- 1.Diablo 2 – Lord of Destruction: Guides für alle Klassen
- 1.1.Druide mit 900 Lebenspunkte auf Level 30
- 1.2.Druiden-Charakter
- 1.3.Druide
- 1.4.Druide
- 1.5.Druide (optimal)
- 1.6.guten Elementar-Druiden skillen
- 2.Diablo 2 - LoD: Tipp zur Assassine
- 2.1.Tipp zur Assassine
- 2.2.Tipps zu Paladin und Assasine
- 2.3.Assassine
- 2.4.Die Assassine
- 2.5.Amazone
- 2.6.Amazone
- 2.7.Der Barbar
- 2.8.Barbar
- 2.9.Sehr guter Barbar
- 3.Diablo 2 - LoD: Guter Necro
- 3.1.Guter Necro
- 3.2.Necro skillen
- 3.3.Totenbeschwörer
- 3.4.Necro Ausrüstung
- 3.5.Necromancer
- 3.6.Totenbeschwörer
- 3.7.PVP NECRO
- 3.8.Echte Informationen zum Necromancer
- 4.Diablo 2 - LoD: Zauberin Skills
- 4.1.Zauberin Skills
- 4.2.Meine Sorc-Tipps
- 4.3.Gute Feuer Sorc
- 4.4.Zauberin
- 4.5.Mit Zauberin mehr als 13k Dmg kriegen
- 4.6.Gute Feuerduell-Sorc
- 4.7.Zauberin- alternative Skills
- 4.8.Spezialisierung der Zauberin
- 4.9.Skilltipp für die Zauberin
- 5.Diablo 2 - LoD: Paladin
- 5.1.Paladin
- 5.2.Paladin
- 5.3.Paladin Skillungsmöglichkeiten
- 5.4.Ein Pala auf schneller Angriffsgeschwindigkeit
- 5.5.Geschwindigkeits-Paladin
- 6.Diablo 2 - LoD: Perfekte Items für Hammerpaladin
- 6.1.Perfekte Items für Hammerpaladin
- 6.2.Perfekte Ausrüstung für einen Hammerdin
- 6.3.Hammerdin Guide+Items
- 6.4.Perfekte Skillung des Hammerdins
Perfekte Items für Hammerpaladin
Hier eine List für die Items
- Helm: Harlekinskrone
Verteidigung: 98 - 141
+2 zu allen Fertigkeiten
+1.5 zu Leben pro Level
+1.5 zu Mana pro Level
50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Schaden reduziert um 10%
+2 zu Alle Attributen
- Amulett: Maras Kaleidoskop
+2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten 20-30
+5 zu allen Attributen
- Waffen: Herz der Eiche (Runenwort)
+40% Schnellere Zauberrate
Level 4 Oak Sage (25 Ladungen)
Erhöht maximales Mana 15%
+3 zu allen Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +20
Alle Widerstandsarten +30% bis +40%
Level 14 Raven (60 Ladungen)
+10 zu Geschicklichkeit
7% abgesaugtes Mana pro Treffer
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen
Erhöht um 14 Kälteschaden
- Waffe: Ruf zu den Waffen (Runenwort)
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% bis +240% Erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 bis +6 zu Battle Command
+2 bis +5 zu Battle Orders
+1 bis +4 zu Battle Cry
Leben wieder auffüllen +12
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht um 5-30 Feuerschaden
Verhindert Monsterheilung
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+50% Erhöhter Schaden
- Rüstung: Rätsel (Runenwort)
+750 bis +775 Verteidigung
+14 Leben nach jedem Volltreffer
+45% schneller Rennen/Gehen
+0.75 zu Stärke pro Level
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+1 zu Teleport
Erhöht max. Leben 5%
15% Schaden auf Mana
Schaden reduziert um 8%
- Schild: Herold von Zakarum
(Nur Für Paladin)
Verteidigung: 362 - 507
Blocken: 82%
Schlagschaden: 20 - 28
Benötigte Stärke: 89
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+2 zu „Kampffertigkeiten“
+150 bis +200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken
30% erhöhte Chance beim Blocken
+20 zu Stärke
+20 zu Vitalität
20% Bonus zu Angriffswert
Alle Widerstandsarten +50
- Schild: Geist (Runenwort)
+2 zu allen Fertigkeiten
25% bis 35% schnellere Zauberrate
+55% schnellere Erholung nach Treffer
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
+22 zu Vitalität
+89-112 zu Mana
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden
Gift-Widerstand +35%
Kälte-Widerstand +35%
Blitz-Widerstand +35%
Angreifer erleidet Schaden von 14
- Handschuhe: Magierfaust-Magefist
20% Schnellere Zauberrate
Mana Regenerieren +25%
+1 zu Feuer-Fertigkeiten
Erhöht um 1-6 Feuerschaden
+10 Verteidigung
+20-30% Verbesserte Verteidigung
- Gürtel: Spinnenmonster-Netz
+90-120% Verbesserte Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
Level 3 Giftgeifer (11 Ladungen)
+1 zu allen Fertigkeiten
Verlangsamt Ziel um 10%
Erhöht maximales Mana 5%
- Schuhe: Kriegsreisender
+10 zu Vitalität
+10 zu Stärke
35-50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+30 zu Maximaler Haltbarkeit
+25% Schneller Rennen/Gehen
+150-190% Verbesserte Verteidigung
Erhöht Schaden um 15-25
Angreifer erleidet Schaden von 5-10
40% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
- Ringe: Der Stein von Jordan (2Mal)
+20 zu Mana
Erhöht maximales Mana 25%
1 minimaler Blitzschaden
+1 zu allen Fertigkeiten
12 maximaler Blitzschaden
- Zauber: Höllenfeuerfackel (muss im Inventar sein)
+3 zu Fertigkeiten der Paladin
10-20 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
8 zu Lichtradius
25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
Level 30 Hydra (10 Ladungen)
- Zauber: Vernichtikus (muss im Inventar sein)
+1 zu allen Fertigkeiten
10-20 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
+5-10% zu gesammelter Erfahrung
Tipps zu den Waffen:
Die Waffe „Herz der Eiche“ (Runenwort) und das Schild „Herold von Zakarum“ müssen gemeinsam verwendet werden (zum Kämpfen).
