- 1.Diablo 3 | Komplettlösung für alle Akte
- 1.1.Was in Diablo 2 geschah
- 1.2.Die Charakterwahl
- 1.3.Aller Anfang ist schwer
- 1.4.(Akt 1) Neu-Tristram
- 1.5.(Akt 1) Strasse nach Alt-Tristram
- 2.(Akt 1) Die Scheußliche Königin: Diablo 3 - Komplettlösung
- 2.1.(Akt 1) Die Scheußliche Königin
- 2.2.(Akt 1) Die alten Ruinen
- 2.3.(Akt 1) Hauptmann Daltyn
- 2.4.(Akt 1) Strasse nach Alt-Tristram (Forts.)
- 2.5.(Akt 1) - Die Kathedrale
- 3.(Akt 1) Der Kopfspalter: Diablo 3 - Komplettlösung
- 3.1.(Akt 1) Der Kopfspalter
- 3.2.(Akt 1) Die Prophezeihung
- 3.3.(Akt 1) Mira Eamon
- 3.4.(Akt 1) Der Hain des Wehklagens
- 3.5.(Akt 1) Entweihte Krypta
- 4.(Akt 1) Der Fleischerschlund & Kanzler Eamon: Diablo 3 - Komplettlösung
- 4.1.(Akt 1) Der Fleischerschlund & Kanzler Eamon
- 4.2.(Akt 1) Garten der Kathedrale
- 4.3.(Akt 1) Kathedrale, Ebene 2
- 4.4.(Akt 1) Kathedrale, Ebene 3 - Das Ritual
- 4.5.(Akt 1) Kathedrale, Ebene 4
- 5.(Akt 1) Kathedrale, Krypta des Skelettkönigs: Diablo 3 - Komplettlösung
- 5.1.(Akt 1) Kathedrale, Krypta des Skelettkönigs
- 5.2.(Akt 1) Kathedrale, Verlassene Kammer
- 5.3.(Akt 1) Die Bruchstücke
- 5.4.(Akt 1) Die Felder
- 5.5.(Akt 1) Die Höhle der Khazra
- 6.(Akt 1) Die Felder des Elends: Diablo 3 - Komplettlösung
- 6.1.(Akt 1) Die Felder des Elends
- 6.2.(Akt 1) Der Zugang zum überfluteten Tempel
- 6.3.(Akt 1) Der überflutete Tempel
- 6.4.(Akt 1) Wortham
- 6.5.(Akt 1) Kapelle von Wortham
- 7.(Akt 1) Das Hochland: Diablo 3 - Komplettlösung
- 7.1.(Akt 1) Das Hochland
- 7.2.(Akt 1) Die Höhlen von Araneae
- 7.3.(Akt 1) Das südliche Hochland
- 7.4.(Akt 1) Das Nördliche Hochland
- 7.5.(Akt 1) Leorics Anwesen
- 8.(Akt 1) Hallen der Agonie: Diablo 3 - Komplettlösung
- 8.1.(Akt 1) Hallen der Agonie
- 8.2.(Akt 1) Der Hochlandpass
- 8.3.(Akt 1) Die verfluchte Feste
- 8.4.(Akt 1) Die Hallen der Agonie, Ebene 3
- 8.5.(Akt 1) Die Kammer des Leidens
- 9.(Akt 1) Der Keller der Verurteilten: Diablo 3 - Komplettlösung
- 9.1.(Akt 1) Der Keller der Verurteilten
- 9.2.(Akt 1) Rückkehr nach Neu-Tristram
- 9.3.Akt 2 - Caldeum
- 9.4.(Akt 2) Die stechenden Winde
- 9.5.(Akt 2) Das heulende Plateau
- 10.(Akt 2) Schluchtrandminen: Diablo 3 - Komplettlösung
- 10.1.(Akt 2) Schluchtrandminen
- 10.2.(Akt 2) Die Stechenden Winde
- 10.3.(Akt 2) Aussenposten von Khasim
- 10.4.(Akt 2) Strasse nach Alcarnus
- 10.5.(Akt 2) Alcarnus
- 11.(Akt 2) Versteck der Hexe: Diablo 3 - Komplettlösung
