- 1.Dishonored: Komplettlösung
- 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
- 1.2.Optional: Versteckspiel
- 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
- 1.4.Mission 1: Entehrt
- 1.5.Brief eines Freundes
- 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
- 2.1.Finde den Sprengsatz
- 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
- 2.3.Platziere den Sprengsatz
- 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
- 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
- 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
- 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
- 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
- 3.3.Triff die Kaisertreuen
- 3.4.Ein Besuch des Outsiders
- 3.5.Optional: Die Rune
- 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
- 4.1.Ein neuer Tag
- 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
- 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
- 4.4.Optional: Lumpengräfin
- 4.5.Optional: Verehrer
- 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
- 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
- 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
- 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
- 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
- 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
- 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
- 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
- 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
- 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
- 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
- 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
- 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
- 7.2.Informiere dich über die Weiner
- 7.3.Eliminiere die Pendletons
- 7.4.Emilys Aufenthaltsort
- 7.5.Optional: Slackjaw
- 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
- 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
- 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
- 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
- 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
- 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
- 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
- 9.1.Das verrückte Genie
- 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
- 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
- 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
- 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
- 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
- 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
- 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
- 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
- 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
- 10.5.Verhör
- 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
- 11.1.Töte Lady Boyle
- 11.2.Pendletons Notiz
- 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
- 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
- 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
- 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
- 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
- 12.2.Der Lordregenet
- 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
- 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
- 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
- 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
- 13.1.Optional: Sendezentrale
- 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
- 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
- 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
- 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
- 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
- 14.1.Nach der Flut!
- 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
- 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
- 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
- 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
- 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
- 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
- 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
- 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
- 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
- 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
- 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
- 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
- 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
- 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
- 16.5.Erreiche den Leuchtturm
- 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
- 17.2.Rette Emily
Erstatte der Kaiserin Bericht
Nach dem Prolog findet ihr euch auf einem Boot wieder. Ein Soldat spricht mit euch und erzählt, dass die Kaiserin ein Treffen mit euch verlangt. Euer Name? Lord Corvo Attano, Leibwächter und Vertrauter der Kaiserin von Dunwall.
Ihr fahrt durch eine Art Schleuse nach oben und findet euch danach in einem kleinen Gebäude wieder. Verlasst das Boot und geht in Richtung des Dunwall Towers.
Geht nach dem Versteckspiel wieder die Treppe hinauf. Nach ein paar Metern trefft ihr auf Oberaufseher Campbell, der gerade von einem Maler auf einer Leinwand verewigt wird.
Weiter gehts! Lauft links durch das geöffnete Metalltor und geht die kleine Treppe nach oben.
Oben angekommen seht ihr die Kaiserin Jessamine. Nach einer kurzen Sequenz könnt ihr mit ihr sprechen. Überreicht ihr jedoch vorerst den Brief.
Optional: Versteckspiel
Emily ist die Tochter der Kaiserin und zudem eine Freundin von Corvo. Sie empfängt euch herzlich und lässt sich nicht nehmen mit euch Verstecken zu spielen.
Überquert nach dem Gespräch die Brücke und biegt danach rechts ab.
Unten angekommen solltet ihr Emily schon erkennen. Das Spiel markiert sie zudem mit einem Pfeil.
Optional: Nutze die Umgebung um dich vor Emily zu verstecken.
Ihr habt das Versteckspiel gewonnen. Jedoch seid ihr nun am Zug und versteckt euch vor Emily. Lauft dazu hinter die Metallplatten rechts von euch und geht in Deckung.
Nach einigen Sekunden gibt Emily auf, wodurch diese Mission endet.
Kaiserlicher Schutzherr
Während des Gesprächs mit der Kaiserin entdeckt Emily komische Gestalten auf einem Dach. Sie kommen immer näher und greifen euch letztendlich an.
Erledigt die zwei Assassinen mit Schwert und Pistole. Danach erscheint ein dritter, dessen Angriff ihr blocken solltet.
Letztendlich gewinnen die Angreifer die Oberhand und ermorden die Kaiserin. Zudem entführt einer von ihnen Emily. Ihr könnt dabei nur tatenlos zusehen.
Kurz nach dem Mord erscheinen die Wachen. Sie gehen davon aus, dass ihr der Mörder seid und nehmen euch fest.
Mission 1: Entehrt
Corvo sitzt seit sechs Monaten im Gefängnis von Coldridge. Grund dafür ist natürlich die Ermordung der Kaiserin sowie die Entführung ihrer Tochter.
Der Tag der Hinrichtung rückt immer näher.
Am Anfang dieser Mission trefft ihr wieder auf bekannte Gesichter. Anscheinend steckt der Meisterspion sowie Campbell hinter dem Mord. Ihr dient als Sündenbock und sollt für ihre Taten sterben.
Zurück in der Zelle erhaltet ihr ein wenig Brot. Nehmt es auf, um darunter eine anonyme Nachricht zu entdecken.
Brief eines Freundes
In dem Brief beschreibt euch „ein Freund“ wie ihr aus dem Gefängnis ausbrecht. Ihr sollt einen Sprengsatz im Verhörraum stehlen und danach in die Kanalisation fliehen. Dort warten angeblich nützliche Gegenstände auf euch. Doch als erstes gilt es die Zelle zu verlassen und die Waffe draußen aufzusammeln.