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  5. (Akt 1) Die Felder des Elends: Diablo 3 - Komplettlösung

(Akt 1) Die Felder des Elends: Diablo 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Diablo 3 | Komplettlösung für alle Akte
  2. 1.1.Was in Diablo 2 geschah
  3. 1.2.Die Charakterwahl
  4. 1.3.Aller Anfang ist schwer
  5. 1.4.(Akt 1) Neu-Tristram
  6. 1.5.(Akt 1) Strasse nach Alt-Tristram
  7. 2.(Akt 1) Die Scheußliche Königin: Diablo 3 - Komplettlösung
  8. 2.1.(Akt 1) Die Scheußliche Königin
  9. 2.2.(Akt 1) Die alten Ruinen
  10. 2.3.(Akt 1) Hauptmann Daltyn
  11. 2.4.(Akt 1) Strasse nach Alt-Tristram (Forts.)
  12. 2.5.(Akt 1) - Die Kathedrale
  13. 3.(Akt 1) Der Kopfspalter: Diablo 3 - Komplettlösung
  14. 3.1.(Akt 1) Der Kopfspalter
  15. 3.2.(Akt 1) Die Prophezeihung
  16. 3.3.(Akt 1) Mira Eamon
  17. 3.4.(Akt 1) Der Hain des Wehklagens
  18. 3.5.(Akt 1) Entweihte Krypta
  19. 4.(Akt 1) Der Fleischerschlund & Kanzler Eamon: Diablo 3 - Komplettlösung
  20. 4.1.(Akt 1) Der Fleischerschlund & Kanzler Eamon
  21. 4.2.(Akt 1) Garten der Kathedrale
  22. 4.3.(Akt 1) Kathedrale, Ebene 2
  23. 4.4.(Akt 1) Kathedrale, Ebene 3 - Das Ritual
  24. 4.5.(Akt 1) Kathedrale, Ebene 4
  25. 5.(Akt 1) Kathedrale, Krypta des Skelettkönigs: Diablo 3 - Komplettlösung
  26. 5.1.(Akt 1) Kathedrale, Krypta des Skelettkönigs
  27. 5.2.(Akt 1) Kathedrale, Verlassene Kammer
  28. 5.3.(Akt 1) Die Bruchstücke
  29. 5.4.(Akt 1) Die Felder
  30. 5.5.(Akt 1) Die Höhle der Khazra
  31. 6.(Akt 1) Die Felder des Elends: Diablo 3 - Komplettlösung
  32. 6.1.(Akt 1) Die Felder des Elends
  33. 6.2.(Akt 1) Der Zugang zum überfluteten Tempel
  34. 6.3.(Akt 1) Der überflutete Tempel
  35. 6.4.(Akt 1) Wortham
  36. 6.5.(Akt 1) Kapelle von Wortham
  37. 7.(Akt 1) Das Hochland: Diablo 3 - Komplettlösung
  38. 7.1.(Akt 1) Das Hochland
  39. 7.2.(Akt 1) Die Höhlen von Araneae
  40. 7.3.(Akt 1) Das südliche Hochland
  41. 7.4.(Akt 1) Das Nördliche Hochland
  42. 7.5.(Akt 1) Leorics Anwesen
  43. 8.(Akt 1) Hallen der Agonie: Diablo 3 - Komplettlösung
  44. 8.1.(Akt 1) Hallen der Agonie
  45. 8.2.(Akt 1) Der Hochlandpass
  46. 8.3.(Akt 1) Die verfluchte Feste
  47. 8.4.(Akt 1) Die Hallen der Agonie, Ebene 3
  48. 8.5.(Akt 1) Die Kammer des Leidens
  49. 9.(Akt 1) Der Keller der Verurteilten: Diablo 3 - Komplettlösung
  50. 9.1.(Akt 1) Der Keller der Verurteilten
  51. 9.2.(Akt 1) Rückkehr nach Neu-Tristram
  52. 9.3.Akt 2 - Caldeum
  53. 9.4.(Akt 2) Die stechenden Winde
  54. 9.5.(Akt 2) Das heulende Plateau
  55. 10.(Akt 2) Schluchtrandminen: Diablo 3 - Komplettlösung
  56. 10.1.(Akt 2) Schluchtrandminen
  57. 10.2.(Akt 2) Die Stechenden Winde
  58. 10.3.(Akt 2) Aussenposten von Khasim
  59. 10.4.(Akt 2) Strasse nach Alcarnus
  60. 10.5.(Akt 2) Alcarnus
  61. 11.(Akt 2) Versteck der Hexe: Diablo 3 - Komplettlösung
  62. 11.1.(Akt 2) Versteck der Hexe
  63. 11.2.(Akt 2) Die Stadt Caldeum
  64. 11.3.(Akt 2) Die überfluteten Hallen
  65. 11.4.(Akt 2) Eingestürzter Wasserkanal
  66. 11.5.(Akt 2) Der Weg zur Oase
  67. 12.(Akt 2) Die Oase von Dahlgur: Diablo 3 - Komplettlösung
  68. 12.1.(Akt 2) Die Oase von Dahlgur
  69. 12.2.(Akt 2) Die vergessene Ruinen
  70. 12.3.(Akt 2) zur uralten Wasserstrasse
  71. 12.4.(Akt 2) Die Uralte Wasserstrasse
  72. 12.5.(Akt 2) Die Uralte Wasserstrasse
