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  5. Kapitel 8: Dead Space 2 - Komplettlösung

Kapitel 8: Dead Space 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dead Space 2: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1
  3. 1.2.Plasmacutter
  4. 1.3.Stasis-Modul
  5. 1.4.Gefahr Weltall
  6. 1.5.Der erste Boss
  7. 2.Kapitel 2: Dead Space 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Kapitel 2
  9. 2.2.Erstes Treffen mit dem Säurespucker
  10. 2.3.Die Wäscherei
  11. 2.4.Der Infector
  12. 2.5.Bosskampf Nummer 2
  13. 3.Kapitel 3: Dead Space 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Kapitel 3
  15. 3.2.Kopflose Statue
  16. 3.3.Die Müllpresse
  17. 3.4.Kirche der Unitologie
  18. 3.5.Die Nagelpistole
  19. 4.Kapitel 4: Dead Space 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Kapitel 4
  21. 4.2.Gehirnwäsche-Abteilung
  22. 4.3.Im Sicherheitsbüro
  23. 4.4.Quick-Time-Event
  24. 4.5.Leichenhaus
  25. 5.Kapitel 5: Dead Space 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Kapitel 5
  27. 5.2.Drehende Maschinen-Fragmente
  28. 5.3.Auf zum Fahrstuhl
  29. 5.4.Im Fahrstuhl
  30. 5.5.Bosskampf
  31. 6.Kapitel 6: Dead Space 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Kapitel 6
  33. 6.2.Atmosphäre Breakdown
  34. 6.3.Zurück in der Shopping-Meile
  35. 6.4.Flammenwerfer
  36. 6.5.Tentakelmonster
  37. 7.Kapitel 7: Dead Space 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Kapitel 7
  39. 7.2.Schlafzimmer von Wachtmeister Phillip
  40. 7.3.Die vier Objekte
  41. 7.4.Luftleerer Raum
  42. 7.5.Der Schuss nach draußen
  43. 8.Kapitel 8: Dead Space 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 8
  45. 8.2.Das Ops-Center
  46. 8.3.Weiter zum Betriebsbereich
  47. 8.4.Maschine im Betriebsbereich
  48. 8.5.Riesiger Wurm
  49. 9.Kapitel 9: Dead Space 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Kapitel 9
  51. 9.2.Der Benzin-Turm
  52. 9.3.Böser Beschützer
  53. 9.4.Das Rätsel führt zum Zug
  54. 9.5.Explosiver Raum
  55. 10.Kapitel 10: Im Zug-Tunnel: Dead Space 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Kapitel 10: Im Zug-Tunnel
  57. 10.2.Die Maschinen-Räume
  58. 10.3.Die Maschinen-Räume 2
  59. 10.4.Das medizinische Labor
  60. 10.5.Auf zur Brücke
  61. 11.Kapitel 11: Durch die Mine: Dead Space 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Kapitel 11: Durch die Mine
  63. 11.2.Der große Raum in der Mine
  64. 11.3.Laser-Arbeit
  65. 11.4.Zurück in der Mine
  66. 11.5.Kampf gegen Stross
  67. 12.Kapitel 12 - Große Höhle: Dead Space 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Kapitel 12 - Große Höhle
  69. 12.2.Kampf auf der Dill-Maschine
  70. 12.3.Kapitel 13 - Richtung Security-Station
  71. 12.4.Im Labor
  72. 12.5.Die Laser-Zentrifuge
  73. 13.Dicker Brummer: Dead Space 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Dicker Brummer
  75. 13.2.Kapitel 14 - Unzerstörbarer Regenerator
  76. 13.3.Durch die Halle
  77. 13.4.Kapitel 15 - Gegner-Horden
  78. 13.5.Letzter Boss - Der Marker



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Kapitel 8

Als erstes kommt ihr wieder zu einer Speicher-Station und einem Shop. Hier kommen noch keine Gegner, allerdings in den folgenden Räumen. Darüber hinaus befindet sich in einer recht dunklen Halle kurz nach dem Shop ein Energieknoten in einem Regal. Bald kommt ihr an eine Tür, für die ihr einen Energieknoten braucht.

Das Ops-Center

Wer den Raum betritt, wird mit dem Schema für einen neuen Anzug und weiteren Energieknoten belohnt! Kurz danach betritt wieder ein Infektor das Schlachtfeld, den ihr am besten so schnell wie möglich aus dem Weg räumt. Geht nun weiter und ihr werdet wieder von Wahnvorstellungen gequält. In diesem Raum, in dem dies passiert, befindet sich ein weiterer Energieknoten. Geht weiter durch das Ops-Center und schaut euch gut um, da sich an einer etwas höher gelegenen Stelle ein Halbleiter befindet.

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Weiter zum Betriebsbereich

Nun trefft ihr auf Langsford und Stross und besprecht euer weiteres Vorgehen. Bald kommt ihr wieder an eine Werkbank, wobei in diesem Raum das Schema für die Detonator-Munition wichtiger ist. Allerdings wird die Werkbank von mehreren Monstern „bewacht“, also ballert euch eure Angreifer vom Hals. Nahe der nächsten Tür liegen auch mehrere Stangen, falls ihr Munition sparen wollt. Beseitigt nun eure Gegner und geht weiter in den Betriebsbereich.

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Maschine im Betriebsbereich

Geht weiter und ihr begebt euch wieder in die Lüfte zu einer großen Maschine. Passt auf, dass ihr nicht von einigen Maschinen-Teilen getroffen werdet und tötet die Lurker, die kleinen Viecher, die nach euch mit Raketen-ähnlichen Projektilen feuern. Auch folgen einige Stellen, an denen ihr mit Stasis arbeiten müsst, um an manchen Abschnitten vorbeizukommen.

Riesiger Wurm

Nach kurzer Zeit macht euch eine Art Wurm-Necromorph in einem brennenden Tunnel das Leben schwer. Wer die Sucher-Pistole hat, kann mit dieser genauer zielen und das Ding zu erledigen. Schaut, dass ihr es schafft, wenn ihr noch etwas weiter entfernt seid, da sich das Vieh mit Minen-Geschossen zu wehren weiß. Nun müsst ihr nur noch durch eine Tür und ihr habt wieder festen Boden unter euren Füßen. Danach kommt ihr zu dem Raum, in dem Langsford und Stross zuvor waren, wobei hier auch der letzte Gegner des Kapitels von euch ausgeschaltet werden möchte. Vergesst hier den Energieknoten und andere Items nicht, bevor ihr weitergeht. Bald trefft ihr auf eure Kontaktpersonen und beendet somit das achte Kapitel

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