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Diablo 4: Alle einzigartigen Gegenstände

Die einzigartigen Items gehören zu den besten Gegenständen in Diablo 4. (© Screenshot GIGA)
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Im Endgame von Diablo 4 dreht sich alles um die Suche nach der perfekten Ausrüstung. Am begehrtesten sind dabei die einzigartigen Items, die stärksten und seltensten Gegenstände im Spiel. Wir haben alle Items für euch zusammengetragen.

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Einzigartige Items könnt ihr ab Weltstufe 3 – Alptraum finden. Es gibt allerdings zwei Ausnahmen, die ihr schon vorher finden könnt. Solltet ihr in einem Dungeon vom Schlächter überrascht werden, winkt euch zur Belohnung das Hackbeil des Schlächters, solltet ihr ihn besiegen können. Für das Abschließen der Story-Kampagne werdet ihr außerdem mit dem Ring Umarmung der Mutter belohnt.

Einzigartige Gegenstände bieten besonders mächtige Effekte, die wiederum die stärksten Builds im Spiel ermöglichen. Dementsprechend selten sind sie aber auch zu finden. Um eure Chancen zu erhöhen, solltet ihr auf Weltstufe 4 – Qual spielen und Endgame-Aktivitäten absolvieren. Dazu gehören vor allem Altpraum-Dungeons und die Höllenflutt.

Einzigartige Gegenstände für alle Klassen

Einzigartiger Gegenstand

Slot

Hackbeil des Schlächters 

  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +3.5% Schaden gegen gesunde Gegner
  • +[1 – 2]% Schaden des Typs Physisch
  • +[1.5 – 2.5]% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
  • +[1.5 – 3]% kritischer Trefferschaden
  • +[1.5 – 3]% kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner

Glückstreffer: Wenn Ihr einen Gegner kritisch trefft, habt Ihr eine Chance von bis zu 100%, ihn 4 Sek. lang mit Furcht zu erfüllen und um [40 – 75]% zu verlangsamen.

Einhand-Axt

Verhängnisbringer 

  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +17.5% kritischer Trefferschaden
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • +[10.5 – 17.5]% Schaden
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[0.175 – 0.315] Leben zu heilen.
  • +[12 – 26]% Leben

Glückstreffer: Ihr habt eine Chance von bis zu X%, Gegnern in der Nähe X Schattenschaden zuzufügen und ihren verursachten Schaden 5 Sek. lang um 20% zu verringern.

Einhand-Schwert

Der Großvater 

  • +17.5% kritischer Trefferschaden
  • +[14 – 28]% Schaden
  • +[0.245 – 0.455] maximales Leben
  • +[20 – 36] Alle Werte
  • Kein Haltbarkeitsverlust

Erhöht Euren kritischen Trefferschaden um [60 – 100]%. Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewürfelt werden.

Zweihand-Schwert

Geschmolzenes Herz von Selig 

  • [4 – 18.54]% Widerstand gegen alle Schadensarten
  • +[10 – 18] Alle Werte
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden im gesunden Zustand
  • [5 – 12]% Ressourcenerzeugung

Euer Ressourcenmaximum ist um +30% erhöht. Wenn Ihr Schaden erleidet, werden jeweils statt 1% Leben [3 – 8] Ressourcen entzogen.

Amulett

Beinschienen der Reue 

  • Entrinnen verleiht 1 Sek. lang +50% Bewegungsgeschwindigkeit
  • +[10.5 – 17.5]% Bewegungsgeschwindigkeit
  • +[5 – 12]% Kontrollverlustdauer
  • +[13 – 20]% Blutung Dauer
  • [24.5 – 45.5]% Widerstand gegen: Kälte

Ihr hinterlasst eine Spur aus Frost, die Gegner unterkühlt. Ihr fügt unterkühlten Gegnern [7 – 10]% mehr Schaden zu.

Stiefel

Klingenplatte

Erhaltet X Dornen.

