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  5. Kapitel 4: Dead Space 2 - Komplettlösung

Kapitel 4: Dead Space 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dead Space 2: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1
  3. 1.2.Plasmacutter
  4. 1.3.Stasis-Modul
  5. 1.4.Gefahr Weltall
  6. 1.5.Der erste Boss
  7. 2.Kapitel 2: Dead Space 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Kapitel 2
  9. 2.2.Erstes Treffen mit dem Säurespucker
  10. 2.3.Die Wäscherei
  11. 2.4.Der Infector
  12. 2.5.Bosskampf Nummer 2
  13. 3.Kapitel 3: Dead Space 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Kapitel 3
  15. 3.2.Kopflose Statue
  16. 3.3.Die Müllpresse
  17. 3.4.Kirche der Unitologie
  18. 3.5.Die Nagelpistole
  19. 4.Kapitel 4: Dead Space 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Kapitel 4
  21. 4.2.Gehirnwäsche-Abteilung
  22. 4.3.Im Sicherheitsbüro
  23. 4.4.Quick-Time-Event
  24. 4.5.Leichenhaus
  25. 5.Kapitel 5: Dead Space 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Kapitel 5
  27. 5.2.Drehende Maschinen-Fragmente
  28. 5.3.Auf zum Fahrstuhl
  29. 5.4.Im Fahrstuhl
  30. 5.5.Bosskampf
  31. 6.Kapitel 6: Dead Space 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Kapitel 6
  33. 6.2.Atmosphäre Breakdown
  34. 6.3.Zurück in der Shopping-Meile
  35. 6.4.Flammenwerfer
  36. 6.5.Tentakelmonster
  37. 7.Kapitel 7: Dead Space 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Kapitel 7
  39. 7.2.Schlafzimmer von Wachtmeister Phillip
  40. 7.3.Die vier Objekte
  41. 7.4.Luftleerer Raum
  42. 7.5.Der Schuss nach draußen
  43. 8.Kapitel 8: Dead Space 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 8
  45. 8.2.Das Ops-Center
  46. 8.3.Weiter zum Betriebsbereich
  47. 8.4.Maschine im Betriebsbereich
  48. 8.5.Riesiger Wurm
  49. 9.Kapitel 9: Dead Space 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Kapitel 9
  51. 9.2.Der Benzin-Turm
  52. 9.3.Böser Beschützer
  53. 9.4.Das Rätsel führt zum Zug
  54. 9.5.Explosiver Raum
  55. 10.Kapitel 10: Im Zug-Tunnel: Dead Space 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Kapitel 10: Im Zug-Tunnel
  57. 10.2.Die Maschinen-Räume
  58. 10.3.Die Maschinen-Räume 2
  59. 10.4.Das medizinische Labor
  60. 10.5.Auf zur Brücke
  61. 11.Kapitel 11: Durch die Mine: Dead Space 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Kapitel 11: Durch die Mine
  63. 11.2.Der große Raum in der Mine
  64. 11.3.Laser-Arbeit
  65. 11.4.Zurück in der Mine
  66. 11.5.Kampf gegen Stross
  67. 12.Kapitel 12 - Große Höhle: Dead Space 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Kapitel 12 - Große Höhle
  69. 12.2.Kampf auf der Dill-Maschine
  70. 12.3.Kapitel 13 - Richtung Security-Station
  71. 12.4.Im Labor
  72. 12.5.Die Laser-Zentrifuge
  73. 13.Dicker Brummer: Dead Space 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Dicker Brummer
  75. 13.2.Kapitel 14 - Unzerstörbarer Regenerator
  76. 13.3.Durch die Halle
  77. 13.4.Kapitel 15 - Gegner-Horden
  78. 13.5.Letzter Boss - Der Marker


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Kapitel 4

Die Kirche der Unitologie
Die Kirche der Unitologie

Im vierten Kapitel startet ihr in der Kirche der Unitologie. Hier kommt ihr als Erstes in einen Geschenke-Laden, in dem ihr speichern, shoppen und eure Waffen aufbessern könnt. Immer, wenn ihr in der Kirche unterwegs seid, führt euch des Öfteren ein Weg in dieses Geschäft. Nahe dem Geschäft ist übrigens ein Raum, der seine Besucher zum Lesen einlädt. Für euch ist hier nur der Energieknoten von Bedeutung. Passt aber auf, dass ihr nicht von einem Monster überrascht werdet, welches über einem Tisch auf euch einstechen möchte.

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Gehirnwäsche-Abteilung

Erledigt es und geht weiter durch die Eingangshalle der Kirche in den oberen Bereich. Dort tauchen mehrere Infektoren auf, die euch ein paar schwarze Monster auf den Hals jagen. Räumt sie aus dem Weg und setzt euren Weg fort zum Hauptgang hin in den Fahrstuhl. Auf eurem Weg kommt ihr auch an einer Tür vorbei, die euch zurück zum Geschenke-Laden bringt. Geht nun weiter in Richtung der Gehirnwäsche-Abteilung. Ihr kommt an eine Tür, die ihr erst öffnen könnt, wenn ihr das Puzzle an dieser löst. Dabei werden euch ein paar schwarze Necromorphs angreifen.

Im Sicherheitsbüro

Räumt sie aus dem Weg und geht zu der Hirn-Waschmaschine, in der sich ein toter Mensch befindet. Betätigt das bläuliche Feld neben ihm und nehmt die Leitung mit zum Leitungsfeld der Tür. Setzt diese nun ein und voilà - die Tür öffnet sich. Geht weiter und schaltet eure Angreifer aus, die sich direkt auf euch stürzen. Setzt die defekte Tür unter Stasis und betretet das Sicherheitsbüro. Dort finden sich mehrere Items, unter anderem das Schemata für den Sicherheitsanzug und eine Speicher-Station. Auch ein Energieknoten findet sich nach der defekten Tür und dem Haupttunnel.

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Quick-Time-Event

Nun stürzt ihr euch zwangsläufig in ein Quick-Time-Event welches ihr überstehen solltet, um nicht vor die Hunde zu gehen. Danach könnt ihr wieder zum Geschenke-Laden zurückkehren, um eure Vorräte aufzufrischen. Geht nun weiter in eine Halle mit mehreren Säulen. Lauft auf eine Tür zu, die explodiert und sich somit nicht mehr öffnen lässt. Wartet nun an der Tür auf eure Angreifer, bis euch eine alternative Route vorgeschlagen wird und erledigt eure Angreifer.

Leichenhaus

Auf einem Balkon in der Nähe von mehreren Statuen liegt übrigens ein weiterer Energieknoten. Setzt nun euren Weg fort, wobei ihr nun die letzte Möglichkeit bekommt, zum Geschenke-Laden zurückzukehren und eure Waffen und alles Nötige nachzuladen. Seid ihr nämlich im Leichenhaus angekommen, gibt es kein Zurück mehr. Dort angekommen warten zwei schwarze Monster auf euch und ein paar Parasiten, die ihr aus dem Weg räumt. Lauft nun zum Fahrstuhl und beendet Kapitel vier.

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