- 11.1.(Akt 2) Versteck der Hexe
- 11.2.(Akt 2) Die Stadt Caldeum
- 11.3.(Akt 2) Die überfluteten Hallen
- 11.4.(Akt 2) Eingestürzter Wasserkanal
- 11.5.(Akt 2) Der Weg zur Oase
- 12.(Akt 2) Die Oase von Dahlgur: Diablo 3 - Komplettlösung
- 12.1.(Akt 2) Die Oase von Dahlgur
- 12.2.(Akt 2) Die vergessene Ruinen
- 12.3.(Akt 2) zur uralten Wasserstrasse
- 12.4.(Akt 2) Die Uralte Wasserstrasse
- 12.5.(Akt 2) Die Uralte Wasserstrasse
- 13.(Akt 2) Die trostlosen Sande: Diablo 3 - Komplettlösung
- 13.1.(Akt 2) Die trostlosen Sande
- 13.2.(Akt 2) Zoltun Kulls Blut
- 13.3.(Akt 2) Der Terminus
- 13.4.(Akt 2) Zoltun Kulls Leiche
- 13.5.(Akt 2) Zoltun Kulls Wiedererweckung
- 14.(Akt 2) Der Basar von Caldeum: Diablo 3 - Komplettlösung
- 14.1.(Akt 2) Der Basar von Caldeum
- 14.2.(Akt 2) Die Stadt Caldeum
- 14.3.(Akt 2) Belial - Herr der Lügen
- 14.4.(Akt 2) Belials Ende
- 14.5.(Akt 3) Die Zitadelle der Bastion
- 15.(Akt 3) Die Wehrwälle der Himmelskrone: Diablo 3 - Komplettlösung
- 15.1.(Akt 3) Die Wehrwälle der Himmelskrone
- 15.2.(Akt 3) Steinfort
- 15.3.(Akt 3) Die Bastionstiefen - Ebene 1
- 15.4.(Akt 3) Die Bastionstiefen - Ebene 2
- 15.5.(Akt 3) Die Bastionstiefen - Ebene 3
- 16.(Akt 3) Die Bastionstiefen - Speisekammer: Diablo 3 - Komplettlösung
- 16.1.(Akt 3) Die Bastionstiefen - Speisekammer
- 16.2.(Akt 3) Die Waffenkammer der Bastion
- 16.3.(Akt 3) Kriegsmaschinen
- 16.4.(Akt 3) Rakkisübergang
- 16.5.(Akt 3) Rand des Abgrunds
- 17.(Akt 3) Der Arreatkrater - Ebene 1: Diablo 3 - Komplettlösung
- 17.1.(Akt 3) Der Arreatkrater - Ebene 1
- 17.2.(Akt 3) Der Turm der Verdammten - Ebene 1
- 17.3.(Akt 3) Der Turm der Verdammten - Ebene 2
- 17.4.(Akt 3) Das Herz der Verdammten
- 17.5.(Akt 3) Arreatkrater - Ebene 2
- 18.(Akt 3) Turm der Verfluchten: Diablo 3 - Komplettlösung
- 18.1.(Akt 3) Turm der Verfluchten
- 18.2.(Akt 3) Das Herz der Verfluchten
- 18.3.(Akt 3) Kern des Arreat
- 18.4.(Akt 3) Herz der Sünde
- 18.5.Das Ende von Akt 3
- 19.(Akt 4) Gärten der Hoffnung: Diablo 3 - Komplettlösung
- 19.1.(Akt 4) Gärten der Hoffnung
- 19.2.(Akt 4) Vestibulum des Lichts
- 19.3.(Akt 4) Gärten der Hoffnung - Ebene 1
- 19.4.(Akt 4) Bibliothek des Schicksals
- 19.5.(Akt 4) Rakanoths Ende und Auriels Rettung
- 20.(Akt 4) Gärten der Hoffnung - Ebene 1 (Forts.): Diablo 3 - Komplettlösung
- 20.1.(Akt 4) Gärten der Hoffnung - Ebene 1 (Forts.)