Tunika

Fäuste des Schicksals 

  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[0.175 – 0.315] Leben zu heilen.
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[7 – 14]% Primärressource wiederherzustellen.
  • +[9.5 – 16.5]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Bewegungsunfähig machen
  • +[9.5 – 16.5]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Benommen machen

Eure Angriffe verursachen zufällig zwischen 1% und [200 – 300]% ihres normalen Schadens.

Handschuhe

Frostbrand 

  • +[3 – 8]% kritische Trefferchance
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Kälte
  • +[5 – 12]% Einfrieren Dauer
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[7 – 14]% Primärressource wiederherzustellen.

Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu [15 – 25]%, Gegner 2 Sek. lang einzufrieren.

Handschuhe

Andariels Antlitz 

  • +[10 – 18] Alle Werte
  • +[4.4 – 10]% Angriffsgeschwindigkeit
  • +[1.3 – 2]% Lebensdiebstahl
  • [24.5 – 45.5]% Widerstand gegen: Gift

Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu [15 – 20]%, eine Giftnova auszulösen, die Gegnern im Wirkungsbereich im Verlauf von 5 Sek. X Giftschaden zufügt.

Kopfbedeckung

Harlekinskrone 

  • +[0.245 – 0.455] maximales Leben
  • X% Abklingzeitreduktion
  • [5 – 12]% Ressourcenerzeugung
  • +[20 – 28] Alle Werte

Ihr erhaltet [10 – 20]% Schadensreduktion.

Ihr erhaltet zusätzlich +4 Ränge für alle Fertigkeiten.

Kopfbedeckung

Verwegenheit 

  • Wenn Ihr verletzt seid, verleiht Euer Trank zusätzlich 2 Sek. lang 30% Bewegungsgeschwindigkeit.
  • +[10 – 18] Alle Werte
  • +[12 – 26]% Trank-Beuterate
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[0.175 – 0.315] Leben zu heilen.
  • +[7 – 14]% erhaltene Heilung

Effekte, die Euch um mehr als 100% Leben heilen, verleihen Euch eine Barriere von bis zu [40 – 80]% Eures maximalen Lebens, die 8 Sek. lang anhält.

Beinschutz

Umarmung der Mutter 

  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Feuer
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Schatten
  • +[10 – 18] Alle Werte
  • +[3.2 – 6]% Glückstrefferchance
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +X Überwältigungsschaden

Wenn eine Kernfertigkeit mindestens 5 Gegner trifft, werden [20 – 40]% der Ressourcenkosten zurückerstattet.

Ring

Ring der Sternenlosen Himmel 

  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Feuer
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Kälte
  • +[3.2 – 6]% Glückstrefferchance
  • +[1.8 – 5]% kritische Trefferchance
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern

Jede aufeinanderfolgend gewirkte Kernfertigkeit verringert die Ressourcenkosten Eurer nächsten Kernfertigkeit um [8 – 12]%, bis maximal 40%.

Ring

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Einzigartige Gegenstände für den Zauberer

Einzigartiger Gegenstand

Slot

Brandnarbe 

  • 0.8 Angriffe pro Sekunde (Sehr langsame Waffe)
  • +10% Glückstrefferchance
  • +[7 – 14]% nichtphysischer Schaden
  • +[7 – 14]% Schaden gegen folgende Gegner: Brennt
  • +[4.4 – 10]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Feuer
  • +[2 – 3] |4Rang:Ränge; für Flammentod

Während des Kanalisierens von Flammentod verschießt Ihr regelmäßig Glut, die von Gegnern angezogen wird und jeweils X Feuerschaden verursacht.

Zauberstab

Stab des Endlosen Zorns 

  • +17.5% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[13 – 20]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Verlangsamen
  • +[0.5 – 1] Ränge für die passive Fertigkeit Innere Flammen

Jeder 3. Einsatz von Feuerball schleudert 2 zusätzliche Geschosse.

Zweihand-Stab

Stab von Lam Esen 

  • +[17.5% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
  • +[[7 – 14]% Schaden des Typs Blitz
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[21 – 35]% Schaden gegen verletzte Gegner
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[7 – 14]% Primärressource wiederherzustellen.