Und die Waffe „Ruf zu den Waffen“ (Runenwort) und das Schild „Geist“ (Runenwort) müssen auch gemeinsam verwendet werden. (zum Bo-en)
Jetzt müsste eurer Paladin (wenn er perfekt geskillt ist)so um die 15000 Schaden machen.
Perfekte Ausrüstung für einen Hammerdin
Ich beschreibe euch hier die BESTE AUSRÜSTUNG für einen Hammerdin - Paladin.
1 Zaka
1 Hoto40
1 Cta4
1 Tschako mit einem Perfekten Topas gesockelt
1 Torch
1 Anni
1 Eni
2 Soj (dass ist der Ring mit 1 zu allen Fertigkeiten)
1 Sandsturmdreck (dass sind Stiefel)
1 Magierfaust (dass sind Handschuhe)
Wenn ihr dass habt und euren Hammerdin richtig geskillt habt macht ihr eine Damage von ca. 11-12k
Wie ihr einen Hammerdin skillt?
Ich sag es euch.
Bei eurem Status am besten circa 60 Geschick
Energie nicht einen Punkt
Stärke und Vitalität abwechseln (pro Level 5 auf Stärke und dass Level danach 5 auf Vitalität)
Bei euren Fertigkeiten:
Komplett bis es nicht mehr weiter geht Gesegneter Hammer, Gesegneter Zielsucher , Gedeihen.
Zwischen durch auch auf Heiliger Schild , diese Fertigkeit ist sehr wichtig da sie eure Chance zu Blocken und euren Verteidigungswert enorm erhöht.
Ich hoffe ihr bekommt einen sehr guten Hammerdin - Paladin herangezüchtet ;)
Hammerdin Guide+Items
Kampffertigkeiten:
1. zu Niederstrecken
1. zu Ansturm
20. zu Heiliges Schild
1. zu Heiliger blitz
20. zu Gesegneter Hammer
Defensiv-Auren:
1. zu Trotz
20. zu Gedeihen
Offensiv-Auren:
1. zu Macht
20. zu Gesegnetes Ziel
20. zu Konzentration
Items:
Helm: Harlekinskrone (-Tschako-) macht ins Tschako eine Um rune
Waffe: Herz Der Eiche (Hoto) runen
(Ko,Vex,Pul,Thul
Rüstung: Rätsel (Enigma) Runen (Jah, Ith, Ber)
Gürtel: Spinnenmonster-Netz (Spinnennetz-
Schärpe) (-Arach-)
Ringe: 2x Der Stein Von Jordan (-Soj-)
Schuhe: Wasser-Wanderung (Haileder-Stiefel)
(-WW-)
Handschuhe: Magier Faust (Leichte-
Panzerhandschuhe)
Schild: Horold Von Zakarum Vergoldeter
Schild (-Zaka-)
Amulet: Maras Kaleidoskop (-Maras-)
2 Waffe: Ruf Zu Den Waffen (Cta) runen
(Amn, Ral, Mal, Ist, Ohm)
2 Schild: Geist (-Spirit-)runen
(Tal, Thul, Ort, Amn)
Inventar Items:
6 Pala Combat Skiller (-Pc Sk-)
1 Vernichtikus (-Anni-)
1 Höllenfeuerfackel ('Pala‘-Torch)
7 Kleine 20 Leben + 5 Resi Zauber
Die Stärke-Punkte verteilt ihr so
Stärke: 55 Punkte (für eure Enigma)
Geschicklichkeit: Nichts auf Geschick
Vitalität: den ganzen Rest
Energie: Nichts auf Energie
Wen ihr eure Enigma tragen könnt, dann könnt ihr die anderen Sachen auch tragen!
Perfekte Skillung des Hammerdins
Hammerdin: Kampffertigkeiten:
1 Niederstrecken
1 Heiliger Blitz
20 Gesegneter Hammer
1 Ansturm
20 Heiliger Schild
Defensive Aura:
1 Trotz
1 Gebet
1 Reinigung
20 Gedeihen
1 Rücknahme
Offensive Aura:
1 Macht
20 Gesegneter Ziels
20 Konzentration
Wenn noch Fertigkeiten übrig sind, dann gibt man die auf Trotz. Aber vorher alle anderen Fertigkeiten ausskillen. Und auf Heiliger Schild, gibt man zuerst nur 5 Fertigkeitspunkte.
80-100 Stärke
90-120 Geschick (so das man mit den Schild alle Gegner zu 75% abblockt)
Rest Vitalität
0 Energie
Zum Kampf:
Die Aura Konzentration muss immer auf der rechten Seite (wo die Auswahl der Angriffe und Aura sind) aktiv sein.
Zum Angriff wird Gesegneter Hammer auf der linken Seite verwendet.