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  5. Zu viel Zucker

Zu viel Zucker


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Diese Quest erhaltet ihr von Luke Craig. Er ist einer der drei Questgeber, die ihr am westlichen Rand der Straße entdecken könnt. Um ihn zu finden müsst ihr in sein Bungalow gehen und die Zombies aus den Weg räumen. Verschafft euch dann gewaltsam Zutritt zu seinem Zimmer.

Bringe das Insulin zu Lukes Bruder Danny.

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Luke sieht gar nicht gut aus und ist wohl kurz davor sich zu verabschieden. Da sein Bruder Danny Diabetiker ist, muss dieser so schnell wie möglich Insulin erhalten, da er sonst stirbt. Ihr sollt nun Danny das benötigte Insulin bringen, er befindet sich in Bungalow 14.

Toy Story

Diese Quest erhaltet ihr von Anne. Sie befindet sich links im zweiten Bungalow, wenn man von der Straße Richtung Norden fährt. Nutzt die Karte um sie zu finden, da Questgeber in der Nähe markiert werden.

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Suche Annes Teddybär.

Anne wirkt apathisch und brauch ihren Teddybär zum schlafen. Der Bär befindet sich in ihrem Bungalow. Geht zurück zum Rettungsschwimmerturm und verlasst das Gelände durch eine der zwei Toren (da wo ihr zuvor die Schlüsselkarte benötigt habt). Ihr solltet nun Richtung Norden eine Treppe erkennen, die zusätzlich mit „Rescue Hub“ ausgeschildert ist, lauft sie ganz nach oben.

Oben angekommen steht ihr vor dem Pool des Hotels. Lauft die Hotelwand in Richtung Westen ab und nach kurzer Zeit seid ihr beim Bungalow. Im Bungalow sitzt Lucy auf dem Boden und spricht mit sich selbst. Hector sitzt auf der Couch und greift euch an, da er wahrscheinlich schon selbst ein Zombie ist. Den Teddybär findet ihr neben der Couch auf einem grünen Sessel.

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Bringe Anne den Teddybären zurück.

Anne wird sich riesig über den Teddybären freuen und euch einen Bauplan geben.

Flüchtig

Omar befindet sich in einem Bungalow nahe des nördlichen Hotel Pools.

Besorge den Schlüssel von Omars Schnorrer.

Omar sucht einen Mann, der angeblich schon zum Zombie mutiert ist und einen wichtigen Schlüssel bei sich trägt. Mit dem Schlüssel kann er im Bungalow die Tür öffnen und somit an sein Geld kommen. Als Belohnung verspricht er euch die Hälfte des Gewinns. Bei der von Omar erwähnten Bar angekommen, wird euch eine ziemlich große Blutspur auffallen.

Wandle in blutigen Fußstapfen.

Die Spur führt euch direkt in einen Toilettenraum, der sich im Untergrund befindet.

Töte den Schlüsselbesitzer.

Der Schlüsselbesitzer ist ein Schläger auf Level 7 und daher nicht wirklich einfach zu besiegen. Versucht ihn so zu bearbeiten, dass er euch nicht mehr mit seinen Armen schlagen kann.

Nimm der Leiche den Schlüssel ab.

Ist der Schläger besiegt, müsst ihr nur noch den Schlüssel seiner Leiche abnehmen.

Zurück zu Omar.

Omar befindet sich immernoch im selben Bungalow wie vorhin.

Suche den Safe.

Omar wird nun die Zimmertür öffnen. Da sich das Geld in einem Safe befindet, müsst ihr erst noch diesen suchen. Geht zu dem Bild mit der Schildkröte und verschiebt es.

Rede mit Omar.

Von Omar erhaltet ihr nun eure Belohnung. Ihr könnt zusätzlich noch die Quest „Eskorte für Omar“ von ihm annehmen.

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Vergriffen

Rede mit Stanley.