Comboblitze durchschlagen Gegner, aber verursachen [30 – 40]% weniger Schaden.

Zweihand-Stab

Esadoras überfließende Kamee 

  • [4 – 18.54]% Widerstand gegen alle Schadensarten
  • +[7 – 14]% nichtphysischer Schaden
  • +[14 – 28]% Schaden des Typs Knisternde Energie
  • +[1 – 2] Ränge für die passive Fertigkeit Schockierende Wirkung
  • +[10.5 – 17.5]% Bewegungsgeschwindigkeit

Wenn Ihr Knisternde Energie sammelt, besteht eine Chance von 10%, dass eine Blitznova entfesselt wird, die X Blitzschaden verursacht.

Amulett

Esus Erbstück 

  • Entrinnen verleiht 1 Sek. lang +50% Bewegungsgeschwindigkeit
  • +[10.5 – 17.5]% Bewegungsgeschwindigkeit
  • [0.14 – 0.28] Sek. lang +X% Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
  • 4 Sek. lang +X% Schaden nach Töten eines Elitegegners
  • +[5 – 12]% Dauer von Stärkungseffekten durch Schreine
  • +[13 – 20]% Blutung Dauer

Erhöht Eure kritische Trefferchance um [15 – 25]% Eures Bewegungsgeschwindigkeitsbonus.

Stiefel

Gewand des Unendlichen 

  • +[28 – 42] Intelligenz
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen folgende Gegner: Betäuben
  • +1 Rang für die passive Fertigkeit Glaskanone

Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der Nähe zu Euch herangezogen und [2 – 3] Sek. lang betäubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um 20% erhöht.

Tunika

Handschuhe des Erleuchters 

  • +[3 – 8]% kritische Trefferchance
  • +[4.2 – 7]% Angriffsgeschwindigkeit für: Feuerball
  • +[7 – 14]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Betäuben
  • +[2 – 3] Ränge für Feuerball

Feuerball prallt jetzt auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab und explodiert dabei jedes Mal, allerdings verursacht die Explosion [65 – 75]% weniger Schaden.

Handschuhe

Eisherzbruoch 

  • Wenn Ihr verletzt seid, regeneriert Euer Trank zusätzlich 20% Ressourcen.
  • +[28 – 42] Intelligenz
  • +[7 – 14]% Schaden gegen folgende Gegner: Einfrieren
  • +[21 – 35]% Schaden gegen verletzte Gegner
  • +[5 – 12]% Einfrieren Dauer

Gegner, die sterben, während sie eingefroren sind, haben eine Chance von [11 – 20]%, eine Frostnova zu entfesseln.

Beinschutz

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Einzigartige Gegenstände für den Barbar

Einzigartiger Gegenstand

Slot

Ramaladnis Opus 

  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +17.5% kritischer Trefferschaden
  • +[7 – 14]% Schaden mit: Beidhändige Waffen
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Physisch
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[7 – 14]% Primärressource wiederherzustellen.

Fertigkeiten, die diese Waffe nutzen, verursachen [0.1 – 0.3]% mehr Schaden pro Wutpunkt, über den Ihr verfügt, allerdings verliert Ihr jede Sekunde 2 Wut.

Einhand-Schwert

Zorn der Urahnen 

  • 1 Angriffe pro Sekunde
  • +28% Schaden gegen gesunde Gegner
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen folgende Gegner: Blutung
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen verwundbare Ziele
  • +[7 – 14]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Berserkermodus
  • +[2 – 3] Ränge für Stahlgriff

Stahlgriff wirft 2 zusätzliche Ketten. Gegner, die von Stahlgriff getroffen werden, werden 3 Sek. lang um [55 – 65]% verlangsamt.

Zweihand-Axt

Höllhammer 

  • 1 Angriffe pro Sekunde
  • +31.5% Überwältigungsschaden
  • +[7 – 14]% Schaden mit: Zweihändige Wuchtwaffen
  • +[9.5 – 16.5]% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
  • +[7 – 14]% Schaden gegen folgende Gegner: Brennt
  • [3 – 5.8]% weniger Schaden durch Gegner, die von Brennt betroffen sind

Aufwühlen entzündet den Boden und verbrennt Gegner im Verlauf von 3 Sek. für zusätzliche X Schaden.

