Rune | Level | Herstellung | Eigenschaften |
El | 11 | – | - W: +50 zu Angriffswert
+1 zu Lichtradius - Rüstung: +15 Verteidigung
+1 zu Lichtradius - Schild: +15 Verteidigung
+1 zu Lichtradius - Helm: +15 Verteidigung
+1 zu Lichtradius
|
Eld | 11 | 3x EL | - Waffe: +75% Schaden an Untoten
+50 zu Angriffswert gegen Untote - Rüstung: 15 langsamer Ausdauerabsaugung
- Helm: 15 langsamer Ausdauerabsaugung
- Schild: 7% erhöhte Chance beim Blocken
|
Tir | 13 | 3x Eld | - Waffe: 2 zu Mana nach jedem Volltreffer
- Rüstung: 2 zu Mana nach jedem Volltreffer
- Schild: 2 zu Mana nach jedem Volltreffer
- Helm: 2 zu Mana nach jedem Volltreffer
|
Nef | 13 | 3x TIR | - Waffe: Wegstoßung
- Rüstung: +30 Verteidigung gegen Geschoss
- Schild: +30 Verteidigung gegen Geschoss
- Helm: +30 Verteidigung gegen Geschoss
|
Eth | 15 | 3x Nef | - Waffe: -25% Ziel-Verteidigung
- Rüstumg: Mana Generierung 15%
- Schild: Mana Generierung 15%
- Helm: Mana Generierung 15%
|
Ith | 15 | 3x Eth | - Waffe: +9 zu max. Schaden
- Rüstung: 15% erlittener Schaden geht auf Mana
- Schild: 15% erlittener Schaden geht auf Mana
- Helm: 15% erlittener Schaden geht auf Mana
|
Tal | 17 | 3x Ith | - Waffe: +75 Gift-Schaden, Dauer 5 Sekunden
- Rüstung: Gift-Widerstand +30%
- Schild: Gift-Widerstand +30%
- Helm: Gift-Widerstand +30%
|
Ral | 19 | 3x Tal | - Waffe: Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden
- Rüstung: Feuer-Widerstand +30%
- Schild: Feuer-Widerstand +30%
- Helm: Feuer-Widerstand +30%
|
Ort | 21 | 3x Ral | - Waffe: Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
- Rüstung: Blitz-Widerstand +30%
- Schild: Blitz-Widerstand +30%
- Helm: Blitz-Widerstand +30%
|
Thul | 23 | 3x Ort | - Waffe: Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden
- Rüstung: Kälte-Widerstand +30%
- Schild: Kälte-Widerstand +30%
- Helm: Kälte-Widerstand +30%
|
Amn | 25 | 3x Thul
+ lädierter Topas | - Waffe: 7% abgesaugtes Leben pro Treffer
- Rüstung: Angreifer erleidet Schaden von 14
- Schild: Angreifer erleidet Schaden von 14
- Helm: Angreifer erleidet Schaden von 14
|
Sol | 27 | 3x Amn
+ lädierter Amethyst | - Waffe: +9 zu min. Schaden
- Rüstung: Schaden reduziert um 7
- Schild: Schaden reduziert um 7
- Helm: Schaden reduziert um 7
|
Shael | 29 | 3x Sol
+ lädierter Saphir | - Waffe: +20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
- Rüstung: +20% schnellere Erholung nach Treffer
- Helm: +20% schnellere Erholung nach Treffer
- Schild: +20% schnellere Abblockrate
|
Dol | 31 | 3x Shael
+ lädierter Rubin | - Waffe: Treffer veranlassen Monster zur Flucht 25%
- Rüstung: Leben wieder auffüllen +7
- Schild: Leben wieder auffüllen +7
- Helm: Leben wieder auffüllen +7
|
Hel | – | 3x Dol
+ lädierter Smaragd | - Waffe: Anforderungen -20%
- Rüstung: Anforderungen -15%
- Schild: Anforderungen -15%
- Helm: Anforderungen -15%
|
Io | 35 | 3x Hel
+ lädierter Diamant | - Waffe: +10 zu Vitalität
- Rüstung: +10 zu Vitalität
- Schild: +10 zu Vitalität
- Helm: +10 zu Vitalität
|
Lum | 37 | 3x Io
+ fehlerhafter Topas | - Waffe: +10 zu Energie
- Rüstung: +10 zu Energie
- Schild: +10 zu Energie
- Helm: +10 zu Energie
|
Ko | 39 | 3x Lum