- 20.2.(Akt 4) Gärten der Hoffnung - Ebene 2
- 20.3.(Akt 4) Tor zur Hölle 2
- 20.4.(Akt 4) Der Kristallsäulengang
- 20.5.(Akt 4) Das Tor zum silbernen Turm
- 21.(Akt 4) Der silberne Turm: Diablo 3 - Komplettlösung
- 21.1.(Akt 4) Der silberne Turm
- 21.2.(Akt 4) Die große Spanne
- 21.3.(Akt 4) Der silberne Turm - Ebene 2
- 21.4.(Akt 4) Die Himmelszinne
- 21.5.(Akt 4) Der Kristallbogen
- 22.(Akt 4) Diablo - Anfangsphase: Diablo 3 - Komplettlösung
- 22.1.(Akt 4) Diablo - Anfangsphase
- 22.2.(Akt 4) Diablo - Schreckensphase
- 22.3.(Akt 4) Diablo - Endphase
- 22.4.(Akt 4) Diablos Ende
(Akt 3) Die Bastionstiefen - Speisekammer
Hoffentlich habt ihr euch bei dem Wegpunkt zuvor gut mit Heiltränken eingedeckt und gegebenenfalls euer Equip verbessert. Nachdem ihr den kurzen schmalen Gang durchquert habt kommt ihr zur Speisekammer und seinem Wächter.
Ghom - Herr der Völlerei:
Im Kampf gegen Ghom solltet ihr euch am besten für eine Richtung entscheiden und nun fortan im kreis den Gegner kiten. Dabei sollten natürlich Stoffklassen achten ihm nicht zu Nahe zu kommen und ihn gegebenenfalls zu verlangsamen. Tankklassen müssen vor seinen Attacken aufpassen und ausweichen und sobald der Boden eine Giftfläsche ist den Gegner weiterkiten. Beide Klassen sollten ebenfalls auf Giftblasen aufpassen, die der Boss abfeuert. Diese erzeugen ebenfalls eine Giftfläsche auf dem Boden und fügen auch bei Berührung schon viel Schaden zu.
Habt ihr den Boss erledigt so stürmt auch nicht gleich auf seine Leiche zu und plündert ihn aus. Sein Giftfeld ist immernoch präsent!
(Akt 3) Die Waffenkammer der Bastion
Wieder in der Stadt angekommen spricht euch Leutnant Lavail an und berichtet von schrecklichen Geräuschen aus der Waffenkammer. Verkauft vlt noch schnell die Beute von Ghom und rüstet euch aus und betretet dann die Waffenkammer.
Ihr entdeckt Leah die unter Anleitung von Adria den schwarzen Seelenstein bannt. Jedoch ist die Finsternis in ihm in Aufruhr und einige niedere dunkle Schattenungeziefer entkommen dem Stein und greifen euch an. Vernichtet sie und redet anschließend mit Leah.
(Akt 3) Kriegsmaschinen
Um diese Quest zu starten müsst ihr mit Tyrael bei der Zitadelle sprechen. Lauft anschließend über die Zugbrücke und durch das Areattor. Davor trefft ihr noch auf Pale, bei den Treppen, der euch ebenfalls um selbiges bittet. Auf den Schlachtfeldern angekommen müsst ihr nun 3 Basilisken der Feinde zerstören und ein riesiger Trebuchet. Sichtbar werden die Kreigsmaschienen sobald ihr in relativer Nähe seid, auch wenn das Gebiet noch nicht erkudnet ist. Zerstört sie und ihre Wärter und lauft dann zur Brücke im Nordosten.
(Akt 3) Rakkisübergang
Bei der Brücke angekommen trefft ihr auf Tyrael, der euch für die Vernichtung der Kreigsmaschinen dankt und euch zu Azmodan, beim Arreatkrater, schickt. Geht dazu über die Rakkisbrücke und bahnt euch einen Weg an den Gegnern vorbei. Hier trefft ihr auch wieder auf einige Höllenbringer, die ihr unbedingt priorisiert vernichten müsst, da sonst ständiger Nachschub kommt. Habt ihr den Wegpunkt erreicht so wappnet euch und folgt dann den Weg im Norden zum Rand des Abgrunds.
(Akt 3) Rand des Abgrunds
Beim Rand des Abgrunds angekommen trefft ihr erneut auf Tyrael, der mit seinem heiligem Schwert, ElDruin, das Dämonentor versucht zu durchbrechen. Dieser Versuch schlägt jedoch Fehl, aber eine Belagerungsbrecherbestie durchbricht das Tor und greift euch an.
Verhaltet euch hier genauso wie beim Kampf gegen Ghom, nur das dieser keine Giftfläschen erzeugt und wesentlich mehr Schaden verursacht und schneller angreift. Haltet ihn am besten auf Abstand und greift gezielt aus der Ferne an. Hit & Run.
Nehmt euch anschließend seine Beute und folgt Tyrael durch das Dämonentor.