Zweihand-Streitkolben

Auslöscher 

  • 1 Angriffe pro Sekunde
  • +31.5% Überwältigungsschaden
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Physisch
  • +X% Überwältigungsschaden
  • +[21 – 35]% Schaden gegen verletzte Gegner
  • +[4.5 – 12]% kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner

Todesstoß erzeugt eine Schockwelle, die Gegnern [16 – 30]% des Basisschadens zufügt. Gegner, die durch diesen Effekt sterben, schließen die Abklingzeit von Todesstoß ab.

Zweihand-Streitkolben

Purpurne Felder 

  • +[17.5% kritischer Trefferschaden
  • +[[7 – 14]% Schaden mit: Zweihändige Hiebwaffen
  • +[7 – 14]% Schaden über Zeit
  • [4.2 – 7]% Abklingzeitreduktion für Blutspieß
  • +[2 – 3] Ränge für Blutspieß

Wenn Ihr diese Waffe verwendet und mindestens einem Gegner mit Blutspieß Schaden zufügt, entsteht eine Blutlache, die im Verlauf von 6 Sek. X Blutungsschaden verursacht. Gegner, die in der Lache stehen, erleiden X% höheren Blutungsschaden.

Zweihand-Schwert

Kampftrance 

  • [4 – 18.54]% Widerstand gegen alle Schadensarten
  • +[18.5 – 39.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Basis
  • [9.5 – 16.5]% weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
  • [17.5 – 31.5]% Schadensreduktion, wenn Ihr verletzt seid
  • +[2 – 3] Ränge für Raserei

Erhöht die maximalen Stapel von Raserei um 2. Solange Ihr maximale Raserei habt, haben Eure anderen Fertigkeiten [10 – 20]% mehr Angriffsgeschwindigkeit.

Amulett

100.000 Schritte 

  • Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um 0.8 Sek.
  • +[28 – 42] Geschicklichkeit
  • +[14 – 28]% Schaden mit Fertigkeiten, die zu neuen Waffen wechseln
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen folgende Gegner: Betäuben
  • +[2 – 3] Ränge für Aufstampfen

Nachdem Ihr den letzten Schadensbonus der zentralen passiven Fertigkeit Wandelndes Arsenal erhalten habt, wirkt Ihr automatisch Aufstampfen und erhaltet [32 – 50] Wut. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.

Stiefel

Zorn von Harrogath 

  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Physisch
  • +[3 – 8]% kritische Trefferchance mit Schaden des Typs Physisch.
  • [7 – 14]% weniger Schaden durch Gegner, die von Blutung betroffen sind
  • +[0.14 – 0.28] Dornen

Glückstreffer: Ihr habt eine Chance von bis zu [20 – 40]%, die Abklingzeiten Eurer nicht-ultimativen Fertigkeiten um 1,5 Sek. zu verringern, wenn Ihr bei Elitegegnern Blutung verursacht.

Tunika

Gohrs Vernichtende Greifer 

  • +[4.4 – 10]% Angriffsgeschwindigkeit
  • +[5.4 – 11]% Glückstrefferchance
  • +[14 – 21]% nichtphysischer Schaden
  • +[2 – 3] Ränge für Wirbelwind

Wirbelwind explodiert bei Ablauf und fügt Gegnern in der Nähe [50 – 70]% des insgesamt verursachten Basisschadens als Feuerschaden zu.

Handschuhe

Einzigartige Gegenstände für den Totenbeschwörer

\

Einzigartiger Gegenstand

Slot

Schwarzer Fluss 

  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +0.034 Leben beim Töten eines Gegners
  • +[49 – 63] Intelligenz
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen entfernte Gegner
  • +[21 – 35]% Schaden gegen gesunde Gegner
  • +1 Rang für die passive Fertigkeit Kraftbringender Tod

Leichenexplosion verbraucht bis zu 4 zusätzliche Leichen rund um die ursprüngliche Leiche und verursacht [122 – 130]% mehr Schaden mit [21 – 25]% größerem Radius pro zusätzlicher Leiche.