+ fehlerhafter Amethyst | - Waffe: +10 zu Geschicklichkeit
- Rüstung: +10 zu Geschicklichkeit
- Schild: +10 zu Geschicklichkeit
- Helm: +10 zu Geschicklichkeit
|
Fal | 41 | 3x Ko
+ fehlerhafter Saphir | - Waffe: +10 zu Stärke
- Rüstung: +10 zu Stärke
- Schild: +10 zu Stärke
- Helm: +10 zu Stärke
|
Lem | 43 | 3x Fal
+ fehlerhafter Rubin | - Waffe: 70% Extra Gold von Monstern
- Rüstung: 50% Extra Gold von Monstern
- Schild: 50% Extra Gold von Monstern
- Helm: 50% Extra Gold von Monstern
|
Pul | 45 | 3x Lem
+ fehlerhafter Smaragd | - Waffe: +75% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen - Rüstung: +30% Verbesserte Verteidigung
- Schild: +30% Verbesserte Verteidigung
- Helm: +30% Verbesserte Verteidigung
|
Um | 47 | 2x Pul
+ fehlerhafter Diamant | - Waffe: 25% Chance auf offene Wunden
- Rüstung: Alle Widerstandsarten +15%
- Helm: Alle Widerstandsarten +15%
- Schild: Alle Widerstandsarten +22%
|
Mal | 49 | 2x Um
+ Topas | - Waffe: Verhindert Monsterheilung
- Rüstung: Magie-Schaden reduziert um 7
- Schild: Magie-Schaden reduziert um 7
- Helm: Magie-Schaden reduziert um 7
|
Ist | 51 | 2x Mal
+ Amethyst | - Waffe: 30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
- Rüstung: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
- Schild: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
- Helm: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
|
Gul | 53 | 2x Ist
+ Saphir | - Waffe: 20% Bonus zu Angriffswert
- Rüstung: +5% zu Maximaler Gift-Widerstand
- Schild: +5% zu Maximaler Gift-Widerstand
- Helm: +5% zu Maximaler Gift-Widerstand
|
Vex | 55 | 2x Gul
+ Rubin | - Waffe: 7% abgesaugtes Mana pro Treffer
- Rüstung: +5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
- Schild: +5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
- Helm: +5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
|
Ohm | 57 | 2x Vex
+ Smaragd | - Waffe: +50% erhöhter Schaden
- Rüstung: +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
- Schild: +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
- Helm: +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
|
Lo | 59 | 2x Ohm
+ Diamant | - Waffe: 20% Todesschlag
- Rüstung: +5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
- Schild: +5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
- Helm: +5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
|
Sur | 61 | 2x Lo
+ makelloser Topas | - Waffe: Treffer blendet Ziel
- Rüstung: +5% zu Mana
- Helm: +5% zu Mana
- Schild: +50 zu Mana
|
Ber | 63 | 2x Sur
makelloser Amethyst | - Waffe: 20% Chance auf vernichtenden Schlag
- Rüstung: Schaden reduziert um 8%
- Schild: Schaden reduziert um 8%
- Helm: Schaden reduziert um 8%
|
Jah | 65 | 2x Ber
makelloser Saphir | - Waffe: Verteidigung des Ziels ignorieren
- Rüstung: +5% zu Leben
- Schild: +5% zu Leben
- Helm: +50 zu Leben
|
Cham | 67 | 2x Jah
makelloser Rubin | - Waffe: Friert das Ziel ein
- Rüstung: Einfrieren nicht möglich
- Schild: Einfrieren nicht möglich
- Helm: Einfrieren nicht möglich
|
Zod | 69 | 2x Cham
makelloser Smaragd | - Waffe: Unzerstörbar
- Rüstung: Unzerstörbar
- Schild Unzerstörbar
- Helm: Unzerstörbar
|