  73. 13.(Akt 2) Die trostlosen Sande: Diablo 3 - Komplettlösung
  74. 13.1.(Akt 2) Die trostlosen Sande
  75. 13.2.(Akt 2) Zoltun Kulls Blut
  76. 13.3.(Akt 2) Der Terminus
  77. 13.4.(Akt 2) Zoltun Kulls Leiche
  78. 13.5.(Akt 2) Zoltun Kulls Wiedererweckung
  79. 14.(Akt 2) Der Basar von Caldeum: Diablo 3 - Komplettlösung
  80. 14.1.(Akt 2) Der Basar von Caldeum
  81. 14.2.(Akt 2) Die Stadt Caldeum
  82. 14.3.(Akt 2) Belial - Herr der Lügen
  83. 14.4.(Akt 2) Belials Ende
  84. 14.5.(Akt 3) Die Zitadelle der Bastion
  85. 15.(Akt 3) Die Wehrwälle der Himmelskrone: Diablo 3 - Komplettlösung
  86. 15.1.(Akt 3) Die Wehrwälle der Himmelskrone
  87. 15.2.(Akt 3) Steinfort
  88. 15.3.(Akt 3) Die Bastionstiefen - Ebene 1
  89. 15.4.(Akt 3) Die Bastionstiefen - Ebene 2
  90. 15.5.(Akt 3) Die Bastionstiefen - Ebene 3
  91. 16.(Akt 3) Die Bastionstiefen - Speisekammer: Diablo 3 - Komplettlösung
  92. 16.1.(Akt 3) Die Bastionstiefen - Speisekammer
  93. 16.2.(Akt 3) Die Waffenkammer der Bastion
  94. 16.3.(Akt 3) Kriegsmaschinen
  95. 16.4.(Akt 3) Rakkisübergang
  96. 16.5.(Akt 3) Rand des Abgrunds
  97. 17.(Akt 3) Der Arreatkrater - Ebene 1: Diablo 3 - Komplettlösung
  98. 17.1.(Akt 3) Der Arreatkrater - Ebene 1
  99. 17.2.(Akt 3) Der Turm der Verdammten - Ebene 1
  100. 17.3.(Akt 3) Der Turm der Verdammten - Ebene 2
  101. 17.4.(Akt 3) Das Herz der Verdammten
  102. 17.5.(Akt 3) Arreatkrater - Ebene 2
  103. 18.(Akt 3) Turm der Verfluchten: Diablo 3 - Komplettlösung
  104. 18.1.(Akt 3) Turm der Verfluchten
  105. 18.2.(Akt 3) Das Herz der Verfluchten
  106. 18.3.(Akt 3) Kern des Arreat
  107. 18.4.(Akt 3) Herz der Sünde
  108. 18.5.Das Ende von Akt 3
  109. 19.(Akt 4) Gärten der Hoffnung: Diablo 3 - Komplettlösung
  110. 19.1.(Akt 4) Gärten der Hoffnung
  111. 19.2.(Akt 4) Vestibulum des Lichts
  112. 19.3.(Akt 4) Gärten der Hoffnung - Ebene 1
  113. 19.4.(Akt 4) Bibliothek des Schicksals
  114. 19.5.(Akt 4) Rakanoths Ende und Auriels Rettung
  115. 20.(Akt 4) Gärten der Hoffnung - Ebene 1 (Forts.): Diablo 3 - Komplettlösung
  116. 20.1.(Akt 4) Gärten der Hoffnung - Ebene 1 (Forts.)
  117. 20.2.(Akt 4) Gärten der Hoffnung - Ebene 2
  118. 20.3.(Akt 4) Tor zur Hölle 2
  119. 20.4.(Akt 4) Der Kristallsäulengang
  120. 20.5.(Akt 4) Das Tor zum silbernen Turm
  121. 21.(Akt 4) Der silberne Turm: Diablo 3 - Komplettlösung
  122. 21.1.(Akt 4) Der silberne Turm
  123. 21.2.(Akt 4) Die große Spanne
  124. 21.3.(Akt 4) Der silberne Turm - Ebene 2
  125. 21.4.(Akt 4) Die Himmelszinne
  126. 21.5.(Akt 4) Der Kristallbogen
  127. 22.(Akt 4) Diablo - Anfangsphase: Diablo 3 - Komplettlösung
  128. 22.1.(Akt 4) Diablo - Anfangsphase
  129. 22.2.(Akt 4) Diablo - Schreckensphase
  130. 22.3.(Akt 4) Diablo - Endphase
  131. 22.4.(Akt 4) Diablos Ende
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(Akt 1) Die Felder des Elends

Bei der Übergabe des Bruchstücks an Deckard geht Leah eine Bemerkung nicht aus dem Kopf: „wo die Urahnen schreiten“. Sie vermutet das der überflutete Tempel jenseits der schwärenden Wälder gemeint ist. Geht nun zusammen mit Leah und mittels Wegpunkt zu den Feldern des Elends zurück und lauft Richtung Nordosten zur alten Mühle. Kurz vor der Mühle trefft ihr auf ein Schuft, der seine Freundin retten will. Helft ihm die Bauerstochter zu retten.