Einhand-Sense

Blutloser Schrei 

  • 1 Angriffe pro Sekunde
  • +0.034 Leben beim Töten eines Gegners
  • +[7 – 14]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Dunkelheit
  • +[7 – 14]% Schaden gegen folgende Gegner: Unterkühlt
  • +[7 – 14]% Schaden gegen folgende Gegner: Einfrieren
  • [24.5 – 45.5]% Widerstand gegen: Kälte

Eure Dunkelheitsfertigkeiten unterkühlen{ Gegner für bis zu 40%. Glückstreffer: Eure Dunkelheitsfertigkeiten haben eine Chance von bis zu 100%, bei eingefrorenen Zielen 2-5 zusätzliche Essenz zu erzeugen.

Zweihand-Sense

Anhänger des Todessprechers 

  • [4 – 18.54]% Widerstand gegen alle Schadensarten
  • +[7 – 14]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Blut
  • +[7 – 14]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Herbeirufung
  • +X Überwältigungsschaden
  • +[1 – 2] Ränge für die passive Fertigkeit Geronnenes Blut

Blutwoge löst bei Euren Dienern eine Mini-Nova aus, die X Schaden verursacht. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um 10% erhöht, bis maximal 50%.

Amulett

Beinschienen der Leeren Gruft 

  • +2 maximale Aufladungen von Entrinnen
  • +[28 – 42] Intelligenz
  • [4.2 – 7]% Kostenreduktion für Essenz
  • +[4.4 – 10]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Schatten
  • [7 – 14]% weniger Schaden durch Gegner, die von Schattenschaden über Zeit betroffen sind

Eure Phantome von Schnitter hinterlassen auf ihrem Weg entweihten Boden, der Gegnern im Verlauf von 2 Sek. X Schattenschaden zufügt.

Stiefel

Kürass des Bluthandwerkers 

  • [0.07 – 0.14] Sek. lang +[7 – 14]% Schaden nach Aufheben einer Blutkugel
  • 4 Sek. lang +X% Schaden nach Aufheben einer Blutkugel
  • +[10.5 – 17.5]% Heilung durch Blutkugeln
  • +[0.031 – 0.073] Rüstung
  • +[2 – 3] Ränge für Knochengeist

Wenn Ihr [5 – 10] Blutkugeln aufhebt, erscheint ein zusätzlicher Knochengeist, der Bonusschaden auf Basis Eures aktuellen prozentualen Lebens verursacht.

Tunika

Gebrüll aus den Tiefen 

  • +[5.4 – 11]% Glückstrefferchance
  • +[10.5 – 17.5]% Angriffsgeschwindigkeit für: Leiche
  • +[7 – 14]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Betäuben
  • +[9.5 – 16.5]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Furcht

Anstatt sofort zu explodieren, beschwört Leichenexplosion ein instabiles Skelett, das auf einen zufälligen Gegner zustürmt und explodiert. Der Schaden von Leichenexplosion ist um [30 – 40]% erhöht.

Handschuhe

Unsterbliches Antlitz 

  • +[0.031 – 0.073] Rüstung
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Physisch
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +[10 – 18] max. Essenz

Knochenspeer hinterlässt auf seinem Weg Echos, die explodieren und X Schaden verursachen.

Kopfbedeckung

Mendelns Ring 

  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Kälte
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Schatten
  • +[3.2 – 6]% Glückstrefferchance
  • +[7 – 14]% Angriffsgeschwindigkeit von Dienern
  • [17.5 – 31.5]% maximales Leben für Diener
  • +[0.14 – 0.28] Dornen

Solange Ihr mindestens 7 Diener habt, erhaltet Ihr:

Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu 10%, all Eure Diener zu stärken, wodurch der nächste Angriff jedes Dieners explodiert und X physischen Schaden verursacht.

