
  16. 3.4.Verdammter Schatz
  17. 4.Zu viel Zucker
  18. 4.1.Toy Story
  19. 4.2.Flüchtig
  20. 4.3.Vergriffen
  21. 4.4.Eskorte für Omar
  22. 5.Asche zu Asche
  23. 5.1.Auf Sendung
  24. 5.2.Klopfen an der Himmelstür
  25. 5.3.Die Verlorene
  26. 5.4.Familienangelegenheit
  27. 6.Feuer und Flamme
  28. 6.1.Sag mir, wo es wehtut
  29. 6.2.Nachtfalke
  30. 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
  31. 6.4.Zeichen der Verzweiflung
  32. 7.Zwei Herzen
  33. 7.1.Ein Kinderspiel
  34. 7.2.Suchen und Plündern
  35. 7.3.Unfall
  36. 7.4.Fühl dich wie zu Hause
  37. 8.Energiekrise
  38. 8.1.Wassertanz
  39. 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
  40. 8.3.Geboren für die Wildnis
  41. 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
  42. 9.1.Black Hawk Down
  43. 9.2.Geheimnisvoller Transport
  44. 9.3.Ueberleben des Stärkeren
  45. 9.4.Auf der Straße
  46. 10.Akt II
  47. 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
  48. 10.2.Hämmern an der Himmelstür
  49. 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
  50. 10.4.Heilige Stille
  51. 10.5.Ertrunkene Hoffnung
  52. 11.Gottlose Wesen
  53. 11.1.Tropfen um Tropfen
  54. 11.2.Mit einem Bein im Grab
  55. 11.3.Kaltblütig
  56. 11.4.Letzte Chance
  57. 12.Alkohol für Theresa
  58. 12.1.Simon sagt ...
  59. 12.2.Leckere Drinks
  60. 12.3.Radio Gaga
  61. 12.4.Blutsbande
  62. 13.Ein letzter Atemzug
  63. 13.1.Bild der Glückseligkeit
  64. 13.2.Ungebetene Gäste
  65. 13.3.Letzter Wille
  66. 13.4.Die Katze auf dem Dach
  67. 14.Neue Besen kehren gut
  68. 15.Wasser muss fließen
  69. 15.1.Festung Gottes
  70. 15.2.Nachricht an die Massen
  71. 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
  72. 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
  73. 16.Der dritte Kopf des Zerberus
  74. 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
  75. 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
  76. 16.3.Ausflug zum Supermarkt
  77. 16.4.Wache auf Posten
  78. 17.Bittere Rückkehr
  79. 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
  80. 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
  81. 17.3.Dame in Schwierigkeiten
  82. 17.4.Eingekerkert fürs Leben
  83. 18.Papierkram
  84. 18.1.Glaube versetzt Berge
  85. 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
  86. 18.3.Tag der Abrechnung
  87. 18.4.Begraben der Toten
  88. 19.Begraben
  89. 19.1.Es ist nie zu spät
  90. 19.2.Goldgräber
  91. 20.Trautes Heim, Glück allein
  92. 20.1.Zerstörer
  93. 20.2.Akt III
  94. 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
  95. 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
  96. 21.Willkommen im Dschungel
  97. 21.1.Schattenverfolgung
  98. 21.2.Blut in den Tropen
  99. 21.3.Tod im Fischernetz
  100. 21.4.Ein verwundeter Spinner
  101. 22.Entfernte Brücke
  102. 22.1.Zweite Hilfe
  103. 22.2.Die Show muss weitergehen
  104. 22.3.Ueberreste der Verdammten
  105. 22.4.Eine Frage der Ehre
  106. 23.Besuche im Pub
  107. 23.1.Gefallener Engel
  108. 23.2.Der kleine Prinz
  109. 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
  110. 23.4.Glücksritter
  111. 24.Spionagespiel
  112. 24.1.Todeswunsch
  113. 24.2.König des Sumpfs
  114. 24.3.Flussfahrt
  115. 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
  116. 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
  117. 25.1.Haus der Wissenschaft
  118. 25.2.Ratten im Labor
  119. 25.3.Sklaven der Energie
  120. 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
  121. 26.Mann des Glaubens
  122. 26.1.Totentanz
  123. 26.2.Kein Lebenszeichen
  124. 26.3.Tote essen keine Kekse
  125. 26.4.Liebesnachricht
  126. 27.Dämonische Wissenschaft
  127. 27.1.Wichtige Materie
  128. 27.2.Verrotendes Fleisch
  129. 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
  130. 27.4.Reines Blut
  131. 28.Insektenschutzmittel
  132. 28.1.Datendschungel
  133. 28.2.Feuchte Arbeit
  134. 28.3.Deus Ex Machina
  135. 28.4.Nichts für die Toten
  136. 29.Schwieriges Gespräch
  137. 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
  138. 29.2.Bootszubehör
  139. 29.3.Helden und Schurken
  140. 29.4.Akt der Liebe
  141. 30.Keine Zeit für Gespräche
  142. 30.1.Akt IV
  143. 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
  144. 30.3.Titus Andronikus
  145. 30.4.The Green Mile
  146. 31.Banoi-Schlachter
  147. 31.1.Acid Funk
  148. 31.2.Full Metal Jacket
  149. 31.3.Verschlossenes Waffenlager
  150. 31.4.Dantes Küche
  151. 32.Schmerzvoller Irrsinn
  152. 32.1.Labyrinth des Teufels
  153. 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
  154. 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
  155. 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
  156. 33.An der Grenze
Anzeige