Dazu geht ihr zusammen zur Mühle und müsst oben einen der Banditen ansprechen. Anschließend folgt ein Kampf gegen einige Diebe und ihren etwas stärkeren Anführer: „Nigel Halsabschneider“. Der Schuft kommt nun an seine Beute und will euch anschließend ebenfalls wie der Templer beistehen. Geht dann weiter nach Nordosten, an der Mühle vorbei. Ihr findet den Wegpunkt des Tempels und kommt durch das Tor selbst in das Tempelinnere.

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(Akt 1) Der Zugang zum überfluteten Tempel

Beim Tempel trefft ihr auf eine Geiststatue „Alaric dem Wächter“, der nur Nephalem Zugang gewähren wird. Doch vorerst benötigt ihr die zwei Schlüssel aus den schwärenden Wäldern. Da der Wald nicht so groß ist trefft ihr schon nach kurzer Zeit auf den Wegpunkt, der direkt zwischen beiden Gräbern liegt. Auch die Gräber sind nicht sonderlich Groß.

Geht in beide hinein und holt euch das Fanal des Lichts, aus der Krypta der Uranen. Und das Fanal des Kriegers, aus der Ruhestätte der Krieger. Dabei müsst ihr natürlich einige wieder auferstandene und einige Geister besiegen. Kehrt dann zum überfluteten Tempel zurück und stellt beide Fanale auf die entsprechende Säule und redet dann erneut mit der Wächtergeiststatue. Nun öffnet sich euch der Weg in den Tempel.

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(Akt 1) Der überflutete Tempel

Sobald ihr die Brücke des Tempels überquert habt stoßt ihr auch schon auf den Bruder von Alaric, Ezek der Prohet. Er und seine Skelettarmee wird euch angreifen sobald ihr in Sichtweite seid. Doch nicht nur das, er wird auch seine anderen Brüder. Karel, Larel und Moek zu Hilfe rufen und aus ihren Gräbern beschwören. Doch alle vier haben euch wenig entgegen zu bringen. Redet anschließend mit Alaric und geht weiter zur Hauptkammer.

Dort wartet Magdha bereits und versucht sich ein weiteres Schwertstück zu holen. Besiegt ihre schwächlichen dunklen Kultisten und nehmt das Bruchstück an euch und bringt es abermals zu Cain nach Tristram zurück.

(Akt 1) Wortham

Die nächste Information, zum letzten Bruchstück, erhaltet ihr vom Fremden. Er errinnert sich an eine Leuchtspur, die auf die andere Seite der Bucht fiel. Geht nun westlich der Stadt zum Hafen und redet mit dem Fährmann, damit dieser euch zur anderen Seite nach Wortham bringt. Durchquert die brennende Stadt und besiegt die dunklen Kultisten, die sich euch in den Weg stellen. Unterwegs trefft ihr auf einen Dorfbewohner der euch bittet die restlichen aus der Kapelle zu retten.

Erledigt den letzten Trupp vor der Kapelle und rüstet euch vor einem härteren Kampf. Zunächst trefft ihr auf eine weitere Illusion von Maghda die nach dem Gespräch ihren Diener Urzel Mordreg. Verhaltet euch so wie bei ihrem Diener zuvor. Weicht seinen Feuerbällen aus und konzentriert euch auf eure Angriffe. Danach tauchen 4 dunkle Berserler auf, von denen ihr euch als Zauberer nicht zu nahe kommen lassen solltet. Geht anschließend zum Priester vor der Kapelle.

(Akt 1) Kapelle von Wortham

Im Keller angekommen findet ihr jedoch nix als Leichen vor. Doch nicht nur das auch Maghda erscheint vor euch bestätigt eure Vermutungen. Das ganze war nur ein Ablenkungsmanöver. Während ihr euch um die Einwohner von Wortham gekümmert habt ist sie in Neu-Tristram eingebrochen und hat eure Freunde entführt und sich die Schwertteile angeeignet. Nehmt umgehend den Wegpunkt und kehrt nach Tristram zurück.

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Geht sofort in Deckards Haus und eine Sequenz startet. In dieser zwingt Leah, mit einer Machtexplosion, Maghda zur Flucht. Erbost darüber fügt Maghda Deckard eine tötliche Wunde zu und flüchtet. Dabei entführt sie gleichtzeit den Fremden. Kurz vor Cains Tod vereint er die Bruchstücke und fügt das Schwert wieder zusammen. Während Leahs Machtexplosion hatte sie ebenfalls eine Vision von Maghdas nächsten Schritten. Sie will zu den Höhlen von Araneae.

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