Ring

Einzigartige Gegenstände für den Druiden

Einzigartiger Gegenstand

Slot

Zunehmender Mond 

  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +28% Schaden gegen gesunde Gegner
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[21 – 35]% Schaden gegen verletzte Gegner
  • +[0.02 – 0.048] Leben beim Töten eines Gegners

Erhaltet 2 Sek. lang Verstohlenheit, wenn Ihr Gegner mit Zerfetzen tötet. Wenn Ihr Verstohlenheit mit einem Angriff verlasst, erhaltet Ihr Hinterhalt, wodurch [1 – 2.5] Sek. lang kritische Treffer garantiert sind.

Einhand-Axt

Großstab der Vettel 

  • +[17.5% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
  • +[[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[9.5 – 16.5]% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
  • +[7 – 14]% nichtphysischer Schaden
  • +[2 – 3] Ränge für Klaue

Klaue ist jetzt eine Sturmfertigkeit und wirkt außerdem Sturmschlag, der [120 – 150]% des normalen Schadens verursacht.

Zweihand-Stab

Entzücken des wahnsinnigen Wolfes 

  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Physisch
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Gift
  • [7 – 14]% weniger Schaden durch Gegner, die von Vergiftet betroffen sind
  • +[4.4 – 10]% Bewegungsgeschwindigkeit

Die Werwolfgestalt ist jetzt Eure wahre Gestalt, und Ihr erhaltet +2 Ränge für alle Werwolffertigkeiten.

Tunika

Unersättliche Wut 

  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Physisch
  • +X Überwältigungsschaden
  • [7 – 14]% Schadensreduktion, während Ihr gestählt seid
  • +[0.07 – 0.14] Rüstung

Die Werbärgestalt ist jetzt Eure wahre Gestalt, und Ihr erhaltet +2 Ränge für alle Werbärfertigkeiten.

Tunika

Sturmgebrüll 

  • +[7 – 14]% Schaden während des Gestaltwandelns
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +[10 – 18] max. Geisteskraft
  • [24.5 – 45.5]% Widerstand gegen: Gift

Glückstreffer: Sturmfertigkeiten haben eine Chance von bis zu [15 – 25]%, Euch 4 Geisteskraft zu verleihen. Eure Sturmfertigkeiten sind jetzt auch Werwolffertigkeiten.

Kopfbedeckung

Vasilys Gebet 

  • +[7 – 14]% Schaden während des Gestaltwandelns
  • +X Überwältigungsschaden
  • +[0.12 – 0.26] maximales Leben
  • [24.5 – 45.5]% Widerstand gegen: Blitz

Eure Erdfertigkeiten sind jetzt auch Werbärfertigkeiten und stählen Euch für X.

Kopfbedeckung

Sturmgefährte 

  • Wenn Ihr verletzt seid, verleiht Euer Trank zusätzlich 2 Sek. lang 30% Bewegungsgeschwindigkeit.
  • +[14 – 21]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Gefährte
  • +[28 – 49]% Bewegungsgeschwindigkeit für Gefährten
  • +[12 – 26]% Trank-Beuterate
  • [2 – 3] Ränge für Wölfe

Eure Wolfgefährten sind von der Kraft des Sturms erfüllt, verursachen Blitzschaden und erhalten die Fertigkeit Sturmgeheul.

Beinschutz

Zenit des Jägers 

  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Blitz
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Gift
  • +[7 – 14]% Schaden während des Gestaltwandelns
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +X Überwältigungsschaden
  • +1 Rang für die passive Fertigkeit Schnellwandlung

Erhaltet einen Bonus, wenn Ihr mit einer Gestaltwandelfertigkeit tötet:

Werwolf: Eure nächste nicht-ultimative Werbärfertigkeit kostet keine Ressourcen und hat keine Abklingzeit.

Werbär: Eure nächste Werwolffertigkeit verleiht Euch X Heilung, wenn der erste Schaden verursacht wird.