Stanley Garrison befindet sich in einer Poolbar am westlichen Ufer des südlichen Pools am Hotel. Wenn ihr in die Nähe dieser Bar kommt, werden drei Totenköpfe auf der Karte angezeigt. Diese Totenköpfe sind drei Zombies, die ihr vorerst erledigen müsst. Sind die Zombies Geschichte, wird Stanley die Tür öffnen und ein Gespräch mit euch starten.

Hole Stanley eine Flasche Schnaps.

Stanley hat einen üblen Kater und bittet um ein wenig Schnaps. Das Teufelszeug ist häufig auf Tischen oder an Bars zuf inden. Auf der Karte sind alle Flaschen in der Nähe markiert.

Hole Stanley noch eine Flasche Schnaps.

Der gute Stanley kriegt nicht genug und will noch mehr Alkohol.

Hole Stanley eine weitere Flasche Schnaps.

Mit der nun folgenden Flasche wird die Quest beendet und Stanley lässt sich seinen Alkohol-Konsum nochmal durch den Kopf gehen.

Eskorte für Omar

Diese Quest lässt sich nur starten, wenn ihr vorher „Flüchtig“ abgeschlossen habt.

Hilf Omar, zum Rettungsschwimmerturm zu gelangen.

Omar will zu den anderen Überlebenden und verspricht euch einen Revolver als Belohnung. Er wird nach Annahme der Quest sofort loslaufen, folgt ihm. Ihr solltet immer kurz oder vor Omar bleiben und alle Gefahren in Form von Zombies aus dem Weg räumen. Auch Infizierte (die mit den schnellen Beinen) werden auf euch zu kommen.

Rede mit Omar.

