- 1.Dead Space 2: Komplettlösung
- 1.1.Kapitel 1
- 1.2.Plasmacutter
- 1.3.Stasis-Modul
- 1.4.Gefahr Weltall
- 1.5.Der erste Boss
- 2.Kapitel 2: Dead Space 2 - Komplettlösung
- 2.1.Kapitel 2
- 2.2.Erstes Treffen mit dem Säurespucker
- 2.3.Die Wäscherei
- 2.4.Der Infector
- 2.5.Bosskampf Nummer 2
- 3.Kapitel 3: Dead Space 2 - Komplettlösung
- 3.1.Kapitel 3
- 3.2.Kopflose Statue
- 3.3.Die Müllpresse
- 3.4.Kirche der Unitologie
- 3.5.Die Nagelpistole
- 4.Kapitel 4: Dead Space 2 - Komplettlösung
- 4.1.Kapitel 4
- 4.2.Gehirnwäsche-Abteilung
- 4.3.Im Sicherheitsbüro
- 4.4.Quick-Time-Event
- 4.5.Leichenhaus
- 5.Kapitel 5: Dead Space 2 - Komplettlösung
- 5.1.Kapitel 5
- 5.2.Drehende Maschinen-Fragmente
- 5.3.Auf zum Fahrstuhl
- 5.4.Im Fahrstuhl
- 5.5.Bosskampf
- 6.Kapitel 6: Dead Space 2 - Komplettlösung
- 6.1.Kapitel 6
- 6.2.Atmosphäre Breakdown
- 6.3.Zurück in der Shopping-Meile
- 6.4.Flammenwerfer
- 6.5.Tentakelmonster
- 7.Kapitel 7: Dead Space 2 - Komplettlösung
- 7.1.Kapitel 7
- 7.2.Schlafzimmer von Wachtmeister Phillip
- 7.3.Die vier Objekte
- 7.4.Luftleerer Raum
- 7.5.Der Schuss nach draußen
- 8.Kapitel 8: Dead Space 2 - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 8
- 8.2.Das Ops-Center
- 8.3.Weiter zum Betriebsbereich
- 8.4.Maschine im Betriebsbereich
- 8.5.Riesiger Wurm
- 9.Kapitel 9: Dead Space 2 - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 9
- 9.2.Der Benzin-Turm
- 9.3.Böser Beschützer
- 9.4.Das Rätsel führt zum Zug
- 9.5.Explosiver Raum
- 10.Kapitel 10: Im Zug-Tunnel: Dead Space 2 - Komplettlösung
- 10.1.Kapitel 10: Im Zug-Tunnel
- 10.2.Die Maschinen-Räume
- 10.3.Die Maschinen-Räume 2
- 10.4.Das medizinische Labor
- 10.5.Auf zur Brücke
- 11.Kapitel 11: Durch die Mine: Dead Space 2 - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 11: Durch die Mine
- 11.2.Der große Raum in der Mine
- 11.3.Laser-Arbeit
- 11.4.Zurück in der Mine
- 11.5.Kampf gegen Stross
- 12.Kapitel 12 - Große Höhle: Dead Space 2 - Komplettlösung
- 12.1.Kapitel 12 - Große Höhle
- 12.2.Kampf auf der Dill-Maschine
- 12.3.Kapitel 13 - Richtung Security-Station
- 12.4.Im Labor
- 12.5.Die Laser-Zentrifuge
- 13.Dicker Brummer: Dead Space 2 - Komplettlösung
- 13.1.Dicker Brummer
- 13.2.Kapitel 14 - Unzerstörbarer Regenerator
- 13.3.Durch die Halle
- 13.4.Kapitel 15 - Gegner-Horden
- 13.5.Letzter Boss - Der Marker
Kapitel 8
Als erstes kommt ihr wieder zu einer Speicher-Station und einem Shop. Hier kommen noch keine Gegner, allerdings in den folgenden Räumen. Darüber hinaus befindet sich in einer recht dunklen Halle kurz nach dem Shop ein Energieknoten in einem Regal. Bald kommt ihr an eine Tür, für die ihr einen Energieknoten braucht.
Das Ops-Center
Wer den Raum betritt, wird mit dem Schema für einen neuen Anzug und weiteren Energieknoten belohnt! Kurz danach betritt wieder ein Infektor das Schlachtfeld, den ihr am besten so schnell wie möglich aus dem Weg räumt. Geht nun weiter und ihr werdet wieder von Wahnvorstellungen gequält. In diesem Raum, in dem dies passiert, befindet sich ein weiterer Energieknoten. Geht weiter durch das Ops-Center und schaut euch gut um, da sich an einer etwas höher gelegenen Stelle ein Halbleiter befindet.
Weiter zum Betriebsbereich
Nun trefft ihr auf Langsford und Stross und besprecht euer weiteres Vorgehen. Bald kommt ihr wieder an eine Werkbank, wobei in diesem Raum das Schema für die Detonator-Munition wichtiger ist. Allerdings wird die Werkbank von mehreren Monstern „bewacht“, also ballert euch eure Angreifer vom Hals. Nahe der nächsten Tür liegen auch mehrere Stangen, falls ihr Munition sparen wollt. Beseitigt nun eure Gegner und geht weiter in den Betriebsbereich.
Maschine im Betriebsbereich
Geht weiter und ihr begebt euch wieder in die Lüfte zu einer großen Maschine. Passt auf, dass ihr nicht von einigen Maschinen-Teilen getroffen werdet und tötet die Lurker, die kleinen Viecher, die nach euch mit Raketen-ähnlichen Projektilen feuern. Auch folgen einige Stellen, an denen ihr mit Stasis arbeiten müsst, um an manchen Abschnitten vorbeizukommen.
Riesiger Wurm
Nach kurzer Zeit macht euch eine Art Wurm-Necromorph in einem brennenden Tunnel das Leben schwer. Wer die Sucher-Pistole hat, kann mit dieser genauer zielen und das Ding zu erledigen. Schaut, dass ihr es schafft, wenn ihr noch etwas weiter entfernt seid, da sich das Vieh mit Minen-Geschossen zu wehren weiß. Nun müsst ihr nur noch durch eine Tür und ihr habt wieder festen Boden unter euren Füßen. Danach kommt ihr zu dem Raum, in dem Langsford und Stross zuvor waren, wobei hier auch der letzte Gegner des Kapitels von euch ausgeschaltet werden möchte. Vergesst hier den Energieknoten und andere Items nicht, bevor ihr weitergeht. Bald trefft ihr auf eure Kontaktpersonen und beendet somit das achte Kapitel