Ring

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Einzigartige Gegenstände für den Jäger

Einzigartiger Gegenstand

Slot

Verdammung 

  • 0.8 Angriffe pro Sekunde (Sehr langsame Waffe)
  • +20% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[4.4 – 10]% Angriffsgeschwindigkeit für: Basis
  • +[4.5 – 12]% kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner
  • +[7 – 14]% Schaden mit: Beidhändige Waffen
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern

Eure Kernfertigkeiten verursachen [20 – 40]% mehr Schaden, wenn Ihr 3 Kombopunkte ausgebt. Eure Basisfertigkeiten mit dieser Waffe haben eine Chance von 30%, 3 Kombopunkte zu erzeugen.

Einhand-Dolch

Asharas Khanjar 

  • 0.8 Angriffe pro Sekunde (Sehr langsame Waffe)
  • +20% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[18.5 – 39.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Basis
  • +[9.5 – 16.5]% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
  • [0.14 – 0.28] Sek. lang +X% Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
  • 4 Sek. lang X% Schaden nach Töten eines Elitegegners
  • +[5.4 – 11]% Glückstrefferchance

Treffer mit dieser Waffe erhöhen Eure Angriffsgeschwindigkeit 4 Sek. lang um +[4 – 6]%, bis maximal X%.

Einhand-Dolch

Himmelsjäger 

  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +20% Schaden gegen entfernte Gegner
  • +[49 – 63] Geschicklichkeit
  • +[7 – 14]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Präzision
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +[0.5 – 1] Ränge für die passive Fertigkeit Ausnutzen

Der erste direkte Schaden, den Ihr einem Gegner zufügt, ist garantiert ein kritischer Treffer. Wenn Ihr beim Wirken der Fertigkeit die maximalen Stapel der zentralen passiven Fertigkeit Präzision hattet, erhaltet Ihr [15 – 25] Energie. Dieser Effekt kann nur einmal pro Einsatz auftreten.

Bogen

Windmacht 

  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +20% Schaden gegen entfernte Gegner
  • +[20 – 28] Alle Werte
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen entfernte Gegner
  • +[0.5 – 1] Ränge für die passive Fertigkeit Anlauf

Glückstreffer: Treffer mit dieser Waffe verfügen über eine Chance von bis zu [10 – 20]%, doppelten Schaden zu verursachen und das Ziel zurückzustoßen.

Bogen

Botschaft Hakans 

  • [4 – 18.54]% Widerstand gegen alle Schadensarten
  • +[7 – 14]% nichtphysischer Schaden
  • +[14 – 21]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden durch Fertigkeiten mit Infusionen
  • +[1 – 2] Ränge für alle Fertigkeiten des Typs Infusion

Euer Pfeilhagel ist immer mit allen Infusionen gleichzeitig erfüllt.

Amulett

Schattenberührung 

  • +[4.4 – 10]% Angriffsgeschwindigkeit
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen verwundbare Ziele
  • +[14 – 21]% Schaden des Typs Schattenklon
  • +[1 – 2] Ränge für alle Fertigkeiten des Typs Kern

Glückstreffer: Wenn Ihr einem verwundbaren Gegner mit einer Präzisions- oder Meuchelfertigkeit Schaden zufügt, besteht eine Chance von bis zu [20 – 30]%, einen Schattenklon zu beschwören, der Euren Angriff nachahmt.

Handschuhe

Gugel des Namenlosen 

  • +[28 – 42] Geschicklichkeit
  • X% Abklingzeitreduktion
  • +[5 – 12]% Kontrollverlustdauer
  • +[10 – 18] max. Energie

Eure Glückstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um [15 – 25]% erhöht.

Kopfbedeckung

Augen in der Dunkelheit 

  • Wenn Ihr verletzt seid, verleiht Euer Trank zusätzlich 2 Sek. lang 30% Bewegungsgeschwindigkeit.
  • [3 – 5.8]% Ausweichchance
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Schatten
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Elitegegner
  • +[7 – 14]% Schaden gegen folgende Gegner: Falle

Todesfalle wird immer wieder scharf gemacht, solange sie keinen Boss oder Spieler trifft oder einen Gegner tötet. Allerdings steigt die Abklingzeit von Todesfalle um [15 – 30]%.

Beinschutz

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