Beim Turm angekommen müsst ihr nur noch ein kurzes Gespräch mit Omar führen. Er wird euch danken und den versprochenen Revolver rausrücken.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dead Island: Komplettlösung
  2. 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
  3. 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
  4. 1.3.Chaos-Overtüre
  5. 2.Akt I
  6. 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
  7. 2.2.Blut im Sand
  8. 2.3.Schlüssel zum Leben
  9. 2.4.Exodus
  10. 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
  11. 2.6.Zeit totschlagen
  12. 3.Blutiges Gesundheitswesen!
  13. 3.1.Lazarus erhebt sich
  14. 3.2.Eine Tasche voller Leben
  15. 3.3.Mein Schatz...
  16. 3.4.Verdammter Schatz
  17. 4.Zu viel Zucker
  18. 4.1.Toy Story
  19. 4.2.Flüchtig
  20. 4.3.Vergriffen
  21. 4.4.Eskorte für Omar
  22. 5.Asche zu Asche
  23. 5.1.Auf Sendung
  24. 5.2.Klopfen an der Himmelstür
  25. 5.3.Die Verlorene
  26. 5.4.Familienangelegenheit
  27. 6.Feuer und Flamme
  28. 6.1.Sag mir, wo es wehtut
  29. 6.2.Nachtfalke
  30. 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
  31. 6.4.Zeichen der Verzweiflung
  32. 7.Zwei Herzen
  33. 7.1.Ein Kinderspiel
  34. 7.2.Suchen und Plündern
  35. 7.3.Unfall
  36. 7.4.Fühl dich wie zu Hause
  37. 8.Energiekrise
  38. 8.1.Wassertanz
  39. 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
  40. 8.3.Geboren für die Wildnis
  41. 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
  42. 9.1.Black Hawk Down
  43. 9.2.Geheimnisvoller Transport
  44. 9.3.Ueberleben des Stärkeren
  45. 9.4.Auf der Straße
  46. 10.Akt II
  47. 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
  48. 10.2.Hämmern an der Himmelstür
  49. 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
  50. 10.4.Heilige Stille
  51. 10.5.Ertrunkene Hoffnung
  52. 11.Gottlose Wesen
  53. 11.1.Tropfen um Tropfen
  54. 11.2.Mit einem Bein im Grab
  55. 11.3.Kaltblütig
  56. 11.4.Letzte Chance
  57. 12.Alkohol für Theresa
  58. 12.1.Simon sagt ...
  59. 12.2.Leckere Drinks
  60. 12.3.Radio Gaga
  61. 12.4.Blutsbande
  62. 13.Ein letzter Atemzug
  63. 13.1.Bild der Glückseligkeit
  64. 13.2.Ungebetene Gäste
  65. 13.3.Letzter Wille
  66. 13.4.Die Katze auf dem Dach
  67. 14.Neue Besen kehren gut
  68. 15.Wasser muss fließen
  69. 15.1.Festung Gottes
  70. 15.2.Nachricht an die Massen
  71. 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
  72. 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
  73. 16.Der dritte Kopf des Zerberus
  74. 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
  75. 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
  76. 16.3.Ausflug zum Supermarkt
  77. 16.4.Wache auf Posten
  78. 17.Bittere Rückkehr
  79. 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
  80. 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
  81. 17.3.Dame in Schwierigkeiten
  82. 17.4.Eingekerkert fürs Leben
  83. 18.Papierkram
  84. 18.1.Glaube versetzt Berge
  85. 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
  86. 18.3.Tag der Abrechnung
  87. 18.4.Begraben der Toten
  88. 19.Begraben
  89. 19.1.Es ist nie zu spät
  90. 19.2.Goldgräber
  91. 20.Trautes Heim, Glück allein
  92. 20.1.Zerstörer
  93. 20.2.Akt III
  94. 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
  95. 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
  96. 21.Willkommen im Dschungel
  97. 21.1.Schattenverfolgung
  98. 21.2.Blut in den Tropen
  99. 21.3.Tod im Fischernetz
  100. 21.4.Ein verwundeter Spinner
  101. 22.Entfernte Brücke
  102. 22.1.Zweite Hilfe
  103. 22.2.Die Show muss weitergehen
  104. 22.3.Ueberreste der Verdammten
  105. 22.4.Eine Frage der Ehre
  106. 23.Besuche im Pub
  107. 23.1.Gefallener Engel
  108. 23.2.Der kleine Prinz
  109. 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
  110. 23.4.Glücksritter
  111. 24.Spionagespiel
  112. 24.1.Todeswunsch
  113. 24.2.König des Sumpfs
  114. 24.3.Flussfahrt
  115. 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
  116. 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
  117. 25.1.Haus der Wissenschaft
  118. 25.2.Ratten im Labor
  119. 25.3.Sklaven der Energie
  120. 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
  121. 26.Mann des Glaubens
  122. 26.1.Totentanz
  123. 26.2.Kein Lebenszeichen
  124. 26.3.Tote essen keine Kekse
  125. 26.4.Liebesnachricht
  126. 27.Dämonische Wissenschaft
  127. 27.1.Wichtige Materie
  128. 27.2.Verrotendes Fleisch
  129. 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
  130. 27.4.Reines Blut
  131. 28.Insektenschutzmittel
  132. 28.1.Datendschungel
  133. 28.2.Feuchte Arbeit
  134. 28.3.Deus Ex Machina
  135. 28.4.Nichts für die Toten
  136. 29.Schwieriges Gespräch
  137. 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
  138. 29.2.Bootszubehör
  139. 29.3.Helden und Schurken
  140. 29.4.Akt der Liebe
  141. 30.Keine Zeit für Gespräche
  142. 30.1.Akt IV
  143. 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
  144. 30.3.Titus Andronikus
  145. 30.4.The Green Mile
  146. 31.Banoi-Schlachter
  147. 31.1.Acid Funk
  148. 31.2.Full Metal Jacket
  149. 31.3.Verschlossenes Waffenlager
  150. 31.4.Dantes Küche
  151. 32.Schmerzvoller Irrsinn
  152. 32.1.Labyrinth des Teufels
  153. 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
  154. 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
  155. 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
  156. 33.An der Grenze
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