Trevor steht auf der Spitze des Leuchtturms bei James.
Besorge Fackeln von den Wracks an der Küste.
Zur Küste gelangt ihr, wenn ihr das Leuchtturm-Gelände in Richtung Norden verlasst. Ein Sandweg hebt sich hier vom Rest der Landschaft ab und bringt euch direkt zu den gesuchten Booten. Bei den Booten angekommen sind genau 4 Fackeln verstreut. Sie liegen in kleinen roten Kästen und werden von einer Menge Zombies bewacht.
Zurück zu Trevor.
Habt ihr alle 4 Fackeln gefunden, müsst ihr zurück zu Trevor. Als Belohung kriegt ihr eine Waffe.
Sag mir, wo es wehtut
Die Quest erhaltet ihr von „Mick Fler“ im Leuchtturm.
Suche Schmerztabletten und Verbände für Linda.
Mick möchte, dass ihr für seine Freundin Linda Schmerztabletten oder Verbände besorgt. Beides findet ihr in der medizinischen Station beim Rettungsschwimmerturm sowie beim Ambulanzwagen auf der Straße.
Nachtfalke
Suche das Flugzeug, wenn du den Dschungel erreichst.
Diese Quest lässt sich erst im dritten Akt erledigen.
Suche das Flugzeug.
Wenn ihr im dritten Akt das Dorf am Fluss erreicht, müsst ihr von hier aus die Straße in Richtung Westen nehmen. Irgendwann stoßt ihr auf eine Werkbank, geht von hier aus nach Westen. Beim Flugzeug angekommen, werdet ihr sehen, dass es nur noch ein Wrack ist und außerdem von einigen Dschungelräubern belagert wird. Die Teil der Quest ist schon beim ersten Blick auf das Flugzeug erledigt, sodass ihr eigentlich nicht gegen irgendwelche Gegner kämpfen müsst.
Kehre zum Leuchtturm zu Monica zurück und erzähle ihr, was mit dem Flugzeug passiert ist.
Mit der Schnellreise kommt ihr am besten zurück zum Leuchtturm. Monica wird nur etwas verwundert sein und euch dann die Belohnung geben.
Ein Hoffnungsschimmer
Darvin steht vorm Lager im Leuchtturm. Er wird euch Zutritt gewären wenn ihr seine Quest erledigt.
Suche Marcus und repariere die Transformatoren, die den Leuchtturm versorgen.
Um Markus zu finden, müsst ihr beim Ambulanzwagen auf der Straße nach Westen einbiegen und zum Bungalow nördlich vom Pool gehen. Im Hinterhof wird Marcus am Zaun stehen, wo drei Zombies ziemlich durchdrehen und erst erledigt werden müssen.
Bringe den Transformator wieder zum Laufen.
Markus ist ein Mann der Tat und schickt euch zum anderen Transformator, während er den vorort einschaltet. Der Transformator ist auf der anderen Straßenseite quasi direkt an der Klippe. Beim Transformator müsst ihr mit euer Schulter die Tür öffnen und anschließend 4 Schalter aktivieren. Beim Verlassen werdet ihr noch von zwei Infizierten angegriffen.
Kehre zu Marcus zurück.
Marcus ist immernoch beim Bungalow von vorhin. Sprecht mit ihm und erledigt die Quest.
Zeichen der Verzweiflung
Diese Quest erhaltet ihr von James nachdem ihr die erste Quest für ihn erledigt habt.
Stelle das HILFE-Zeichen auf der Lichtung fertig.
James möchte, dass ihr die Zombies bei der Lichtung erledigt und danach das Zeichen rekonstruiert. Die Lichtung befindet sich direkt nördlich vom Leuchtturm, dort angekommen müsst ihr euch mit einem Schläger und mehreren Infizierten rumschlagen. Nach dem Kampf müsst ihr sechs Kisten an die vorgegebenen Stellen tragen um das P von HELP wiederherzustellen.
Rede mit James.
Wenn das Zeichen wieder okay ist, könnt ihr zurück zu James und eure Belohnung abholen.
- 1.Dead Island: Komplettlösung
- 1.1.Lösung für Dead Island (2011)
- 1.2.Prolog: „Raus aus den Federn“
- 1.3.Chaos-Overtüre
- 2.Akt I
- 2.1.Kapitel 1: „Willkommen auf Banoi“
- 2.2.Blut im Sand
- 2.3.Schlüssel zum Leben
- 2.4.Exodus
- 2.5.Kapitel 2: „Beschäftigt mit Überleben“
- 2.6.Zeit totschlagen
- 3.Blutiges Gesundheitswesen!
- 3.1.Lazarus erhebt sich
- 3.2.Eine Tasche voller Leben
- 3.3.Mein Schatz...
- 3.4.Verdammter Schatz
- 4.Zu viel Zucker
- 4.1.Toy Story
- 4.2.Flüchtig
- 4.3.Vergriffen
- 4.4.Eskorte für Omar
- 5.Asche zu Asche
- 5.1.Auf Sendung
- 5.2.Klopfen an der Himmelstür
- 5.3.Die Verlorene
- 5.4.Familienangelegenheit
- 6.Feuer und Flamme
- 6.1.Sag mir, wo es wehtut
- 6.2.Nachtfalke
- 6.3.Ein Hoffnungsschimmer
- 6.4.Zeichen der Verzweiflung
- 7.Zwei Herzen
- 7.1.Ein Kinderspiel
- 7.2.Suchen und Plündern
- 7.3.Unfall
- 7.4.Fühl dich wie zu Hause
- 8.Energiekrise
- 8.1.Wassertanz
- 8.2.Kapitel 3: „Räder aus Stahl“
- 8.3.Geboren für die Wildnis
- 9.Kapitel 4: „Von gestürzten Vögeln“
- 9.1.Black Hawk Down
- 9.2.Geheimnisvoller Transport
- 9.3.Ueberleben des Stärkeren
- 9.4.Auf der Straße
- 10.Akt II
- 10.1.Kapitel 5: „Gemischter Segen“
- 10.2.Hämmern an der Himmelstür
- 10.3.Eine Stimme aus dem Himmel
- 10.4.Heilige Stille
- 10.5.Ertrunkene Hoffnung
- 11.Gottlose Wesen
- 11.1.Tropfen um Tropfen
- 11.2.Mit einem Bein im Grab
- 11.3.Kaltblütig
- 11.4.Letzte Chance
- 12.Alkohol für Theresa
- 12.1.Simon sagt ...
- 12.2.Leckere Drinks
- 12.3.Radio Gaga
- 12.4.Blutsbande
- 13.Ein letzter Atemzug
- 13.1.Bild der Glückseligkeit
- 13.2.Ungebetene Gäste
- 13.3.Letzter Wille
- 13.4.Die Katze auf dem Dach
- 14.Neue Besen kehren gut
- 15.Wasser muss fließen
- 15.1.Festung Gottes
- 15.2.Nachricht an die Massen
- 15.3.Der erste Kopf des Zerberus
- 15.4.Der zweite Kopf des Zerberus
- 16.Der dritte Kopf des Zerberus
- 16.1.Kapitel 7: „Nur auf Einladung“
- 16.2.Mit dem Kopf durch die Wand
- 16.3.Ausflug zum Supermarkt
- 16.4.Wache auf Posten
- 17.Bittere Rückkehr
- 17.1.Wo bist du, Big Daddy?
- 17.2.Kapitel 8 „Keine gute Tat ...“
- 17.3.Dame in Schwierigkeiten
- 17.4.Eingekerkert fürs Leben
- 18.Papierkram
- 18.1.Glaube versetzt Berge
- 18.2.Eine Frage der Gerechtigkeit
- 18.3.Tag der Abrechnung
- 18.4.Begraben der Toten
- 19.Begraben
- 19.1.Es ist nie zu spät
- 19.2.Goldgräber
- 20.Trautes Heim, Glück allein
- 20.1.Zerstörer
- 20.2.Akt III
- 20.3.Kapitel 10: „Auf ins Grüne“
- 20.4.Quest aus den letzten zwei Akten
- 21.Willkommen im Dschungel
- 21.1.Schattenverfolgung
- 21.2.Blut in den Tropen
- 21.3.Tod im Fischernetz
- 21.4.Ein verwundeter Spinner
- 22.Entfernte Brücke
- 22.1.Zweite Hilfe
- 22.2.Die Show muss weitergehen
- 22.3.Ueberreste der Verdammten
- 22.4.Eine Frage der Ehre
- 23.Besuche im Pub
- 23.1.Gefallener Engel
- 23.2.Der kleine Prinz
- 23.3.Kapitel 11: „Den Fluss hinunter“
- 23.4.Glücksritter
- 24.Spionagespiel
- 24.1.Todeswunsch
- 24.2.König des Sumpfs
- 24.3.Flussfahrt
- 24.4.Kapitel 12: „Die wissenschaftliche Methode“
- 25.Flussfahrt (Fortsetzung)
- 25.1.Haus der Wissenschaft
- 25.2.Ratten im Labor
- 25.3.Sklaven der Energie
- 25.4.Kapitel 13: „Blutspuren“
- 26.Mann des Glaubens
- 26.1.Totentanz
- 26.2.Kein Lebenszeichen
- 26.3.Tote essen keine Kekse
- 26.4.Liebesnachricht
- 27.Dämonische Wissenschaft
- 27.1.Wichtige Materie
- 27.2.Verrotendes Fleisch
- 27.3.Kapitel 14: „Das pure Böse“
- 27.4.Reines Blut
- 28.Insektenschutzmittel
- 28.1.Datendschungel
- 28.2.Feuchte Arbeit
- 28.3.Deus Ex Machina
- 28.4.Nichts für die Toten
- 29.Schwieriges Gespräch
- 29.1.Kapitel 15: „Gefährliche Wasser“
- 29.2.Bootszubehör
- 29.3.Helden und Schurken
- 29.4.Akt der Liebe
- 30.Keine Zeit für Gespräche
- 30.1.Akt IV
- 30.2.Kapitel 16: „Weggeschlossen“
- 30.3.Titus Andronikus
- 30.4.The Green Mile
- 31.Banoi-Schlachter
- 31.1.Acid Funk
- 31.2.Full Metal Jacket
- 31.3.Verschlossenes Waffenlager
- 31.4.Dantes Küche
- 32.Schmerzvoller Irrsinn
- 32.1.Labyrinth des Teufels
- 32.2.Kapitel 17: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
- 32.3.Jagd auf das weiße Kaninchen
- 32.4.Kapitel 18: „Die ganze Welt ging zugrunde“
- 33.An der Grenze